Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 96 ErsteErste ... 13435361626364657383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    BJ-Einsteiger

Re: Olivias Seife II

Kann mir jemand eine Seife zum Make-up entfernen empfehlen? (natürlich nicht fürs AMU sondern fürs restliche Gesicht )

Knutschi

Dolly
    Besucher

bewahre ich seife an der luft auf oder luftgeschützt?

Ne! Avatar von schneckig

bettyspaghetti:
    Du kannst eigentlich mit allen Seifen dein MU entfernen..
    wenn du sehr empfindliche Haut hast, versuchs mit einer aus dem HyperSensitive Bereich. vielleicht mit der Banane (die liebe ich ) oder der RiBluHo (hab ich selbst noch nicht probiert)

Dolly:

Ich glaub luftig und trocken mögen sie am liebsten
    Meine wohnen nackich in einem Körbchen im Badezimmer.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Dolly: Lt. Olivia sollte man die Seifen trocken, dunkel und luftig lagern

Experte Avatar von shouten

bettyspaghetti schrieb:

Kann mir jemand eine Seife zum Make-up entfernen empfehlen? (natürlich nicht fürs AMU sondern fürs restliche Gesicht )
    Ich finde zum MU entfernen sind Seifen sowieso das gründlichste überhaupt, da ist egal welche du nimmst. Ich hab überhaupt keine Probleme mehr alles abzukriegen so wie ich es früher zB mit Reinigungsmilch oder Waschgel hatte.
    Das einzig umständliche daran ist dass man das Augenmakeup separat entfernen muss, aber daran gewöhnt man sich auch schnell.

lg,
    shouten

Forenkönigin Avatar von linni

Schoko-Addict schrieb:
    @Dolly: Lt. Olivia sollte man die Seifen trocken, dunkel und luftig lagern
    genau so lagere ich die auch! aber eher aus intuition weil ich befuerchte, dass der duft schneller verfliegt

BJ-Einsteiger

Danke für eure Antworten!

Meine Haut fühlt sich auch erst richtig sauber und weich an wenn ich mich
    mit seife gewaschen hab.

Dann test ich mal eifrig meine Seifchen....

Inventar Avatar von Olivia

Oh weh, wir haben 40,30 namenlose Euronen aus dem Europäischen Ausland bekommen und finden in den vielen Bestellungen keinen Ösi auf den's paßt.
    Wenn Ihr den Namen im Betreff nicht angebt, kommts auf der Bank als wüstes Zahlenguggelmuggel an aus dem keiner schlau wird.
    Bitte melde Dich, sonst wartest Du ewig!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von RougeNoir

Olivia, welche Seife kannst du mir fürs Gesicht empfehlen? Bei der Silk&Milk hab ich gerötete Stellen im Gesicht bekommen...
    Ich hab eher trockene Haut, aber mit Unreinheiten...auf die Äderchen muss ich auch aufpassen

Rouge Noir, wenn ich jetzt wüßt, wie alt Du ungefähr (noch nicht) bist würd ich sagen vesuchs mal mit der Castille oder wart noch a bissel auf die Frühlingsseifen. Da sind ein paar dabei, die werden Dir gefallen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von Weltenbummlerin

Huhu @all, huhu Olivia,

ich wollte nur mal Danke,Danke,Danke sagen. Die Seifen sind göttlich und alles, was über gutes hier steht, ist tatsächlich eingetreten.

Mein Männe hat sehr empfindliche Haut und endlich mal eine Rasurmethode mit der Sensibelchen gefunden, die nicht ewiges Nachbehandeln braucht.

Ich selbst benute gerade die Gothic. Hatte ja anfangs etwas Angst vor dem Patchouli-Duft, weil der außen an der Seife so vorriecht. Aber auf der Haut ist das gaaaanz anders. Schöner herb-patchouliger-süß-vanilliger Geruch. Das mag ich total. Und duftet ganz leicht, bis in den Abend rein. Waaaahnsinn. Pflegewirkung ist 1a. Ich benutze NIE NIE NIE wieder was anderes. Naja, fast, als diese Seifchen. Naja, fast *gg*. Sonst wär ich ja kein BJ.

Nur ein Problem hab ich noch. Was mach ich jetzt mit meiner Body-Lotion?

Frostbeule Avatar von BIG.S

Weltenbummlerin schrieb:
    Huhu @all, huhu Olivia,

ich wollte nur mal Danke,Danke,Danke sagen. Die Seifen sind göttlich und alles, was über gutes hier steht, ist tatsächlich eingetreten.

Mein Männe hat sehr empfindliche Haut und endlich mal eine Rasurmethode mit der Sensibelchen gefunden, die nicht ewiges Nachbehandeln braucht.

Ich selbst benute gerade die Gothic. Hatte ja anfangs etwas Angst vor dem Patchouli-Duft, weil der außen an der Seife so vorriecht. Aber auf der Haut ist das gaaaanz anders. Schöner herb-patchouliger-süß-vanilliger Geruch. Das mag ich total. Und duftet ganz leicht, bis in den Abend rein. Waaaahnsinn. Pflegewirkung ist 1a. Ich benutze NIE NIE NIE wieder was anderes. Naja, fast, als diese Seifchen. Naja, fast *gg*. Sonst wär ich ja kein BJ.

Nur ein Problem hab ich noch. Was mach ich jetzt mit meiner Body-Lotion?
    hab auch grad die gothic in gebrauch und finde den duft - nur leider kann ich sie für den ganzen body nicht benutzen trocknet bei mir leider bischen aus - aber ansonsten find ich die auch suuuuuper-klasse vom duft her

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Wie, was mach ich jetzt mit meiner Body Lotion?
    Eine von uns?
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von RougeNoir

Ich bin 23....

Dann probiers mal mit Olive.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von Katrin

Ich wollte mich auch bei Olivia (und natürlich Helferlein) bedanken! ^^
    Meine Haut hat nur auf diese Seifen gewartet!!!
    Benutze jeden Morgen Calendula und abwechselnd Abends entweder die Capra Mineral, Hamamelis oder die Sandelholz... Meine Haut ist schon viel besser geworden: Poren sind verkleinert, der Fettglanz ist viel weniger geworden und auch die Unreinheiten verschwinden nach und nach...

Also

P.s. Wehe du hörst jemals auf diese Seifen zu machen...
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

BJ-Einsteiger Avatar von Mieze01

Huch jetzt war ich mal nen Tag nicht online und ihr habt schon wieder drei neue Seiten verfasst.

@ Olivia
    Die Hamamelis hab ich auch hier, mochte den Duft aber nicht so sehr deswegen hat sie jetzt mein GöGa. Die Passionsblume liegt noch jungfräulich im Bad aber es kann nicht mehr lang dauern bis ich sie teste.
    Ich hab noch ne Frage, ich hab leider die Capra Mineral im Gesicht nicht vertragen, hab Rötungen bekommen und es hat gebrannt, meinst du ich kann die Totes Meer Schlamm im Gesicht testen oder wird das auch so enden?

@Dolly
    danke für die Info ich warte noch was Olivia dazu sagt und dann muss ich wohl mal mutig sein
    ganz liebe Grüße
    Mieze01

lauraKXD
    Besucher

heute waren meine seifen da! ich hatte noch garnicht damit gerechnet! hab mich super gefreut!
    ich habe bekommen :
    indigo
    kamille
    avocado
    chickaboo
    banane
    honeycom in klein

und
    rosenmilch
    gurkenmilch in groß

wie ihr seht diesmal nur tolle pflegeseifen, keine wegen des duftes (wobei hierbei einiege auch total toll riechen... hm.. die kamille!!!)
    es wird nur sehr schwer, die seifen auseinander zu halten, denn irgendwie sind alle im braun/grün ton.. naja, wird schon klappen!
    ich bin jedenfalls mal wieder total begeister!
    10000 dank an olivia u claudia, auch für das tolle goodie(voll lieb!!!!)!!!!!!!!!
    jetzt geh ich ausprobieren!!!! womit fang ich nur an???

[ Geändert von lauraKXD am 02.02.2006 14:03 ]

lauraKXD
    Besucher

die chickabooo!!!!!!!!!!!!! der hammer!!!!!!!!!!!

Dolly
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!
    Danke für die Antworten. Dann muss ich doch glatt mal ins IKEA und mir was an Körbchen für meine Seifen holen.
    Habe ich wenigstens mal wieder einen Grund ins IKEA zu fahren....

supreme
    Besucher

...hab mich nun auch mal ausführlich durch Olivias page geclickt Seeeehr nett Gibt es auch Seifen ohne Kakaobutter und ohne Olivenöl ?:) Irgendwie bekomm ich davon - zumindest in Cremes - Pickel

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hallo zusammen,

auch bei mir war heute die Duftpost da!!!
    und was soll ich sagen wieder alles Volltreffer:

Sheabutter / Sandelholz (sowas von lecker!!!!! )
    Frangipani (wie konnte ich nur ohne sein , Danke an INA! )
    Ming 3 (feub blumig)
    Terrazzo (weiß nicht was da drin so gut riecht)
    Butterfinger Diva (brauch ja nicht mehr zu sagen)

und scheinbar köennn Olivia oder Claudia hellsehen, denn als ich überwiesen hatte, ist mir eingefallen das sich vergesssen habe ein Chickaboo nachzubestellen und die kam als Goodie, man habe ich mich darüber gefreut!!!

@Olivia - gibt es Bodylotion von Dir oder habe ich das falsch verstanden? da wäre ich sofort dabei!!!

lauraKXD
    Besucher

klar gibts welche ohne olivenöl u kakaobutter... steht doch überall genau dabei
    z.b.
    monoi
    sandelholz
    sheabutter/sandelholz
    capra mineral
    alabaster
    maharani
    honeycomb....

aber recht viele haben schon olivenöl.. aber ich würd es mal mit nem minibar testen, ob du da auch pickelich reagierst!!!!!

supreme
    Besucher

also ich hab mir soviel wie möglich durchgelesen, aber da erstmal nichts gefunden...da schau ich mal nach dem, was du sagst....ist ja auch sehr viel Auswahl dort....

@laura: ok aber kokosnussöl ist auch pickelfördernd das ist grad mein dilemma vielleicht ist das dann auch einfach nichts fuer mich *hmmmm*

[ Geändert von supreme am 02.02.2006 19:08 ]

supreme
    Besucher

nehmt ihr eigentl. die Seifen auch für das Gesicht und vertragt ihr sie alle gut ? Wie gesagt habe ich ja bisher nur eine Weihnachtsmarktseife - alepposeife glaube ich - und die macht mir brennende ellbogen ....ich glaube, wg. dem ätherischen Öl .....

Inventar Avatar von chrissi1

Hallo Supreme,

probier doch mal die Capra Mineral fürs Gesicht aus...die wird allgemein gut vertragen. Hat zwar einen etwas strengen Geruch, aber reinigt gut. Allerdings creme ich mich danach immer gut ein, weil sie ein wenig bei mir austrocknet.

Du hast doch eh schon so eine trockene Haut, oder? Mmm, da frag ich mich grad, ob Seife für Dein Gesicht wirklich so das Beste ist. Damit würde ich Olivia mal direkt anschreiben...sie ist ja schließlich der Profi.

Zum Thema Gesicht/Körper: die Capra nehme ich nur für das Gesicht, die anderen nur für den Körper.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

supreme
    Besucher

Ok. Ja, deswegen teste ich mich auch eher vorsichtig ran :) Seife habe ich vor ca 15 Jahren komplett aus meinem Bad verbannt :)))

@ supreme: hast Du denn jetzt eigentlich mal eine 0-diät für die Haut gemacht? Ich habe nämlich immer mehr das Gefühl, daß Deine doch arg empfindliche Haut durch Überpflegung kommt. Wenn ich so lese, was Du so alles ausprobierst...

Lieber Gruß,
    Chrissi

supreme
    Besucher

ja, hab ich :) hab da den nulldiäten thread ausgebuddelt und ein bisschen gepostet. für mich war das aber weniger erfreulich.

ich teste auch gar nicht mehr so viel. eigentlich bin ich jetzt bei der dr taffi wintercreme angekommen :)

meiner haut geht es an sich gut:) nix passiert :) nur eben zu trocken mit der ein oder anderen creme :) wollte mich aber erstmal an dr taffi halten :)

Also, wenn Du soweit zufrieden bist, dann würde ich im Gesicht garnicht erst mit den Seifen anfangen (außer Olivia kann Dir da was ganz anderes raten). Denn bei so trockener Haut hätte ich dann doch bedenken...und eben dann noch mit der Kombi zu fiesen Unreineheiten bei bestimmten Ölsorten.

Lieber Gruß,
    Chrissi

@supreme
    Du bist wohl noch nicht erfolgreich angefixt worden? Oder hab ich da was falsch verstanden?
    ganz liebe Grüße
    Mieze01

supreme
    Besucher

@chrissi: du hast völlig recht :) danke fuer den vernuftsrat :)

@mieze: das wird es wohl sein:) alle schwärmen von olivia und irgendwie ging das bisher an mir vorbei. das kann doch gar nicht sein sowas

naja ich stehe kurz vor meiner nächsten dr taffi rundum bestellung und wollte da doch nochmal vorher links und rechts gucken :) aber ich ergebe mich dann halt mal dem Italiener

Hoch geschätzte Kundin!
    Vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Unsere qualitativ hochwertige Naturseife normalisiert jedes Hautbild.
    Besonders unterstützend für verschiedene Problemlagen empfehlen wir
    Totes Meer Schlamm oder Capra Mineral mit natürlichem salzhaltigem Schlamm.
    Porenverfeinernd wirken die Calendula und die Indigo. Ihrem spezifischen Hautproblem entspräche unser neues Allround-Talent Indigo, da sie durch die enthaltene Milch reichhaltiger und somit besser für die zur Trockenheit neigende Haut geeignet ist.
    Für gestresste unruhige Gesichtshaut eignen sich auch unsere Hyper-Sensitive-Produkte Banane und Ringelblume/Honig hervorragend, da sie sehr pflegende Eigenschaften besitzen.

In der Hoffnung Ihnen damit weitergeholfen zu haben,
    Dr. Dr. Olivia (ohne Rituale)

Und: Komedogen die 120te .... Verseifte Öle wirken nicht komedogen sondern lösen andere Öle, die komedogen wirken könnten wenns das gäbe..
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

supreme
    Besucher

Danke & das klingt doch super :) Verseifte Öle....interessant :) Ja seifentechnisch hab ich keinen Plan Ich kopier mir mal die Antwort

Schade, schade! Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
    ganz liebe Grüße
    Mieze01

Hey Olivia,
    1A Produktvorstellung! Ich wußte gar nicht das du so´n Verkaufsgenie bist! *lach*
    Oh verzeih, ich hab das DR.DR. vergessen
    ganz liebe Grüße
    Mieze01

supreme
    Besucher

genau so geht das

Steinchen
    Besucher

Ich habe heute meine Minibars bekommen....alle neune!

Ich hatte bestellt:
    -Diva (wird verschenkt; hab sie selbst in groß, find sie aber nicht sooo gut
    -Gold der Götter ->
    -Schokococo: mag ich seeeehr gerne
    -Aloe vera (die möcht ich verschenken), duftet intensiv, ist wohl eher was für die Dusche.
    -Vanille (wird auch verschenkt, hab ich eh schon selbst in groß )
    -die klassische Castille: duftet schön mild, mag ich sehr gerne. Werde sie mal fürs Gesicht mit der Öl-Seifenreinigung mit Jojobaöl versuchen.
    -BaNaNe. riecht auch gut, wird auch mal für die Öl-Seifenreinigung getestet.
    -Brokat
    ganz toll! Die kommt mit unter die Dusche.
    -Silk and Milk: mit der hab ich vorhin die Öl-Seifenreinigung gemacht, duftet auch gaaanz mild

... wußt ichs doch daß Ihr Humor habt.
    Dat janze im Nummerngirlhabitus mit den verschiedenen Seifenlogs im Anschlag.

Steinchen klasse aber Seife allein genügt. Entweder Öl & heißes Wasser oder Seife und Wasser, sonst zutschelst mir zu sehr aus.
    Muß mal das entweder-oder-Ritual einführen
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin ja ganz doll in die Seife [size=small]Luna[/size]!!!

Da hätte ich natürlich zuerst die Frage an Olivia, da es sich ja hierbei um eine Saison-Seife handelt.... wie lange wird es die noch geben??? Muss ich mir welche auf Vorrat bestellen... ist die bald weg???

Und ich würde mal gerne von den Anderen wissen, ob die wirklich nach "Angel" von Thierry Mugler riecht und wie ihr das empfindet... ansonsten müsste ich mal wirklich in die Parfümerie....
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...