Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 96 ErsteErste ... 14445462636465667484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Experte

Re: Olivias Seife II

Liebe BJs,

Also jetzt geb’ ich doch auch mal meinen Senf dazu:

Ich mache nur noch das “oder-Ritual”--Wasser und Seife. Ich habe auch mit Frau Kaufmanns Ritual angefangen, aber mit der Zeit trocknete meine Haut immer mehr aus. Dann hat Olivia in einem Thread gesagt man soll nur Wasser und Seife nehmen, und siehe da: Ich habe keine Probleme mehr mit Austrocknung.
    Ich fing mit Minis fürs Händewaschen an. Ich hatte als Waschzwängler sehr gereizte Haut an den Händen, trotz Benutzung von Flüssigseife-Naturprodukten... Damals wurde ich von Olivia’s Seifen überzeugt und war am Haken. Der Weg der Seifen führte dann über mein Gesicht in die Dusche. Zwar bin ich ein Seifenverschwender was das Duschen angeht--ich krieg’ das einfach noch nicht so richtig geregelt, und schäme mich weil ich die Seifen zu wertvoll empfinde.

Ich habe es Olivia schon gesagt: Meine Haut hat sich so erholt, es ist ein wahres Wunder. Sie ist viel widerstandsfähiger--gerade an den Händen. Und auch ich kann nur bestätigen, daß man sich nach dem Duschen mit Olivia’s Seifen sauberer fühlt. Das Sauberkeistgefühl hält auch länger an. Ganz besonders kommt dies auch im Gesicht zu tragen, wo ich für die Arbeit MF auflege--Olivia’s Seife und Wasser, und ich bin perfekt abgeschminkt.

Die Seifen trocknen die Haut überhaupt nicht aus. Okay, am Anfang war da ein ‘stumpfes’ Hautgefühl am Körper, aber ich habe seit ich Olivia’s Seifen benutze meine Haut nicht mehr eingecremt--auch nicht jetzt, im Winter.

Da ich sehr empfindlich bei Duftstoffen im Gesicht und am Hals bin, bleibe ich hier bei den weniger duftenden Seifen. Banane und Gold der Götter oder White Rhassoul sind meine Favoriten. Ich liiebe den Duft von Gold der Götter. Na ja, als Schokoladenkind… Von den stärker duftenden Seifen ziehe ich die Frangipani der Diva vor--die Geschmäcker sind halt’ verschieden. Als ganz besonders pflegend empfinde ich die Ziegenmilchseifen; aber auch Inhaltsstoffe wie Reiskeim-, Avocado und Macadamiaöl haben einen sehr pflegenden Effekt bei meiner Haut.

Puh, das war jetzt sehr lang. Entschuldigt, aber auch ich wollte enlich mein Lob kundtun.

Danke daß es die BJs gibt, und ich hier auf Olivia traf; eine wahre Künstlerin, die uns wieder zur ursprünglichen Reinigung, der Seife, zurückführt.

LG
    Angeli

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

nach was riecht denn die wodoo love? hab nämlich gehört da gabs eine duftänderung und die riecht nun nach anis (und anis mag ich gar nicht :zick: ) ist sie aber so wie auf der hp beschrieben, würd ich sie zugerne testen

BJ-Einsteiger Avatar von dedanee

Hallo, ich bin neu hier!

ich klebe jetzt schon seit Wochen täglich an meinem PC-Bilschirm und lese gespannt eure Berichte über Olivia's Seife. Da musste ich doch heut, als meine "erste Amtshandlung als offizielles Beautyjunkies-Mitglied", gleich mal bei Olivia bestellen!

Hab als Minibars bestellt:

Calendula
    Gold der Götter
    Vanille
    Mandel,Milch&Honig
    Rosenmilch
    Hawaiian White Ginger

und natürlich Diva

Hach,ich freu mich ja schon so!

Inventar Avatar von ealish

hallo dedanee und !
    tolle auswahl, die du da getroffen hast! außer der mandel mich&honig hab ich die auch alle und ich liebe jede einzelne. sowohl vom duft als auch von der pflege. meine liebsten sind diva und hwg.

@grinsemiez: ich hatte woodoo love und sie roch echt stark nach anis. war leider nicht so meins.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Experte Avatar von Salomea

Hallo Ihr Lieben!

Kaum ist meine erste Seifenlieferung da, schon muss ich weiter bestellen

Ich habe festgestellt, dass ich eher auf süßen Duft völlig abfahre. Habe als Minibar Bananasplit bestellt, und jetzt traue ich mich nicht mal sie zu benutzen, bis ich die in groß nicht bekomnme. Klingt bereits, oder?

Ich bin so hin und weg von dem Duft, sie liegt auf meinem Schreibtisch und alle 5 Minuten fühle ich mich gezwungen, daran zu riechen
    In meine nächste Bestellung kommen in groß die Bananasplit, Monoi (Kokosnussfreak), Honeycomb und Gold der Götter.

Könnt ihr mir bitte über folgende Seifen Auskunft geben? Geruch, Pflegewirkung (sollen zum Duschen bestellt werden)
    Chickaboo
    hawaiian white ginger - wie riecht sie im Vergleich zu der diva? (ich mag die diva, ist aber kein Highlight für mich)
    Frangipani
    Sheabutter Sandelholz

Und eine letzte Frage: Ich habe mal ein Duschgel gehabt, von (die BJ mögen mir vergeben)... ..Fa... Es war Passionfruit, eine pinke Packung. Und der Duft hat mich immerwieder umgehauen.
    Kennt Ihr die Passionsblumen Seife von Olivia? Wie ist der Duft?
    Jetzt wo der Sommer praktisch schon da ist

Sorry, dass es soviel wurde

Fortgeschritten

Juchuuuuu, mein Päckchen ist auch gekommen *freu*

Bin ja hier auch mit Olivia`s Seife angefixt worden...

Ist ja schon toll, wie das Päckchen riecht und die Optik der Seifen ist auch klasse!
    Bestellt habe ich mir :

Silk&Milk, Honeycomb, Diva, Buttermilch und die Minibar Caramel gab es als Goodie noch dazu.

Schade, dass ich nicht alle gleichzeitig testen kann, nönö, das mache ich nich..

Werde mal die Silk für das Gesicht nehmen und die Diva für den Body...

Fürs erste jedenfalls... *hehehe*

Liebe schaumige Grüße, Tizi

Forenkönigin Avatar von linni

salomea!

jaja, einmal bei olivia bestellt, schon folgt die naechste bestullung...keine angst, es ist normaaaaaaaaaaalllll!!! in diesen kreisen zumindest

die sheabutter sandelholz kann ich dir nur ans herz legen!!! sie pflegt unwahrscheinlich gut und riecht ebensogut. fuer den witner ist sie fuer meine trockene haut ideal!
    ansonsten finde ich die milk&silk von der pflege her richtig gut und der duft ist auch nicht zu verachten!
    ABER: (wahrscheinlich werd ich jetzt gesteinigt ) dufttechnisch der absolute wahnsinn! ist die ming3!!! fuer meine sehr trockene haut ist sie im winter leider etwas zu wenig, aber der duft entschaedigt fuer alles!! mit der silk&milk war das der erste mini, den ich in groß bestellt habe!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Salomea schrieb:
    Könnt ihr mir bitte über folgende Seifen Auskunft geben? Geruch, Pflegewirkung (sollen zum Duschen bestellt werden)
    Chickaboo
    hawaiian white ginger - wie riecht sie im Vergleich zu der diva? (ich mag die diva, ist aber kein Highlight für mich)
    Frangipani
    Sheabutter Sandelholz
    Kennt Ihr die Passionsblumen Seife von Olivia? Wie ist der Duft?
    @Salomea: Wegen der Seifenbeschreibungen, schau mal hier in den TBs

HWG
    Sheabutter Sandelholz
    Passionsblume

Die Chickaboo hab ich noch nicht in Gebrauch, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen, ausser dass sie im trockenen Zustand für mich leicht nach Zitrone und etwas anderem riecht, ich nehm mal an, das ist das Rosenholz
    Die Frangipani riecht für mich genau nach Frangipani-Blüten, tropischer Blütenduft, aber wieder ganz anders als die HWG

Julia1978
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja auch noch ziemlich neu hier und habe schon vor meiner Anmeldung auch immer mitgelesen über die "mysteriöse" Seife von Olivia. Nachdem ich mich angemeldet hatte, hat es dann auch keine 24 Stunden gedauert, bis ich selbst bestellt habe...

Letzte Woche habe ich dann mein Päcken bekommen: Calendula, Gold der Götter, Eisprinzessin,Gurkenmilch & Diva (alles Minibars - erstmal, bis ich meinen Favoriten gefunden habe).

Angefangen habe ich mit "Gold der Götter". Von der Pflegewirkung her finde ich's toll, hätte nicht gedacht, dass sich die Haut nach Reinigung mit SEIFE so anfühlt. Den Geruch hatte ich mir allerdings etwas anders vorgestellt, schokoladiger irgendwie (nicht hauen bitte... ). Vom Geruch her (trocken, habe sie noch nicht ausprobiert) gefällt mir die Gurkenmilch sehr gut.

So wie ich hier verstanden habe, soll die Calendula besonders gut für's Gesicht sein, stimmt das?

Was hat es denn mit den "festen Bodylotions" auf sich? Wie geht das?

Liebe Grüße,
    Julia

lauraKXD
    Besucher

die banane ist auch totaaaaaal toll! warum habe ich nur nen minibar bestellt?????

Julia1978
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja auch noch ziemlich neu hier und habe schon vor meiner Anmeldung auch immer mitgelesen über die "mysteriöse" Seife von Olivia. Nachdem ich mich angemeldet hatte, hat es dann auch keine 24 Stunden gedauert, bis ich selbst bestellt habe...

Letzte Woche habe ich dann mein Päcken bekommen: Calendula, Gold der Götter, Eisprinzessin,Gurkenmilch & Diva (alles Minibars - erstmal, bis ich meinen Favoriten gefunden habe).

Angefangen habe ich mit "Gold der Götter". Von der Pflegewirkung her finde ich's toll, hätte nicht gedacht, dass sich die Haut nach Reinigung mit SEIFE so anfühlt. Den Geruch hatte ich mir allerdings etwas anders vorgestellt, schokoladiger irgendwie (nicht hauen bitte... ). Vom Geruch her (trocken, habe sie noch nicht ausprobiert) gefällt mir die Gurkenmilch sehr gut.

So wie ich hier verstanden habe, soll die Calendula besonders gut für's Gesicht sein, stimmt das?

Liebe Grüße,
    Julia

Julia1978
    Besucher

Sorry, ich habe aus irgendeinem Grund doppelt gepostet, wollte ich nicht! Wollte den zweiten Beitrag wieder löschen, ging aber nicht, wie geht das (sorry noch mal, aber Anfänger halt...).

Liebe Grüße,
    Julia

[ Geändert von Julia1978 am 03.02.2006 15:53 ]

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

@Salomea - ja, die Chickaboo ist eine meiner Lieblingsseifen geworden, riecht sehr dezent, erinnert wirklich en bisschen an die Penatencreme, ist zwar von Geruch her nicht meine erste Wahl (aber riecht schon angenehm!!!), aber auf die Pflegewirkung lasse ich echt nix kommen!!! Die macht ganz tollen, sahnigen, cremigen Schaum!! Auf der Haut fühlt sich das super seidig an und trocknet die Haut nicht aus, benutze die Morgens zum Gesichtwaschen und komme aus dem Schwärmen gar nicht raus.

Frangipani - riecht wirklich super, so ein schöner, edler Blumenduft, ein bisschen lieblicher als die HWG, ein schmeichelder Wohlfühlduft !

Shea/Sandelholz - habe ich auch erst gestern bekommen und gleich in die Dusche geschleppt, sehr pflegend, schöner Schaum und ein sehr sinnlicher Duft, bleibt sehr angenehm auf der Haut.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

danke ealish! schade, weil die hp-beschreibung klingt so toll.

Experte Avatar von Salomea

@ linatina,
    hab die ming3 auch, allerdings noch als Minibar. Fand den Duft anfangs recht normal, aber inzwischen (nach ständigem Schnuppern) gefällt er mir immer mehr. Ausprobiert habe ich die leider noch nicht. Es sind beim Gesicht zur Zeit calendula, capra mineral und indigo in Gebrauch. Für den Körper nehme ich jetzt die kamille und diva. Abwechslung mehr als genug da...

Also soweit muss die hawaiian white ginger und sheabutter sandelholz mit auf die Bestellung.
    Ich weiss nicht ob es jetzt an der Kälte liegt, aber ich möchte gerade warme, süße Düfte um mich haben. A la bananasplit oder honeycomb , muss nicht zwangsläufig was dezentes sein (diva habe ich ja schon).

Danke nochmal für alle Antworten

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Julia1978 schrieb:

Hallo Julia

genau, die meisten Beautys mit fettiger oder Mischhaut kommen mit der Calendula super zurecht, die trockeneren Häutchen schwören auf die Indigo, die wirkt ähnlich wie die Calendula, nur dass die durch die zusätzlich enthaltene Milch besonders trockene Häutchen pflegt Gerade die empfindlichen und Trockenhäutchen benutzen auch gerne die BaNaNe sowie die Silk&Milk gerne fürs Gesicht

Feste Bodylotion gibts auch bei Olivia zu kaufen, da bekommst Du eine Art Massagebar in fester Form aus Kakaobutter, Sheabutter und Bienenwachs mit dem gewünschten Duft von Olivia, damit fährt man sich dann über die (am Besten noch feuchte) Haut, die Masse schmilzt dann bei Hautkontakt ich kann die fBL sehr empfehlen, für mich das Beste, was es gibt Top Pflege und klasse Düfte

@all: Ich hab Euch nicht vergessen, der Infoartikel über Olivias Seifen steht fast ganz Anregungen gerne über PN an mich

Experte Avatar von lora

feste bodylotion kann ich auch nur wärmstens empfehlen. für mich gibt es nichts anderes mehr. im moment, auf grund der kalten temperaturen, ist vanille im verwendung. pflege absolut und der duft hält den ganzen tag auf der haut. abends wenn ich mich ausziehe, rieche ich immer noch wie eine vanilleschote
    wirklich fantastisch

lg
    lora

BJ-Einsteiger Avatar von Weltenbummlerin

Olivia schrieb:
    Wie, was mach ich jetzt mit meiner Body Lotion?
    Eine von uns?
    Nö keine von Euch. Ich bin doch nicht verrückt!!!! *gg*. Dann komm ich ja gar nicht mehr zum Testen von anderen Sachen .

Nur brauch ich halt keine BL mehr im Moment, mit diesem tollen Seifchen und weiß gar nicht mehr, was ich jetzt noch damit anfangen soll.

Inventar Avatar von Olivia

Erstmal danke an Angeli für den schönen Beitrag
    Freut mich tierisch, wenn das Zeug Euer Wohlbefinden verbessern kann.
    Das ist der Grund warum wir das machen. Die Kohle ist nur dafür da, daß DAS funktioniert.

Ok, die Bodylotion....
    Dafür fällt mir außer Aufbrauchen nur "Lederpflegemittel" ein.
    Jacken und Hosen in zartem Vanille.... nöcht schlöcht
    ... oder mal 'nen Schuß in die Wanne? Verschenken? Doch lieber aufbrauchen?
    Freund damit den Rücken massieren?

Muß mir das selber mal überlegen, weil ich sowas immer aus Amiland geschenkt bekomme, aber weil die immer irgendwelche Silikone reintun mag ich sie nicht so recht.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Grashai
    Besucher

Momentan beruhigt sich meine Haut langsam wieder, ich hab im Krankenhaus ein Waschgel fürs Gesicht benutzt und meine Haut wurde erstens trocken und zweitens unrein bin soooo froh das ich jetzt wieder die Seifen benutzen kann Olivia das ist echt ein Wahnsinns Zeuch

Eine Freundin war so lieb ( Missimüller) und hat mir die Kamille und die Chickaboo (auf die ich suuuuper gespannt bin) mitbestellt

Frostbeule Avatar von BIG.S

@ olivia und natürlich an alle anderen

hab ja jetzt mal 2 seifen ausprobiert, die gothic und dir rosenmilch
    vom duft her sind die beiden einfach traumhaft - leider hab ich hauptsächlich
    an den beinen sehr trockene stellen (evtl. ekzem) aber meist nur im winter-da reicht wohl die seife alleine nicht - werds aber noch weiter testen - vielleicht muss sich die haut einfach nur an seife gewöhnen.
    also die rosenmilch hab ich gsd in gross - ich bin total in diesen duft
    der ist so originalgetreu und einfach mässig
    jetzt hätt ich eine frage: kann man dein körperöl mit diesem duft anreichern? und wie lange
    wäre das körperöl haltbar? oder würdest du mir doch lieber ein fbl (weiss nicht ob ich damit
    zurecht käme) empfehlen
    vielen dank schon mal im voraus.

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich nehme seit ein paar tagen morgens die Indigo und abends die Ringelblume-Honig. Und was soll ich sagen: meine Haut hat so gut wie keine Pickelchen mehr! So eine Haut hatte ich lange nicht mehr, und das, obwohl ich mich gerade in einer Hormonumstellung befinde

Experte Avatar von Laeticia272

Meine erste Seifenbestellung ist heute angekommen als extra Beilage gab's die Honeycomb @Olivia! Ich habe die Calendula sofort getestet und meine Haut war nach dem waschen leider recht trocken und wenn ich mit den Händen übers Gesicht fahre fühlt sich die Haut trocken an, aber vielleicht gehört das ja zum pickelkillenden Effekt dazu?! Ansonsten werde ich die Indigo testen, die ist ja reichhaltiger.

Laetitia bleib mal 'ne Viertelstunde nach dem Waschen ganz ruhig, dann isses weg.

Grashai, schön daß Du wieder da bist.
    Die verschneiten juckenden Schienbeine sind eine "Duschgelkrankheit" die ich schon lang vergessen hab. Bei mir ist das sang- und klanglos verschwunden seit ich Seife nehm. Müßte eigentlich bei Dir auch funktionieren.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von Joyce20

Hallöchen,

ich fürchte ich werde auch zum Seifenjunkie mutieren. Die erste Bestellung ist raus. Die Gurkenmilch scheint es leider nicht mehr zu geben, oder? Weiss jemand, ob die nach kommt? Mit der habe ich nämlich auch geliebäugelt *nicht dass ich so nicht auch genug zusammenbekommen hätte *

liebe Grüße an alles Beauties

Allwissend Avatar von Shakira

Hallo Ihr Lieben

Melde mich auch mal wieder zurück, meine Welpen halten mich ganz schön auf Trab

Ich bin immernoch total begeistert von der Hamamelis, benutze sie jetzt schon seit 4 Wochen einfach genial Muß aber trotz das sie reichhaltig ist noch ein Tröpfchen Avocadoöl druntergeben, aber dann ist meine Haut superweich

@ Olivia:
    Ich hab vor Weihnachten für meinen Mann die Diva ohne Mohn wieder mitbestellt, er liebt die ja.
    Er hat aber gemeint, daß die irgendwie rubbeliger ist als die alte Diva!? Ich hab dann vor ein paar Tagen mal mit ihr geduscht und es fühlt sich so an als ob kleine Körnchen drin sind?
    Hast du da irgendwas an der Rezeptur verändert?

Liebe Grüße von Shaki!

Shaki das ist der Milchzucker. Ganz fein wenn das Stück naß ist, ne?
    Kannste mal wieder Öhrchenbilder posten? Kann echt gut verstehen daß man den ganzen Tag mit dem Kopf in der Kiste hängt. Ging mir bei meinen Jungkatzen genauso. Besser als Fernsehn
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Allwissend Avatar von Shakira

@Olivia:

Ja ist ganz fein Irgendwie, wie wenn man nasse Heilerde zwischen den Fingern verreibt.
    Ahhh Milchzucker, dann werd ich das meinem Sensibelchen mal schonend beibringen

Öhrchenbilder kannst du sehen, wenn du auf den Link in meiner Signatur klickst
    Echt tausendmal besser wie Fernsehen Ich liebe meine 5 Knuffelbärchen

Ach ja mein Anfixversuch bei meiner Cousine hat voll geklappt, die hat mich gestern angerufen und will zu mir zum Seifenschnüffeln vorbeikommen Zwei Minis hat sie schon verbraucht. Ich soll ihr dann wieder ein paar Seifchen bestellen

[ Geändert von Shakira am 04.02.2006 22:18 ]
    Liebe Grüße von Shaki!

BJ-Einsteiger Avatar von Joyce20

ich nochmal

bekomme ich keine Gurkenmilchinfo? *heul*

guts nächtle

Hast Du ein Glück! Gurkenmilch sind noch ein paar Minis übrig.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von Katrin

Hallo Olivia!!!
    Ich wollte mal fragen welche zur Zeit deine Lieblingsseifen sind und warum?
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

Hallo Katrin!
    Die Frage ist leicht zu beantworten: Die Besten!

Weißte, ich bin Techniker und auch Perfektionist (in Teilbereichen) und versuch seit fünf Jahren die Seifen zu optimieren. Wenn ich das optimale Stück gefunden habe, werd ich vermutlich meinen kleinen Schatz an Rose, weißem Sandelholz und anderen schönen echten alten ätherischen Ölen verseifen und mit dem Seifensieden aufhören.
    Im Moment gehts immer noch in kleinen Schritten vorwärts und die neuen Frühlingsseifen werden Euch sicher NOCH besser gefallen. Diese Entwicklung macht mir Spaß, auch wenn man dafür natürlich in Kauf nehmen muß, daß man von älteren Sachen dann nicht mehr so begeistert ist. Zum Glück mach ich recht viel, so daß die Unterschiede ziemlich linear abzulesen sind.
    Das alles bezieht sich auf die grundlegenden Dinge ohne Farbe und Duft. Die Stücke müssen angenehm in der Verwendung sein, einen bestimmten Schaum machen, schön hart bleiben, gut pflegen natürlich und lange den Duft und die Farbe halten. Wenn die beiden Sachen noch ins Spiel kommen wirds natürlich erst richtig unterhaltsam. Das kleine Gesamtkunstwerk sollte je nach Jahreszeit entweder Frische, Erntegedanken, Geborgenheit, oder wie jetzt im Frühling unaufdringlich fröhlich Sauberkeit verstrahlen und Form, Duft, Farbe und Thema eine Einheit bilden. Verschiedene Exemplare, die diesen Ansprüchen gerecht werden, dann eine stimmige Kollektion. Drunter tu ichs nicht

... also bleib ich Euch noch eine Weile erhalten.

Wenn'd mich nach meinem Lieblingsduft fragst.... weißes Sandelholz

Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten

Hey!

Möchte demnächst auch ein paar Schätzchen erstehen und hab jetzt noch eine Frage. Irgendwo in diesem endloslangen Thread wurde gepostet, wie die Versandkosten (nach Gramm) nach Österreich sind. Soweit ich das überschaue steht nämlich auf der HP etwas anderes, als das was damals gepostet wurde.
    Wollte die Suche benutzen, aber die geht leider schon seit Tagen nicht mehr bei mir, sorry.
    Vielleicht könnte das jemand nochmals posten oder weiß zufällig auf welcher Seite es steht.
    Ach ja und bekomm ich auch dann BIC und IBAN Codes für die Überweisung zugeschickt?

Man sieht ein blutiger Anfänger in Sachen Olivias Seifen.

Lg, Zwetschkal

Ah Zwetschkal, gut daß Du fragst, da hat sich nämlich was geändert:
    Maxibrief Europa

über 100 g - bis 500 g (4 Stücke oder 13 Minibars)
    4,50

über 500 g - bis 1000 g (9 Stücke oder 27 Minibars)
    6,00

über 1.000 g - bis 2.000 g (19 Stücke)
    14,00

Ist jetzt sogar günstiger, außer für die Mäusetöter.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Ne! Avatar von schneckig

Edit:

[ Geändert von schneckig am 05.02.2006 19:45 ]

Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten

Na dann kann ich ja bedenkenlos zuschlagen!!!!

Danke für die Auskunft.

Lg, Zwetschkal

Julia1978
    Besucher

Hallo Schoko-Addict und Lora!

Vielen Dank für Euere Infos, da werde ich dann doch die Calendula schon mal anfangen für das Gesicht, bin schon gespannt ob's gegen die Pickelchen hilft.

Das mit den festen Bodylotions klingt auch sehr interessant - und wird mit Sicherheit demnächst eine weitere Bestellung nach sich ziehen (dabei wollte ich doch erstmal aufbrauchen...).

Olivia schreibt, dass es von der Gurkenmilch nur noch ein paar Minis gibt - da werde ich mich dann wohl mit Joyce20 drum prügeln müssen!

Viele Grüße,
    Julia

Experte Avatar von lora

@olivia: sag mal, hast du die terrazzo aus dem programm genommen??? oder bin ich einfach nur blind? *hoff*

bitte, sag dass ich blind bin

der duft ist so wundervoll und die pflegt auch so schön. wenn du sie tatsächlich aus dem programm genommen hast (*heul*), kommt die dann nächstes jahr im winter wieder (oder zumindest ihr duft??)

hach, die seifenabhängigkeit kann durch so ein saisonales angebot schon ziemlich schmerzhaft sein

lg
    lora

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

@zwetschgal,

bin auch aus österreich, und habe vor kurzem zum ersten mal bei olivia bestellt (wurde natürlich
    hier im forum damit angefixt

und alles hat ganz super geklappt, sowohl mit der überweisung als auch mit dem versand.
    was ich mich erinnern kann, hatte ich ca. 1 woche nach bezahlung meine kleinen schätzchen
    im postkasten.