Oh weh, Lora hats gemerkt!
Nein Du bist nicht blind. Sie ist weg. War der After Dinner zu ähnlich und außerdem nur ein Betriebsunfall der lang net so schön war wie die AD. Nimm halt die
Nein Du bist nicht blind. Sie ist weg. War der After Dinner zu ähnlich und außerdem nur ein Betriebsunfall der lang net so schön war wie die AD. Nimm halt die
@Aphrodite
Nun gibts aber wirklich keine Ausreden mehr, ich MUSS bestellen!
Hab gerade auf Olivias HP gestöbert und werd morgen dann so einige Minibars bestellen (damit ich ja viele testen kann).
Überleg noch ob ich meinem Freund auch eine Seife bestellen soll, aber bin net sicher ob er die auch verwenden würde. Naja zur Not wird er dazu genötigt.
Werd dann morgen nach dem Bestellen berichten, welche Seifchen ich mir ausgesucht habe
Lg, Zwetschkal (die schon von den Seifen träumt )
[size=medium]Hallo Olivia... verschwindet die Luna aus Deinem Sortiment??? [/size]Mietzenliebe schrieb:
Ich bin ja ganz doll in die Seife [size=small]Luna[/size]!!!
Da hätte ich natürlich zuerst die Frage an Olivia, da es sich ja hierbei um eine Saison-Seife handelt.... wie lange wird es die noch geben??? Muss ich mir welche auf Vorrat bestellen... ist die bald weg???
Und ich würde mal gerne von den Anderen wissen, ob die wirklich nach "Angel" von Thierry Mugler riecht und wie ihr das empfindet... ansonsten müsste ich mal wirklich in die Parfümerie....
[size=medium]Wer hatte die schon mal und findet, dass die wie "Angel" von Thierry Mugler riecht??? Bitte verraten...[/size]
Mein Tagebuch... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...
@ olivia
bitte die eisprinzessin keinesfalls aus dem sortiment nehmen! die liebe liebe liebe ich nämlich! könntest ihr ja für die neuen saisonseifen einen anderen namen geben...sommerfrische???
@
mietzenliebe
die luna riecht viel dezenter. für mich besser. ich mag das "angel" eigentlich nicht, aber die seife schon..
lg
molle
lg molle
Der Duft der Luna gefällt mir beim Hinriechen eigentlich nicht soooo besonders, aber der Duft der nach dem Duschen auf der Haut bleibt ist sehr schön
Was sagt ihr eigentlich zur Jasmin und Ylang Ylang? Die duften so und nach Frühling In der Weihnachtszeit als ich sie bekommen hab, fand ich zwar den Duft der beiden ganz toll, aber duschen wollte ich damit noch nicht, da hab ich lieber mit den vanilligen, foody Düften geduscht. Jetzt dusche ich sehr gerne damit, stimmen schon ein bischen auf den Frühling ein.
@Olivia: Na warst du mal Öhrchen kucken?
[ Geändert von Shakira am 06.02.2006 09:41 ]
Liebe Grüße von Shaki!
Lach mich grad schlapp über die Grätschbeinchen von Alino
Luna ist leider zum Aussterben verurteilt, weil ich nur sehr kompliziert an den Duft rankomm.
Ich finde es war von den Dupes eins der authentischeren. Opium dagegen nicht.
Hab nochmal was Angelartiges von einem weniger komplizierten Hersteller geordert aber ich gleub nicht daß es ganz so toll rüberkommt.
Sorry... stand zweimal da....
[ Geändert von Mietzenliebe am 06.02.2006 10:19 ]
[size=large]Oh, nein!!!!!!![/size]Olivia schrieb:
...Luna ist leider zum Aussterben verurteilt, weil ich nur sehr kompliziert an den Duft rankomm....
[size=medium]Gottseidank, habe ich mir letzte Woche noch eine grosse Luna bestellt, hatte die zuvor nur als Minibar.... !!![/size] [size=medium]Ich schlauer Fuch, ich... [/size]
Danke für die schnelle Antwort Olivia
Ich liebe auch den Duft von Sandelholz!
"Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
(Kung Fu Hustle)
Hi!
Hab gerade bestellt und folgendes durfte auf die Bestellliste:
Minibar:
Rolling Stone
King Kong
After Dinner
Eisprinzessin
Indigo
Calendula
Diva
und original 100g Ringelblume/Honig
Und jetzt kann ichs kaum erwarten bin schon ganz hibbelig
Lg, Zwetschkal
..puh, da habe ich ja nochmal Glück gehabt und mir letztens noch eine große LUNA als Reserve bestellt!
After Dinner, Shea/Sandelholz und Frangipani bleiben aber noch oder , sonst muß ich noch schnell einen Panikkauf für die drei Schätzchen tätigen!!
Wollte eingentlich noch auf die neuen Frühlingsseiflein warten, aber wenn schon Eile geboten ist, dann schiebe ich lieber eine Order dazwischen
Mußte mich heute von den kleinen Terazzo und Ming3 trennen, sind aber als kleines Mitbringsel sehr gut angekommen.
JääääärOlivia schrieb:
Ah Zwetschkal, gut daß Du fragst, da hat sich nämlich was geändert:
Maxibrief Europa
über 100 g - bis 500 g (4 Stücke oder 13 Minibars)
4,50
über 500 g - bis 1000 g (9 Stücke oder 27 Minibars)
6,00
über 1.000 g - bis 2.000 g (19 Stücke)
14,00
Ist jetzt sogar günstiger, außer für die Mäusetöter.
Das ist ja super! Das heisst um das ersparte Porto, kann ich mir noch extra Seifen bestellen... das rechtfertigt meine irre Seifensucht etwas
@Zwetschkal
Eine tolle auswahl
Werden Dir sicher gefallen die Seifen... ich hab zu Weihnachten soviele verschenkt und alle meine Mädls in meinem Freundeskreis gnadenlos angefixt
Die Diva war bei allen der Liebling schlecht hin....
[ Geändert von Darleene am 06.02.2006 21:20 ]
Ich sag gar nix
Brauch morgen noch ein paar Fotos und am Mittwoch schalt ich die neue Saisonseifenseite frei.
Nichts bleibt, wie's war .... außer ein paar sehr guten Seifchen
Jaaaaaaaaa Frühlingsseifchen! Für alle!
Ich war am Samstag nämlich bei Olivia meinen Februarseifeneinkauf erledigen, da warn schon ein paar fertig.
Und obwohl Olivia sich tapfer gewehrt hat, hab ichs geschafft ihr ein paar Minis von den nigelnagelneuen Seiflis aus den Rippen zu betteln (selbst schuld, was lässt sie mich auch dran schnuppern.. )
Ich musste aber versprechen noch nichts über die noch namenlosen kleinen Duftstückchen zu schreiben
[size=xx-small]Aaaaaaber auch wenn Olivia mich jetzt vielleicht haut, verrat ich trotzdem schon, dass die sooooooo schön sind und mindestens so toll pflegen und duften, wie sie Aussehen und eine von ihnen meine absolute neue Nummer 1 ist und die BananaSplit mit karacho vom Thron geschubst hat und sofort und zackizacki dallidalli in Groß her muss, bevor ihr mir die wegkauft..
und hach.. ich bin verliebt [/size]
[size=x-large]Schneckig!!!![/size]
*schneckigbezirz* Naaaaa... erzähl doch mal liebe Schneeeckiiiig
[size=x-small]...ich trau mich nich...
die Olivia guckt zu..[/size]
ach... komm sag was, liebes schneckig
*hinter den öhrchen kraul*
haruka und ich beschützen dich auch vor olivia!
You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
[size=medium]Nichts bleibt wie es war?!?![/size]Olivia schrieb:
Ich sag gar nix
Brauch morgen noch ein paar Fotos und am Mittwoch schalt ich die neue Saisonseifenseite frei.
Nichts bleibt, wie's war .... außer ein paar sehr guten Seifchen
[size=small]...aber...aber ich habe mir doch erst letzte Woche ein paar Minibars bestellt...[/size][size=medium]inkl. grosser Luna!!![/size]
[size=small]Und jetzt? Gibt es alle Seifen nicht mehr, die noch gar nicht bei mir sind??? Das ist aber gemein...und wenn mir davon ganz doll eine gefällt??? Du hast mir doch schon mit der Luna das Herz herausgerissen.....[/size]
Guten Morgen liebes Schneckig!!!schneckig schrieb:
[size=x-small]...ich trau mich nich...
die Olivia guckt zu..[/size]
Wie du vielleicht weisst, ist mir das Herz aus dem Leib gerissen worden.... ... erst wird meine Lieblingsseife [size=medium]Luna[/size] aus dem Programm genommen... und jetzt gibt es wohl ab Mittwoch nicht mehr die Seifen, die ich mir letzte Woche als Minibars bestellt habe. Wie du siehst springt das Schicksal sehr hart mit mir um...
[size=xx-small]Aber du könntest mir aufmuntern...[/size] ... [size=xx-small]indem du mir verrätst, was es für neue Seifen ab Mittwoch gibt... bitte....ja?[/size]
So.... ist was passiert???
Mädels, habt ihr die Passionsblume ausprobiert?
Ich benutze sie jetzt seit ein paar Tagen und ich bin ja hin und wech
War gestern sogar mega mutig und hab nicht nachgecremt und als ich heut morgen immer noch mit einem Spannungsgefühl aufgewacht bin, bin ich zum Spiegel und hab schuppige trockene Haut erwartet und was seh ich? Keine Schuppen, keine trockene Haut und die Haut ist Samtweich
Olivia du bist einfach
ich dir und den BJ´s ohne euch hätt ich weder die Seife noch NK jemals kennengelernt.
ganz liebe Grüße
Mieze01
Genau, ab morgen gibts zart beduftete Bimssteinchen in rosa und hellblau weil ich so grausam bin!
Bitte direkt auf dem Nasenrücken aufschäumen
Alles Gute zum Geburtstag, Schneckig!
[size=medium]Ja, Olivia, bist du auch!!! Streite es nicht ab!!! [/size]Olivia schrieb:
Genau, ab morgen gibts zart beduftete Bimssteinchen in rosa und hellblau weil ich so grausam bin! ....
[size=large]HAPPY BIRTHDAY, liebes Schneckig!!! [/size]
[size=xx-small]Hast du immer noch Sprechverbot???[/size]
Happy Birthday Schneckig!!!!!
Ich schenke Dir eine Sprecherlaubnis
Grüße, Katrin
Hehehe ich schenk ihr Seife, dann bleibt sie im Bad
Fiiiiiieeees
Ich freue mich schon auf morgen
Böses Olivia....!!!
Und ab wann ist morgen Deine neue Kollektion zu sehen??? Das wird ja wieder grausam für mich....
Also ihr Lieben,
was freue ich mich doch, euch gefunden zu haben..
Die Tipps hier im Board sind einfach super.
Das erste, womit ich erfolgreich angefixt wurde, sind Olivias traumhafte Seifen.
Ich habe jetzt als erstes die Silk&Milk ausprobiert und bin absolut begeistert..
Ich hätte nicht gedacht, dass Seife so eine streichelweiche Haut hinterlassen kann.
Muss nur aufpassen, dass ich nicht reinbeiße, sieht so legga nach Nougat aus.
Was mache ich jetzt mit meinem Shiseido-Schaum-Gesichtsreiniger? Gleich in die Tonne treten, oder doch noch als Duschgel benutzen?
Jetzt möchte ich noch die Indigo bestellen, soll ja die Poren verfeinern (ähm, verfeinern die anderen Seifen denn nicht?), aber ich warte dann auch mal bis morgen, bis die neue Frühjahrskollektion da ist.
Apropos verfeinern: Eine Freundin von mir hat richtig viele Mitesser (vor allem auf der Nase), gleichzeitig aber auch empfindliche Haut.
Eignet sich da die Indigo, oder doch eher was anderes?
Liebe Grüße, Tizi
Schönen guten Tag zusammen.
Habe heute meine allererste Oliva Seifen Bestellung bekommen!!!!
Ich bin überwältigt, wie toll Seife duften kann.
Vielen Dank an Olivia und Helferlein für die schnelle Lieferung und das zusätzliche Seiflein, bin natürlich auch hier angefixt worden...
Da ich 4 Große und 4 Minibar bestellt habe, kann ich mich nun natürlich gar nicht entscheiden,
welche ich zuerst benutze (hab nur dran geschnuppert bis jetzt).
Schade das es mit dem aufbrauchen jetzt etwas dauert könnte schon wieder bestellen.
LG
Shoppenschnecke
Indigo, Calendula oder Totes Meer Schlamm? Was ist denn die beste Seife wenn man unreine Haut hat? Und diese fiesen Mitesser?
Oh, ich glaube, morgen hagelt es bei Olivia Bestellungen...
hmmm deswegen gibts die neue Seite auch erst morgen
Geh nämlich jetzt "ein aufm Putz haun".
Hab grad nochmal mit IE gecheckt und letzte Fehler beseitigt.... sieht richtig gut aus.
Mein Freund hat mich gerade auf der Arbeit angerufen, um mir zu sagen, dass meine Oliviaseifen da sind.
Deshalb mach ich jetzt schon Feierabend und verschwinde im Bad
Macht´s gut. Bis morgen ...
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
... uiii - gekonnt noch mal nachgelegtOlivia schrieb:
Hab grad nochmal mit IE gecheckt und letzte Fehler beseitigt.... sieht richtig gut aus.
signature under construction
dat war NIX..... htmlVALIDATOR ist viel schlimmer!
Ich komm heut nicht mehr aus dem Haus
ja ja olivia, meinem süchtigen seifenauge entgeht nichts, aber auch gaaaar nichtsOlivia schrieb:
after dinner hab ich eh, aber mein feines näschen mochte die terazzo vom geruch her noch lieber
naja, zum glück hab ich ja noch genug andere schätze, die hoffentlich nicht so schnell aus dem programm verschwinden, sonst muss ich mich zu den anonymen seifoholics einweisen lassen und ne therapie machen. "nein, ich brauche keine seife... nein, ich brauche keine seife,..."
huuuuch, was hab ich da jetzt noch gelesen??? alles neu macht der.... jänner alles raus, neue seifen sind da??? zuhülf, das verkraftet mein angeschlagener seifenego im moment nur sehr schlecht. [size=x-small]ich hab doch erst bestellt...[/size]
ich glaub, ich setze mich erst mal ruhig hin, atme tief durch, gehe am besten kurz duschen und überdenke die neue situation noch mal in aller ruhe
lg
lora
[ Geändert von lora am 07.02.2006 19:37 ]
Hoffentlich bleibt die Eisprinzessin im Programm.....
Soooo, schnell bestellt, damit ich auch noch was bekomme!!!!!
Da wird es ja heute einen richtigen Ansturm geben.
WIRKLICH TOLLE NEUE SEIFEN!!!!
Ich muss aber erst mal hauptsächlich noch die Alten austesten.
Habe da noch nicht alle durch!
Und die Eisprinzessin ist noch da.
Hab gestern zum ersten Mal die Calendula und die Ming benutzt.
Bin restlos begeistert.
Hatte noch nach keiner Reinigung so´ne glatte Gesichtshaut. Und nach dem Duschen hat endlich mal meine Haut nicht gespannt.
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
*kreisch* *hüpf* *freu*
die neuen seifis sind on! ich hab sie gesehen!!! *jubel*
im frühling muss ich umbedingt wieder bestellen. und umbedingt die buttermilch-zitrone. die klingt ja sooooo lecker!
olivia, mir bleibt nur eins zu tun:
ich verneige mich vor deiner kunst...
You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.