Nö, würd sagen die Eisprinzessin ist fruchtiger.
Bei der Laguna ist das Zitronige eher solide holzig vanillig unterlegt.
Schöne Boardferien allerseits
Nö, würd sagen die Eisprinzessin ist fruchtiger.
Bei der Laguna ist das Zitronige eher solide holzig vanillig unterlegt.
Schöne Boardferien allerseits
@Olivia:
Bei mir kam noch keine "Bitte überweise ......" Mail an.
Wenn ihr grad so viel zu tun habt, ist das kein Problem. Eilt nicht.
Wundert mich nur, da das snst so fix immer ging.
Wenn sie ausversehen bei Euch gelöscht wurde, schicke ich sie noch mal.
Liebe Grüße
Julia
@Olivia: Hah, bin ich guuuutHab ich gut in den ganzen Seifenforen aufgepasst
Wat bin ich jetzt gespannt...aber mein Papa bekommt KEIN Wurstglas!
Grüße, Katrin
Geändert von Zuckermutti (17.02.2006 um 11:54 Uhr)
Julia sorry, wir sind noch am Packen. Danach gibts e-mails
editiert
Geändert von a-head (18.02.2006 um 13:50 Uhr)
hört sich trotzdem gut an.... Bleibt auf meiner ListeZitat von Olivia
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Gerade sind meine Seifen angekommen. Wow, die riechen alle toll. Jetzt weiß ich gar nicht, mit welcher ich anfangen soll fürs Gesicht.
Olivia für das Goodie Erdbeere
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
..auch ich bin schon so gespannt auf die neuen Seifleins, aber ich habe erst am Donnerstag überwiesen, da muß noch ein bisschen Geduld aufbringen, aber ich habe ja eigentlich noch genug Seifen da.
in der Dusche:
After Dinner
Green Rhassoul
Frangipani
Pepita
Diva
für´s Gesicht:
Chickaboo
Indigo
Shea/Sandelholz
MaMiHo
am Waschbecken Bad:
Avocado
white Rhassoul
am Waschbecken Küche:
Tomato Leaf
SchocoCoco
und mein besonderer Liebling ART DECO liegt in meinem Kosmetik-Schränkchen, wird aber nicht benutzt, sondern nur morgens tägl.dran geschnupppert, da es die ja leider nicht mehr zu bestellen gibt, total verrückt oder ?
So hab jetzt auch bestellt:
Sheabutter Magnolia
Creamdrops
Buttermilch Zitrone
Erdbeer
Pfirsich
Mango
Honigmelone
Rosenmilch
Ananas
Bin ja mal gespannt...
habe gestern meinen minibar chickaboo aufgemacht und mit in die wanne genommen - WOW was ist das denn für toller schaum??? *staun*. und absolut göttlich pflegend für das gesicht. die erste seife, bei der mir nach der gesichtsreinigung absolut nichts spannt!!!
da ist dir ja ein kleines meisterwerk gelungen, olivia
lg
lora
p.s *offtopic*wo finde ich denn nun die smilies??? *michnochgarnichtauskennimneuenforum*
@lora: Das musst Du im Kontrollzentrum bei Deinen Einstellungen wo ändern. Ich schau nochmal schnell nach und sags dann genau.
Also:
Kontrollzentrum-->Einstelungen ändern--->ganz unten dann: Beitrags/Nachrichteneditor ändern auf Standard-Editor.
Bei Deiner nächsten Antwort im Forum ist dann das Eingabekasterl anders und Du findest gleich die Smileys
LG, Katrin
...ah
Jederzeit wieder
Juchu, heute kam meine Bestellung:
* Rasierseife Churchill im Holztiegel (riecht lecker, muss noch getestet werden)
* Minibar Monoii
* Minibar Laguna
* Minibar Gold der Götter
* Minibar Tomato Leaf
* Minibar Frangipani
* Minibar Vanille
* normale Größe Freshman
Und ganz vielen Dank für die Sheabutter Magnolia.
Ich finde eine besser als die andere. Sie riechen alle sooo lecker.
Ich benutze jetzt seit einigen Tagen die "Totes Meer Schlamm" statt der "Calendula" für´s Gesicht und bin total begeistert. Ich komme ja von der Küste, und die Seife hat was vom Schlickrutschen aus meiner Kinderzeit.
Die wird meine Dauer-Gesichts-Seife
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
Heute ist mein erstes Seifenpaket angekommen Es war sogar ein zusätzliches Stückchen dabei.
Jetzt habe ich aber eine Frage zur Gesichtsreinigung und mag nicht den ganzen Thread durchlesen
Kann ich mit der Calendula mein Gesicht auch reinigen, wenn ich Make-up oder Puder aufgetragen habe? Und empfiehlt sich anschließend ein Gesichtswasser, oder ist das nicht nötig? Eigentlich finde ich ja das Reinigunsritual von CK sehr schön, das müsste doch aber auch mit der Seife funktionieren? Könnt ihr mir dazu Tipps geben?
Danke schön!
@Binchen: Seife ist doch gerade dazu da, dass man das Gesicht reinigt, also auch von Make-Up etc. Gesichtswasser benutze ich manchmal, wenn ich Lust darauf habe. Aber meistens reicht mir schon das schöne Seifengefühl auf der Haut
Öl-Seifenreinigung mache ich auch manchmal, aber ich denke, mir reicht ach Seife pur. Einfach mal ausprobieren!
Hallo Binchen, Du kannst mit der Seife ganz normal Dein geschminktes Gesicht waschen. Nur einen Augen make Up-Entferner oder sowas würde ich für den Anfang raten (ich bininzwischen abgehärtet)Seife brennt in den Äuglein. Die Calendula macht wirklich sehr sauber, ob Du danach noch ein Gesichtswasser nimmst, ist vermutlich Geschmackssache, ich fühl mich auch so sauber genug im Gesicht.
@phoenix:Gell, die Totes-Meer ist klasse fürs Gesicht. Ich hab ja noch die Silk and Milk daheim fürs Gesicht, aber ich fürchte fast, die Totes Meer ist schon mein HG Warum ich das so spät erst gemerkt habe Echt seltsam.
LG, katrin
@Binchen
Das Reinigungsritual Öl/ Seife geht schon. Leider mag das meine Haut nicht, sie wurde trocken .
Olivia selber hat ja schon öfter Seife solo, also ohne Öl empfohlen.
Öl/Seife würde ich nur paar mal in der Woche machen, sondt wirkt das auch bei mir irre austrocknend. Vielleicht nach dem extra dicken Make Up als Tiefenreinigung. Das Öl holt echt viel Dreck runter, theoretisch würde abwischen mit einem Tuch dann fast schon reichen
Jawoll Zuckermutti, aber wir waren ja schon oft einer Meinung.
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
Wow, seid ihr schnell!
Danke!
Nix zu tun heut Abend Vielleicht noch duschen????Ui, schöne Idee!
Die Creamdrops ist übrigens suuupertoll, die Tropfen da drin sind Diva, herrlich!!!!Ich glaub, die darf als nächstes mit unter die Dusche!
Ah ja, gefällt Dir?
Hab auch ein Mini im Bad und find sie zum Duschen wirklich nett, aber auch fürs Gesicht.
Oh Mann, Julia! Muß mich wirklich bei Dir entschuldigen, aber jetzt hats geklappt. Die Erdbeere wartet schon.
@ Olivia: dein neues Bild hier sieht viiiieeel hübscher aus als das alte *Kompliment geb*
Ach ja, gerade habe ich vorher meine Kassenzettel bekommen, da kommt beim Freund daher, ein will neue Seifen *argh* Jetz muß er bis zur nächsten Bestellung eben warten
Olivia, das neue Bild ist
*a-head zustimm *
:erroet:
ich habe auch erst zweimal gucken müssen als ich das neue foto sah.!klasse effekt!du siehst ohne die brille total verändert, viel jünger und hübscher aus.echt der hammer!
ohne nerven zu wollen, was denkst du denn wann die fresienblüte so ins programm kommt, weil ich erst dann wieder ne grossbestellung machen wollte???
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
@Olivia: Das neue Foto ist echt klasse! Jetzt sieht man Deine Augen erst so richtig! Warum haben eigentlich alle Frauen schöne große Augen, nur ich nicht????Bin ein Schweineäuglein
Ich gehe jetzt duschen, jippie!
LG, Katrin
gute idee, zuckermutti
die hamamelis wartet schon
lg
lora
Ich würde die Seifen auch gern mal testen, nur wollt' ich mal fragen, ob es die seifen nur übers Internet zu bestellen gibt, oder ob man sie auch irgendwo kaufen kann...???
Geändert von Showgirl (19.02.2006 um 12:35 Uhr)
How can a bird that is born for joy sit in a cage and sing?
-William Blake-
Das geht wohl nur übers Internet. Aber das Porto ist wirklich nicht viel (3 Euro glaub ich), da Olivia eben nur das verlangt, was es wirklich bei der Post kostet. Und wenn man gleich mehrere Seiflis bestellt, lohnt sich das auf jeden Fall.
Ich jedenfalls bin erfolgreich angefixt worden und absolut zufrieden mit der Seife Hatte seit Jahren keine so reine Haut mehr, und das, obwohl ich gerade die Pille abgesetzt hab!
...nur übers Internet, ob Berliner da noch andere Möglichkeiten haben, weiß ich nicht.
Mit dem Bestellen klappt das aber sehr gut und einfach.
...und dabei war ich doch so fix
Heute muß ich dringend Avocado und Vanille machen sonst können zwei Bestellungen, die ansonsten fertig sind nicht raus. Hoffentlich komm ich noch zur Freesienblüte, Pixi.
Gibts eigentlich von Olivias Seife auch so eine Seife mit Peeling- Effekt für die Füsse, mit Bimstein oder so? Bin auf der HomePage nicht fündig geworden. Sowas wär super jetzt dann auf den Frühling hin. Oder könnt ihr mir sonst eine extra pflegende von ihr empfehlen? Ich dank Eucch herzlich!
LG Sand wink
Wow Olivia, das neue Foto ist ja klasse
Viel besser als das alte!!!
Zitat von Zuckermutti
Nicht traurig sein Zuckermutti, bin auch eine von den Schweinsäugigen..
Die Erdbeere und die Diva mit Mohn peelen schön.Zitat von sand
In der Dreckspatz ist Sand drinn, ich glaub die schrubbelt auch ordentlich. Hab ich aber selbst noch nicht probiert..
Oliviaaa!!! Das ist aber mal ein schönes Avatar
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw