Stimmt, versucht hast Du esZitat von Mieze01
Green Rhassoul ich hab bisher die Vanille, Diva, Gold der Götter aber die Green Rhassoul mag ich am liebsten riecht wie Zuckerwatte mit Erdbeer und auch ein bißchen vanillig, einfach herrlich
Stimmt, versucht hast Du esZitat von Mieze01
Green Rhassoul ich hab bisher die Vanille, Diva, Gold der Götter aber die Green Rhassoul mag ich am liebsten riecht wie Zuckerwatte mit Erdbeer und auch ein bißchen vanillig, einfach herrlich
@ grashai
oh nein, jetzt hab ich gerade bestellt und jetzt erzählst du hier was von der green rhassoul. riecht wie zuckerwatte mit erdbeer und auch ein bißchen vanillig....*haben will*
Ich mag die Green Rhassoul auch sehr gern, Vanilleduft ist allerdings eigentlich gar nicht meins. Hab ich es nicht rausgerochen?
Normalerweise bevorzuge ich frische, zitrusartige Düfte - wenn süßlicher, dann eher Richtung "Weihnachten", aber die Green Rhassoul finde ich ausnahmsweise auch toll.
Hallo an alle, bin absoluter seifen-Neuling und habe 2 fragen: welche seife kann man im gesicht gegen pickel und akne verwenden und kann man die vanille und schokoseifen auch für das gesicht verwenden??
Ohhhh die freeeeesienblüte ist soweit?!!!!ich bin so überglücklich.hab so lange gewartet das sie wieder kommt.Danke olivia
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
Hallo Pink turmalin,Zitat von pink-turmalin
Olivia hat eine Seife für schwere Akne, Black Beauty, soll nach Teer riechen.So steht es in der Beschreibubg. Wenn du Pickel hast würde ich mich von Olivia hier oder über Ihr Kontaktformular beraten lassen.
Da muss man natürlich schon anders drüber entscheiden, als bei gesunder Haut, dass es dann nicht noch schlimmer kommt.
Vielen dank für deine schnelle Antwrt, die seife soll für meinen sohn sein , der hat zwar nicht viele Pickel aber es sollen eben auch nicht mehr werdenZitat von Spazl
Ich werde olivia anschreiben, das ist eine gute idee.. sag mal bezahlt man die seifen vorab oder bekommt man eine rechnung??
@pink-turmalin: Du bekommst wenn du deine Bestellung gemailt hast einen Kassenzettel (manchmal am selben Tag, manchmal kann es ein paar Tage dauern, je nachdem wie zugeschwemmt Olivia gerade mit Bestellungen ist), und sobald du überwiesen und der Betrag bei Olivia eingegangen ist werden die Seifchen rausgeschickt
vielen dank shouten, nun kann ich ja loslegen bei olivia...Zitat von shouten
Zitat von pink-turmalin
Na, dann ist doch alles geklärt, Schoki und Vanille für dich und Teer (leider) für den Sohn
Rechnung per Vorauskasse, geht auch alles sehr flott (war bei mir so).
Benutzt eigentlich jemand von Euch statt die Aleppo mit Lorbeer die mit Myrrhe, vorallem fürs Gesicht? Von der les ich nie was, hab auch über die suchfunktion nichts gefunden.
LG Sand wink
Au weia! Da geh ich nur kurz mal shoppen und hier bricht das Chaos aus
SabineG, die SheaSandel hab ich ganz neu gemacht, selbe SheaSandel wie immer, aber total frisch. Du hast das erste Stück bekommen.
Danke für das Kompliment. Finde das neue Rezept auch noch milder und netter.
Sand, die weiße Aleppo ist eine gute Olivenölseife wie die andere auch.
Ist zart hellgrün wenn man sie auseinandergeschnitten bekommt. Steinhart und sehr sparsam, aber ich glaub ich hab fast keine mehr.
Pink Turmalin, nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, am Ende reicht ja die Calendula schon. Eigentlich bei den meisten Teenies. Totes Meerschlamm ist auch gut. Die Teerseife ist das was man einsetzen solte, wenn wirklich nichts anderes geholfen hat. Wenn Du keine Hautprobleme hast, kannst Du alle - auch die bedufteten Seifen - fürs Gesicht benutzen. Mach ich auch so.
Mieze01, die Sheabutter kann man sehr gut auch für die Lippen nehmen.
Die unraffinierte Version hat einen etwas rauchigen Eigengeruch, aber man gewöhnt sich dran. Dafür ist sie noch pflegender als die raffinierte.
Hoffe ich hab alles erwischt
So und jetzt geh ich meine Einkäufe streicheln
In diesem schrecklichen Parfümforum bin ich heut so angefixt worden, daß ich bei Müller und DM eingefallen bin. Zu Lafayette hat die Zeit leider nicht gereicht.
Hab jetzt unter anderem ein YSL Paris! Macht mir total gute Laune, der Duft.
Olivia!
Dann kommt die bei der nächsten großen Bestellung mit.
Wenn mein Konto es zulassen würde dann würd ich gleich alles auf einmal bestellen
ganz liebe Grüße
Mieze01
Liebe Olivia, dann bin ich froh, falls es für mich noch reicht mit der Myrrhe, hab die nämlich bei dir bestellt, aber eigentlich eher für meine trockenen Hände als fürs Gesicht. Freu mich schon drauf!
LG Sand wink
Hurra, gestern ist meine Seife gekommen.
Gab etwas Trubel wegen der Überweisung. Das Geld kam wieder zurück, weil ich einen Zahlendreher in der Kontonummer hatte.
Habe aber jetzt meine Seifen bekommen.
Danke fürs Goodie, Olivia
Pink Turmalin, noch mal zu Dir. Ich benutze Totes Meer Schlamm, habe auch unreine Haut, und bin total begeistert. Habe mir jetzt die kleine Calendula geordert und werde dann mal gucken.
Aber probier es doch erst mal mit Totes Meer Schlamm oder Calendula bevor du die Teerseife kaufst.
Ich liebe Totes Meer Schlamm.
Meine dritte Olivia Lieferung ist grad gekommen!!!
Ich glaub ich komm nie mehr aus dem Bad...
Also:
Babypouder , ein zarter natütlicher dezenter Duft (wir noch heute getestet)
Vanille , auch sehr leicht im Duft, nicht so intensiv wie die Vanille feste BL
Muddy Waters ,ein frischer Wäscheduft fast wie Lenor
Erdbeer, original Erdbeerduft hat mich total begeistert
Pfirsich eher dezent nach Pfirsich aber schön frühlingshaft
Mangooooooooooo, ja Sommer Sonne pur einfach klasse
Dann hab ich noch bekommen
Waterliy, Chikaboo und Sheabutter Sandelholz
Die muß ich in Ruhe geniessen, da meine Nase so viel Düfte
auf einmal nicht verkraftet.
Wie macht Ihr das, bewahrt ihr die Seifen alle zusammen auf, oder
"vermischt" sich der Duft?
Ich habe zur zeit alle ungeöffneten Seifen zusammen in einer Badschublade.
Vielen Dank auch an Olivia für das Goodie.
LG
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Shoppenschnecke ich würd sie lieber nicht in einer Schublade lagern, sonst vermischt sich der Duft wirklich.
Zwischen die Handtücher stopfen ist ganz praktisch, weil die dann auch duften oder in einem möglichst luftdurchlässigen Körbchen.
Ich hab gestern was Nettes im Asia Supermarkt gefunden, allerdings eher für die Sachen die man täglich im Gebrauch hat.
Find das Min*****eilchen klasse, obwohls keinen Ablauf hat. Das Ganze im geschmackvollen Bambusdesign
Ich hab meinen Seifenvorrat zwischen meine Unterwäsche gestopft. da hab ich dann gleich einen schönen Wäscheduft inklusiveZitat von Shoppenschnecke
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Vielen Dank Olivia und Ina,
werd meine Schätzchen die in wartestellung sind, auch
so verteilen.
Das mache ich genau wie Ina: alle Seifen, die gerade nicht in Gebrauch sind (und das sind nicht gerade wenige ) liegen zwischen meiner Unterwäsche im Schrank und es duftet himmlisch
LG, C*moon
But remember: there is never forever - only the moment!
Da bin ich gar nicht drauf gekommen.
Bin schon am verteilen....
ich hab meine in einer alten Douglas-Tasche offen im Kleiderschrank liegen. Kommt auf das gleich raus, und meine Blusen riechen super!
Ich hab neulich für die ganze Familie bestellt. Für mich gibts die HWG in groß, Creamdrops und Shea Magnolia klein.
Und wenn die Marrakech genauso riecht wie mein Urlaub da, dann ist Olivia ein Genie... bin schon gespannt.
Sodele, heute ist meine Bestellung angekommen:
1 Hamamelis, 1 Lindenblüte,1 Aloe Vera, 1 Avocado,1 Ming 3, 1 Totes Meer schlamm,1 Indigo,1 Frangipani,1 Erdbeer, 1 Banana Split ,1 Kamille,1 Silk Milk , alle als Minibar und als Grosse Seifen1 Mandel, Milch und Honig und 1 Banane. Bin gerade im Testfieber, welches denn mein Heiliger Gral fürs Gesicht wird..lach. Also die sind alle für MICH: "Mein Schaaaaatz" (Herr der Ringe Zitat). Und was immer noch übersehen wird bei Olivia....sie hat EMUÖL in ihrem Angebot und das ist echt ein Wundermittelchen für alle die an Rheuma, Athrose oder anderen Gelenkproblemen leiden....und da mache ich nun daraus eine neue Salbe für meinen geplagten Göttergatten. Eine Salbentopf hat er schon leer gemacht und seitdem kommt er wieder die Treppen normal rauf und runter (Knieathrose). Und bei Olivia ist das Emuöl wirklich günstig, bekomme das Zeug ja kaum im normalen Handel, geschweige denn zu so einem Preis. Also neben Seifengöttin wird Olivia auch noch meine Vorzugs-ÖL-Dealerin....lach! (Hoffe der Preis schiesst jetzt nicht in die Höhe fürs Emuöl..... )
Lieben Gruss Kiri!
Kann mir jemand weiterhelfen??
Aus was wird Emuöl gewonnen????
Aus Emus, Spazl. In diesem Fall aus australischen, die in Gehegen leben und mit dem regional üblichen Futter gefüttert werden. Allerdings sind sie nicht dem entbehrungsreichen Leben ausgesetzt, für das sie eigentlich ihr Fettpolster aufbauen. Ungefähr so wie Strauße.
Die Aboriginals haben das Emufett als Heilmittel so verwendet, daß sie sich die gebratene Haut mit der fettigen Innenseite auf die schmerzende Stelle legen.
Kiri, freut mich, daß Dir die Sachen gefallen und das Emu da landet wo's am Besten was nützt. Ist allerdings auch in Kosmetik gut. Oberlippenfältchen gehen dadurch wieder weg und bleibens auch erstmal.
Hallo Olivia, hallo liebe Seifen-Beauties,
bin ja noch recht neu hier, wie man sieht, aber ihr sprecht mir ja alle so aus der Seele mit allem, was ihr über Olivias Seifen sagt, da muß ich mich doch auch mal melden. Die Seifen sind wirklich einfach himmlisch-paradiesisch lecker und pflegend und Spazl hat's vor ein paar Seiten gesagt, wie ich's besser nicht könnte :lecker:
Zitat:
geschrieben von Spazl
Hallo Olivia,
ich hoffe ich darf das hier jetzt schreiben: Deine Seifen sind einfach himmlisch!!! Ich bin ein totaler Seifenfreak und bin so dankbar, das ich dich hier entdeckt und dadurch deine Seifen kennen lernen konnte.Mach einfach weiter so!!
Ich hatte noch nie nach dem Gebrauch einer Seife so ein angenehmes Hautgefühl. _Die sind für dich--
Schade, dass ich ***grins*** keinen Waschzwang habe, sonst könnt ich noch viel mehr aufschäumen...riechen...abwaschen...fühlen...
DANKE!!! Zitatende
Hab jetzt auch total auf Seife umgestellt für Gesicht und Körper und find es großartig und meine Haut auch fürs Anfixen!!
Olivia, eine Frage noch, wann gibt es denn mal ne FBL, die nach der leckeren Rosenmilch duftet? Ach ja, Emuöl für Lippenfältchen - das hör ich zum ersten Mal - das wär ja großartig - ich such schon lange was dafür. Hat denn das schon wirklich bei jemandem gewirkt ??
Jetzt aber ein guats Nächtle an alle
Liebe Grüße Mirandolina
Mirandolina ich hab das Emu deswegen ins Sortiment genommen. Bei mir hats gewirkt.
Danke für die Komplimente
fBL in Rose ist angedacht. Wäre vielleicht an der Zeit auch da ein paar sommerliche Sachen zu machen.
Zitat von Olivia
...riecht Geranienduft nicht nach Rose? Ich hatte mal ein "Kosmetikbuch für junge Mädchen" da stand das so drin...
Ich würde mich über Ming-Duft freuen, denn die Seife riecht ja sowas von genial...und warum hab ich mir das mit dem Emu-Öl eigentlich schon zig mal durchgelesen und nie bestellt manchmal versteh ich mich nicht. Das wäre doch bestimmt was für den Nacken von meiem Freund und die schmezenden Bänder an meinen Knöcheln!
LG, katrin
Feste Bodylotion mit den neuen Saisondüften oder auch Rosenmilch
Das wär bestimmt
Ich hab gestern Überwiesen und jetzt bin ich wieder ganz ungeduldig
ganz liebe Grüße
Mieze01
Danke Olivia für die schnelle (und späte) Antwort. Wann gönnt's du dir eigentlich 'ne Mütze voll Schlaf?
Du siehst für ne fBL in Frühlings- oder Sommerdüften gibt's ein tolles Echo
Will ja nicht auf Rosenmilch bestehen , aber toll wär's trotzdem, weil die einfach genial irre gut duftet,
ciao derweil
Liebe Grüße Mirandolina
Zitat von Zuckermutti
wer? wie wo was? ming? mein thema! ich liebe ming!!!!!! als fBL waer das auch genial.
das emu-oel habe ich mal einer freundin bestellt. meinte, das stinkt wie die pest, aber so eine wirkung hatte sie noch nie mit anderen oelen und cremes gehabt!
Echt??? Dann lass ich das mal lieber. Habe zwar auch ne Form von Rheuma, aber das kann ich mir nicht antun. Find sicher noch mal was Anderes. Trotzdem Danke für die Info.Zitat von Olivia
Ja Spazl, es ist Tier.
Die Leistung bringt Pflanzenöl halt nicht.
Stinken kann man eigentlich nicht sagen, daß es tut, aber es schmeckt leicht nach Gänsebraten. Eigentlich normal. Wenns mit dem Purismus vereinbar ist, kann mans auch etwas beduften. Hab ich kürzlich erst für eine Kundin mit Vanille gemacht.
Hab ich schon befürchtet, dass das Emu-Öl nicht so wohlriecht
Finde die Idee, es zu beduften großartig.
Hab da noch ne Frage zu der fBL "Honeysuckle" - welche der Seifen riecht denn nach Honeysuckle, was ja Geißblatt heißt - die Hamamelis??
Liebe Grüße Mirandolina
Yepp
Hamamelis, Geißblatt und Honeysuckle ist alles das selbe.
Allerdings muß ich von dem Duft erst wieder was bestellen. Ist nicht mehr allzuviel da. Ich liebe ihn!
[QUOTE=linatina
das emu-oel habe ich mal einer freundin bestellt. meinte, das stinkt wie die pest, aber so eine wirkung hatte sie noch nie mit anderen oelen und cremes gehabt! [/QUOTE]
wofür hat sie es denn verwendet ? ist das etwa ein für mich ??
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Sieht fast so aus als krieg ich meinen Kühlschrank zurück.
Ivy das Zeug ist wirklich gut.
Könnte man zur besseren Verwendung auch mit einem festeren Fett verwenden. Mein Spezialrezept das ich für alles verwende sieht so aus:
Läuft bei uns unter "scarecrow reviver", heheheEmu Oil 34%
Beeswax 15%
Sweet Almond Oil 10%
Avocado Oil 10%
Jojoba Oil 10%
Vitamin E Oil 7%
Shea Butter 7%
Hazelnut Oil 7% (possibly Arnika infused)
Lavender EO
Tea Tree EO