Die Sanddornhandcreme riecht so orangig-frisch. Und so ein wenig herb wie Sanddorn (Sanddorn riecht doch, oder?).
Der Duft geht auf jeden Fall eher ins orange als ins gelbe (und ich hoffe, mich hält jetzt keiner für bekloppt).
LG, katrin
Die Sanddornhandcreme riecht so orangig-frisch. Und so ein wenig herb wie Sanddorn (Sanddorn riecht doch, oder?).
Der Duft geht auf jeden Fall eher ins orange als ins gelbe (und ich hoffe, mich hält jetzt keiner für bekloppt).
LG, katrin
Hallo Olivia!
Danke für deine schnell und suuuupertolle Lieferung! Die neuen Seifchen sind echt toll gelungen! Bin begeistert! Und Danke dir für das Goodie!
LG
Sanddorn schmeckt in erster Linie recht gut, vor allem mit Honig, da er sehr sauer ist. Duften tut er irgendwie nicht so aber danke für die Information, Katrin.
Muss ich nicht irgendwo das geld hin überweisen?
Liebe Grüße vom Hippo
Zuckermutti, Du hast den Geruch prima beschrieben. Also, sehr warm-orangig, mit einem Hauch Zitrone...und dann eben noch so ein klein bißchen herb. Lecker!
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
@happyhippo:
Du bekommst eine Email mit Rechnung und Bankverbindung, dann kannst du überweisen.... denke aber daran deinen Namen und evtl Bestelldatum anzugeben....
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Danke Rubina!!!
Liebe Grüße vom Hippo
Ah meine Seifchen sind da und die Erdbeer ist schon mal mein erster Liebling.
Vielen Dank Olivia, natürlich auch fürs goodie.
Lg Gizzi
Also die Sanddorn Produkte die ich bisher kenne waren quietscheentengelb und rochen nach ner Mischung aus Zitrone und Orange, ein bisschen herb.
Hier noch ein paar Ideen für Seifen (ich hoffe ich nerve hier niemanden damit ...):
Traubenkernseife
Mit Duft von Trauben und Traubenkernöl
Jojobaseife
Mit Jojobaöl (peeling mit Jojoba und oder Aprikosen), Aprikosenduft
Salbei + Minze Seife
Für unreine Haut, vielleicht noch mit Rosmarin
Teebaumölseife
Für problematische Haut
Hmmmm jupppp.....
Hallihallo,
hab mal ne kurze Frage an Dich, Olivia! Hab vergestern meine erste Bestellung per mail aufgegeben und hab bis jetzt noch keine Bestätigungsmail bekommen. Bin ich zu ungeduldig, oder is da was schief gelaufen??? Bin doch so ungeduldig
Sollte das jetzt ne blöde Frage gewesen sein, sag bitte bescheid !!!
Ich glaube, ich habe meinen absoluten Lieblingsduft gefunden: Der Duft von der Totes-Meer-Schlamm-Seife!!!
Ich LIEBE den Geruch Könnte mir gut vorstellen, dass ich die Seife auch für den Körper benutze. Der Duft ist so herlich frisch, der passt einfach zum Sommer.
Lilli-Marie, den mag ich auch. TMS ist eh gut.
Quietschi, von gestern liegen noch ein paar mails. Muß jetzt allerdings dringend Cleopatra Milchbad mischen, also dauerts noch ein bissel.
Schick doch die Mail bitte nochmal, weil ich nicht sehen kann wer Quietschi in meinen Mails ist.
fBL und Butterfingers Ming3, Erdbeer und Frangipani sind fertig
Mach ich, danke Olivia!!!
ja ja ja ja ja ja *vorfreudehüpf* sandorn
Hab bestellt
Das letzte Mal ist zwar noch nicht so lange her, aber ich brauche Emu und die Ming fBL Juppi!!!Mein armes armes Konto
LG, katrin
@Mondschein81
Noch 'ne Stimme für:
Jojobaseife -Mit Jojobaöl (peeling mit Jojoba und oder Aprikosen), Aprikosenduft
Teebaumölseife -Für problematische Haut
Aber bitte ohne Olivenöl oder Traubenkernöl - krieg' ich Pusteln von ...
signature under construction
Ooooh Sonntag hab ich schon überwiesen und heute immer noch kein Seifenpaket für mich.
Aber ich weiß ja, dass das Warten lohnt. ^^
Und ich bin echt gespannt auf die Marrakesh.
hab gestern etwas von der fbl vanille eingestrichen und bin danach einige male angsprochen worden, was den hier so fein dezent und lieblich duften würde
habs aber für mich behalten, was es ist
Hallo,
ich warte ja sehnsüchtig auf meine Bestellung.
Der Postbote hat heute wieder nichts gebracht . Ich will jetzt auch neue Seifen haben .
LG,
Ulrike
Mei, über die Alpen, Ulrike .... Unterwegs isses schon lang
Ich warte auch schon ganz ungeduldig.
Nicht bös sein Olivia aber wir sind alle so gespannt auf die Seifen.
Auf welchem stand seid ihr denn?
ganz liebe Grüße
Mieze01
Wir sind inzwischen auf dem Stand der Einzahlungen von gestern, Mieze
Radel gleich zur Post.
Liebe Olivia,
kannst du mir noch mal schnell sagen, wie groß im Durchmesser die runden Rasierseifen sind? Will meinem Schatzi zum Geburtstag eine passende Schale dafür schenken. Und haste vielleicht auch eine Idee, wo man solche Teile bekommt?
LG, Püppi
Kucki!
Mal kurz ne Zwischenfrage: in welchen Düften sind aktuell feste BL zu ergattern? Ming3, Frangipani, Erdbeere, Vanille, Green Rass., Gold der Götter, Diva, HWG....auch noch Beach Dream (die Avocado duftet danach oder?isso leckär)?????
Ohjeu Olivia, wenn das so weitergeht, dann bau eine Lagerhalle an...lach.
Grüsslis Kiri!
Da isses also passiert und Ihr habt mich drangekriegt! Ich MUSSTE bestellen, und jetzt lechze ich schon danach, endlich feste BL Diva, Seife Diva, Rosenmilch, Ringelblume-Honig und Passionsblume in der Hand zu haben, zu schnuppern, schäumen
Werde dann berichten!
Loreley
Heute hab ich noch Rose und Green Rhassoul (Pink Sugar) gegossen ....... und glatt die Avocado / Beach Dream vergessen. Mach ich noch.
Ich wart auch schon ganz dool auf meine Pröbchen. Hab aber erst am Donnerstag bezahlt, also können sie ja noch gar nicht da sein
Meine Freundin is aber auch angefixt XD hab sie...zugetippt *gg*
Hallo ihr Lieben,
durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und möchte gerne wissen, über was für Seifen ihr da redet. Vielleicht kann mir einer eine Kurzfassung geben, ohne dass ich Seitenlang lesen muss.
Danke!
Hallo Bonny,
klick einfach mal auf den Link in Olivias Signatur
RougeNoir in der Inventur...to go... /
schau doch mal unter diesem Link:Zitat von bonny
www.Olivia-Seife.de
dann dürfte sich alles von selber erklären. Viel Spaß dabei und nicht allzuviel einkaufen
danke, hab mal kurz reingeschaut. Klingt ja sehr interessant. Kann jemand etwa gegen fettige Mischhaut und Pickel empfehlen?
guck mir morgen eventuelle Antworten an. Muss jetzt schnell weg. Schönen Abend allerseits!
Aus eigener Erfahrung nicht, aber vielen hilft die Calendula Seife...
RougeNoir in der Inventur...to go... /
..und etwas duftärmer (ist mir im Gesicht lieber) ist die Totes Meer-Schlamm.
LG, Katrin
ja, calendula kann ich auf empfehlen.
macht haut zum
Hallo Olivia, vielleicht kannst du mir mal erklären, wie das mit den festen Bodylotionen funktioniert???Habe sie mir auf deiner Homepage schon mal angeschaut.
Hoffe ich nerve dich nicht mit der Frage, vielleicht steht das hier auch schon mal drin, aber alles nachlesen......
Spazl, einfach ein bißchen in der Hand anwärmen und das verflüssigte Zeug dann verteilen. Kannst auf trockener Haut und auf nasser machen und sowohl mit dem Stück direkt, als auch mit 'ner Portion davon die due vorher in der Hand verteilt hast. Wie Du magst.
Die neue Mischung ist übrigens echt klasse. Bröselt nicht, Schmilzt nur dann wenn sie soll und sieht total glatt und lecker aus. Manchmal ist noch ein bissel Honig vom Bienenwachs mit drin und wenn sie unbeduftet ist, riecht mans auch. War ein gutes!
DANKE!!!Zitat von Olivia
Das hört sich ja toll an. Dann werde ich dir demnächst über deinen Shop eine Bestellung schicken.
Hat jemand eine Idee wie man die letzten Reste von der fBl sinnvoll verwenden kann? Ich hatte ein etwa 5 Cent großes Stück übrig das mir beim Versuch es anzuwenden gerade in vier noch kleinere Teile gebrochen ist. Da nutzt alles vorher anwärmen nichts, auch nicht in der Hand schmelzen lassen und dann auf den Körper bringen- da geht nichts ab, sie ist einfach zu fest.. von anschmelzen bei Körpertemperatur kann da gar keine Rede sein.
Die Anwendung war schon mühsam als das Stück noch größer war, aber jetzt geht gar nix mehr- und mit der zweiten Hälfte von der fBl steht mir das ganze nochmal bevor weil sie sich bei einer der ersten Benutzungen entschieden hat lieber aus zwei Teilen bestehen zu wollen als aus einem
Wie sieht es denn mit der neuen Mischung aus, lässt sich die denn leichter verteilen und schmilzt schön an? *hoff*