Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 96 ErsteErste ... 4272829091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    BJ-Einsteiger

AW: Olivias Seife II

mh...schade....leider habe ich eigentlich eine recht normale haut. was also heißen soll, dass sie nicht trocken oder ölig ist. nur meine poren sind größer geworden und ich habe halt diese schei* unterlagerungen bekommen...bitte helft mir doch...welche seife soll ich mir bestellen??? :(

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von nazanin
    mh...schade....leider habe ich eigentlich eine recht normale haut. was also heißen soll, dass sie nicht trocken oder ölig ist. nur meine poren sind größer geworden und ich habe halt diese schei* unterlagerungen bekommen...bitte helft mir doch...welche seife soll ich mir bestellen??? :(
    Versuch es mit der Preiselbeere.
    Die hab ich mir bestellt. Ich habe eine empfindliche Mischaut.
    Mit der Seife machst Du sicher nichts falsch.
    Bestell Dir doch noch die Ananas mit.
    Die Minis kosten 2€. Dann nimm doch die Calendula, die Indigo, die Banane, die Preiselbeere und die Ananas und teste einfach eine Woche pro Seife, welche Deiner Haut am besten gefällt.
    Die anderen nimmst Du dann einfach weiter für den Körper und/oder für die Hände.

BJ-Einsteiger

ok...danke sehr

Inventar Avatar von Maharani

A propos Unterlagerung, wenn sie durch Seife nicht verschwinden...

Ein Freund von mir leidet ein wenig unter Pickel und Unterlagerungen, da hab ich ihm die Capra Mineral empfohlen. Vor kurzem hat er sich wieder über seine Pickel beklagt und ich hab ihn nach seiner Seifenanwendung befragt. Er meinte, dass diese nicht erfolgreich verlief. Nachdem er mir erzählt, dass er sich immer Körperbutter ins Gesicht schmiert, weil sie so lecker riecht, war mir klar warum er unter Pickeln leidet.

Ich denke schon, dass Seife die bei Unreinheiten helfen kann, aber oftmals liegen Unterlagerungen und dergleichen an der Gesichtspflege. Das hab ich auch selber an mir bemerkt.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Inventar Avatar von ealish

Zitat Zitat von Zuckermutti
    Meines Wissens nach riecht die Black Beauty nach Teer und ist wirklich nur bei ganz ganz ganz argen Beschwerden anzuraten. Alles andere sollte man mit Calendula oder auch Hyper Sensitives in den Griff bekommen.

Probiert hab ich die Seife selber allerdings noch nicht, riechen soll sie aber wohl eher grenzwertig. Ist halt fast schon was medizinisches.

Ich würde mit einer ganz unparfümierten Seife anfangen, denn häufig beruhigt schon das verhältnismäßig milde Tensid Seife die Haut ganz ungemein. Probier doch ein paar Minis!

LG, katrin
    danke dafür erstmal!

die freundin hat aber echt schon ziemlich fiese akne und auch alles probiert. und wenn die akne mal n bissi pause macht hat sie so neurodermitis-stellen.
    mich würd jetzt mal die meinung von leuten mit erfahrung interessieren: black beauty zu aggressiv für neurodermitis? und welche hypersensitive? oder ist das dann egal? kombinieren? ich möcht ihr ja net das "falsche" bestellen. (klar, muss sie ausprobieren, könnt ja auch nix sein, aber ihr wisst schon ...)

vielen dank schon mal.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Ne! Avatar von schneckig

Black Beauty ist meines Wissens für Neurodermitishaut und Akne gedacht

Auf jeden Fall hab ich einer Freundin von mir mal ein BB Minibar mitbestellt und gegeben und kurz darauf hat sie es in groß geordert.
    Sie hat Neurodermitis am ganzen Körper und meint, wenn sie für ein paar Tage mit der BB dusche, hätte sie wieder für Wochen Ruhe. Würd sie nie wieder hergeben, das Seifchen.
    Über den Gebrauch/Erfolg bei Akne weiß ich aber auch nichts zu berichten.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Meine Sheasahne ist heute angekommen und ich hab dazu mal eine Frage.

Wenn ich sie auftrage, ist sie so krümelig. Die Krümel schmelzen aber auf der Haut. Allerdings fallen manche Krümel, wenn sie fester sind, auch runter. Ist das bei euch auch so?

Dann ist da noch der Duft. Meine riecht trotz Divaduft ziemlich schokoladig, oder besser gesagt, Avokadisch.
    Mein Avokadoöl mit Schokoduft riecht nämlich genau so und auch bei Avokado-Vanille kommt dieser typische Avokadogeruch durch.

Mir gefällt dieser Duft zwar, aber er überlagert bei der Sheasahne doch den typischen Divaduft.

Poner
    Besucher

Zitat Zitat von nazanin

Es gibt sicherlich einige die gut passen könnten. Die Minnis bieten sich gut dazu an. Ich verwende sehr gut die Rosenmilch fürs Gesicht. Auch eine Lorbeerölseife vertrage ich gut.

Probier es nach und nach aus. Mindestens 5 Tage pro Seife

BJ-Einsteiger

vielen dank für eure tipps...habe erstmal bestellt und warte nun :)

BJ-Einsteiger

weiß denn jemand, wie lange es ungefähr dauert??? mal davon abgesehen, dass ostern ist :(

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Hab fürs gesicht bestellt:

Calendula und ringelblume-honig

Für körper:

Diva und hwg!

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Zitat Zitat von nazanin
    vielen dank für eure tipps...habe erstmal bestellt und warte nun :)
    Welche sinds denn nun geworden? neugierigbin

BJ-Einsteiger

ich habe auf ava gehört, und die hier bestellt:

Calendula, die Indigo, die Banane, die Preiselbeere und die Ananas !!!

danke ava ;)

weiß jemand, wie lange es ungefähr dauert, bis sie da sind???

ungeeeeeeeeeeeduuuuuuuuuuldiiiiiiiiiiiiig

Die Calendula finde ich auch klasse, habe ich mir gerade in groß bestellt.

Bislang habe ich meine Schätzchen immer so nach einer Woche erhalten.

BJ-Einsteiger

warte warte warte....ich halte es nicht mehr aus :DDDD

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von nazanin
    ich habe auf ava gehört, und die hier bestellt:

Calendula, die Indigo, die Banane, die Preiselbeere und die Ananas !!!

danke ava ;)

weiß jemand, wie lange es ungefähr dauert, bis sie da sind???
    ungeeeeeeeeeeeduuuuuuuuuuldiiiiiiiiiiiiig
    Super, bin ja mal gespant, welche Dir am besten gefällt!

Also das ist ganz unterschiedlich. Das kann nach Überweisung ganz schnell gehen und mal dauert es etwas.
    Also vielleicht so 3-10 Tage. I.d.R. geht es aber recht schnell!
    Ich hab am 8.04 bestellt und gleich online Überwiesen. Hoffe auch, dass die Seife bald da ist. Aber über die Osterfeiertage dauert das halt alles etwas länger.

BJ-Einsteiger

ja leider :(

aber ihr schwärmt ja sooooo von den seifen, dass ich echt so neugierig bin! :)

hält so eine seife aber nicht total lange???

also ich habe vor zwei wochen angefangen mit der weleda calendula seife mein gesicht zu reinigen! morgens und abends, und sie ist noch nicht viel kleiner geworden!!!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich komme mit den Seifen von Olivia schon lange hin. Ok, ich benutz auch nicht jeden Tag dieselbe, sondern wechsel immer ab. Ich benutze auch noch DG dazu. Ein beispiel: Ich hab mir im Okt. 05 die Diva in Groß bestellt und sie hat immer noch eine annehmbare Größe.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Atreja

ich habe schon einmal bei Olivia bestellt:
    Idigo - Calendula - Aleppo

der Geruch ist toll, und auch die Handhabung; am anfang ahbe ich gedacht ihr übertreibt alle ein wenig aber ich bin auch angesteckt mit der seifenkrankheit

Nun möchte ich für mich und eine Freundin nochmal bestellen...
    Ich weiß nicht ob es an der seife gelegen hat, oder an anderen einflüssen, aber ca. seit ich sie benutze habe ich auf beiden wangen, eher richtung haaransatz richtig schlechte haut bekommen. wie ihr vielleicht versteh bin ich darüber nicht gerade glücklich aber so schnell lass ich mich auch nicht unterkriegen!

was empfehlt Ihr mir denn als nächstes zu bestellen, habe eine fettige t-zone und (vorher weniger) unreinheiten, dunkle poren auf kinn und nase.
    Ich möchte wieder ein paar minibars bestellen und da soviele von euch was gefunden haben, denke ich dass doch eigentlich auch für mich das passende dabei sein müsste...

Hat ausser mir auch sonst wer die erfahrung mit der eher schlechter werdenen haut gemacht? oder kommt das vom übergang: neues produkt, und die haut muss sich erst daran gewöhnen... wie lange dauert das denn in der regel?

danke schon mal an alle hilfreichen beauties
    Denn unser Leib hat einmal den Fehler, dass er umso mehr Bedürfnisse entdeckt,
    je mehr er gepflegt wird

Die Calendula hab ich auch nicht vertragen. Ich nehme z.Zt die BaNaNe und die Silk+Milk. Mit denen komme ich super aus. Die sind auch unpafürmiert und auf der HP unter den Sensitives zu finden
    Tagebuch

Hallo Atreja,

ich vertrage zwar die Calendula, nehme aber auch gerne die Capra Mineral fürs Gesicht. Die kommt mir etwas sanfter vor. Meine Mischhaut kommt damit super zurecht.

BJ-Einsteiger

ich will auch endlich meine seeeeeeeiiiiiiiiiiiifffffffffeeeeeeeeen

Ne! Avatar von schneckig

Das heisst "ich möchte bitte"!

danke für eure empfehlungen!!!

mit eurer hilfe und durch erneutes stöbern meinerseits auf der HP habe ich mich für folgende minibars entschieden:

1. BaNaNe
    2. Silk&Milk
    3. Capra Mineral
    4. Tomato Leaf
    5. Black Beauty
    6. Freshman
    7. Diva
    8. Preiselbeere
    9. Totes Meer Schlamm
    10. Ringelblume/Honig
    11. Hawaiian White Ginger

für weitere anregungen in diese richtung bin ich immer offen
    je mehr er gepflegt wird

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Hallo meine Lieben

nun habt ihr auch mich erfolgreich angefixt. Habe gerade angefangen, mich durch diesen waaaahnsinnig langen Thread zu quälen und bei Seite 88 aufgegeben

Dies wird meine aller-allererste Bestellung bei Olivia:

Calendula
    BaNaNe
    Silk + Milk
    Ringelblume Honig
    Capra Mineral
    und für den Körper: DIVA und HWG

Nun such ich noch eine Seife, die ich gut auch für die Achselhöhlen benutzen kann, die vielleicht auch ein wenig antitranspirant wirkt. Gibt es soetwas? Ich habe nämlich mein Deo auf NK umgestellt, schwitze z.Zt. etwas mehr und muß mich dementsprechend öfters unter den Achselhöhlen waschen. Kennt ihr eine Seife von Olivia (oder auch von jemandem anderen), die dafür geeignet wäre?

@Olivia@

Falls du dies liest, kannst du mir eine Seife für o.g. Problem empfehlen? Eine Seife also, die extrem gut und trotzdem sanft reinigt (auch bei etwas stärkeren Gerüchen )?? Und dazu noch einen ganz leckeren Geruch hat?

für eure Hilfe

LG, emma

BJ-Einsteiger

also das würde mich auch interessieren

P.S.: weiss jemand wann der Bericht/die Übersicht über Olivias "Wunderseifen" online geht?
    je mehr er gepflegt wird

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

ich suche und suche und finde einfach nix....wo bekommt man den diese seifen her?? *angefixtbin*

gibts da auch was für unreine haut?? :)

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

schau mal hier katha:
    www.olivia-seife.de
    while ( !asleep ) sheep++;

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

DANKE

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Atreja
    P.S.: weiss jemand wann der Bericht/die Übersicht über Olivias "Wunderseifen" online geht
    Ich hab ihn schon vor einiger Zeit an Claudia geschickt, sie meinte, sie kümmert sich drum, sobald sie etwas mehr Zeit hat Am Besten fragst Du mal bei ihr nach

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Muß euch mal was fragen.

Mein Mann möchte nun Seife zum Rasieren nehmen. Weil ich aber keine der speziellen Rasierseifen habe und auch nicht extra bestellen möchte, soll er eine von meinen vielen Seifen nehmen.
    Welche der normalen Seifen von Olivia würden sich dafür eignen? Was nehmen eure Männers?

Ne! Avatar von schneckig

Meiner nimmt Rasiercreme von Olivia.
    Ich glaub auch nich, dass er ne normale Seife nehmen würde

Experte Avatar von ava82

Menno, ich möchte jetzt auch meine Seifen!

Zuckermutti
    Besucher

Also wenn nicht gerade Sand(Dreckspatz) drin ist, gehen alle Seifen von Olivia zum rasieren. Nehme manchmal eine meiner zig Duschseifen fürs unter den Ärmchen rasieren.

LG, Katrin

Experte Avatar von ava82

Eeeeendlich, sie sind da!!!

Danke Olivia für die kleine Pfirsich Seife als Zugabe!!
    Auf die hatte ich es auch abgesehen und zur Zeit liebe ich Pfirsich Düfte.
    So, nun schnapp ich mir die Preiselbeere und teste sie für mein Gesicht!

Zum Rasieren nehme ich die Diva, aber ich denke, daß es mit allen Seifen gehen würde, oder?

Ich hab auch nochmal eine Frage: Ich hab seit 2 Tagen die Kamille fürs Gesicht im Gebrauch (aber nur abends). Wenn ich mich abends damit wasche, dann ist meine Haut am nächsten Tag total speckig . Das hatte ich bei den anderen Gesichtsseifen nicht und an der sonstigen Pflege hab ich auch nichts geändert. Kann es sein,daß es an der Kamille liegt?
    Tagebuch

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo ihr,

also die unter euch, die eine desodorierende Seife suchen für "unter die Achseln" Versuchts doch mal mit einer Lavendelseife mit echtem ätherischem Lavendelöl. Das wirkt bei mir immer sehr gut desodorierend! Gibt es bestimmt auch bei Olivia. Ich könnte mir vorstellen, dass solche Öle wie Rosmarin, Salbei, etc auch funktionieren.

Grüßle
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Kann mir jemand sagen, wie lange es bei Olivia dauert, bis die Bestätigung der Bestellung per Mail kommt? Ich habe vorgestern zum ersten Mal bei Olivia bestellt und bis heute noch keine Bestätigung bekommen Vielleicht ist ja meine Bestellung gar nicht angekommen Möchte allerdings auch nicht so aufdringlich sein und schon ungeduldig nach 2 Tagen nachfragen. Dabei kann ich es doch gar nicht erwarten, meine ersten Seifchen zu bekommen

LG, emma

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von Emma04
    Kann mir jemand sagen, wie lange es bei Olivia dauert, bis die Bestätigung der Bestellung per Mail kommt? Ich habe vorgestern zum ersten Mal bei Olivia bestellt und bis heute noch keine Bestätigung bekommen Vielleicht ist ja meine Bestellung gar nicht angekommen Möchte allerdings auch nicht so aufdringlich sein und schon ungeduldig nach 2 Tagen nachfragen. Dabei kann ich es doch gar nicht erwarten, meine ersten Seifchen zu bekommen

LG, emma
    Das kann schon mal 3 tage dauern.
    Warte morgen doch noch mal ab und schreib ihr dann übermorgen früh eine Mail. Oder aber morgen abend dann.

Liebe Grüße