Juchuuu die Bestätigung ist da!! Ich freu´ mich ja sooo auf diese Schätzchen ...
emma
Juchuuu die Bestätigung ist da!! Ich freu´ mich ja sooo auf diese Schätzchen ...
emma
Du bist ja so ruhig. Sie die Seifen etwa schon da?Zitat von nazanin
Die Preiselbeere ist von mir jetzt nach der Calendula im Einsatz und ich finde sie genial! Viel besser noch!
Einfach klasse!
nein die seifen sind leider noch nicht da! musste noch porto nachbezahlen ich trottel *hehe*!
ich warte und warte!
echt? die ist besser? wie kannst du soetwas beurteilen`?
Hallo!
Irre ich mich oder hat hier mal wer was von Calendula Seife auf Pickel tupfen geschrieben? Oder hat da jemand Erfahrung mit?
LG
Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...
Hmm. Ich habs probiert. Bei mir hats leider nicht geholfen.
Viele meinen aber, dass es mit vor allem mit der BlackBeauty gut gehen soll.
bei mir hilfts auch!!
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
ÄÄÄh, was meinst Du da genau? Die Calendula tupfen oder die BB?bei mir hilfts auch!!
Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...
Caaaaalenduula
Caaaaalenduula
Ah so, gut, danke!
@Sayna Übt da schon wer für die WM?
Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur
@maharani
@sayna Ja, man muss schon mal langsam den Pöbel in sich aufsteigen lassen. Das brauch Übung...
Schluss mit off Topic!
Wo ist eigentlich Olivia?
Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur
hopp schwiiz!! hopp schwiiz!!
mh....also wie genau geht es denn? also einfach ein bißchen seife aufschäumen und auf ein pickelchen rauf tun? und dann? trocknen lassen???
kann jemand helfen? kann mir nichts drunter vorstellen
Geändert von nazanin (21.04.2006 um 13:31 Uhr)
genau so hab ich das gemacht nazanin. habs grad über nacht drauf gelassen. was noch besser hilft (jedenfalls bei mir) ist silicea gel drauftupfen.
Also bei mir hat die Calendula erst Pickel verursacht. Aber die Kamille werd ich wohl auch absetzen müssen, meine Haut wird total speckig und glänzend und die Poren sind auch schon wieder größer geworden. Ab morgen wird die Honeycomb getestet.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Hallo, bin neu hier, aber schon mitten im Geschehen durch eifriges Mitlesen
Hab mal eine Frage zur Hawaiian White Ginger: Alle schwärmen so vom Duft, aber meine riecht fast gar nicht Außerdem enthält sie ganz viele kleine Körnchen, fast schon so wie bei der Totes Meer Salz; hab ich vielleicht die falsche bekommen aus versehen? Oder ist das bei euren auch so?
Auf der Verpackung war der richtige Name, aber vielleicht ist ja was schiefgelaufen...
Und kann mir jemand sagen ob die unparfümierten Seifen (BaNaNa und Co.) tatsächlich gar nicht riechen oder einfach "nur" nach den Inhaltstoffen?
Danke schonmal !
Die unparfümierten riechen fast nach nix, wenn dann nur gaaaaanz leicht nach Banane z.B.
Hast du ein Mini oder eine Große von der HWG? und welche Farbe hat die Seife?
Meine duftet nämlich 1 a
@Thatsit
Das mit der Hawaiian White Ginger klingt wirklich komisch, normalerweise duftet sie blumig und leicht nach Orange, würde ich sagen...
Die unparfümierten riechen nur nach den Inhaltsstoffen, da die aber kaum riechen, duftet die Seife so gut wie nicht. Schwierig zu beschreiben .
Danke dir und Ulrike! Hab einen Minibar HWG und er ist eher orange mit etwas dunkleren Schlieren, also nicht so hell wie die HWG auf Olivias Seite aussieht. Sieht aber auch nach keiner der anderen Seifen aus, höchstens wie die Frangipani glaub ich, aber die hat ja definitiv nix peelndes und soll auch doll riechen. Alles sehr seltsam...
Will die halt nicht noch mal bestellen um den Duft rauszufinden, falls dann wieder die kommt, die ich schon hab. Vielleicht hat meine Nase einen "Blinden Fleck" was die HWG betrifft ?
Soll mich aber nicht abhalten, weitere Seifen zu bestellen *grins*, will gerne Woodoo Love und Shea Sandelholz, die Shea Sahne und evtl. die Preiselbeere, weiß aber nicht, ob die auch so austrocknet wie die Calendula (die ich aber ansonsten sehr mag. nur meine Mitesser lassen sich nicht beeindrucken...)
also, meine banane duftet unheimlich gut, irgendwie nach nuss, vllt auch banane. jedenfalls echt lecker (und das sagen alle, die dran gerochen haben ). ist einer meiner absoluten lieblinge!
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Meine Banane duftet auch sehr gut, wenn auch nicht nach Banane. Eher etwas würzig, nussig. Meine HWG duftet sehr frisch, leicht blumig aber sehr lecker. Ich hab sie nur noch nicht verwendet, weil ich noch andere Seifen hab.
Tagebuch
ich habe im Gesicht getestet: Caledula, Totes Meer, Hamamelis, Banane, Ananas, Preiselbeere und leider haben alle einen Pickelschub bei mir verursacht Ich werde Seifen nur noch für den Körper verwenden aber fürs Gesicht leider nicht mehr
Wo steckt eigentlich Olivia - sie war schon lange nicht mehr hier
Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
Haartyp: 1bMii
---------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Samuel Beckett
Pickel machen die Seifen bei mir absolut nicht , gottseidank.
Allerdings vertrag ich die Öl/Seifen -Reinigung nicht so gut wie erhofft, scheint eindeutig Unterlagerungen nach sich zu ziehen, keine Ahnung warum, schade.
Findet jemand, dass eine der Seifen außer der Calendula gut gegen Mitesser hilft (sehr störrische, wohlgemerkt ) und vielleicht auch etwas weniger austrocknet? Soooo jung ist meine Haut nämlich nicht mehr...
Die Indigo hatte ich auch, finde ich sehr schön, hat aber, wie auch die Calendula, die Mitesser nicht weiter in ihre Schranken weisen können.
Danke!
Thatsit
BaNaNe und Silk + Milk
Tagebuch
Ich vermiss sie auch schon, ich hoffe, alles ist ok *schoko sich schon sorgen macht*Zitat von aniluta
@Thatsit: Vielleicht sind die Ananas oder die Preiselbeere was für Dich?
Meine BaNaNe duftet zart nach Banane und meine HWG frisch und nach exotischen Blüten Erinnert mich total an Karibik
Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, wo Olivia bleibt.
Vielleicht ist sie in den Ferien oder hat keinen Internet. Sie hat doch mal erwähnt, dass sie Computerprobleme hat oder ähnliches.
Zitat von Thatsit
Olivia empfielt auch die Nur-Seifenreinigung ohne Öl
Klappt bei mir auch besser..
@Schoko: Werd ich vielleicht mal versuchen, danke!!
@Maharani: Ist doch ein gutes Zeichen; wenn Olivia hier nicht so mitmischt, hat sie mehr Zeit, tolle neue Seifen zu kreieren !
Kann mich überhaupt nicht über die Capra Mineral beruhigen, finde den Duft super, auch wenn ich damit wohl ziemlich allein dastehe. Für mich riecht er frisch und nach Cola mit Zitrone! Aber nix künstlich, sondern total natürlich. Außerdem ist die Capra perfekt für meine rotpunktigen Arme und Beine (auch als Keratosis Pilaris bekannt... ). Macht die Punkte zwar nicht weg, aber die Pustelchen weniger und die Punkte weniger auffällig. Bin begeistert!
Das 3654219. Danke an Olivia!
Dachte schon, ich hab komische Haut, weil hier alle davon schwärmenZitat von schneckig
Hat Olivia das begründet? Sorry, hab den Thread nur zu 2/3 gelesen...
Danke für die Info!
Sie meinte mal das ab und zu die nur Öl Reinigung (das Öl aufs Gesicht massiern so 10-15 min einwirken lassen und dann mit nem feuchten Tuch abnehmen) ganz gut ist.
Aber Öl/Seife ist wohl doppelt gemoppelt und eher nicht so gut. Wieso weshalb warum weiß ich jetzt aber leider auch nicht so genau
@thatsit Das Olivia an was Neuem tüftelt, kam mir auch schon in den Sinn.
Also ich find den Geruch von der Capra auch richtig toll, wobei ich keine Cola rausrieche...
Na es wird auch Zeit für die Sommersaisonseifen! ür mich jedenfalls schon.
Bin auch schon gespannt was bei Olivia gerade so kreiert wird.
Zitat von Thatsit
Ich mag die auch seeeehr!
Ich werde auch reumütig zur Capra Mineral zurückkehren ........ habe am Wochenende die Indigo für das Gesicht ausprobiert und bin mit roter, brennender Haut und sogar leichten Schwellungen bestraft worden ...... die Seife (glücklicherweise nur ein Minibar) ist inzwischen schon im Abfalleimer gelandet ........
@thatsit:
meine hwg hat auch nach nix gerochen. hab die vor nem halben jahr bestellt. war ziemlich enttäuscht, weil hier alle so davon geschwärmt haben. tja, sie ist dann bald in den mülleimer geflogen. ob ich ihr noch ne chance geben soll und ne neue bestelle
übrigens wollte ich mal noch die maiglöckchen loben!
so ein zarter, frischer frühlingsblumen-duft, echt klasse! die rosenmilch ist mir ja viel zu stark und süsslich. bin ja sonst auch nicht sooo der blumenfan.
aber die maiglöckchen und meine nase haben sich prompt angefreundet. sie riecht für mich nach frischem grün, erste sonnenstrahlen, blauem himmel und frühlingswind und den ersten zarten blümchen. hach...
You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
hab mir ja auch einige seifen bei olivia bestellt, habs so gemacht das ich die ersten paar mal mit der BB gewaschen hab um meine haut so gut wie möglich von unterlagerungen z befreien was auch super geholfen hat nur dann hab ich die calendula genommen und gehofft sie wird mein hautbild weiter verbessern aber leider nichts da wurde nur schlimmer.
hab jetzt die ringelblume honig genommen und mit der bin ich super zufrieden die tut der haut richtig gut.
Wartet jemand von Euch momentan auch länger als sonst auf die Lieferung?
Hab auch schon ein Mail an Olivia geschickt, aber keine Reaktion bekommen.
Ich hab Anfang April bestellt und nun: immer noch nichts!
Dabei hab ich nur noch einen Minibar, und gestern extra die coolen Seifenhalter von IKEA gekauft. Verzweifel!
LG Sand wink
@Sielle Hab Olivia mal gefragt wegen der Körnchen, sie meinte, dass sei auskristallisierter Milchzucker aus der Ziegenmilch, der würde sich im Wasser auflösen. Stimmt auch. Aber riechen tu ich trotzdem fast nix. Tja, schade. Aber andererseits gibts eh so viele Seifen von ihr, die mir gefallen, dass eine weniger gar nicht schaden kann
@Asilein Ich finde die Calendula eigentlich gut, meine Haut ist nur etwas trocken dadurch und die Mitesser wollen nicht gehen. Ansonsten hab ich aber keinerlei Probleme. Ist eben jede anders.
Habe mir gerade die Woodoo Love als Minibar bestellt (neben einigen anderen ) und bin sehr gespannt! Bin eigentlich nicht so der Food-Geruchs-Fan, und sie soll ja nach Anis riechen, aber in Kombi mit anderen Gerüchen... War mag die auch? Bewirkt sie irgendwas tolles?
Grüße, Thatsit