ich hab nach der bestellung meiner minibars ja schon einige seifchen ausprobiert und muss echt sagen dass ich total begeistert bin!!!
ich habe an meinem schienbein schon seit ewigkeiten so eine trockene stelle gehabt, der hausarzt meinte dass das eine leichte neurodermitis sei seit ich die seifen benutzt ist die stelle schon viel ebener und weicher geworden....wie geht das denn??? die komische creme die der hausarzt mir mal verschrieben hat, hat noch nicht mal gewirkt...
olivia, keine ahnung wie du das machst, aber...
die pflegewirkung finde ich bei allen seifen sehr gut... da merke ich irgendwie von der einen seife zur anderen keinen unterschied weiss auch nicht warum ich da nichts erkenne. die, die ich bisher getestet habe, sind eben alle gut!
jetzt habe ich aber doch noch eine frage zu den rasierseifen. habe die king kong und champion fuer meinen freund bestellt...wie wird die seife denn "aufgetragen"? benutzen eure freunde/maenner pinsel dafuer? diese rasierpinsel? oder schaeumt ihr die seife einfach auf?
vielleicht bilde ich mir das ja ein, aber ich glaube die haut von meinem freund wird nach dem rasieren weicher gehts euch auch so?
achso! bevor ich es vergesse. mein ABSOLUTER liebling aller seifen ist die ming2!! der duft...einfach wahnsinn!!! total feminin, wenn es die als fBl gibt MUSS ich mir die bestellen! aber erstmal werde ich die minibars zu ende benutzen....[size=xx-small]so jedenfalls mein plan[/size]