Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 96 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forenkönigin Avatar von linni

Re: Olivias Seife II

ich hab nach der bestellung meiner minibars ja schon einige seifchen ausprobiert und muss echt sagen dass ich total begeistert bin!!!
    ich habe an meinem schienbein schon seit ewigkeiten so eine trockene stelle gehabt, der hausarzt meinte dass das eine leichte neurodermitis sei seit ich die seifen benutzt ist die stelle schon viel ebener und weicher geworden....wie geht das denn??? die komische creme die der hausarzt mir mal verschrieben hat, hat noch nicht mal gewirkt...

olivia, keine ahnung wie du das machst, aber...

die pflegewirkung finde ich bei allen seifen sehr gut... da merke ich irgendwie von der einen seife zur anderen keinen unterschied weiss auch nicht warum ich da nichts erkenne. die, die ich bisher getestet habe, sind eben alle gut!

jetzt habe ich aber doch noch eine frage zu den rasierseifen. habe die king kong und champion fuer meinen freund bestellt...wie wird die seife denn "aufgetragen"? benutzen eure freunde/maenner pinsel dafuer? diese rasierpinsel? oder schaeumt ihr die seife einfach auf?
    vielleicht bilde ich mir das ja ein, aber ich glaube die haut von meinem freund wird nach dem rasieren weicher gehts euch auch so?

achso! bevor ich es vergesse. mein ABSOLUTER liebling aller seifen ist die ming2!! der duft...einfach wahnsinn!!! total feminin, wenn es die als fBl gibt MUSS ich mir die bestellen! aber erstmal werde ich die minibars zu ende benutzen....[size=xx-small]so jedenfalls mein plan[/size]

Fortgeschritten Avatar von Girl_25

Hi!

Hab da mal noch ne Frage! Wie sieht das eigentlich mit Olivias Körperölen aus? Sind die auch so beliebt wie die Seifen? Und kann man die mit den Seifen kombinieren? Auf was muss man achten?

Fragen über Fragen! Aber ich muss mich ja jetzt mal informieren solange ich noch auf meine Bestellung warte!

Liebe verregnet Grüsse!!!

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

O verdammt, und ich hatte mich schon so gut aus dem Thread ausgeklinkt ("läd ja eeeewig")... jetzt muss ich mich doch glatt wieder zurückhalten, damit kurz vor Weihnachten (und vor'm Urlaub) nicht alles für Seife ausgebe

Hmmm, Jasmiiiiin *aufdieHomepageblinzel*
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Meine Laune...
    Hot

Ach, hm, Olivia, das wollte ich schon länger mal fragen: ich benutze die Minibars ja eigentlich nur zum Wäsche beduften

Hast Du da eine effektivere Methode, vielleicht etwas, was man beim Waschen direkt dazugeben kann? Mein Schrank riecht nämlich toll, aber sobald das Zeug raus ist, hört's mit dem Duften auch schon auf...

Ich hoffe mal, das wurde im Mammut-Thread nicht schon durchgekaut, ich hab den immer nur quergelesen.

Inventar Avatar von Olivia

Na dann werd ich mal

Also die Seifen gibts immer so lange wie der Duft dafür da ist, bzw neu beschafft werden kann falls mir die enttäuschten Gesichter zu sehr ans Herz gehen. Ist also unterschiedlich.
    Warte grade auf frisches Cranberry.

Die Beliebtheit der Körperöle kann ich von hier aus mit "ist nicht mein Kerngeschäft" beantworten. Die die sie bestellt haben sind - denk ich - ganz zufrieden damit. Beduftet passend zu den Seifen ist im Normalfall kein Problem. Ich füll immer eine Reihe Ölfläschchen ab und wenn einer eins bestellt, dann kommt das PÖ dazu. Wenns allerdings Hausmischungen sind, die ich nur für die Seife gemacht hab, wirds etwas schwierig.

Schrankbedufter!!! Also ich hab in Südfrankreich mal einen lustigen Typen gesehen, der hatte ein Geschäft für beduftete Gipsskulptürchen (auch noch in Pastellfarben)! Also ich würd sagen es schadet nicht, wenn man sich mit dem Schrankbedufter im Bedarfsfall auch noch waschen kann
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von shoshuna

Toll, endlich ein neuer Thread! Olivia, hast Du vor, in nächster Zeit mal eine Kinderseife oder sowas zu basteln? Ich stelle mir eine pinkfarbene vor mit Candy-Duft... Oder eine Fussbutter wäre natürlich auch genial, ich bekomme meine Hornhaut nur schwer in Griff und die meisten Crèmes und Schäume etc. bringen nicht viel...

Cogitandumest Avatar von Dewi

ich hätte da noch ne frage zu der calendula (sorry mädels, ich hab auf seite 50-irgendwas des alten threads kapituliert... ):

an diejenigen, deren haut besser wurde mit der calendula: benutzt ihr die pur oder bei der öl-seifen-reinigung?
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Beides. ich mach morgens immer das Öl-Seifen- Ritual, und abends wasch ich mein Gesicht nur mit dem Seifchen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von shoshuna

Hallo Dewi, ich benutze die Calendula sowohl mit als auch ohne Oel. Ich mache 3 x pro Woche die Oel-Seifen-Reinigung mit Calendula, ansonsten verwende ich sie pur..

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

hi dewi,

ich benutze die caledula ausschießlich als normale seife, öl-seifenreinigung ist mir zuviel. bei mir funktioniert sie super!
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

Cogitandumest Avatar von Dewi

ok, danke (ich hab nämlich heute überwiesen *freu*)
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Fortgeschritten Avatar von Girl_25

Noch mal kurz nachgehakt:

Bitte was ist das Öl-Seifen-Ritual? Hört sich an als wär´s nix für Berufstätige! Schon allein das Wort "Ritual" beinhaltet bestimmt viiiiieeeeellllll Zeit, Oder?

Meine Laune...
    Aggressive

Das Ritual dauert ungefähr 50sec bis zu ner Minute .
    Äääääh, und schau doch bitte mal in Carmens kleine Einleitung, da findest Du Hinweise zu wichtigen Fragen..... (learning by doing ) ich hab das nun verlinkt, aber das ist auch oben festgetackert^
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von shouten

Ui, wenn gerade nach der Calendula-Seife gefragt wurde klink ich mich auch gleich ein. Das mit dem Öl/Seifen-Ritual oder 'pur' wär auch meine Frage gewesen, ist ja jetzt beantwortet. Was mich noch interessieren würde ist ob ihr damit das Makeup runterbekommt oder ob ihr euch vorher extra abschminkt (es geht um die Foundation.. für die Augen wird Seife ja nichts sein)? Bin nämlich auch kurz davor zu bestellen

Danke und lg,
    shouten

Forengöttin Avatar von Haruka

Also die Augen schmink ich mir schon ab, denn Seife in selbigen mag ich so gar nicht *brenn*... Aber den Rest des Gesichtes kann man wunderbar mit der Seife reinigen, kein Problem
    Kuckuck

Allwissend Avatar von Shakira

shoshuna schrieb:
    Toll, endlich ein neuer Thread! Olivia, hast Du vor, in nächster Zeit mal eine Kinderseife oder sowas zu basteln? Ich stelle mir eine pinkfarbene vor mit Candy-Duft...:

Ich hab die Frage auch schon mal gestellt, weil mich meine kleine Nichte so damit nervt, daß sie endlich eine Kinderseife haben will
    Na ja und Candyduft lieben ja nicht nur die Kleinen

@Dewi:
    Ich benutze die Calendula pur oder für die Öl/Seifenreinigung

@shouten:
    Die Foundation geht mit den Seifen problemlos runter Nur die Wimperntusche mach ich vorher mit Öl runter, weil mit der Seife zu sehr an den Augen rubbeln kommt nicht gut
    Liebe Grüße von Shaki!

Meine Laune...
    Aggressive

Ich benutze vor der reinigung abends auch immer einen Augenmakeupentferner bzw. ein Öl
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger Avatar von Mieze01

Hey ihr lieben,

ich bin ja sowas von aufgeregt ich hab am WE überwiesen und jetzt habt ihr auch noch einen neuen Thread aufgemacht.

ich hoffe die Seifchen sind bald da.

War ja auch mein erstes mal das ich bestellt hab. ich hoffe ich kann mich dann auch für eine der Seifen entscheiden wenn sie denn dann da sind !

Nach allem was ihr hier und auch im anderen Thread geschrieben habt sind die tolllen Seifen ja in Pflege und Wirkung!

Gott bin ich nervös!

Ein Lob an euch alle, ihr habt ganze arbeit geleistet beim *anfixen*.
    ganz liebe Grüße
    Mieze01

Claudia und ich haben bei dem Cranberrylieferanten voll zugeschlagen und eine ganze Latte Foodies bestellt. Da dürfte wohl was für die Kids dabeisein, was nach Candy duftet
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

blass und kühl

Foodies sprechen mich nicht an.

Ooooooommmmmmmmm.

Hab nämlich soeben erst wieder eine gar nicht so kleine Bestellung aufgegeben. Und will nix von neuen, netten, Seifen lesen... Daher:

Foodies sprechen mich nicht an...

Danke für eure schnellen Antworten bezüglich meiner Abschmink-Frage! Dann steht meiner Bestellung nichts mehr im Wege (wenn ich mich denn endlich für ein vernünftiges Maß an Seifen entscheiden konnte ), ich freue mich schon total

blass und kühl

@shouten: Jaja, das vernünftige Maß... Damit hab ich auch angefangen...

@distel: Ich bin mir der Konsequenzen bewußt Ich habe die Seifen auch lange genug komplett ignoriert weil ich genau weiß wenn ich einmal anfange werde ich sehr schnell sehr übermütig, aber ich brauch doch jetzt eine neue Gesichtsreinigung für meine zickige Haut und hier kommt man ja quasi um kaum einen thread rum wo die Calendula-Seife nicht lobgepriesen wird..

Bin grad dabei das neue Ablagesystem in Betrieb zu nehmen.... geht schön schnell, ne?

Distel, Foodies sprechen Dich nicht an
    Nöööööööööööööööööööööööö
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Allwissend Avatar von Shakira

Olivia schrieb:
    Claudia und ich haben bei dem Cranberrylieferanten voll zugeschlagen und eine ganze Latte Foodies bestellt. Da dürfte wohl was für die Kids dabeisein, was nach Candy duftet

Liebe Grüße von Shaki!

Was ist denn schon ein vernünftiges Maß??? ANSICHTSSACHE
    Kuckuck

Poner
    Besucher

Also in meiner nächsten Bestellung sollte das Avocadoöl mit Diva Duft oder Honeycomb Duft!

Oder geht das nur zu den passenden Seifen der Saison??

Dann die tollen Badezusätze..........

@Haruka: Eigentlich hast du ja recht, aber ich glaube wenn der Seifenvorrat für ein Jahr reichen würde (bei 2xtäglicher Benutzung) ist das objektiv gesehen auch kein vernünftiges Maß mehr Ich kann mich einfach so schwer wegen der Düfte entscheiden, ich bin von guten Beschreibungen viel zu leicht beeinflußbar :leiderja:

blass und kühl

@Olivia: Muss ich mir ja fest einreden, solange noch Zeit dafür ist

Das ging ja übrigens wirklich superflott mit der Bestätigunsmail!!! Hab auch schon überwiesen!

@shouten: Ich persönlich würde auch zu einem Minibar Capra Mineral raten. Kenne zwar die Calendula (noch) nicht, aber die Capra Mineral ist einfach in der Wirkung.

Meinst du es geht mir anders?? Bin ja irgendwie froh, das bald Weihnachten ist und ich ein paar verschenken kann.. aaaaber welche?? *allesmeinsist*
    Kuckuck

@distel: Danke für die Empfehlung! Oder sollte ich besser nicht danke sagen.. denn bisher hatte ich die noch nicht im Auge, heißt also eine zusätzliche auf der Liste..

@Haruka: Wenn du eh welche verschenken willst hast du es einfach.. bestell einfach alle die dir von der Beschreibung her gefallen, und was dir in natura dann doch nicht so zusagt verschenkst du einfach Blöd wirds nur wenn du alle magst..

blass und kühl

@shouten: Jaja, sie wirkt so etwas unspektatkulär. Aber sie hat innere Werte... Kannst ja auch meinen TB dazu lesen - kein Wort davon übertrieben!!!

Meine Laune...
    Hot

Fast wie Ina :

Beides. ich mach abends immer das Öl-Seifen- Ritual, und morgenss wasch ich mein Gesicht nur mit dem Seifchen.

Ich hab einfach den Spleen, dass ich abends mehr Dreck vom Gesicht kriegen muss -> Ö/S
    Dabei nehme ich aber im Moment abwechselnd die Calendula und Capra Mineral. Beides nicht meine Lieblingsdüfte aber toll zur Haut...

shouten schrieb:
    ...

@Haruka: Wenn du eh welche verschenken willst hast du es einfach.. bestell einfach alle die dir von der Beschreibung her gefallen, und was dir in natura dann doch nicht so zusagt verschenkst du einfach Blöd wirds nur wenn du alle magst..
    That's the Problem
    Kuckuck

Inventar Avatar von molle

neue cranberry! mädels, die ist sooooooooooo genial, da ist seide drin.

und bitte wiede fbl cranberry machen! gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel!

also mich spechen foodies auch nicht an. gar nicht.

ich demonstriere......

lg

molle

Poner
    Besucher

@molle: foodies sind im Winter ein absolutes muss

@ weni

ich weiss auch nicht. ich mag vanille und so süße sachen eigentlich gar nicht. aber ich liebe die süßen seifchen von olivia. was ist los mit mir???????????????ß

olivia das seifen-hexlein. hab mal gehört dass in pizza und chips und so, süchtigmacher drin sind. und man muss es immer immer wieder essen.

ob das bei olivia auch so ist? ich mochte nie seifen. jetzt ich sie. ich mochte nie süße düfte, jetzt ich sie. WAS IST LOS MIT MIR???????????

ich diagnostiziere mal seifenhabenmusszwang schwersten grades!

lg

molle

@distel: Ein minibar davon wird auf jeden Fall bestellt

@Haruka: öhm.. ja. Wie wärs mit alles in einen Topf schmeißen und blind ziehen welche du verschenkst? Oder noch besser: alle denen du eine Seife schenken willst aus einer schön verpackten Schachtel oä ziehen lassen, wär doch mal was neues
    Du kannst eh einfach wieder nachbestellen und immer kleine Mengen nehmen zum rumprobieren, innerhalb Deutschland ist ja nicht so viel Porto.. ich muss warten bis sich die Bestellung auszahlt, bei 8,50 Euro Versandkosten nach Ö Mal auf die Schnelle Minibars bestellen und wenn mir da etwas zusagt gleich die große Version ist da nicht.. muss mir das schon gut überlegen.

@shouten: Das ist eine schöne Idee, das sich jeder selbst seine Seife ziehen darf Prinzipiell hab ich ja schon eine Auswahl getroffen, aber es ist immer so schwer sich dann auch wirklich zu trennen

@molle: Sag, ist deine Eisprinzessin schon angekommen?? Bin auf deine Reaktion gespannt
    Kuckuck

@ haruka

nein, süße. noch nicht. schonganzgespanntbin.

ui. indischessengehnmuss.

lg

molle