Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 96 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Experte Avatar von shouten

Re: Olivias Seife II

Haruka schrieb:
    @shouten: Das ist eine schöne Idee, das sich jeder selbst seine Seife ziehen darf Prinzipiell hab ich ja schon eine Auswahl getroffen, aber es ist immer so schwer sich dann auch wirklich zu trennen
    Kenn ich auch.. was mal einmal hat und selber mag gibt man nicht mehr so schnell her, selbst wenn es von Haus aus als Geschenk gedacht ist

*kreativ werd* Jede einzelne Seife noch schön in eine durchsichtige Folie verpacken (die sind ja für sich selber schon Deko genug), einen kleinen schön gestalteten Anhänger mit dem Namen, einer netten Beschreibung und der Wirkung drauf, und dann weiß auch jeder was er da gezogen hat und kann bei Bedarf gleich selber nachbestellen
    Geht aber nur wenn du nicht nach bestimmten Wirkungen aussuchst, zB milde Seife für jemand mit extra-sensibler Haut, usw.
    *gleich selber Seifen verschenken möchte aber nicht weiß ob die lieben Verwandten das zu schätzen wissen würden*

nanna
    Besucher

Danke Haruka, daß Du die Idee in die Tat umgesetzt hast und den neuen thread eröffnet hast. Nun macht das Ganze doch wieder richtig Spaß.

Aber kaum ist man mal einen Tag nicht hier, seid ihr schon bei Seite 8 (!!!). Bei foodies für Kinder bin ich ja ein bißchen skeptisch, weil die Kleinen essen die ja wirklich...
    Mensch olivia, langsam ist hier so viel im Umlauf, daß ich mich gar nicht mehr entscheiden kann. Und so viel Leben habe ich ja gar nicht mehr, daß ich das alles probieren könnte, selbst wenn ich einen halben Tag im Bad bliebe.

Aber das Badezeugs, das ist ja wohl zumindest bald fällig, denke ich...

Inventar Avatar von Olivia

Nanna, meine Oma hat immer auf alles was wir nicht essen sollten, Mehrrettichsenf gemacht.
    Irgendwie schwebt mir da grad eine schöne hellgrüne Wasabi Seife für die Kids vor
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Ne! Avatar von schneckig

Genau das dachte ich auch grade nanna!
    Kaum läßte die Bande mal nen halben Tag allein, haben sie fast 10 Seiten vollgeschrieben..

BJ-Einsteiger Avatar von Mieze01

@ Olivia

Ich hab letzte Woche bei dir bestellt und wo ihr jetzt so über Kinderseifen redet...
    meine Schwester hat ne sehr trockene Haut ist aber erst sieben, sag kann ich ihr deine Seife ohne weiteres geben? Ich will ja nix falsch machen so in bezug auf anderen PH-Wert usw. nicht das sie nachher ne noch schlimmere Haut hat?
    ganz liebe Grüße
    Mieze01

Allwissend Avatar von Shakira

Olivia schrieb:
    Nanna, meine Oma hat immer auf alles was wir nicht essen sollten, Mehrrettichsenf gemacht.
    Irgendwie schwebt mir da grad eine schöne hellgrüne Wasabi Seife für die Kids vor

Neiiiiiiiiiiiin .....eine Kinderseife in hellgrün mit Merrettichduft ....die haut mir meine kleine Nichte um die Ohren, dann is es aus mit "liebe Tanti"

Bitte, bitte in pink mit Candyduft....ja Olivia?
    Liebe Grüße von Shaki!

nanna
    Besucher

Pink? Die haut mir mein Sohn um die Ohren. ("Iiiih, die ist ja für Mädchen!"). Auf Glitter steht er allerdings auch. Naja, aber eigentlich ist er mit seiner Feuerseife bis auf Weiteres beschäftigt, bei seinem Waschrhythmus..

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

unsere beiden Patenmädchen (9Jahre) sind ganz wild auf die HONEYCOMB und die DIVA, besonders mit DIVA fühlen sich beide so gamourös wie ihr Vorbild J.Lo
    Habe jetzt beide in Originalgröße bestellt und gleich und Halbierung gebeten, damit die beiden kleinen Ladies das besser handhaben können.
    So eine pinke Candyduftseife, wäre aber sicher auch was für die Zwei.

Die Rosenseife benutzt meine Mama, sie liebt die klassischen etwas konservativen Düfte, richt wirklich wie ein kleiner, englischer Rosenstrauch, nur nicht so intensiv.

@Olivia - nix mehr KAMILLE ?

Fortgeschritten Avatar von ocean

Hallo,
    jetzt hab ich auch noch ne Frage zur Calendula: die ist doch porenverfeinernd. Irgendwie hab ich große Poren immer gleichgesetzt mit unreiner Haut. Meine ist aber sehr trocken, trotzdem hab ich große Poren?? Kann ich da auch die Calendula benutzen oder ist die mehr für Mischhaut?

ocean

Meine Laune...
    Amused

gonzo schrieb:
    besonders mit DIVA fühlen sich beide so gamourös wie ihr Vorbild J.Lo

Benutzt JLO auch Olivias Diva Los, Olivia, erzähl mal mehr

LG

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ui, ich hab auch mal wieder bestellt. Vanille in gross und als Minibar Mandel Milch & Honig, nachdem ihr alle so geschwärmt habt. Ich bin schon ganz gespannt. Wenn dann die neuen Sachen kommen, ist mein Geldbeutel endgültig am Ende.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forengöttin Avatar von Haruka

ocean schrieb:
    Hallo,
    jetzt hab ich auch noch ne Frage zur Calendula: die ist doch porenverfeinernd. Irgendwie hab ich große Poren immer gleichgesetzt mit unreiner Haut. Meine ist aber sehr trocken, trotzdem hab ich große Poren?? Kann ich da auch die Calendula benutzen oder ist die mehr für Mischhaut?

ocean
    Also ich hab auch trockene Haut und komme mit der Calendula super zurecht, wenn da mal ein Pickelchen sein sollte, wird er aber auch sofort von ihr ausgerottet Also, immer druff damit
    Kuckuck

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Ich brauche DRINGEND Vorschläge von euch für meine trockene, feuchtigkeitsarme Körperhaut, weil ich wild entschlossen bin *feurigdurchdiegegendblick* mich in den Kreis der Einseifer einzureihen und das nur, weil die Seifen von dat Oliviaschen so toll sind und nicht, weil ich ein Seifenfreak bin .

Also büdde, büdde Vorschläge.

Danke

Liebe Grüße
    Uschi

Worin bestehen denn die Unterschiede zwischen einer Seife, die als erste Zutat Olivenöl enthält zu einer, die zuerst Distelöl hat? Ich frage deshalb, weil ich den Anschein habe, dass mir die mit Distel besser bekommen, zumindest an den Händen.

Also das mit den Ölen kann ich dir nicht beantworten. Aber ich kann dir die Ziegenmilchseifen wärmstens empfehlen für trockene Haut, die pflegen bei mir noch nen Tick besser und das Eincremen kann entfallen nach dem Duschen
    Kuckuck

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Ganz auf die Schnelle *hetzhetz*: Die hatte ich schon, war mit dem Ergebnis aber nicht so zufrieden. Jetzt habe ich die Cri Cri für die Hände benutzt und habe den Eindruck, die pflegt meine Hände wesentlich besser. Auch der Schaum scheint mir viel cremiger .

Werde mich mit ihr jetzt mal unter die Dusche schlagen, mal schauen, was der Rest meiner Haut dazu sagt.

Danke für deine Antwort, haruka.

Liebe Grüße
    Uschi

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo Uschi!

Also Ziegenmilchseifen kann ich Dir auch wärmstens ans Herz legen!
    Distelöl hat ja den höchsten Linolsäuregehalt von allen Ölen (75%, im Vergleich dazu Olivenöl nur 10%). Ich meine mal gelesen zu haben, das Linolsäure gut für *flüster* [size=x-small]reifere[/size] Haut ist...
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Fortgeschritten Avatar von ocean

Danke Haruka!
    Ab jetzt wird geseift was das Zeug hält! Bin grade am austesten, welche Seife ich wofür nehme. Am liebsten würde ich gleich wieder bestellen....
    ocean

Fortgeschritten Avatar von Girl_25

Ich will auch endlich mitreden können! Aber ich hab gestern erst mal überwiesen und kann jetzt nur noch warten, warten, warten!!!

Ausserdem kann ich mich bestimmt tagelang nicht entscheiden womit ich anfange! Vielleicht sollte ich mir Urlaub holen zum Seife testen!!! Gibts da vielleicht Sonderurlaub für Frauen???

Ausserdem hab ich jetzt schon wieder so tolle Sachen gehört, dass ich sicherlich vor Weihnachten nochmal bestellen muss!

Grüsse

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Hallo,

ich habe gestern zum ersten Mal eine Ziegenmilchseife ( Capra Mineral) benützt .

Die Haut fühlt sich danach richtig schön weich an, besser als mit den "normalen" Seifen.

Die Auswahl an Ziegenmilchseifen ist ja riesig. Ich habe die Gurkenmilch, Rose und die HWG schon mal auf meine Wuschliste für die nächste Bestellung gestellt

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich dachte die ganze Zeit, ich hätte noch Minibars aber ich kann sie grad echt nicht finden was mach ich denn nun? vielleicht mal was bestellen?

Oder wart ich lieber gleich auf die..........................FOOOOODIIIEESSSS

Und wie willst du die Übergangszeit überbrücken?? Neee neee, ich würd lieber zweimal bestellen
    Kuckuck

Poner
    Besucher

molle schrieb:
    @ weni

ich weiss auch nicht. ich mag vanille und so süße sachen eigentlich gar nicht. aber ich liebe die süßen seifchen von olivia. was ist los mit mir???????????????ß

olivia das seifen-hexlein. hab mal gehört dass in pizza und chips und so, süchtigmacher drin sind. und man muss es immer immer wieder essen.

ob das bei olivia auch so ist? ich mochte nie seifen. jetzt ich sie. ich mochte nie süße düfte, jetzt ich sie. WAS IST LOS MIT MIR???????????

ich diagnostiziere mal seifenhabenmusszwang schwersten grades!

lg

molle

@molle:

Genauso gehts mir auch

Und die Post war heute auch schon da, wahrscheinlich hat der Bote die Gangfolge geändert, denn normalerweise ist sie erst Mittags hier.

Habe soeben 5 große Seifen gedreiteilt

Ich hätte überall reinbeißen können

@Olivia: Dein Gooddie ist mal wieder der
    Danke!!!
    Genau das wollte ich doch probieren!

Meine privaten BJs Wichtel können sich echt mit mir freuen

Poner
    Besucher

@Uschi: Ziegenmilchseife!!!

Bin ganz wild auf Honeycomb, sunshine und Diva teste ich heute, danach wird wohl der Diva Butterfinger eingesetzt.

Forenkönigin Avatar von Älva

@uschi: Wie wär es mit der Sandelholz? Da hast Du Diestelöl, Ziegenmilch und außerdem Sandelholz (welches auch sehr gut bei dem schon vorhin erwähnten Hautzustand ist ) Und außerdem duftet sie noch seeehr lecker. Nicht zu intensiv, sondern schön nach Sandelholz!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Forenkönigin Avatar von linni

linatina schrieb:

jetzt habe ich aber doch noch eine frage zu den rasierseifen. habe die king kong und champion fuer meinen freund bestellt...wie wird die seife denn "aufgetragen"? benutzen eure freunde/maenner pinsel dafuer? diese rasierpinsel? oder schaeumt ihr die seife einfach auf?
    vielleicht bilde ich mir das ja ein, aber ich glaube die haut von meinem freund wird nach dem rasieren weicher gehts euch auch so?

achso! bevor ich es vergesse. mein ABSOLUTER liebling aller seifen ist die ming2!! der duft...einfach wahnsinn!!! total feminin, wenn es die als fBl gibt MUSS ich mir die bestellen! aber erstmal werde ich die minibars zu ende benutzen....[size=xx-small]so jedenfalls mein plan[/size]
    hat keiner eurer freunde/maenner die rasierseifen?

olivia, ich kann die ming2 nicht mehr finden!!!
    hast du die aus dem programm genommen? nicht!!! die ist der absolute [size=xx-large]wahnsinn!!!!!!![/size]
    kann ich die nicht mehr bestellen???jetzt bin ich doch auf den geschmack gekommen!
    dann haette ich die von vornherein nicht probieren duerfen!
    und als fBl gibts die auch nicht....

Allwissend Avatar von nupsilein

so! hab jetzt auch ENDLICH MAL zugeschlagen!!!

olivia, hast du mein bestell-formular per mail erhalten?
    es kam nämlich ein bestätigungsmail mit null-inhalt!

lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Klarissa
    Besucher

[size=x-small]auch schon ganz nervös bin....[/size] mag meine auch schon endlich haben

blass und kühl

@Klarissa: Jaja, das Gefühl kenn ich. Ich hab jetzt meine dritte Bestellung aufgegeben, hab noch einige Seifchen zum Aufbrauchen und bin trotzdem nervös wie nur, weil ich mich schon so auf die neuen Seifen freue.

@nupsilein: Das hatte ich auch einmal, hat aber trotzdem geklappt. Obwohl... schauen wir einmal, was Olivia dazu sagt.

Allwissend Avatar von nupsilein

@nupsilein: Das hatte ich auch einmal, hat aber trotzdem geklappt. Obwohl... schauen wir einmal, was Olivia dazu sagt.
    hab inzwischen schon ein weiteres antwortmail bekommen

lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Experte

Ihr macht mich FERTIG!!!!
    Sobald ich einen dieser teuflischen Olivia-Threads öffne, bricht die Gier aus

Noch dazu hat mir die süße Uschi jetzt auch noch zwei Mini-Bars geschickt - und ich bin völlig hingerissen von "Brokat"...die duftet...unglaublich

Aber ich trau mich irgendwie nicht, mehr als meine Hände mit Seife zu waschen!
    Bisher hat meine Haut immer schlecht reagiert - Unreinheiten, Rötungen, manchmal handfeste Entzündungen Und es waren ausschließlich hochwertige Naturseifen (allerdings keine Olivia-Kunstwerke!)

Wie kann das nur sein? Wo doch insgesamt die Erfahrungen hier ganz anders sind?
    In einem Thread gab´s mal die Idee, dass mein Körper vielleicht insgesamt zu basisch reagiert (wer war das bloß ) - ähm, das hab ich jetzt mit ph-Streifen gemessen, scheint nicht so zu sein

Ich will auch......
    Liebe Grüße!
    Angelika

Hmmm, vielleicht mal vorsichtig testen, z.B. an den Beinen oder Armen... Hier wurde schon öfter geschrieben, dass es doch noch unterschiede zwischen Seifen und Olivias Seifen gibt, was die Verträglichkeit angeht

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@linatina:
    Mein Freund hat die Rasierseife Churchill und ist sehr glücklich mit ihr Er schäumt die Seife ganz normal auf und verteilt den Schaum dann im Gesicht. Ich finde auch, dass seine Haut viel weicher ist und die Rasur gründlicher

@Olivia: Ich wär auch seeehr traurig wenn es die Ming2 nicht mehr geben würde, ich diese Seife!

Forenkönigin Avatar von linni

@schoko-addict: das gefuehl dass die rasur gruendlicher ist habe ich auch!
    ming2 darf nicht abgeschafft werden! sonst starte ich einen aufruf! unglaublich wie mich eine seife! in den bann ziehen kann!

Inventar Avatar von Olivia

neulich wollt ich mal kurz bemerken, daß Ihr wohl offensichtlich vorhabt, mich zu Tode zu arbeiten, aber ich bin leider nicht dazu gekommen

Ok, also Ming3, hab nämlich keine Dunkelblau mehr und muß was anderes finden.

Schäumt die Rasierseife mit einem schönen Pinsel auf!
    Für die Mädels pack ich meistens einen Schweineborste von McGeiz für 1,00 dazu, falls kein Dachs im Haus ist, aber ein günstiger Dachs kostet auch nur um die 15 Euro bei Karstatt. Manche sogar billiger. Muß ja kein Vulfix sein für 280,00 aber ohne Pinsel kriegt Ihr keinen anständigen Schaum hin. Für Hartgesottene geht überbrückungsweise auch ein runder Malerpinsel aus Rind.

Die 6 neuen Foodies sind da!
    Außerdem Banane, Rote Johannisbeere, Ananas und Cranberry!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Klarissa
    Besucher

Rote Johannisbeere

Blauauge Avatar von Bjalla

Olivia schrieb:
    Was, Wie, Wo ???

Bjalla schrieb:
    Olivia schrieb:
    Was, Wie, Wo ???

Ananas?? Gibt es damit eine Milchseife??? Bittööööö!! *ganzausdemhäusschenbin*

Und nein, wir haben nicht vor, dich zu tode zu arbeiten, aber du machst es uns auch wirklich nicht leicht mit deinen super Seifen!!!
    Kuckuck

Experte Avatar von shoshuna

Jupi, Ananasseife! Die Cranberry liebe ich auch.. Muss gleich gucken gehen...

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Hi Olivia,

ich habe auch gemerkt, dass ich ohne Rasierpinsel keinen vernünftigen Schaum hinbekomme für die Rasur. Muss wohl in die Stadt düsen

nanna
    Besucher

olivia schrieb: Die 6 neuen Foodies sind da!
    Na denn: Guten Hunger!