@schocki: [size=medium]Kann ich dich heiraten???[/size]
wenn Du eh hin musst, ja klar, definitiv! Ich schicke dir die Kohle dann in Deinem Wichtelpäck zurück, ja???
wenn Du eh hin musst, ja klar, definitiv! Ich schicke dir die Kohle dann in Deinem Wichtelpäck zurück, ja???
:abroll: :abroll: Der Thread entwickelt sich langsam, aber sicher zum Heiratsmarkt, waswenighaar schrieb:
Ja, ich fahr da eh vorbei Dann nehm ich die Schälchen gleich mit, ich hoffe, ich bekomm sie auch! Kohle will ich keine Süsse Kosten ja fast nix, die Teile
Dat kannste doch nicht machen:abroll: :abroll: Der Thread entwickelt sich langsam, aber sicher zum Heiratsmarkt, was
Ja, ich fahr da eh vorbei Dann nehm ich die Schälchen gleich mit, ich hoffe, ich bekomm sie auch! Kohle will ich keine Süsse Kosten ja fast nix, die Teile
Ihr habts gut, bei uns in der Schweiz sind diese Sachen viel teurer... :zick: Unter CHF 8.-- habe ich bis jetzt noch nichts gefunden und die sind nicht mal besonders schön
@shoshuna:
Ich bin soooo gespannt auf meine Seifen ich hab am WE überwiesen und warte jetzt auf das Erlösende Päckchen, besonders gespannt bin ich auf die Mandel Milch & Honig
Glaube die Seifenablagedinger müßte ich mir dann auch zulegen glaube ich hab so um die zehn Minibars bestellt
@Grashai: da hats dich aber anständig erwischt, ja?? Bisse
Die Mandel- Milch Honig steht bei mir auch auf der Liste
Bin so gespannt auf das was bald bei Olivia alles erscheint, auf der Homepage!
Mensch Weni ist Dein Bildchen hübsch
Grashai, Du bist grad in den Arbeitsordner für morgen gerutscht, aber ich muß jetzt echt in die Küche.... Claudia kann ganz schön fordernd gucken, wenn die Ware nicht da ist, die sie morgen verschicken soll
Ja Boss!
Mir geht es genausoGrashai schrieb:
Ich bin soooo gespannt auf meine Seifen ich hab am WE überwiesen und warte jetzt auf das Erlösende Päckchen, besonders gespannt bin ich auf die Mandel Milch & Honig
Glaube die Seifenablagedinger müßte ich mir dann auch zulegen glaube ich hab so um die zehn Minibars bestellt
Kuckuck
Nachdem ich schon lange den Seifenthread verfolgte habe, habe ich nun auch endlich bestellt.
Kann es kaum erwarten die Seifen auszuprobieren
Habe bestellt:
Calendula, Diva, Ringelblume/Honig, Silk & Milk und Hawiian Ginger.
Konnte mich einfach nicht entscheiden.
LG Sunny
So und hier mal mein gefülltes Seifenregal
Liebe Grüße von Shaki!
Ooooh sieht dein Regal toll aus
Wenn unsere Dusche nur nich sooo klein wäre (*umzieeehenwill*!!!!!)
Kuckuck
katy1234 schrieb:
Ooooh sieht dein Regal toll aus
In echt siehts viel schöner aus, das Bild is so dunkel .... das Regal sieht irgendwie schmal und mickrig aus und die schönen Seifchen sehn irgendwie fad aus, aber ich bin ja schon froh überhaupt mal ein Bild rein bekommen zu haben
Liebe Grüße von Shaki!
@shakira: Tolles Foto! Kannst Du mal die Seifennamen auflisten? Ich hab da welche entdeckt, die ich glaube ich, noch gar nicht habe
Ok mach ich, bis gleich.....muß erst ins Bad zum Schnüffeln
Liebe Grüße von Shaki!
Oben von links nach rechts:
Vanille, Honeycomb, Maharani, HWG und davor Schea/Sandelholz, Calendula
Mittel Ablage hinten von links nach rechts:
Schoko/Coco, Black Orchid, Sunshine, Mandel Milch&Honig, Brokat
Mittel Ablage vorne von links nach rechts:
Green Rhassoul, Vanille, Schoko/Coco, Minifuzzi Ambra, CriCri
Untere Ablage:
Diva mit Mohn und Gold der Götter
Am Waschbecken hab ich im Moment die Woodoo Love.
Mein Mann hat in seiner Kellerdusche King Kong, Rolling Stone und mein Reststück Diva ohne Mohn
Schoki....meine Black Orchid sieht anders aus als deine!?
Liebe Grüße von Shaki!
@ shakira: Das sieht ja richtig toll aus! Da freut man sich doch bestimmt jeden Morgen aufs Duschen
Meine Sunshine und Calendula sehen ganz anders aus wie bei Dir. Naja, ist ja auch eigentlich klar. Immerhin Handarbeit...!
Wie duftet denn die Mandel, Milch & Honig genau? Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass die nach Marzipan duftet. Ist ja nicht so meins...
Und wie duftet die Brokat? Ich weiß, Düfte sind schwierig zu beschreiben. Aber bisher kann ich mir unter dem Duft immer noch nichts vorstelleln...
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
@Shakira: Ja, das bei mir zum Händewaschen ist noch der Rest der alten Black Orchid Die neue hab ich aber auch in gross und schon ein kleines Stückchen zum Duschen benutzt
Die Diva schaut bei Dir so anders aus, meine schaut irgendwie heller aus Du hast ja je zwei Stückchen von der Vanille und SchokoCoco in Gebrauch Eine für Dich und eine für Deinen Mann?
@Älva: Der TB zur Mandel Milch & Honig ist schon draussen, der zur Brokat müsste auch bald draussen sein
Ansonsten riecht die MMH richtig foody und süss, genauso wie sie heisst Die Brokat hat einen eleganten, feinen und damenhaften, aber warmen Duft
Danke Schoko! Das hilft mir schonmal weiter. Kann man den Duft der MMH denn mit dem der Honeycomb vergleichen?
Älva schrieb:
@ shakira: Das sieht ja richtig toll aus! Da freut man sich doch bestimmt jeden Morgen aufs Duschen
Meine Sunshine und Calendula sehen ganz anders aus wie bei Dir. Naja, ist ja auch eigentlich klar. Immerhin Handarbeit...!
Wie duftet denn die Mandel, Milch & Honig genau? Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass die nach Marzipan duftet. Ist ja nicht so meins...
Und wie duftet die Brokat? Ich weiß, Düfte sind schwierig zu beschreiben. Aber bisher kann ich mir unter dem Duft immer noch nichts vorstelleln...
Ja, ich dusche zwar immer abends bevor ich ins Bett gehe, aber seit ich die Seifen habe, kann ich noch so müde sein, ich freu mich immer aufs Duschen
Meine erste Schoko/Coco sieht auch anders aus als die zweite.....Handarbeit eben
Ja die Mandel Milch&Honig duftet ein klein bischen nach Marzipan oder Amaretto
Die Brokat ist sie duftet irgendwie warm, weich, edel, sinnlich...oh je wie beschreib ich die Vanille gemischt mit Kakao, Ambra und einen Schuß edles Parfum, vielleicht kanns jemand besser beschreiben als ich...auf jeden Fall ein
Liebe Grüße von Shaki!
@Schoki: Ah, dann hab ich auch die neue Black Orchid
Die neuen Schoko/Coco und Vanille hab ich noch nicht in Gebrauch, aber schon im Regal
Die Schoko/Coco war nochmal Ersatz für die Monoi und die Vanille war Ersatz für die Terazzo oder Tiramisu...weiß ich jetzt nicht genau
Ja die Diva ist ein bischen dünkler....war ein Rest-******Stück. Die andere Diva die ich hab ist ganz hell
Liebe Grüße von Shaki!
Oh ich muss morgen zu IKEA
Und das ganze für nur 0,99 € zum Glück ist die IKEA gleich um die Ecke (kann hin laufen).
@Schoko
Daanke für den Tip !!!!
Und dann muss ich mich an meine Bestellliste für Olivia machen :- )
Es grüßt Honey
Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe
Hhm, schwer Honeycomb riecht für mich stärker nach Honig, die MMH mehr nach Süssigkeiten, so in Richtung Twix und Toblerone ...oh, das Beschreiben ist ganz schön schwer *ächz*Älva schrieb:
Kann man den Duft der MMH denn mit dem der Honeycomb vergleichen?
@Honeymelon: Na dann fröhliches Shoppen
danke Olivia
Shakira schrieb:
So und hier mal mein gefülltes Seifenregal
Schoko-Addict schrieb:
@shakira: Tolles Foto! Kannst Du mal die Seifennamen auflisten? Ich hab da welche entdeckt, die ich glaube ich, noch gar nicht habe
:abroll: schocki, kann doch gar nicht sein oder???
@all! Duftet Mandel Milch Honig nach Marzipan??
Bin mal gespannt ich mags bisher nur nicht essen
Wer mag denn von Euch BJs alles Marzipanduft??????
Lieben Dank für Eure tollen Duftbeschreibungen! Kann mir jetzt sehr gut was drunter vorstellen. Die "Parfüm"düfte sind leider nicht ganz so mein Fall. Maharani, Diva, etc. mag ich nicht so gerne an mir schnuppern. Außer die HWG, die war zwar beim Erstschnuppern durchgefallen, aber jetzt mag ich sie doch ganz gerne! Aber ich bin da vielleicht auch etwas extrem. Bekomme bei Douglas immer Kopfschmerzen. Hab letzten Weihnachten dort an der Kasse gejobbt und das war echt schwer für mich auszuhalten... Diese Parfümschwaden! Deshalb finde ich auch so gut wie keinen Duft für mich und laufe meist unparfümiert oder mit Lancome Aroma Bodyspray rum.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
@Älva:
Mit Parfüm geht es mir genauso. Ich nehme ganz selten welches. Und kann vieles nicht ertragen. Eine Zeitlang hatte ich Mademoiselle von Chanel, mag den Duft zwar gerne aber nur so 1 - 2 Mal die Woche. Ansonsten nehme ich nix. Bei Olivia´s Seifen ist das aber anders bei mir. Da kann´s mir gar nicht duftig genug sein . Das kann ich wirklich gut vertraten.
Liebe Grüße Kriti
Ich hab alle bis auf die Sunshine Und noch mehr Die Sunshine werd ich nächstes Mal mitbestellen, auf Deine Empfehlung hin, weniwenighaar schrieb:
:abroll: schocki, kann doch gar nicht sein oder???
@all! Duftet Mandel Milch Honig nach Marzipan??
Bin mal gespannt ich mags bisher nur nicht essen
Wer mag denn von Euch BJs alles Marzipanduft
Ich finde nicht, dass die MMH nach Marzipan riecht, eher noch süsslicher in Richtung Toblerone Essen mag ich Marzipan natürlich wie fast alles Süsse sehr gerne
@Älva: Das ist ja mal ne witzige Signatur :abroll:
Ist bei mir ganz genauso, Kriti Mag Parfum eigentlich auch nicht so und trage sehr selten welches, bei Olivias Schätzchen ist das was anderesKriti schrieb:
Mit Parfüm geht es mir genauso. Ich nehme ganz selten welches. Und kann vieles nicht ertragen. Eine Zeitlang hatte ich Mademoiselle von Chanel, mag den Duft zwar gerne aber nur so 1 - 2 Mal die Woche. Ansonsten nehme ich nix. Bei Olivia´s Seifen ist das aber anders bei mir. Da kann´s mir gar nicht duftig genug sein . Das kann ich wirklich gut vertraten.
wenighaar schrieb:
Ich liebe MarzipanduftWer mag denn von Euch BJs alles Marzipanduft??????
Hab sogar ein Parfüm das danach riecht
[ Geändert von Bjalla am 10.11.2005 09:18 ]
Mmmmh.. , meine Seifchen sind grade angekommen
Die Maharani duftet ja sehr gut, hätt ich gar nicht gedacht... Die Honeycomb ist nicht so ganz mein Fall, mal sehen wie sie sich noch entwickelt...
Und der Badezusatz steht zum testen bereit(vielen Dank Olivia!!!), da bin ich ja seehr gespannt drauf
Kuckuck
Hi!
Hab da nochmal ne Frage!
Benutzt ihr die Seifen so am Stück? Ist das nicht bischen unhanhandlich?
Mir fällt immer das Stück aus der Hand beim Duschen!
Kann man die Seifen irgendwie auch in Stücke schneiden ohne sie zu verschandeln?
Grüsse
vom unerprobten Seifenduscher!!!
Klar kann man die Seifen auseinander schneiden, da sie relativ weich sind Einfach ein Küchenmesser dazu nehmenGirl_25 schrieb:
Kann man die Seifen irgendwie auch in Stücke schneiden ohne sie zu verschandeln?
Ich bin von der Aleppo-Seife ausgegangen die ich zuhause hab und die ist doch sehr hart und sehr unhandlich!
Also haben wir versucht die auseinander zu schneiden aber das war ne einzige Katastrophe! Jetzt hab ich tausend mini - Stückchen und immer noch ein unhandliches Grosses!
@Girl_25: Soweit ich weiss, ist die Aleppo aber viel härter und fester als die Seifen von Olivia, also bei mir ist das Durchschneiden kein Problem Da ist noch nie was auseinandergebrochen und ich mach das bei den grossen Seifen und den Minibars Vielleicht kann weni was dazu sagen, sie hat ne Aleppo und viele von Olivias Seifen, die sie immer auseinander schneidet.
Is ja auch nich so schlimm! Meine Aleppo ist jetzt eh ruiniert und wenn Olivia´s Seifen (warte ja immer noch auf meine Bestellung) eh weicher sind gehts ja!
Trotzdem
Hoffentlich fällt die Lieferung nicht in meinen Umzug?!!! Dann würde es ja noch länger dauern bis ich endlich seiferln kann!
Also bin ich blind, oder?
Ich kann die Jasmin (Thread Seite 4) auf Olivia`s Seite nicht finden
Olivia, gibt aktuell wieder Monoi? Bei meiner ersten Bestellung war sie leider aus.
Und ich doch Kokosduft.
LG,
Ulrike
Hi
mhhhh ich durfte gestern abend den Badezusatz DIVA ausprobieren, hab mich pudelwohl in der Wanne gefühlt
Ja wie soll ichs beschreiben, der Duft ist ja klar, Diva eben, sehr lecker, wenn der Badezusatz für mich auch noch mehr Parfüm sprich DIVA-Duft vertragen könnte (bin eben schon verwöhnt mit Seife und dem SP von DIVA).
Die Haut fühlt sich danach ganz toll samtig und weich an, hätte mich danach an meinem Arm zu tode schnuppern können
Der Zusatz selbst besteht aus lauter sehr feinen milchigen Flocken die sich schnell im warmen Bad auflösen, manche Flöckchen schwimmen auch ne Zeit lang mit rum .....
Insgesamt ein sehr gelungener Badezusatz......An der Stelle "Dank an Olivia", der so tolle Sachen einfallen.
Ach so Frage an Olivia: "Gibt es in der Duftrichtung Tomato Leaf auch SP oder ein Öl??
Würde ich glatt bestellen
LG Shalimar
So, jetzt ist sie oben, die Jasmin und die Rosenmilch auch. ... gar nicht mehr drangedacht.
Hamamelis kommt noch, wenn sie ausgeschlafen hat.
Ah das ist klasse mit dem Badezeug. Nachdem ich in den letzten Jahren nur eine Dusche hatte, hab ich nicht so den Vergleich, aber ich hab mich in der Mischung auch recht wohlgefühlt.
Die Gothic ist diesmal quer gesplittet, was für die Minibarfans günstiger sein dürfte. So haben sie jetzt in einem Mini alle beiden Düfte. Die erste war ein no-Brainer im Hinblick darauf.
Monoii gibts wieder im Original.
Schokococo ist auch wieder da.
Das mit dem Tomato Leaf ist leider extrem schwierig. Der Lieferant verkauft nur in popeligen 8oz Fläschchen und auch nur in die USA. PayPal akzeptiert er auch nicht Ich muß also immer einen von den Kumpels mit Kohle versehen, der muß mit Kreditkarte dort bestellen und das dann an mich weiterschicken. Demzufolge ist das Zeug leider sehr knapp. Sorry.
Oh toll sehen die Neuen aus, liebe Olivia Hab die Jasmin und die Rosenmilch gleich meiner Liste hinzugefügtOlivia schrieb:
So, jetzt ist sie oben, die Jasmin und die Rosenmilch auch. ... gar nicht mehr drangedacht.
Hamamelis kommt noch, wenn sie ausgeschlafen hat.
Auf die Hammamelis bin ich auch schon sehr gespannt