Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 96 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Olivias Seife II

Bin ich blind?? Wo sind denn die neuen??

Oder werden die mir erst nächstes Jahr angezeigt, weil ich schon zuviel bestellt habe??
    Kuckuck

Experte Avatar von Kriti

[size=medium]Nein!![/size]Schon wieder sooo schöne Seifen!!! Ich halts echt nicht mehr aus. Ich muß mich bremsen.... darf nicht mehr so oft zur BJ Seite....
    Und nicht jeden Tag auf Olivia´s HP um nachzuschauen ob schon neue Seifchen da sind:zick: . Das ist doch nicht mehr normal. Ich habe z. Zt. genug Seifen. Mit denen komme ich prima über die Runden (und Rundungen ha ha ...). Aber es fällt doch verdammt schwer.

Liebe Grüße von der verzweifelten... Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Haruka: Schau mal bei den Ziegenmilchseifen 3. und 5. Seife von oben

Aaah F5 wirkt mal wieder wunder Danke Schoko-Addict!!
    Kuckuck

Blauauge Avatar von Bjalla

Sehe keine neuen Seifen, auch F5 hilft da nicht

BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar

Och .......................
    Schade mit der Tomato Leaf find den Duft so super angenehm und super frisch, hoffe doch das die Seife nicht so schnell aus dem Sortiment kommt, da wär ich echt
    Falls du mal irgendwie wieder in größeren Mengen an den Duft kommst sag bitte bescheid, falls es je mal sowas wie SP oder Öl von dem Duft geben sollte
    Das wär schön.
    Solange kuschel ich meine Haut in den Duft der anderen leckeren Seifchen ein

LG Shalimar

Ich kann die neuen Seifen sehn
    Weiß auch nicht warum das vorhin nicht ging

Klarissa
    Besucher

shakira

woher hast du dein supa schönes seifenregal ???

muss meinen schätzchen ja bald einen schönen empfang bieten können

Klarissa
    Besucher

ich bin schon so ungeduldig und kanns kaum erwarten.

verwende jetzt schon ganz fleissig meine 2 restlichen duschgels damit ich nachher nur noch mit olivias seife dusche

besonders neugierig bin ich auf die black orchid

Inventar Avatar von molle

@ schoki

bedank dich doch nicht so oft. hab ich doch gern gemacht, schoko-maus.

@ shaki

das sieht ja gigantisch aus! ein meg-über-drüber-regal.

@ olivia

oliviaaaaaaaaaaaa? gibt´s bald wieder tirasimu ähm tiramisu ??? weilbestellthab

lg

molle

Allwissend Avatar von Shakira

@Klarissa: Das Regal oder besser gesagt beide Regale, hab ja zwei davon, hab ich von hier

@molle: Braucht man schon als Seifenjunkie
    Liebe Grüße von Shaki!

Experte Avatar von shouten

Ich hab noch eine Frage.. ich hatte eigentlich vor mir die Calendula Seife fürs Gesicht zu bestellen wegen meiner großen Poren.
    Ich hab da aber noch ein genauso nerviges Problem, und zwar sind das Mitesser- meine Nase ist übersät davon, und bisher hat nichts geholfen (hab schon ziemlich viel durch, von diesen Abzieh-Strips bis hin zu Hauschka Gesichtsöl). Hat in diesem Fall schon jemand von euch besonders gute Erfahrung mit einer bestimmten Seife gemacht?
    Noch dazu habe ich sehr trockene schuppende Haut (besonders jetzt wo es kalt ist), es sollte also nichts aggressives sein. Ist in dem Fall die Calendula-Seife überhaupt für mich geeignet?

Danke und lg,
    shouten

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Ich hab die Rosenmilch probiert und bin verliebt! Olivia hat sich mit dieser Seife wirklich selbst uebertroffen, was fuer ein Meisterstueck! Sowas von cremig... mmmm.... und der Duft! Wie wenn man die Nase feste in einen dicken Strauss rote Rosen drueckt. Total authentischer Geruch, und dazu auch noch schön intensiv. Muss gleich nochmal mit ihr duschen, auch wenn sie schon recht geschrumpft ist. Danke, Olivia, fuer diese schöne Ueberraschung! Ich freu mich so.

Fortgeschritten Avatar von catgirl

@ Girl_25

Ich nehme zum Durchschneiden ein festes Stück Draht, wickel das einmal rum und kräftig, aber mit Gefühl ZIEHEN. Damit hab ich die Alepposeife geschnitten, und auch eine superharte Marseiller Seife. Und das Seifenstück bleibt dadurch sehr sauber.

LG

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

@shouten:

ich muss sagen das ich die calendula am anfang nicht so gut fand sie aber einfach weiter beutzt habe weil ich auch diesen tollen effekt im gesicht haben wollte.
    so und mittlerweile muss ich sagen, das unterlagerungen verschwunden sind und mitesser(wovon ihc förmlich übeersäht war)schon weit weit zurück gingen. ich würde auch sagen das die calendula pflegt. am anfang musste ich cremen trotzt das ich fettige haut habe aber nach ein paar tagen hat sich die gesichtshaut drauf eingestellt und ich musste net mehr nachcremen.

ich denke deshalb das deine hauttrockenheit kein thema dafür ist, ich zumindestens kann sie dir sehr empfehlen!

naja man hört auch gutes von der carpa mineral in dem bereich.darüber kann ich selber leider nix sagen, weil ich sie "noch" nicht habe.

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Vargaslinka schrieb:
    Ich hab die Rosenmilch probiert und bin verliebt! Olivia hat sich mit dieser Seife wirklich selbst uebertroffen, was fuer ein Meisterstueck! Sowas von cremig... mmmm.... und der Duft! Wie wenn man die Nase feste in einen dicken Strauss rote Rosen drueckt. Total authentischer Geruch, und dazu auch noch schön intensiv. Muss gleich nochmal mit ihr duschen, auch wenn sie schon recht geschrumpft ist. Danke, Olivia, fuer diese schöne Ueberraschung! Ich freu mich so.
    Das hört sich toll an.

Eigentlich wollte ich die Rose bestellen, aber jetzt...
    ... bestell ich halt beide

Benützt einer von Euch schon Passionsblume ?

LG,
    Ulrike

Inventar Avatar von Darleene

Also ich muss kurz meine Begeisterung über die "Enjoy" Seife loswerden
    Riecht ganz lecker und pflegt ideal wirklich. So ein sahniger Schaum, besser als bei der Diva.
    Meine Haut ist kuschelweich...

Hat die noch jemand getestet?

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Darleene schrieb:
    Also ich muss kurz meine Begeisterung über die "Enjoy" Seife loswerden
    Riecht ganz lecker und pflegt ideal wirklich. So ein sahniger Schaum, besser als bei der Diva.
    Meine Haut ist kuschelweich...

Hat die noch jemand getestet?
    Hallo Darleen,
    ich habe die Enjoy auch schon mal gehabt. Und auch die Relax, die ziemlich ähnlich duftet und von der Konsistenz gleich ist. Fand die auch toll, nur meine Minibars waren ziemlich weich und sind fast "weggeschmolzen"...
    Glaube aber, die gibts gar nicht mehr, oder!? Hab sie auf Olivia's Seifen nicht mehr entdecken können...
    LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Forenkönigin Avatar von Älva

Die Capra Mineral würde ich für empfindliche / trockene Gesichtshaut nicht so empfehlen. War mir für meine Mischhaut schon zu viel. Meine Ma meinte auch, dass die brennen würde im Gesicht. Ist ja auch Totes Meer Salz drin...
    Calendula würd ich einfach mal ausprobieren, ob Du damit zurecht kommst. Ansonsten finde ich die RiBluHo auch sehr toll. Da ich aber immer wechsle kann ich nicht genau sagen, ob der porenverfeinernde, mitesserkillende Effekt von der Calendula oder der RiBluHo kommt. Aber irgendwo in den ersten Monsterthread hat Olivia sowieso mal empfohlen nicht morgens und abends Calendula zu verwenden, sondern zu wechseln. Ihr Tips war morgens Calendula und abends Silk&Milk oder RiBluHo.

Kann mir eine Beauty vielleicht mal einen Duftvergleich zwischen Rose und Rosenmilch machen? Duftet die Rosenmilch anders???
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Forenkönigin Avatar von Älva

@Älva: Das ist ja mal ne witzige Signatur
    Danke! Weni hat mich mit ihren ständig wechselnden Avas und Signaturen inspiriert. Und da dachte ich mir, dass es bei mir jetzt eben einen Calvin & Hobbes Comic des Tages gibt...

Inventar Avatar von Maharani

@shouten Ein ähnliches Problem HATTE ich auch. Trockene, schuppige Wangen- und Mundpartie und dazu Mitesser auf der Nase.
    Olivias Seife hab ich mir wegen der trockenen Haut bestellt. Im Wechsel oder wie ich grad Lust hatte, benutzte ich die Totes Meer Schlamm und Sandelholz. Mittlerweile benutze ich zusätzlich noch Silk and Milk und Aloe Vera (seit gestern Abend ).

Anfangs musste sich meine Haut erstmal an Seife gewöhnen, aber jetzt brauch ich noch nicht ein mal mehr Creme im Gesicht. Ich nehme ab und zu Aloe Vera Gel. Ok, Creme nehme ich mal nach nem Diskoabend über Nacht, wo ich geschwitzt habe und MU drauf hatte.

Naja, auf jeden Fall habe ich gemerkt, dass meine Mitesser ziemlich schnell verschwanden, unabhängig von der Seife. Die Sandelholz ist eine Ziegenmilchseife und recht pflegend, die Mitesser wurden dadurch auch nicht mehr, auch wenn ich diese Seife mal bevorzugt verwendet habe.

Ich hab nochmal extra nachgeschaut, kaum Mitesser. Also nach meinem derzeitigen Erfahrungsstand würde ich dir auch die Sandelholz empfehlen.

Gruß

Maharani

blass und kühl

Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich Häute reagieren können.

Meiner zwar glänzenden aber trotzdem extrem trockenen Haut tut die Capra Mineral sehr gut. OK, wenn ich sie im Gesicht verwende und zu lange mit der Nachpflege warte, kann die Haut etwas spannen.

Aber brennen tut eigentlich gar nix. Und meine Haut ist mordsmäßig sensibel...

Ich hab mir der Capra Mineral übrigens auch meine Mitesser und Poren ziemlich zum Verschwinden gebracht.

Inventar Avatar von Maharani

Die Capra Mineral ist ja auch eine Ziegenmilchseife.

Ich hab hier zwei Goodies von ihr, dient momentan zum Wäsche beduften. Aber sobald das erste Seifchen alle geht, wird die ausprobiert.

Inventar Avatar von Olivia

Aaaaah, Vargaslinka! Schön daß Dir die Rosenmilch gefällt.
    Die hatt ich früher schonmal und wieder aufgelegt. Irgendwie scheinens die Rosenblättchen duftmäßig wirklich rauszureißen. Find sie auch sehr authentisch.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Hallo Olivia-Mäuschen,

habe vorgestern Seife bei dir bestellt. Hast du die Bestellung bekommen? Womöglich musst du wieder soooooooviele Bestellungen bearbeiten, dass meine Geduld mal wieder auf die Probe gestellt wird (was ja auch nicht verwunderlich ist)..

*flüster flüster* ..... Olivia, du kannst doch meine Bestellung einfach vorziehen, merkt keiner und ich krieg meine Seifis viiiiel schneller.

:abroll: :abroll: :abroll: :abroll:

LG, Magiceyes

Magiceyes schrieb:
    Hallo Olivia-Mäuschen,
    ...

*flüster flüster* ..... Olivia, du kannst doch meine Bestellung einfach vorziehen, merkt keiner und ich krieg meine Seifis viiiiel schneller.

:abroll: :abroll: :abroll: :abroll:

LG, Magiceyes
    [size=large]DAS ist doch wohl nich wahr, oder???[/size] :zick: :zick:
    Kuckuck

Huuuuuuuuuuuch, Haruka hast du etwa gelauscht?? Das war doch nicht an dich gerichtet

Magiceyes schrieb:
    Huuuuuuuuuuuch, Haruka hast du etwa gelauscht?? Das war doch nicht an dich gerichtet
    Du glaubst doch nicht, dass du sowas vor uns verbergen kannst,oder?? Wir Seifenjunkies hören alles
    Kuckuck

Krieg ich jetzt etwa Haua??? Bitte bitte bitte nicht

Nur wenn du Besserung gelobst
    Kuckuck

ok, werd mich mal ein paar e-mails weiter nach oben arbeiten, aber jemand hat mich grad mit einer Bestellung von Spinnen und Schiffseifchen für kleine Jungs verwirrt...
    *winkt drohend mit einer kafkaesken Webshopsoftware*
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Hallo ,

habe gerade meine neue Bestellung abgeschickt .

Ich konnte nicht mehr länger warten .

LG,
    Ulrike

blass und kühl

Wisst Ihr, was ich nicht verstehe? Warum man so wenig von der Terrazzo hört!

Die ist einfach wunderbar! In Punkto Pflege (verwende sie beim Duschen) steht sie eigentlich den Milchseifen kaum nach. Und der Duft ist meiner Meinung nach einfach zum Dahinschmelzen. Diva-Duft gut und schön. Aber neben der Terrazzo finde ich die Diva vom Geruch her fast ein bisserl fad... (und das will ganz schön was heißen!)

@ Haruka: Das kannst du von einem Junkie nicht verlangen

@ Olivia: Ich freu mich

Fortgeschritten Avatar von Kewi

Älva schrieb:
    Die Capra Mineral würde ich für empfindliche / trockene Gesichtshaut nicht so empfehlen. War mir für meine Mischhaut schon zu viel. Meine Ma meinte auch, dass die brennen würde im Gesicht. Ist ja auch Totes Meer Salz drin...

Ich komme mit der Capra Mineral leider auch nicht zurecht. Mein Gesicht brennt und wird sogar rot davon.
    Die Calendula dagegen .....

LG
    Kewi

Forenkönigin Avatar von linni

distel, genau so gehts mir mit der ming2! habe ich nie verstanden warum keiner davon schwaermt! die ist einfach
    am liebsten haette ich alles von dem duft!!! seifen, bodylotion, shampoo, parfuem, ALLES!!!
    deswegen muss die wieder her!! und mir kommts so vor, als sei icn die einzige befuerworterin

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@linatina: Du bist nicht allein Ich liebe die Ming2 auch total, kann mich bei den vielen tollen Seifen einfach nicht festlegen, meiner Meinung nach dürfen wegen Sucht nie aus dem Programm genommen werden:

Diva
    Hawaiian White Ginger
    Vanille
    Gold der Götter
    SchokoCoco
    Mandel Milch & Honig
    Ming2
    Jasmin
    Black Orchid

Forenkönigin Avatar von linni

@ schoko-addict:
    juchu!! eine ming2 suechtige!!

Ihr seid sowas von crazy.....
    Die Mandel Milch & Honig hatte noch nichtmal Zeit, fest zu werden und wir sind schon beim zweiten Klotz.
    Ist eine Honigseife. Laßt die bloß schön liegen, sonst ist die null komma nix weg! Werd gleich neue machen, damit die wenigstens anständig verschickt werden kann.

Linatina hier sind noch 4 Minis Ming2
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Schoko-Addict schrieb:
    meiner Meinung nach dürfen wegen Sucht nie aus dem Programm genommen werden:

Diva
    Hawaiian White Ginger
    Vanille
    Gold der Götter
    SchokoCoco
    Mandel Milch & Honig
    Ming2
    Jasmin
    Black Orchid

UND DIE

Frangipani
    Cranberry