Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 96 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Olivias Seife II

Bjalla schrieb:
    Schoko-Addict schrieb:
    meiner Meinung nach dürfen wegen Sucht nie aus dem Programm genommen werden:

Diva
    Hawaiian White Ginger
    Vanille
    Gold der Götter
    SchokoCoco
    Mandel Milch & Honig
    Ming2
    Jasmin
    Black Orchid

UND DIE

Frangipani
    Cranberry
    Beachdream
    Und nicht zu vergessen:

Maharani
    Calendula
    .
    .
    .

[ Geändert von Haruka am 11.11.2005 13:18 ]
    Kuckuck

Forenkönigin Avatar von linni

Olivia schrieb:
    Linatina hier sind noch 4 Minis Ming2
    hierhierhierhierhier!!!!!!! bist ein schatz olivia!
    die bestelle ich wenns keinem was ausmacht. allerdings nach oesiland
    hmm...soll ich dir eine e-mail schicken und "offiziell" bestellen olivia?
    es sei denn jemand will auch noch eine davon haben?

Blauauge Avatar von Bjalla

Ich sehs schon kommen, irgendwann hat Olivia an die 500 Seifen im Programm und muss sich wegen uns ein extra Lager anschaffen.

Aber mir solls recht sein

[ Geändert von Bjalla am 11.11.2005 13:05 ]

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

.... und die Calendula nicht vergessen!!!!!

Ich glaub, ich habe mich mittlerweile zum größten Fan der Calendula Seife von Olivia verwandelt. Ich bin nach diesem orientalischen Duft richtig süchtig geworden. Da merk ich echt zum ersten Mal, dass meine Wurzeln aus dem Orient stammen.

@ Olivia:

Den Kassenzettel hab ich gerade bekommen und sofort überwiesen . Anschließend habe ich gemerkt, dass 50 Cent zuviel berechnet worden, aber das macht nix. Seh es als ein Preis für deine unglaublichen Leistungen an

Ja, ich habe heute morgen ´nen Clown gefrühstückt.. Voll schlimm...

Inventar Avatar von Olivia

Brautgeld!
    (versehentlich )
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

MUHAHA

Olivia, dann musst du auch noch ein Kopftuch tragen. Das stell ich mir richtig stylisch vor :abroll: :abroll: :abroll:

blass und kühl

Meine Ming2 hab ich ja leider verschenkt bevor ich sie probieren konnte. Aber ich fand eigentlich schon den Duft sehr nett. Und irgendwie hat die sich auch trocken schon so richtig cremig angefühlt. Darum hätte ich die ja auch unbedingt nachbestellen wollen...

Also für eine eventuelle Ming3 wäre ich sicherlich auch in der Zielgruppe

Meiner Meinung nach dürfen jedenfalls Capra Mineral und Terrazzo nicht aus dem Programm genommen werden. Wäre eine Ka-tas-tro-phe!

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Manno , Ihr macht mich richtig verrückt !
    Warte auch auf Seifennachschub und würde am liebsten schon wieder bestellen .
    Mandel/Milch/Honig z.B. .
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

Fortgeschritten Avatar von Girl_25

Is jetzt mal gut mit schwärmen! BITTE!!!

Meine erste Bestellung ist noch nicht da und ich hab schon ne ellenlange Liste was ich mir noch alles bestellen will!
    Und da is noch keine von denen dabei die ich jetzt kriege!

Hier wird man ja echt zum Seifenjunkie?! Muss mir sicher noch en Nebenjob suchen um das alles zu finanzieren!

Wenn ich nächste Woche mit meinen Seifchen in unsere Wohnung einziehe kriegt mein Schatzi bestimmt ein Herzinfarkt!

Ich mach schon Pläne wie ich das Badezimmer anbauen kann!
    Vor allen Dingen wo ich noch ne hinmachen könnte!

Bin ich bescheuert???

Allwissend Avatar von Shakira

[quote]
    Girl_25 schrieb:
    Is jetzt mal gut mit schwärmen! BITTE!!!

Meine erste Bestellung ist noch nicht da und ich hab schon ne ellenlange Liste was ich mir noch alles bestellen will!
    Und da is noch keine von denen dabei die ich jetzt kriege!

Ich hab schon meine dritte Bestellung hinter mir und meine Liste wird nicht kürzer
    Und immer wenn ich meine Bestellung gerade bekommen hab, gibts neue Seifen und ich ärgere mich warum ich wieder zu früh bestellt hab
    Liebe Grüße von Shaki!

Magiceyes schrieb:
    MUHAHA

Olivia, dann musst du auch noch ein Kopftuch tragen. Das stell ich mir richtig stylisch vor :abroll: :abroll: :abroll:

das ist aber richtig boese! magiceyes, du kannst dir den kommentar aber nur erlauben weil du selbst aus dem orient kommst

olivia, ich schreibe dir jetzt einfach eine bestellung fuer die minibars (oder habe ich da einen zeigefinger gesehen distel?). wahrscheinlich bestelle ich auch noch paar andere minibars...dabei wollte ich doch erstmal zu ende benutzen!!

[size=medium]an die oesterreicher olivia junkies: [/size]wie hoch sind denn die portogebuehren bei euch gewesen? fuer ungefaehr 10 minis? ich schau mich jetzt mal auf olivias seite um....

blass und kühl

Neinnein, ich steig erst bei der Min3 ein

Meine erste Bestellung bestand damals aus 9 Minis (plus Goodies, die mir Olivia dazugepackt hat ) und kam bei den Portokosten auf €4.

Die beiden folgenden waren dann doch schon etwas üppiger (inklusive Seifen im Vollformat) und kamen auf €6.

Designermützchen oder Burkah, Magiceyes! Geht ja wohl nicht darum daß sich jemand fürchten muß

10 minis dürften über die Alpen 4 Euro Porto kosten
    Zu den Österreichüberweisungen muß ich allerdings nochmal ganz ausdrücklich sagen daß Ihr unbedingt den Namen in den Betreff schreiben müßt, sonst kann ich nämlich nur den Betrag sehen und alle Ösis durchschauen wer denn jetzt der glückliche Gewinner sein könnte. Die Auslandsüberweisungen kommen immer nur als kryptische Botschaften hier an.

Hab hier z.B. 33,00 von denen ich nur mutmaßen kann, daß es Deine sind, Distel. Richtig?

Alepposeife hängt noch bis Montag. Lieferant hat grad angerufen.
    Eher gehn die Bestellungen wo die mit drin ist jetzt leider nicht raus.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

die österr. bj's haben jetzt erst bei holger eine bestellung aufgegeben, dh. holger bestellt für uns alle mit, ich weiß nicht, wie das holger mit der überweisung gemacht hat....aber ich denk, das wird mehr als 33€ gewesen sein *hihi*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

die seifen machen mich irre!! habe eben auf der hp geschaut und mir NATUErLICH noch paar andere seifen rausgesucht. dann habe ich in diesem thread gestoebert und bin auf die foodies gestossen die habe ich ganz vergessen....also bevor die bestellung losgeht warte ich lieber auf die foodies, sonst aergere ich mich wieder und wenn die ming3 wiedergeboren wird dann bestelle ich die in originalgroesse. (also wenn die minis ming2 dann noch da sind nehme ich die natuerlich auch! ) am liebsten wuerde ich jetzt bestellen damit ich die kriege, aber ich muss mich BE-HERR-SCHEN!! ooommmmmm..........

Experte Avatar von shouten

@pixi832003, Älva, Maharani und distel:

Vielen Dank für eure Tips! Jetzt ist die Liste der Seifen fürs Gesicht zwar angewachsen, aber wenn ich mit der Calendula nicht klarkommen sollte muss ich wenigst nicht gleich aufgeben.

Pixis Antwort dass die Calendula auch für trockene Haut gut ist hat mich nochmal bestärkt es als erstes damit zu versuchen.
    Als Alternative dazu dann Ringelblume/Honig, und Sandelholz klingt ja auch sehr toll- aber die Capra Mineral werde ich auf Empfehlung von distel hin auch auf jeden Fall testen, vielleicht gehöre ich ja zufällig zu denen die sie gut vertragen. Mit so einem Minibar ist ja nicht viel verloren.

Und da ich jetzt nicht nur mehr eine Seife habe die ich im Gesicht ausprobieren will (wollte mir eigentlich eine normale Größe davon bestellen) die Frage: wie lange sollte ich Seife anwenden um einen Effekt zu sehen (egal ob positiv oder negativ), und wie lange reicht so ein minibar fürs Gesicht? Lang genug um die Verträglichkeit ausgiebig testen zu können?

Da meine Haut wirklich sehr trocken ist wasche ich auch nur Abends mein Gesicht mit Reinigungsmilch um das makeup zu entfernen, morgens gehe ich nur mit einem Wattepad der mit Gesichtswasser getränkt ist kurz drüber, weil alles was ich sonst probiert habe mir nur noch mehr Hautschüppchen beschert. Vielleicht kann ich das ja mit den Seifen ändern.

Holger hat schlauerweise mit PayPal bezahlt und seine / Eure Sachen sind heute raus.
    Bis auf Kamille ist alles so drin wie Ihrs Euch gewünscht habt und eine phantastische Auswahl.
    Hoffe Ihr habt sie bald und habt viel Spaß dran
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

blass und kühl

@olivia:

Oops, das hab ich bisher immer übersehen. Wenn im Betreff nur "Seife" steht, bin ich das. Der Betrag stimmt jedenfalls.

Verspreche jedenfalls hoch und heilig, mich zu bessern!!!

*hehe* unser aller holger is ein ganz ein schlauer *freu*

och, ich freu mich schon soooo auf meine schätzchen *jubel* endlich die berühmte olivia-seife auch bei mir daheim *jööö*

danke!

lg ww

blass und kühl

@shouten: Ich bin bei Verwendung morgens und abends ziemlich lang durchgekommen. Hab allerdings auch damit geduscht... Jedenfalls kommst Du länger als eine Woche aus. Bei weitem.

Und ich habe die ersten Ergebnisse eigentlich bereits nach dem ersten Tag gesehen. Ist ein Teufelszeug

oje...ich sehs schon kommen....nachdem die oesterreicher ihre seifen bekommen haben waechst dieser thread in lichtgeschwindigkeit

blass und kühl

@linatina: Ja, dann haben wir bald Olivias Seife III (passend zur Ming3) und spätestens bei Olivias Seifen IV gibt es dann eine Ming4. Oder so ähnlich

hola

noch eine frage an olivia: hast du die milk&silk u die calendula noch hinbekommen? holger hat geschrieben, dass du ein bissi stress hast.....also will nur fragen, nicht stressen lassen gell

*schnief* dürfen wir österreicherinnen keine seife haben, linatina?

lg ww

Wonderwall außer der Kamille ist alles drin, und die ist durch was ganz Leckeres ersetzt.

So, jetzt haben alle ihre e-mails bekommen, gleich kommt Claudia und ich hoff wir können noch viele Leut zum Wochenende mit Seifchen beglücken.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von Girl_25

Vielleicht sind da ja auch meine dabei???!!!!

super!

bin ja schon soooo gespannt auf die milk&silk u calendula *hüpfhüpf*

ich wünsch dir ein etwas erholsameres WE

lg ww

Inventar Avatar von Maharani

@shouten

Ein Minibar reicht wirklich ne Weile, fürs Gesicht und den Körper.

Außerdem wirst du wohlmöglich auch kein Gesichtswasser mehr benötigen.

@shouten:
    Meine Mini-Calendula die ich am Anfang hatte, hat über einen Monat gereicht, bei einmal täglich Gesicht waschen
    Liebe Grüße von Shaki!

Klarissa
    Besucher

*juhu*

bald kommen meine seifchen *freuuuuuuuuuuuuu

distel schrieb:
    @linatina: Ja, dann haben wir bald Olivias Seife III (passend zur Ming3) und spätestens bei Olivias Seifen IV gibt es dann eine Ming4. Oder so ähnlich

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

*heul*

Meine Seifchen sind immer noch nicht da!!!
    Und ich kanns echt nicht mehr abwarten...
    Alle schwärmen hier von den leckeren Seifen und ich kann net schnuppern und mich damit verwöhnen. *ssscccchhhnnniiiiiiieeeefff*
    (Meine Family ist auch schon ganz genervt, weil ich nur noch von Olivias Seifen rede )

Naja, ich hoff jetzt mal auf MORGEN!

Drückt mir die Daumen... *tschacka* :abroll:

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968

ich habe auch schon rechtzeitig meine bestellung für meine weihnachtsgeschenke (seifen) aufgegeben, ehe ihr alles bei olivia leer kauft
    seit kurzem hat mein freund seine neurodermits auch an den beinen. ihm werde ich schon vorher seine spice boy geben, damit das jucken aufhört.
    bin total auf die seifen gespannt und freue mich schon auf die lieferung
    Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.

Forengöttin Avatar von Haruka

Es ist unglaublich, aber ich muss vor Weihnachten wohl auch nochmal bestellen... allein die Rosenmilch hat es mir angetan, wenn sie wirklich authentisch nach Rosen duftet ...

Wann werden denn die Badezusätze serienreif Olivia??
    Kuckuck

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Irgendjemand hat ja vor ein paar Seiten gefragt, was duftlich der Unterschied zwischen der Rose und der Rosenmilch ist. Also ich liebe sie beide und finde auch, dass beide zu den pflegendsten von Olivias Seifen gehören. Dabei riecht aber die Rose fuer mich mehr wie so ein altmodisches Rosenparfum (durchaus sehr angenehm), während die Rosenmilch eben nach ganz frischen echten Rosen duftet. Beide sind einfach himmlisch und ich hoffe, dass Olivia wegen der Rosenmilch die Rose nicht zum Auslaufmodell macht.

Ach ja, die Terrazzo... sehr angenehmer Duft, aber fuer mich ein bisschen zu männlich - die hat mein Mann vererbt bekommen... an dem rieche ich sowas lieber.

Inventar Avatar von ealish

hilfe!

erst schickt mir eine freundin den link zu dieser seite, dann zu der von olivias seifen, dann klicke ich mich nächtelang quer durch das forum (speziell dieser threat ) und olivias hp und jetzt hab ich mir grad 10 minibars bestellt.

besteht da ein zusammenhang?

.....und noch eine

Herzlich bei den Seifenjunkies

Ich bin mal neugierig Was hast du denn bestellt?

[ Geändert von Shakira am 11.11.2005 23:43 ]
    Liebe Grüße von Shaki!

Inventar Avatar von ealish

ahäm, die vollständige liste (zugegeben, 3 davon für meine mitbewohnerin):

capra mineral
    calendula
    gold der götter (2X)
    ringelblume honig
    diva
    honeycomb
    rosenmilch
    monoi
    woodoo love
    vanille

und die ringelblume/honig für meine schwester zu weihnachten. die hat ganz empfindliche haut im gesicht. ich hoffe, das hilft mal.

Hi Kinder,

komme gerade aus der Dusche und ich muss sagen, mit jeder Dusche wird meine Haut weicher. Ebenso im Gesicht. So samtig war meine Haut noch nie (mit Ausnahme als ich noch ein Baby war) und bin mir auch nicht sicher, ob es ein Mann überhaupt nötig hat, soooo weiche Haut zu haben. Es fühlt sich aber total schön und gesund an. Wisst ihr, was ich meine?

Olivia, du bist einfach eine Göttin. Bitte erfreue uns noch seeeeeehr lange mit deinen Wunderseifen!

PS: Ich werde mir gleich nochmal die Capra Mineral bestellen, um Porto zu sparen. Werde mit der Überweisung aber solange warten, bis ich ´nen Kassenzettel von dir bekomme, da ich nichts an deiner Ordnung durcheinander bringen will. Okay????

Bussi, Magiceyes

Kein Problem mehr mit dem neuen System, ME.
    Muß ja jetzt nicht mehr nach den Zetteln springen
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Ok, Olivia.

Dann werde ich gleich mal überweisen, damit das Geld gleichzeitig ankommt.

Bussi, Magiceyes