Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 96 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Allwissend Avatar von januschka

Re: Olivias Seife II

@Olivia

Wie sieht es denn im Spabereich aus? Du hast doch mal Hamamelis erwähnt

Irgendwie tun meiner Haut die Spaseifen am besten. Ich liebe die Totes-Meer-Schlamm, die Capra-Mineral, Muddy Waters, Green Rhassoul und und und.....
    Habe jetzt auch mal die Calendula für den Körper benutzt und muss sagen das tut meiner zickigen (trocken und doch unrein/pickelig, einfach empfindlich) richtig gut
    Da schreiben die wenigsten drüber, benutzen auch andere hauptsächlich Spa-Seifen Die anderen, Gott sei Dank "nur" Minibars (dafür vielleicht fast 20 ) benutzte ich hauptsächtlich zum nur Hände waschen. Muss mich wirklich jetzt zusammenreißen das ich da nicht mehr bestell

Liebe grüße
    Januschka

Forengöttin Avatar von Haruka

Also ich hab die Green Rhassoul in Benutzung, als Minibar Der Duft ist wirklich angenehm, aber von der Pflegewirkung überzeugen mit die Milchseifen mom. mehr, vielleicht wieder eher im Sommer

samsara
    Besucher

Hallo,

so ich habe einige Seifen jetzt auch seit ca. einer Woche in Gebrauch. Die Vanille Seife ist ja sowas von lecker *mjam*
    Aaaaaber die Calendulaseife, da finde ich den Geruch schon sehr penetrant und unangenehm. Mein Schatzi meckert auch wenn ich abends ins Bett komme ;.)
    Was richt denn bei der Calendulaseife so stark, ist das Calendula oder ein anderer Zusatz?

Allwissend Avatar von nupsilein

hach, meine minibar-lieferung ist noch nicht da

bin ja schon sooooooo ungeduldig, weil ich mich doch schon so wahnsinnig auf die "traumdingerchens" freue...
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

nupsilein schrieb:
    hach, meine minibar-lieferung ist noch nicht da

bin ja schon sooooooo ungeduldig, weil ich mich doch schon so wahnsinnig auf die "traumdingerchens" freue...

Aber bitte was sind "traumdingerchens"???
    Kuckuck

@haruka:
    uupss... beim abschicken meines beitrages, hab ich mir schon gedacht, dass das falsch verstanden werden könnte

unter "traumdingerchens" verstehe ich die viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen guten seifen von olivia

sorry, für missverständnis!
    lg
    i.

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Is doch net schlimm

Guter Ausdruck allerdings Könnte zum Synonym werden
    Kuckuck

Haruka schrieb:
    Is doch net schlimm

Guter Ausdruck allerdings Könnte zum Synonym werden
    gute idee!
    und wenns zu lang zum schreiben ist, kann mans ja auf "traumdis" abkürzen
    lg
    i.

Fortgeschritten Avatar von Girl_25

Hi!

Hmmm, also ich hab heute morgen mal mit der Schokococo (cocoocoo) geduscht und fühl mich leicht schokoladig! Fast zum anbeissen!

Morgen versuch ich´s mal mit Gold der Götter!

Aber ich muss echt aufpassen, denn ich arbeite nur mit Männern zusammen! Nicht dass die mich echt mal "zum fressen" finden!!!

Ich glaub nächste Woche geb ich meine Weihnachtsbestellung auf!!!

Da kommt schon einiges zusammen!

Wär ich bloß nie hier hin geraten!!!

Schokoladige Grüsse

Girl_25 schrieb:
    ...

Wär ich bloß nie hier hin geraten!!!

Schokoladige Grüsse
    Warum, deine Haut freut sich sicherlich und deine Umwelt bestimmt auch
    Kuckuck

@Haruka:

Aber mein Geldbeutel nicht!!!!!

Der schimpft immer mit mir!!!

Poner
    Besucher

Girl_25 schrieb:
    @Haruka:

Aber mein Geldbeutel nicht!!!!!

Der schimpft immer mit mir!!!

:abroll:das der überhaupt noch ein Ton raus bekommt

meiner ist schon stumm

BJ-Einsteiger Avatar von Dodi

Sooooo, Lohn + Weihnachtsgeld sind da ... und was kommt mir als erstes in den Sinn? Natürlich Seifen bestellen bei Olivia, was denn sonst?! Bezahlt ist nun schon und jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

Noch eine Frage: Kann mir jemand den Duft der festen BL Beach Dream beschreiben? War mir nicht so sicher, also hab ich das erstmal sein lassen ... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Dodi
    Poor is the man whose pleasures depend on a permission of another.

Justify my love - Madonna

ehemals Dorothée_81

Experte Avatar von goldi

Meine Seifchen sind gerade eben gekommen .
    Und was soll ich sagen.......die Bestellung war dieses Mal zu 100% ein Volltreffer. Es ist keine einzige Seife dabei, von der ich sagen würde, die ist so la la.
    Ich werde sie aber noch ein bisschen liegen lassen, denn sie sind doch noch sehr weich.

@Olivia: Vielen Dank für die schönen Seifen und vor allem für das Goodie. Die Johannisbeere ist Dir wirklich super gelungen .

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Nachdem ich jetzt goldis Posting gelesen hab, musste ich gleich daheim anrufen...

Uuuuuunnnddddd
    [size=large]JAAAAAAAAA[/size]

Meine Seifchen sind heute auch angekommen!!!
    Huiiii, ich bin sooo aufgeregt!

Hach, jetzt muss ich noch bis 16.30 Uhr arbeiten.
    Ich halte das net aus!!!!

[ Geändert von Liria am 15.11.2005 12:47 ]

@Liria:

Wie du arbeitest noch???

Seit ich mich hier eingetragen hab arbeite ich glaub ich nur noch halb soviel
    wie vorher!!!

Girl_25 schrieb:
    @Liria:

Wie du arbeitest noch???

wie vorher!!!

:abroll:
    Kuckuck

Meine Laune...
    Cheeky

Girl_25 schrieb:
    @Liria:

Wie du arbeitest noch???

wie vorher!!!

*pssssst*
    Das darfst du doch nicht verraten, was soll mein Chef von mir denken!
    Mir gehts da genauso wie dir...
    Und seit ich weiß, das daheim ein süßes kleines Päckchen auf mich wartet ist der Tag eh gelaufen...

Liria schrieb:
    Girl_25 schrieb:
    @Liria:

Wie du arbeitest noch???

wie vorher!!!

*pssssst*
    Das darfst du doch nicht verraten, was soll mein Chef von mir denken!
    Mir gehts da genauso wie dir...
    Und seit ich weiß, das daheim ein süßes kleines Päckchen auf mich wartet ist der Tag eh gelaufen...
    Ich seh es schon kommen, wenn die Lirja nach Hause kommt geht es gleich ab in die und es wird geseift bis sie schrumpelig ist
    Kuckuck

Das ist kein Witz!

Montag morgens läuft schon mal bis zehn garnix, weil ich da die Beiträge vom WE
    alle lesen muss!!!!

Sowas ist echt tragisch!!!

Aber ich freu mich doch immer so wenn ich hier was neues erfahren kann!

Poner
    Besucher

goldi schrieb:
    Meine Seifchen sind gerade eben gekommen .
    Und was soll ich sagen.......die Bestellung war dieses Mal zu 100% ein Volltreffer. Es ist keine einzige Seife dabei, von der ich sagen würde, die ist so la la.
    Ich werde sie aber noch ein bisschen liegen lassen, denn sie sind doch noch sehr weich.

@Olivia: Vielen Dank für die schönen Seifen und vor allem für das Goodie. Die Johannisbeere ist Dir wirklich super gelungen .

LG goldi

@goldi: erzähl was du alles schönes bekommen hast und wie sie alle duften.

Los!!!

Besucher

hallo,
    bin ganz neu hier, und muss mal loswerden, dass das hier mein absoluter Lieblings-thread ist. Hab auch schon drei mal bei Olivia bestellt, und meine Familie und Freund schon wahnsinnig gemacht, mit meinem Gequatsche über Seife.
    Meine Lieblinsseifen sind übringens:
    für's Gesicht: Lindenblüte
    ansonsten mag ich vom Duft her am liebsten: Dark Rhassul, Morgenland und natürlich Diva

lg,
    dita

Poner
    Besucher

dita schrieb:
    hallo,
    bin ganz neu hier, und muss mal loswerden, dass das hier mein absoluter Lieblings-thread ist. Hab auch schon drei mal bei Olivia bestellt, und meine Familie und Freund schon wahnsinnig gemacht, mit meinem Gequatsche über Seife.
    Meine Lieblinsseifen sind übringens:
    für's Gesicht: Lindenblüte
    ansonsten mag ich vom Duft her am liebsten: Dark Rhassul, Morgenland und natürlich Diva

lg,
    dita

Das hast Du gut gemacht

Welche Seifchen hast Du denn schon alle??

Klarissa
    Besucher

@dita

herzlich willkommen! - = auch von mir ---

ist es vielleicht möglich, daß du dein avatar (bildchen) änderst --- .. von weni gibts da schon einen thread dazu---

unsere chrissi hat dieses bildchen nämlich- und das ist sonst total verwirrend- (ist jetzt nicht böse gemeint ...)

Meine Laune...
    Cheeky

@ Haruka

Woher weißt du das nur?!?

Wenn ich heim komm, werd ich erst mal an dem Tütchen riechen, danach gaaanz langsam öffnen, alle schönnen Seifchen vor mir in eine Reihe legen und daaaannnn... *schnupper* Natürlich an jeder einzeln!
    Wenn ich mich dann entscheiden kann, welche am besten riecht, werd ich sie gaaanz vorsichtig mit ins Bad nehmen uuuund...

Forenkönigin Avatar von Älva

Arbeiten? Ich? Seit ich bei den BJs bin, ist das wirklich schlimm. Schwupps sitzt man wieder ewig lang am PC... Ist ja aber auch sooooo interessant.

Spa-Seifen? Klar benutzte ich die. Nach den Milchseifen sogar am liebsten! Auf diese reinen Parfümseifen steh ich ja nicht so. Irgendwie werde ich da wohl auch keine von nachbestellen. Ich mag es lieber natürlicher. Und finde auch die Vorstellung, dass in der Seife ÄÖs sind, die noch eine pflegende Zusatzwirkung für meine Haut haben, sehr toll! Kann aber Haruka zustimmen, dass mir im Moment die Milchseifen für meine Haut lieber sind. Irgendwie scheinen die noch pflegender zu sein.

Also, nun aber im Detail:
    Muddy Waters: Die "Schlumpfseife" ist ja bei meinem Freund gelandet. Und da tut sie im Gäste-WC gute Dienst und duftet schön vor sich hin. Finde den Duft für mich selbst doch zu männlich. Ist ja auch eh klar, gibt ja so gut wie nur männliche Schlümpfe...

Lindenblüten: Sehr dezenter Blumenduft und gute Pflegewirkung. Ist für mich persönlich aber eher eine Frühlingsseife. Passt jetzt im Winter nicht so. Zum einen nicht "reichhaltig" genug und zum anderen passt der Duft nicht so zu meinen Winter-BLs für die Beine.

Totes Meer Schlamm: Benutze ich bei jeder Dusche für meinen Po. Der ist leider mit ein paar Pickelchen geplagt und da wird er also immer mit TMS und Kissmee bearbeitet. Wird schon besser!

Calendula: Fürs Gesicht. Eh klar!

Woodoo Love: Was ich mit der mache, weiß ich noch nicht so genau. Dieser Anis-Duft sagt mir ja gar nicht zu. Mag den eigentlich auch niemand anderem zumuten.... Daher wird sie wohl dann nach der Espresso zur Küchenseife werden.

Die Rhassoul-Seifen: Die White ist mir etwas zu blumig-seifig. Der Duft überzeugt mich nicht so, dass ich sie nachkaufe. Die Dark duftet sehr balsamisch. Für den Winter toll! Aber mir auch eine Spur zu intensive. Die Green duftet seeeehr lecker. Die benutze ich bei besonderen Gelegenheiten!

Aloe Vera: Die schäumt mir irgendwie nicht genug. Ich steh ja auf diesen schönen seidigen Schaum. Ist so ein tolles Luxusgefühl sich damit einzuseifen! Und außerdem gefallen mir die Aloe Stückchen dadrin nicht so. Wenn ich mit der Seife über die Haut gehe, kann das ganz schön kratzen und sogar rote Streifen hinterlassen.... Der Duft ist sonst sehr schon frisch, lavendelig.

Grüner Tee: Die habe ich zweimal benutzt und dann wieder in den Schrank gelegt. Definitiv eine Sommerseife! Ein ganz toller Limonenduft!!! Aber passt für mich nicht so in diese Jahreszeit. Die muss wohl erstmal noch ein bißchen auf ihren Auftritt warten...

So, soviel zu meiner Spa-Seifen Erfahrung!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Sorry für OT, aber @Älva, deine Sig ist heute mal wieder

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Die Seifchen sind da. Ein Duft, ich könnt gleich unter die Dusche hüpfen. Danke für das goodie (Morgenland)

War bei mir auch so!

Aber ich hab meine (ausser die Diva, die hab ich direkt getestet) erstmal ein paar Tage mit mir rumgeschleppt!
    Damit ich allen zeigen konnte welche tollen Errungenschaften ich da gemacht hab!
    Und jetzt muss ich ein Seifenregal bekommen, aber das bastel ich mir glaub ich selbst!!!

Und wenn mir jetzt noch jemand einen Tip gibt welche fBL ich mitbestellen soll, dann bin ich gleich wieder da, liebe Olivia!!!

Übrigens hab ich mich noch garnicht ausgiebig bei dir bedankt!!!!

Danke!

Auch OT: Irgendwie scheints hier in letzter Zeit verstärkt Comics als Sig zu geben...

Lindenblüte im Gesicht?! Echt? Berichte bitte mal genaueres. Was hast Du für ein Hautbild? Welche Wirkung hat sie? Etc.? Klingt ja interessant. Könnte man ja mal testen...
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

casiopeia25 schrieb:
    Die Seifchen sind da. Ein Duft, ich könnt gleich unter die Dusche hüpfen. Danke für das goodie (Morgenland)
    Was ist denn die Morgenland für eine Seife?? Wo find ich die denn auf Olivias Seite??

Uuund was hast du noch so alles bestellt??

@?? Wegen der festen BL, da kann ich dir alle empfehlen, besonders aber die HWG
    Kuckuck

Morgenland. Ist die nicht bei den dekorativen?

fBL Vanille und GdG sind schon seeeehr vanillig bzw. schokoladig. Wenn ich mir da den ganzen Körper mit creme, ist es mir etwas zu intensiv. Aber sonst. Seeehr lecker!

Besucher

@ Klarissa _ schon gemacht

@ Weni

also das werden jetzt ein paar mehr ;
    -black orchid
    -dark rhassul
    -hwg
    -woodoo love
    -sandel shea
    -frangipani ( oder so ähnlich)
    -sandelholz
    -calendula
    -muddy waters
    -green rhassul
    -terazzo
    -diva / diva-öl
    -moss
    -morgenland

ein paar liegen noch bei mir rum, deren name mir jetzt nicht einfällt....

lg,

dita

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Haruka schrieb:
    casiopeia25 schrieb:
    Was ist denn die Morgenland für eine Seife?? Wo find ich die denn auf Olivias Seite??

Uuund was hast du noch so alles bestellt??

@?? Wegen der festen BL, da kann ich dir alle empfehlen, besonders aber die HWG
    Die Morgenland ist bei den Dekoseifen. Ich habe für mich: Diva, Schocococo (wird meine Lieblingsseife, ich könnt reinbeißen), Alepposeife, Green Rhassul (Soll ja nach Pink Sugar riechen, find ich jetzt nicht, aber vielleicht unter der Dusche, aber trotzdem ein toller Duft)
    Dann zum anfixen für meine Kolleginen: Terrazzo
    für mein Schwesterchen zum burzeltach: Minibar Diva, Schocococo, Terrazzo
    für meine Oma zu Weihnachten: Totes Meer Schlamm und Ribluho
    und diverse Divas und Schocococos als Weihnachtsgeschenke für Freundinnen
    Dazu werd ich noch einen Kiss schenken, für das volle Vergnügen.

Ich könnt schon wieder bestellen. Ich warte aber erst mal noch, falls meine Kolleginnen sich anschließen wollen, dolle anfix

[ Geändert von casiopeia25 am 15.11.2005 14:47 ]

Experte Avatar von Stylish_Babe

Oh Gott *peinlich* Was hab ich denn nun getan ? bitte die 3 löschen lol

[ Geändert von Stylish_Babe am 15.11.2005 14:57 ]

Ich hätt da ma ne Frage :D

Hab jetzt seid ein paar Creme-Versuchen wieder ganz schön Pickel und Mitesser bekommen.

Habe fettige Haut mit Unreinheiten und Mitessern

Jetzt hab ich mal wieder gedacht nehm ich mal wieder meien Tote Meer Schlamm Seife fürs Gesicht und lass es Cremen ganz weg... also nur morgens und abends damit das Gesicht waschen/abschminken ... jez hab ich bei meienr sehr fettigen Haut die bei allem nachglänzt trockene stellen bekommen, die sich schuppen und ich nicht verstecken kann. Grade an meinen Nasenflügeln (Courporose [wird das so geschrieben :D?]) und an Pickelflecken...

Was ist daS??
    LG

Danke ;)

Hab jetzt seid ein paar Creme-Versuchen wieder ganz schön Pickel und Mitesser bekommen.

Jetzt hab ich mal wieder gedacht nehm ich mal wieder meien Tote Meer Schlamm Seife fürs Gesicht und lass es Cremen ganz weg... also nur morgens und abends damit das Gesicht waschen/abschminken ... jez hab ich bei meienr sehr fettigen Haut die bei allem nachglänzt trockene stellen bekommen, die sich schuppen und ich nicht verstecken kann. Grade an meinen Nasenflügeln (Courporose [wird das so geschrieben :D?]) und an Pickelflecken...

Was ist daS??
    LG

Danke ;)

Was ist daS??
    LG

Danke ;)
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

@stylish babe: nicht so ungeduldig... Lass deinem PC Zeit, die Seite hochzuladen!

Nur Totes Meer Schlamm ist schon etwas heftig für die Haut. Ein bißchen Pflege braucht sie schon! Und das Salz reizt ja auch etwas bzw. trocknet doch auch aus. Gibt da ja auch so spezielle Schlammmasken für unreine, fettige Haut.

@Stylish_Babe:

Genau, versuch´s doch mal mit der Heilerde - Maske! 2 EL Heilerde mit Wasser oder kamillentee anrühren und etwas Bienenhonig dazu! Mit Pinsel auftragen und ca. 15 - 20 Min. einwirken lassen! Hilft vor allem bei fettiger, großporiger und unreiner Haut!

Übrigens schick ich gleich meine Bestellung ab! Wer also noch was von Olivia´s Seifen haben möchte sollte sich beeilen!

Meine Liste ist echt ewig lang! ***Schäm***