@ bjalla: Du warst schneller
@ bjalla: Du warst schneller
Liebe Grüße von goldi
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
Mark Twain
-schön, euch beiden! die f5 hats gebracht!
verdaaaammt! jatzt hab ich schon wieder 9 minibars auf meiner liste und noch nicht mal meine erste bestellung bekommen! wie soll das denn erst werden, wenn ich weiß, welche ich mir als "vollversion" kaufen will?? und dann noch die weihnachtsgeschenke!
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
So,jetzt habe ich lange genug gewartet.Bevor Ihr wieder alles aufkauft,habe ich schnell bestellt.
in gross:
SchokoCoco,Passionsblume,Grüner Tee,Caramel,Kandierter Winterapfel,Buttercream,Jasmin,
Johannisbeere und After Dinner
als Minibar:
Morgenland,Moss,Hamamelis und Brokat
Und wieder beginnt das spannende und ungeduldige Warten auf die neuen Schätze.....
Ganz liebe Grüsse
Autumn
DAAAAANKE. das mit F5 wußte ich nicht, aber es gab tolle Überraschungen und gleich meine 2. Bestellung bei Olivia, dabei ist die 1. noch nicht mal da. Sucht!!!
aaah ich find die after dinner nicht
Ah tut mir leid ich habe sie gefunden
Auch wenn ihr mich jetzt für völlig durchgeknallt haltet, ich hab gerade wieder bestellt .
Und zwar:
Caramel und After Dinner als großes Stück
Coffee Cream, Kandierter Winterapfel, Eisprinzessin und Buttercream als Minibar.
Ich hoffe, dass es so bald keine neuen Kreationen mehr gibt, sonst verfalle ich vollends dem Seifenwahn
Liebe Grüße von goldi
Mark Twain
Sei doch mal ehrlich... bist du das nicht schongoldi schrieb:
... sonst verfalle ich vollends dem Seifenwahn
Kuckuck
@ Haruka: So genau wollt ich´s doch gar nicht wissen
Liebe Grüße von goldi
Mark Twain
Hier sind ein paar smilies
Januschka
ihr phösen Anfixer
warum sind die smilies jetzt weg? hab sie doch gerade noch gesehen
was ist denn "after dinner" schon wieder. gibt´s jetzt stündlich neue seifen. verlier langsam den überblick.
lg
molle
ich auch. und der thread wächst von minute zu minute...molle schrieb:
was ist denn "after dinner" schon wieder. gibt´s jetzt stündlich neue seifen. verlier langsam den überblick.
lg
molle
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
die seifen sind hier die seifen sind hier, am sonntag bekommt klarissa (beim junkiestreffen ) ihre seifchen
ich bin ja schon SOOOOOOOOOOOOOOOOO gespannt !!!!
Ps: crannberry wäre ja auch nicht schlecht, - aber zu spät
[size=medium]Ich verlange sofort einen ignor-button für diesen thread[/size]
Ja, bin ich denn jetzt verrückt - auch meine letzte Bestellung ist noch nicht eingetroffen und mein neuer Bestellzettel wächst und wächst und wächst .
Ich werde einen Filter setzen, damit mir die website von olivia nicht mehr angezeigt wird, jawoll!!!!
[size=medium]Bitte, lasst uns die Anonymen Seifoholics gründen - sonst muss ich um mein Seelenheil fürchten.[/size] Und um das Heil meines Bankkontos.
Liebe Grüße
Uschi
Und wenn hier noch IRGENDJEMAND erzählt, dass seine Seifchen eingetroffen sind, springe ich vom Teppichrand.
[ Geändert von Uschi am 16.11.2005 20:50 ]
stimmt ivy. mach gleich einen thread olivia III auf.
lg
molle
Anonymen Seifoholics :abroll: :abroll: :abroll:Uschi schrieb:
[size=medium]Bitte, lasst uns die Anonymen Seifoholics gründen - sonst muss ich um mein Seelenheil fürchten.[/size] Und um das Heil meines Bankkontos.
Liebe Grüße
Uschi
[ Geändert von Uschi am 16.11.2005 20:50 ]
Aber Uschi, willst Du wirklich geheilt werden?
.Bjalla schrieb:
Aber Uschi, willst Du wirklich geheilt werden?
Ich hasse solche rhetorischen Fragen .
Liebe Grüße
Uschi
Zum Glück hab ich mit meiner Bestellung bis heute gewartet!
Heute hab ich Klausur geschrieben und wollte mich mit einer Bestellung bei Olvia belohnen.
Meine Liste stand zwar schon fest, doch als ich die neuen Seifen gesehen habe, musste After Dinner auch noch als Minibar mit. Laut Beschreibung riecht sie nach Schoko, Sandelholz und Vanille. Eigentlich kann ich Vanille nicht ab und Schoko ist vom Duft ne heikle Angelegenheit (hab hier Schokosachen rumstehen, dessen Geruch ich kaum ertragen kann). Aber das Sandelholz hat es wieder rausgerissen und die Optik, dass ich dieser Seife ne Chance geben muss.
Ansonsten wurde bestellt: Totes Meer Schlamm für Mutter, fBL Diva und Mini Passionsblume als Geschenk und für mich Eisprinzessin und Jasmin (die ist ja lila). Ist jetzt nicht soo viel, aber ich hab hier noch paar Seifchen die aufgebraucht werden wollen. Normalerweise kauf ich nicht auf "Vorrat".
Liebend gern hätte ich noch mehr bestellt, ABER:
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Die Sachen rennen nicht weg.
Und wenn doch, hat Olivia bis dahin neue fantastische Sachen kreiert, nach denen sich mein Herz verzehren wird.
Gruß Maharani
hmm, grad nochmals auf olivias seite gewesen. - meine 10 schätzchen bekomm ich ja erst am sonntag- aber so interessieren würden mich noch ein paar andere
rosenmilch, aloe vera, passionsblume, johannisbeere, cranberry, eisprinzessin und karamel - das wärs eigentlich schon *lach
neiiiiinnnnn! ich kann doch nicht schon wieder was bestellen....
[size=xx-small]wer will mich sponsorn?[/size]
instant human - just add coffee
gute idee! - schließe mich westkind an
wer mag uns sponsern ?
Ich kann gar nix dafür, aber bei Caramel, Buttercream etc. musste ich ja schwach werden Ich hab grad eine Mega-Bestellung abgegeben, die Neuen sind natürlich alle dabei
was hast du bestellt ? *neugier*
hoffentlich geht unsere olivia nicht bald unter vor lauter bestellungen ....
Gross:
After Dinner, Cri Cri, Canelle Orange, Brokat, Mandel Milch & Honig, Schoco Coco, Jasmin, CoffeCake, Caramel, Kandierter Winterapfel, Buttercream, Honeycomb
Minibars:
Hammamelis, Ginko, Totes Meer Schlamm, Passionsblume, Rosenmilch, Diva, Johanisbeere, Churchill, Eichenmoos
1x Rasiercreme Diva
feste Bodylotion:
Gold der Götter, Vanille, Hawaiian White Ginger
Gut, ein paar Seifchen und eine fBL ist zum Verschenken, der Rest alles meins
edit: Hab drei Minis vergessen: nochmal Churchill, eine Ambra und eine Myhrre Ich hoffe, Olivia verzeiht mir meine zweite Mail von gerade eben War wohl verwirrt wegen den tollen neuen Seifen
[ Geändert von Schoko-Addict am 16.11.2005 22:28 ]
nu lasst mir doch was über von den neuen!
ich schließe mich schon jetzt den seifoholics an. hab meine seifchen auch noch net aber weiß schon jetzt, dass da ne RIESEN bestellung folgen wird!
dieser threat allein macht ja schon süchtig (mag ihn gar net aus den augen lassen) wie wird das erst, wenn ich meine selfen dann hab?
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
@schoko
feine bestellung *hut ab*
ich glaub ich bin die einzige die noch nie bei olivia bestellt hab!!
Seeelbst schuldKalarigirl schrieb:
Kuckuck
Haruka schrieb:
Seeelbst schuldKalarigirl schrieb:
@Klarissa: Oh, danke Freu mich auch schon sehr drauf Bin schon gespannt, was Du von Deinen Seifen berichtestKlarissa schrieb:
@schoko
feine bestellung *hut ab*
Bist du nicht auch bein Österreichischen BJ Treffen dabei?? Dann kannst du ja mal schnuppern... Obwohl, in Rücksicht auf deinen Geldbeutel würd ich's lieber lassen
@Olivia: Ich hab grad den Badezusatz getestet, einfach GÖTTLICH!! Wirklich, der Duft ist sehr angenehm und verteilte sich gut im Bad, alles duftete wunderbar nach Diva. Es hat sich wunderbar angefühlt auf der Haut nachher...mmh.. so richtig schön winter wohlig
Sag, wann kann man die Badezusätze bestellen??
Kuckuck
oh mann ab und zu schau ich mal auf Olivias Seite (weil ich brav sein will aber nicht zu oft) und grad seh ich wieder tausend neue Sachen
Ich fürchte da ist das ein oder andere dabei
Soooooooooooooooooooooooooooooooooo............... ..
Heute war außer der Foto- und html-Geschichte für die Neuen ein Monsterkarton mit 100 Rasierseifen dran, die ich schon 14 Tage vor der Brust hab. Jetzt herrscht genau die Erleichterung, die ich brauch, um morgen ohne Claudia Versand machen zu können.
Die Arme ist nämlich krank.
Schickt mal ein paar schmerzlindernde Gedanken in Richtung Berlin Alexanderplatz bitte.
Hier stapeln sich schonwieder e-mails und ich müßt dringend in die Küch....
Aber irgendwie macht das ja auch alles einen Riesenspaß
*fest entschlossen vom 23. 12 bis zum 07.01 ganz und gar abwesend zu sein*
Goldi, bei Seifen weiß man wirklich nicht wie lange sie sich halten. Eins der unerforschten und ungelüfteten Geheimnisse dieses Handwerks. Ich hab welche die jetzt 5 Jahre sind und noch völlig in Ordnung sind, während mir andere schon nach 4 Monaten abgeschmiert sind.
Was wir rausgefunden haben, ist, daß sich Seifen aus Looserpartien besser halten, wenn sie einmal benutzt waren.
Irgendwie versiegelt das die Oberfläche. Allerdings danach wieder dunkel lagern. Licht schadet ihnen. Sie brauchenkühle Temperaturen, reichlich trockene Luft und Dunkelheit. Soviel zur Lagerung.
Worans von unserer Seite aus liegt, kann vielerlei Ursachen haben. Es gibt PÖs die den Verfall beschleunigen. Wenn ein Fett nicht mehr frisch ist, kanns zu den gefürchteten gelben Punkten kommen. Wenn die Partie zu stark überfettet ist, u.s.w.
Manche geben ganz generell dem Glycerin die Schuld.
EDTA wäre eine Methode, das zu bekämpfen, aber das ist irgendwie nicht so super.
Seit ich mit den Logs arbeit und nach Bedarf schneid, kommts kaum noch vor.
Es gibt Leut, die frieren sie ein, aber das krieg ich wirklich nicht hin
Wäre aber vielleicht für Eure Lagerbestände zu Hause eine Option.
Badezusätze................... Haruka ich bin dabei die Rubrik Dekoseifen einzuäschern und diese dann für die Badezusätze zu verwenden. Weiß nur noch nicht wohin mit den Resten davon.
Irgendwie soll ja auch noch jemand auf der Seite was finden
Echt katastophal!
Liebe Claudia!
Ich wünsche dir baldige Genesung. Wir Beautyjunkies denken ganz doll an dich
Liebe Olivia,
ich hoffe, dass mein Versandtäschchen morgen auch zur Reise geht. Meine Calendula Mini löst sich so langsam aber sicher in kleine Fürzelchen auf. Und außerdem bin ich soooooooooooo gespannt auf die Rasiercreme
Bussi, Magiceyes
Übrigens habe ich vor ca. 2 Stunden die Black Beauty zur abendlichen Reinigung benutzt (weil sich durch die heutige Rasur nette Irritationen zu meinem genesenden Hautbild zugesellt haben) und mein Hautbild sieht richtig gut aus. Ich werde jetzt mal einige Tage nur noch morgens die Calendula benutzen und abends die Black Beauty. Bin gespannt, was meine Haut darauf antwortet.
LG, Magiceyes
Du machst dich aber gutMaike70 schrieb:
DAAAAANKE. das mit F5 wußte ich nicht, aber es gab tolle Überraschungen und gleich meine 2. Bestellung bei Olivia, dabei ist die 1. noch nicht mal da. Sucht!!!
molle schrieb:
lg
molle
Kannst wenigstens stündlich schnuppernblicken brauchste nichts,
ist das nichts?
westkind schrieb:
neiiiiinnnnn! ich kann doch nicht schon wieder was bestellen....
[size=xx-small]wer will mich sponsorn?[/size]
Ich stell Dich ein Du bekommst den Platz auf meiner Decke....paar Seifenreste rundherum.....................in der D-Altstadt ..........ist glaube ich Weihnachtsmarkt
Brauchst nur Händchen aufhalten und sagen:" Hasse mal 2€?":abroll:
Wir machen dann halbe, halbe und ich geh zwischendurch bei Olivia bestellen
Mhh? Wär dat nix
Klarissa schrieb:
gute idee! - schließe mich westkind an
wer mag uns sponsern ?
kannst auch bei mir anfangen ich besorge Dir eine 2te Decke, gleiche Bedinung wie bei westkind!!?
@schocki
ich war noch gar nicht auf der Homepage ich trau mich nicht
Also 2 mal bis Weihnachten darf und kann ich. Sind die Badezusätze schon da??
Ich hatte eine " Diva" zum baden
Danach ist ein eincremen nicht mehr von Nöten und der Duft hält einige Stunden an, wer da noch mit Butterfinger " puscht "
muss wahrscheinlich auch in Zukunft auf die Decke
Fehlen noch ein paar
@Kalarigirl??? Ich brauch noch einen zum Glühwein schleppen, hhhmmm??
@Claudia
[ Geändert von wenighaar am 17.11.2005 06:37 ]