Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 96 ErsteErste ... 91718192021293969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Re: Olivias Seife II

Meine Seifchen sind auch da und ich könnte schon wieder bestellen .
    Hab gestern Abend schon mit der Diva geduscht und es war so schön .

Ich hab ja jetzt auch das Solid Perfume dazu im Döschen, damit ich noch etwas länger dufte.
    Schön wäre da ja auch, wenn es das Parfüm so in Stiftform gäbe (wie im TB geschrieben). Das macht das Auftragen etwas einfacher. Was meist du, Olivia, wär das zukünftig auch möglich?
    Ich weiß ja, Olivia, du zauberst und du bist am Werkeln und kreieren .

Das Parfüm fühlt sich cremig schön auf der Haut an und wenn es nach mir ginge, könnte da noch meeehhr Diva Duft drinstecken. Aber nur, weil ich den Duft so mag .

Ich kann doch nicht schon wieder bestellen, oder?

Wenn ich gewusst hätte, dass es auch ´ne Seife mit Winterapfel gibt, dann hätte ich mir letztens das Duschgel himmlischer Bratapfel von Lavera glatt gespart!!!

Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Girl_25 schrieb:
    Weiss noch nicht ob meine Hände das überhaupt vertragen!!! Aber ich hab mir die HWG fBL bestellt! Is ja eine mit Ziegenmilch!
    Die fBL ist aber glaub ich nicht mit Ziegenmilch, das ist nur Kakao-, Sheabutter und Bienenwachs mit dem jeweiligen Parfumöl drin Ich finde sie jedenfalls göttlich Der Duft ist himmlisch und die Pflege spitze, meine Haut steht aber auch total auf Kakao- und Sheabutter

@sayna: Die Gurkenmilch kenn ich nicht, vielleicht kann da eine andere Beauty dazu was sagen? Aber von der Beschreibung her ist die bestimmt auch was

Schildmaid Avatar von Sielle

@sayna:
    juppi, noch jemand aus der schweiz, der bald angefixt ist! *freu*
    hab bereits das zweite mal seifchen bei olivia bestellt. die sollten dieses wochenende oder anfangs nächster woche bei mir ankommen. olivia macht das sehr fix und die seifchen kommen rasch nach dem einzahlen. ich habs übrigens nicht über paypal gezahlt, sondern normal mit banküberweisung. die erste lieferung hab ich am montag eingezahlt (dh. die bank überweist normalerweise erst ein, zwei tage später) und am samstag war das päckli da.

die gurkenmilch und brokat sind diesmal auch dabei. deshalb kann ich dir jetzt noch keine beschreibung dafür geben. für dein mami würde ich auf alle fälle die diva empfehlen. ich finde diesen pudrigen duft absolut zeitlos. den kann jede benutzen!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Gibt es Input zur "ALASKA"? Habe keinen Testbericht gefunden.

Liebe Grüße
    Uschi

Inventar Avatar von sayna

juuuhuuuuuu Sielle!!

was heisst hier BALD angefixt?! ich habs nicht mehr ausgehalten und hab vor wenigen sekunden meine erste bestellung an olivia gesendet... uiuiui!

wie hast dus denn mit der banküberweisung hingekriegt? da musst du doch noch reichlich spesen draufzahlen?! also das hab ich einmal gemacht - nie wieder hab über CHF 10.- spesen bezahlt nur für die überweisung...hoff' dass klappt mit paypal. hab' das erst einmal gemacht...

juhuuuuuu

Fortgeschritten Avatar von Girl_25

@schoko-Addict:
    Testen wir´s einfach mal! Spätestens wenn meine Hände zu rohem Fleisch mutieren weiss ich dass sie´s nicht mögen!

Schon scheiss wenn man sowas gerade an den Händen hat! Muss bei allem aufpassen was ich anfasse!

Vielleicht hilft mir aber die Totes Meer Schlamm oder die Teerseife endlich mal weiter!!!

Meine Laune...
    Cheerful

Uschi schrieb:
    Gibt es Input zur "ALASKA"? Habe keinen Testbericht gefunden.
    Ich hab einen TB geschrieben, der müsste bald veröffentlich werden. Ich finde, die Alaska riecht frisch, ähnlich der Eisprinzessin, jedoch mit einem zart-blumigen Unterton

@Girl_25: Ich drück Dir die Daumen, dass Du mit der fBL gut zurecht kommst

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Dann warte ich erst einmal auf die Eisprinzessin . Mein Geldbeutel ist froh um jedes Seifchen, dass ich streichen kann .

Liebe Grüße
    Uschi

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Oh nein, oh nein, oh nein!!!

Ich hab grad meine Bestellung abgeschickt!

Forenkönigin Avatar von Älva

Da waren auf den letzten Seiten doch ein paar Fragen aufgetaucht... Mal sehen, ob ich mich noch erinnere.

Also als Männerseife kann ich die Churchill auch sehr empfehlen! Den Duft hat Schoko super beschrieben! Hat meinem Schatzi auch sofort gefallen.
    Die Spicy Boy duftet schon sehr intensiv. Nach Zitrone und Kräutern. Ist mir vielleicht etwas heftig.
    Ich mag ja die Zeder auch total gerne. Etwas dezenter. Aber auch leicht zitronig und nach Zeder eben. Mein Freund war da aber leider nicht so meiner Meinung...

Die Gurkenziege duftete supertoll nach Gurke! Die liebe ich einfach! Wenn die Gurkenmilch genauso riecht, dann kann ich sie auf jeden Fall empfehlen!
    Wenn Deine Ma Rose mag, dann würde ich auch die Rosenmilch mit ins Körbchen legen. Ich kenne zwar nur die Rose, aber die war auch schon sehr lecker rosig.
    Pepita finde ich auch einen ganz tollen Damenduft! Riecht richtig edel und exklusiv! Pflegt allerdings nicht ganz so stark, wie die Milchseifen.

Der TB von SP (wir mit unseren Abkürzungen Mein Freund amusiert sich immer köstlich! ) war von mir. Ich hatte diesen praktischen Stift ja als Goodie bekommen. Da war dann natürlich auch viel weniger drin als in dem Döschen. Das ist allerdings superpraktisch. Vielleicht kommt Olivia ja noch an solche Hüllen dran und bietet SPs auch in Stiftform an.

Und mit den Minibars kommt man wirklich lange aus! Wir benutzen jetzt seit glaub ich mind. drei Wochen zu zweit 3 Minibars für die Gesichtswäsche und die sind immer noch nicht alle... Letztens hab ich mich richtig gefreut als der erste Minibar alle war. (Diva: den haben wir zum Händewachen genommen, da ich ja den Diva-Duft nicht so toll finde... *schnellduck*) Aber wenn ich mal einige aufgebraucht habe, dann erlaube ich mir auch wieder neu zu bestellen!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Forengöttin Avatar von Haruka

Zum Thema Minibars: Die halten wirklich lange, meine Händewaschseifen halten jetzt schon mind. einen Monat , man kann also wirklich gut die Seifen testen
    Kuckuck

vielen dank für eure tipps. ich denke irgendetwas wird für meine mutter dabei sein, ansonsten brauch ich eifach alle auf und bestell neue

und wieviel mal muss ich jetzt schlafen, bis ich mich mit diva und co duschen kann?

Experte Avatar von goldi

Hallo, ihr müsst mir jetzt unbedingt mal helfen.
    Ich habe meiner Freundin so von der Seife vorgeschwärmt, dass sie jetzt für ihren GöGa unbedingt 2 - 3 große Herrenduftseifen bestellen möchte. Leider kann ich ihr überhaupt nichts raten, da ich bis jetzt noch keine speziellen Männerseifen bestellt habe.

Die Seife sollte unbedingt frisch und herb riechen, auf keinen Fall süßlich. Und es soll auf jeden Fall aus dem Männersortiment sein.

Büdde büdde, helft mir .
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Meine Laune...
    Cheerful

goldi schrieb:
    Die Seife sollte unbedingt frisch und herb riechen, auf keinen Fall süßlich. Und es soll auf jeden Fall aus dem Männersortiment sein.
    Da kann ich die Churchill empfehlen Frisch und trotzdem holzig und auf keinen Fall süss

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe auch meine Seifchen bekommen! Freue mich!
    Honeycomb, HWG, Vanille und Rosenmilch sind einfach toll. Calendula riech ein bisschen zu stark. Alaska ist so winterlich frisch. Pepita und Terrazzo habe ich noch nich ausgepackt. Cannelle Orange ist absolut mein Geschmack. Nich zu viel Zimt und leckere Orange.
    Dieses mal mag ich wirklich alle Seifen. Meine erste Bestellung war GdG, Diva und Pinha Colada. Ich mochte keinen von drei.

HWG und Honeycomb sind meine Favoriten (bis jetzt, es gibt noch so viel zum probieren).
    Rosenmilch liegt jetzt in der Wäscheschublade. Ist so ein dezenter eleganter frischer Duft nach Rosenblätter.

LG awrora

Inventar Avatar von ealish

@ awrora:
    kannst du die pinha colada mal beschreiben? riecht sie wie der cocktail? also nach ananas, cocos und rum? das ist nämlich mein lieblingscocktail. (das wär dann minibar nr. 10 auf meiner wunschliste )
    hab meine seifchen immer noch net.

aber ich halte tapfer durch und labe mich an euren seifen-berichten.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

@ ealish:

Ich liebe den Cocktail auch. Aber ich finde, dass diese Seife hat gar nichts mit dem ananas oder kokos zu tun. Vielleich riecht es ein bisschen nach rum. Das war die einzige Seife, die für mich ganz unangehehm roch. Leider.

Inventar Avatar von ealish

hmm, dann die wohl eher net.

muss ich mir ne neue nr. 10 suchen.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Klarissa
    Besucher

ist die calendula auch für verhornungen an den oberarmen gut ???? - mag die endlich mal wegbekommen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Klarissa, ob die Calendula da hilft weiß ich nicht, ich nehme sie fürs Gesicht und da hat sich mein Hautbild schon sehr verfeinert. Aber hast du den Kissmee-Handschuh? Vielleicht hilft der ja, damit habe ich meine verhornten Ellebogen in den Griff bekommen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von snowwhite

Klarissa:
    ist die calendula auch für verhornungen an den oberarmen gut ???? - mag die endlich mal wegbekommen
    meinst du damit so kleine rote pöckchen, die sich anfühlen wie gänsehaut? die habe ich nämlich auch. aber seit ich regelmäßig peele und nach jedem duschen auf die stellen etwas jojobaöl gebe, ist es wesentlich besser geworden.
    mit seife habe ich allerdings keine erfahrungen. - noch nicht...

Cogitandumest Avatar von Dewi

sorry falls schon jemand was dazu geschrieben hat - hab nicht den ganzen thread gelesen.

wie findet ihr die brokat und die gothic?

For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Bald werd ich welche haben haben *rumhüpf*

Aber ich bin dauernd so in Versuchung, noch mails hinterherzuschieben. "Ach packt doch noch das dazu. Und das. Und das undddasundasunddas"

nanna
    Besucher

Die Gothic finde ich sehr lecker, obwohl in der Mini nicht so viel von dem hellen Zeugs ist. Ich habe sie schon nachbestellt.

Iceland
    Besucher

Nachdem eine liebe Freundin mich erfolgreich mit dem hochinfiziösen Seifenvirus angesteckt hat, habe ich keine Hoffnung mehr auf eine Spontanheilung oder die Erfindung eines wirksamen Gegenmittels. Ein Leben mit Duschgels aus der Drogerie ist nicht mehr vorstellbar. Jetzt bin ich nicht nur abhängig, sondern auch noch verrückt. Ich kann mich stundenlang über Seifen unterhalten und emails darüber verfassen.

Obwohl ich am Anfang eher skeptisch gegenüber Naturseifen war- mußte dabei immer an kratzbürstige, muffige Kernseifen aus der Nachkriegszeit denken... Oder an den Lushshop, an dem ichfast täglich vorbei muß- mit den Duftrichtungen Komposthaufen, Gülleloch und Straßenbahn.

Aber ehrlicherweise muß ich auch zugeben, daß ich von einigen von Olivias Seifen nicht begeistert bin, aber zum Glück habe ich ja meine persönliche Vorkosterin... ähm Vorriecherin, wo ich immer mal proberiechen darf bevor ich meine eigene Bestellung tätige. Aber ein bißerl überrascht sein, wenn das Päckchen kommt, muß schon auch sein. Deshalb war auch in meiner ersten Bestellung kein wirklicher Looser dabei (Alaska, Diva, Cri Cri, Canelle Orange, Honeycomb, Green Rhassoul, Schoko Cocos).

Und genau deshalb weiß ich gar nicht, ob ich weinen oder lachen soll, weil es wieder so wunderbar klingende und aussehende neue Seifen gibt. Hatte endlich meine Nikolaus- und Weihnachtsbestellung erstellt und mich auch für zwei Favoriten entschieden, nämlich Mandel Milch & Honig und Alaska, und jetzt, jetzt kann ich nochmal alles überwerfen... bin echt verzweifelt. Mein Geldbeutel schimpft auch nicht mehr, ist mittlerweile sprachlos geworden. Jetzt wird er nicht nur wegen dem Pferdi strapaziert, sondern auch wegen mir- für so sinnloses Zeux... Dafür bin ich ein besserer Mitmensch geworden, der bestimmt zu keiner Verabredung mehr in Eau de Cheval erscheint...

Aufjedenfall bin ich total begeistert.
    Und ich finds auch total klasse, daß schon bei der ersten Bestellung ein Goodie dabei war.

Und ganz wichtig: wie lange wirds denn die winterlichen Seifen denn ungefähr geben?

Und ganz ganz wichtig: eine fBL in Mandel Milch & Honig fänd ich einfach wunderbar!

Und wenn ich das jetzt abgeschickt habe, weiß ich gar nicht mehr, ob ich mich auf Olivias Homepage getrauen soll. Nachher wurden in einer Nacht- und Nebelaktion noch weitere Seifenwunder erwerkelt...

Inventar Avatar von Olivia

Echt satirereif
    Traut Euch, dieses Jahr kommt nur noch eine neue und die Badesachen und dann brech ich zusammen

UPS hat mich heute verpeilt..... sonst wär meine gefriergetrocknete Banane schon längst da. .... und morgen schmeiß ich sie mit dem pulverisierten Honig und dem neuen Milchpulver in die Wanne, und übermorgen
    .... komm ich wieder raus
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich Sünder habe noch keine Seife von Olivia....und alle reden darüber und sind begeistert..

@Olivia: tolle HP, echt ein Wahnsinnsangebot an Seifen, soo kreative Varianten und Sorten, und außer der anscheinend tollen Quali sehen sie echt Spitze aus! muss ich schon gestehen...naja vielleicht kann ich irgendwann mal nicht mehr widerstehen...

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Du hast ja keine Ahnung,was Dir entgeht.....
    Aber irgendwann kriegen wir Dich auch noch.
    Liebe Grüsse von der Oliviaseifenbesessenen
    Autumn

Meine Laune...
    Flirty

autumnjoy schrieb:
    Du hast ja keine Ahnung,was Dir entgeht.....
    Aber irgendwann kriegen wir Dich auch noch.
    Liebe Grüsse von der Oliviaseifenbesessenen
    Autumn
    boah, klingt bedrohlich*ggggg* also wenn mal mein ganzes KK Zeug aufgebraucht ist lasse ich mich sicher mal darauf ein...obwohl ich mir da mit der LAgerung der nassen Seife was einfallen lassen muss da ich Seifenschalen mit klebrigen feuchten Seifne soooo eklig finde*ggg*

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Sweetheart,das sollte nicht bedrohlich klingen .....
    Ich wollte Dich nur darauf aufmerksam machen,dass Du Dir da etwas absolut Geniales
    "vorenthälst".Wenn Du einmal Olivias Seifen verwendet hast,willst auch Du garantiert
    NIE WIEDER DUSCHGEL.
    Entschuldige,wenn es falsch rüberkam.
    Liebe Grüsse
    Autumn

Meine Laune...
    Flirty

ach autumn, war doch nur scherzweise gemeint, keine Sorge, habe keine Angst vor euch verrückten Seifenjunkies solange ihr alle gut riecht sehe ich keine Bedrohung

Inventar Avatar von Olivia

............nasse klebrige Seifen? Da haben wir was:
    Saugnapfhängekörbchen von Ikea für knapp einen Euro.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Cheerful

@Iceland: Witziges Posting Schön, dass wir/ich Dich erfolgreich anfixen konnten Ich wünsche Dir Viel Spass beim Stöbern auf Olivia's HP und bei der Bestellung der neuen Seifen Ich hab schon zugeschlagen, nun heisst es

Fortgeschritten Avatar von Girl_25

MMMooooorrrrrgggggeeeennnn!

Hab heute nacht auch meinen Kassenzettel bekommen und muss gleich überweisen, damits nicht so lange dauert bis mein Briefkasten wieder so dolle duftet!

Hab übrigens gestern das erste mal ne Olivia Seife an einen (Noch) Nicht - Junkie verschenkt und sie war total begeistert! Bin mal gespannt wie ihr Testurteil aussieht!
    Hoffentlich beisst sie nicht rein???

Freu mich schon auf die After dinner, die sieht ja sooooo toll aus!!! *ganzdollfreu*

Riesendank nochmal an Olivia!!!

Forengöttin Avatar von Haruka

Schön geschrieben Iceland

Ich warte noch mit meiner letzten Bestellung dieses Jahr auf die noch fehlende Seife und natürlich die Badezusätze
    Kuckuck

ich hab ebenfalls gestern abend meinen kassenzettel gekriegt und bereits überwiese....

hab' letzte nach sogar von den seifen geträumt (ob das wohl an dem tequila lag, welchen ich mir beim mexikaner gönnte? oder doch an den cüpli - öhm, wie nennt ihr die in deutschland - prosecco )

und jetzt heisst's warten

Experte Avatar von shoshuna

OOps, habe heute Morgen mit der Green Rhassoul geduscht und danach festgestellt, dass meine Arme und Hände knallrot wurden, wie bei Nesselfieber. Das hatte ich sonst nur bei manchen Duschgels... Dabei habe ich mich so auf die GR gefreut, weil sie so toll duftet! Jetzt nach ca. 2 Stunden lässt die Rötung langsam nach, aber ich werde sie nicht mehr verwenden können.. Was ist denn da so "reizvolles" drin?

Inventar Avatar von Mondschein81

@Olivia wird die "Probepackung königlich rasieren" mal wieder aufgesetzt? das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk ... in welcher Preisklasse würde das liegen und was enthält es?

Poner
    Besucher

So, ich mache Euch noch mal ein bisschen den Mund wässrig

Denn, das macht Ihr mit mir auch ständig

wenighaar schrieb:
    Meine Bestellung sieht dann erst mal so aus:

Schoko-Addict schrieb:
    @weni: Das sind dann Buttercream, Mandel Milch & Honig, Rosenmilch und fBL Vanille? Das dritte Foto von oben wird bei mir nicht dargestellt, was ist das

edit: Hääääh Nun kann ichs sehen, die After Dinner Gute Wahl, weni

@schocki: ich finde meine Auswahl auch sehr gut

sehr lecker sehr pflegend

Die Milchseifen sind insgesamt für mich persönlich die besten!

Das keine Duschgele mehr in Frage kommen, das ist bei mir nicht so. Bin auch schon gespannt aufs Frühjahr, wenn es an die Fruchtigen geht. Olivia macht so gute Seifen, die auch noch besser aussehen, als manch Stück Kuchen

Girl_25 schrieb:
    @weni: Wenn du die Rosenmilch vor mir bekommst musst du erzählen wie sie ist!!!
    Freu mich schon drauf! *FREU*

mach ich!!

[ Geändert von wenighaar am 18.11.2005 12:03 ]

Poner
    Besucher

shoshuna schrieb:
    OOps, habe heute Morgen mit der Green Rhassoul geduscht und danach festgestellt, dass meine Arme und Hände knallrot wurden, wie bei Nesselfieber. Das hatte ich sonst nur bei manchen Duschgels... Dabei habe ich mich so auf die GR gefreut, weil sie so toll duftet! Jetzt nach ca. 2 Stunden lässt die Rötung langsam nach, aber ich werde sie nicht mehr verwenden können.. Was ist denn da so "reizvolles" drin?

Was waren es denn für Stoffe im Duschgel?
    Vllt ist es die Beduftung? Oder ein bestimmtes ÖL? Würde ich mal darauf achten, für die Zukunft