Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 96 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Klarissa
    Besucher

Re: Olivias Seife II

also ich hab jetzt sooo viele gerochen, alle von mir und holgers seifen welche auch nicht grad wenig sind, und ich weiß jetzt schon ich werde ein paar haben und die will ich dann immer haben- die restlichen interessieren mich dann nicht so - weil ich sie vom geruch gott sei dank nicht so mag.

calendula
    maharani (auch sehr fein)
    rosenmilch

Ps: interessieren würde mich auch aloe vera, gurken"milch"?oder gurke , passionsblume und johannisbeere

Inventar Avatar von Olivia

-------> Rosenmilchbestände prüf---->

Freut mich freut mich freut mich................. von der Pflegewirkug dürfte die Rosenmilch der Diva und der Maharani gleichkommen
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar

Hallo olivia,

es ist soweit - ich brauche auch Nachschub. Nachdem meine Ma mir mein letztes Stückchen Calendula gemopst hat, liegt sie mir ständig in den Ohren, dass sie auch so ein feines Seifchen haben will und dass sie Angst hat, dass es plötzlich alle ist und ich nicht rechtzeitig für Nachschub sorge

Und das von MEINER Ma - die als Beauty-Puristin immer fast die Krise bekommt, wenn sie mein überquellendes Bad sieht und dabei murmelt: "Kind - ich glaub, du wurdest nach der Geburt vertauscht - von mir haste das aber nicht ".

Liebe Olivia,
    kannst du mir sagen, ob die neuen Milchseifen (also die Weihnachtsspecials) auch genau so pflegend sind wie die Ziegenmilchseifen??? Ich bin nämlich auch nicht sooo ein Freund des Diva-Dufts, finde aber die Pflegewirkung genial!!! Will nix anderes mehr zum duschen :zick: - will nur anders riechen .

Und kannst du mir auch was zu Honeycomb sagen? genauso pflegend wie Ziegenmilchseife? Und Mandel Milch Honig ?

es bedankt sich schon mal im voraus
    /die Alsterperle

Alsterperle ich merk keinen Unterschied in der Pflegewirkung, obs eine Milchpulverseife oder eine Ziegenmilchseife ist. Nur die Textur ist etwas anders. Die orangenen Pünktchen vom vorzeitig verseiften Milchfett, wie in der Diva manchmal aufgetaucht sind, sind jetzt wesentlich feiner verteilt. Beim Aufschäumen merkt man den Milchzucker ein ganz kleines bißchen, aber ich glaube das merk nur ich, weil ichs weiß. Ihr habt schön öfter Schaf- oder Ziegenmilchpulverseifen gehabt und keiner hat was gesagt.
    Zu verarbeiten isses halt wesentlich leichter und teuer isses auch nicht, drum könnt ihr Milchseifen bekommen soviele Ihr wollt, ohne daß es meine Mischkalkulation aufregt

Die neuen Foodies und die Honeycomb, bzw Mandel Milch & Honig müßten alle ungefähr gleich sein. Probier grad für die beiden letzteren ein härteres Rezept aus, damit genug Honig reinkann, ohne daß sie matschen.

Calendula hab ich gestern 4 neue gegossen, so daß kein Engpaß aufkommt.

Und hier kommt er, der neue Stern am Pflegehimmel:

BaNaNe!
    Komm grad aus der Wanne und das Seifchen ist wirklich verblüffend.
    Unparfümiert und sonst auch gar nix anderes und mein Gesicht fühlt sich super an.
    Wie eingecremt, und ich hab sonst nix drauf.
    War ein Testlog und ich werds mal bei den Hyper Sensitives einreihen..

Werd mal was mit Milch und Banane machen. Wird bestimmt ein ganz tolles Pflegeerlebnis.
    Das PÖ hat leider geloost (klasse Wort, hehehe). Das Testlog damit sah aus wie Bananenbrei und ich werds wohl durch den Wolf drehn müssen und á la Terrazzo einer homogeneren Grundseife beimischen, damit Bananenduft angeboten werden kann.

Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Oh Mann, Olivia!! Ich muss doch erst noch aufbrauchen!!

Die Banane muss beim nächsten Mal unbedingt mit.

Ich mach mir nämlich öfter mal Quark-Bananen-Masken, wenn ich trockene Haut hab und die Haut fühlt sich danach immer super durchfeuchtet, beruhigt und prall an. Drum glaub ich sofort, dass Dein Seifchen dieselbe unglaubliche Wirkung hat!!

LG
    PaleGirl

Pale Girl, die wirds länger geben. Keine Sorge

Hab oben aber ziemlichen Schwachsinn geschrieben.... Milchseifen und Honig/Milchseifen sind doch ein kleiner Unterschied
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Himmel, hörste jetzt auf . Die Neue hört sich an und sieht so aus, als müsste ich sie auch noch unbedingt haben. "...fühlt sich super an. Wie eingecremt..." löst automatisch bei mir ein Giergefühl und einen -Rausch aus .
    So viele Seifen kann ich doch mein Lebtag nicht verbrauchen.

Liebe Grüße
    Uschi

Zuckermutti
    Besucher

Guten Morgen,

ich habe gerade eine SMS von der Packstation bekommen *KREISCH*!!! Das heißt meine Seifen sind da!!!!

Aber ich muss hier noch bis um 16 Uhr sitzen, buhuuuuuuu! Hoffentlich frieren meine Seifchen nicht so dolle da draußen in der Packstation

Aber meine Seifen sind da, meine Seifen sind da, meine Seifen sind da, JUHUUUUU! Heute Abend wird geduhuuuuscht

Inventar Avatar von molle

@ klarissa

gut dass du mich heute nicht riechen kannst. hab mit diva geduscht und diva fbl auch noch drauf.

rosenmilch interessiert mich auch. aber sei jetzt lieb und gib ruh!

lg

molle

Klarissa
    Besucher

ich weiß nicht warum, aber ich find die soooo penetrant- viel zu stark und richtig stechend der geruch- meine arbeitskollegin hat sich heute sehr gefreut- sie liebt den duft

Klarissa
    Besucher

aja ganz vergessen - DANKE OLIVIA für den badezusatz- ist zwar diva- aber meine schwester hat sich sehr gefreut

blass und kühl

Liebe Olivia!

Dieses Wochenende habe ich das eine feine Goodie (Badezusatz Diva) ausprobiert.

Also, als ich es so gesehen habe, hab ich irgendwie an illegale Substanzen weiß-pudriger Art in einem Plastiksäckchen denken müssen. Und weißt Du was? Es MACHT abhängig!

Geniales Zeug - ich habe eine superweiche Haut bekommen, die auch am nächsten Tag (war ein Abendbad... ) noch nach Diva geduftet hat Und da wir eine Whirlpoolfunktion haben, hatte ich auch noch etwas Schaum

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Gestern von meinem Kurzurlaub heim gekommen, gleich an den PC und jaaaa - eine e-Mail von Olivia!!!
    Hab natürlich gleich das Geld überwiesen!!!!
    Und jetzt heißt es waaaarten!

Huiiii, hoffentlich muss ich nicht so lange warten...

Ach jaaaaa, was hab ich gerade gesehen???
    Eine Banane-Seife???
    Die ist das nächste mal daaaabbbeeeiiiii!!!!

Inventar Avatar von Mondschein81

@Olivia es gibt neue Hyper Sensitives??
    Planst Du auch welche ein, die hautbildverfeinernd sind? Ich finde die Calendula echt gut, aber meine Gesichtshaut wird dadurch ziemlich trocken.

Allwissend Avatar von nupsilein

olivias schätzchens sind ENDLICH auch in meinem badezimmer eingezogen!

die calendula gehört schon so zum tagesprogramm, als wär sie immer schon dagewesen

geduscht hab ich bis jetzt nur mit der "eisprinzessin"
    traumhafter duft - allerdings wenig schaum (ist vielleicht eh normal )
    stört mich aber überhaupt nicht!

bin ja olivias-seifen-anfänger!

auf alle fälle werden alle duschgele verabschiedet!

ps: und olivia für die "relax"!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Inventar Avatar von sayna

ich bin ja schon so gespannt auf meine auswahl!!

da ich diese woche noch einen zweit-job hab', werde ich, wenn die seifen denn ankommen, erst am abend um 10 mit den düften beglückt...

uiiii

Fortgeschritten Avatar von Girl_25

Hi!

Freu mich auch schon riesig auf die neuen!
    (Stell mir grad vor wie man sich fühlt, wenn man nach kandiertem Winterapfel duftet) *Freu*

Und die Rosenmilch, da bin ich ja auch echt gespannt drauf!

Das is ja fast wie warten auf´s Christkind!

Poner
    Besucher

@Distel:
    Ich fand den Diva Badezusatz auch superpflegend. Der Duft hält durch das Baden länger an als Seife alleine und ich habe nach diesem Bad (Diva ist wie ein Ölbad), keine BL verwendet. Was ich nach normalen Bäder oder Seifenanwendungen muss.
    Diva ist ein dezenter Duft. Ich habe die Diva mit Mohn und ohne Mohn. Die Seifen mit Mohn peelen zusätzlich/massage. Die Oberarmverhornungen lassen sich mit Mohn auch hervoragend wegpeelen. Ich habe ganz zarte Oberarmhaut

Grashai schrieb:
    Ich hab heute mit dem Badezusatz Diva gebadet und ich bin wirklich begeistert!!! Fühlt sich richtig schön samtig weich auf der Haut an...
    Den werde ich mir auf jeden Fall bestellen (sobald es den auf Olivias Hompage zu bestellen gibt )

Anschliessend hab ich mit der Diva Seife geduscht und mich mit der fBl eingecremt ich diesen Duft!

Auch Decke? Okay, dann komm

Rotbäckchen schrieb:
    Hach, jetzt konnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten. Lese schon einige Zeit hier im Forum mit und jetzt bin ich endgültig angefixt, habe heute Seifen bestellt.
    Am liebsten hätte ich ja nen großen Berg voll genommen, aber ich brauch noch etwas Geld für Weihnachtsgeschenke.

Hab jetzt in groß die Calendula für mein Gesicht und die Honeycomb für meine trockene Körperhaut bei dem Wetter

Und noch ein paar kleine zum Antesten: Johannisbeere, Buttercream und Milk&Silk (bin so geruchsempfindlich) ...

Jetzt bin ich gespannt und habe Angst vorm Suchtfaktor

@Rotbäckchen:

Schöne Bestellung hast du getätigt

Die Calendula bekam ich mal als Goodie/Minni:
    Sie duftet sehr lecker irgendwie Weihnachtlich, würzig. Ich hatte bisher immer die Lorbeeröl Tade 38% ige von hautbalance. Doch die Calendula hat wirklich die besondere Eigenschaft, das Hautbild zu verfeinern. Große Poren werden kleiner.

Die Honeycomb ist einer meiner Lieblinge geworden. Was Winteredition betrifft. Ich mag sehr gerne diesen natürlichen Duft.

Die Rosenmilch ist schon in Bestellung bei mir und ich freue mich immer schon auf die ersten Berichte.

lgweni

[ Geändert von wenighaar am 21.11.2005 18:37 ]

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo liebe Seifenjunkies!

Hab da mal eine Frage an die Rasiercremebesitzer und -benutzer: Wie tragt ihr die auf? Mit einem Pinsel aufschäumen? Oder funzt es auch, wenn man das wie Gilette-Schaum mit der Hand auf die Beinchen schmiert?

Wie duftet denn die After Dinner? Und die Johanisbeere?

Und hat vielleicht eine von Euch schon die Passionsblume oder die Hamamelis getestet und kann was zu Duft und Pflege sagen?

Ach, und wo ich gerade dabei bin... Kann mir eine von Euch die Düfte von Black Orchid und Jasmin mal näher beschreiben? Aufdringlich oder dezent? Parfümduft oder natürlich?

Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Weni, ich hab doch schon auf Seite 30 und 36 ueber die Rosenmilch berichtet! Testbericht ist auch schon lange eingereicht, aber das dauert halt immer... Sie ist soooooo cremig und riecht so gut nach echten Rosen!
    Ähm *hust* ich meine.. sie riecht ganz ekelerregend und macht Riesenpickel, und Falten wie ein Elefant bekommt man davon auch! Ich kann bloss raten: Finger weg! [size=x-small]...Und die Rosenmilch schön mir ganz alleine ueberlassen... Meins! Meins![/size]

Poner
    Besucher

Vargaslinka schrieb:
    Weni, ich hab doch schon auf Seite 30 und 36 ueber die Rosenmilch berichtet! Testbericht ist auch schon lange eingereicht, aber das dauert halt immer... Sie ist soooooo cremig und riecht so gut nach echten Rosen!
    Ähm *hust* ich meine.. sie riecht ganz ekelerregend und macht Riesenpickel, und Falten wie ein Elefant bekommt man davon auch! Ich kann bloss raten: Finger weg! [size=x-small]...Und die Rosenmilch schön mir ganz alleine ueberlassen... Meins! Meins![/size]

Ja, ich weis Möchte jedoch mehrere Aussagen dazu sammeln und die Rosenmilch ist eine " Neue"!

Ausserdem ist sie schon bestellt

Klarissa
    Besucher

= rosenmilch

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

will auch endlich die rosenmilch testen!!! wo bleibt der böse postbote nur???
    instant human - just add coffee

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Wem Seifen zu wenig schäumen - mit diesen Duschschwämmen aus netzartigem Stoff, die so wuschelförmig sind und von Dove mal als Pouve oder so bezeichnet wurden schäumt ALLES ganz extrem

so meine lieben,

nun ist es auch dermatologisch bestätigt: OLIVIAS SEIFEN SIND EIN WAHNSINN!! war heute bei meiner hä und sie hat gemeint, dass ich trotz meiner therapie überhaupt keine trockenen stellen am körper hab!

Danke olivia! du bist einfach die beste!!!

bastel grad an meinem seifen-advents-kalender. und dabei ist ein stückchen mandel milch honig an mich abgefallen. hab grad getestet: der duft ein traum und der schaum ist sooooooooooo cremig. eine richtige advents-seife!!

lg

molle

Experte Avatar von Exotica

Hallo,

wo finde ich denn die BaNaNe auf Olivia´s HP??????

Kommen denn vor Weihnachten noch neue Seifen hinzu???

Super wäre, wenn Olivia einen Katalog oder Prospekt drucken würde, dann könnt ich ihn überall mitnehmen, zu meinen Verwandten, Bekannten & Freundinnen
    (die keinen PC haben ).

Grüsse Euch alle!!!
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Schupfy, die ist noch nicht geuppt.
    Mach ich gleich.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von shouten

Heute habe ich auch endlich meine erste Seifenlieferung bekommen Ich konnte meinen Augen gar nicht trauen als ich ins Postkästchen gesehen habe, ich habe Donnerstag Nacht per paypal bezahlt und zwar gehofft dass die Seifen am Freitag rausgehen, aber hätte niemals damit gerechnet dass die unter einer Woche hier in Österreich sind. War eine sehr nette Überraschung nach einem anstrengenden Tag

Jetzt muss ich mich noch zusammenreißen dass ich meinen Rest Reinigungsmilch aufbrauche bevor ich die Seifen fürs Gesicht durchteste, aber die erste Seife für den Körper wird bestimmt heute abend schon dran glauben.. kann mich nur noch nicht entscheiden welche

Allwissend Avatar von Shakira

@Olivia, Älva und die anderen Hundebesitzer

Ich war heute beim Tierarzt und hab mal wegen dem PH-Wert der Hundehaut gefragt
    Also der PH-Wert ist von Rasse zu Rasse verschieden!
    z.B. hat ein Schäferhund 8,62, ein Golden Retriever 7,57 und ein Labrador 6,84
    Als Mittelwert für alle Rassen wurde ein PH-Wert von 7,4 ermittelt.

Wegen der Seife hab ich auch gefragt, aber da war er total dagegen obwohl ich gesagt
    habe, daß die Seifen sehr rückfettend, pflegend usw...sind!
    Er hat gemeint ein Hundeshampoo muß unbedingt seifenfrei sein!

Olivia was meinst du dazu?

Liebe Grüße von Shaki!

Fortgeschritten Avatar von ocean

Hallo.

ich war heute im 1 € Laden, da gibt es Seifenschalen aus Chrom in allen Variationen, auch mit Saugnäpfen. Sehen aus wie die von Ikea! Ich hab gleich welche mitgenommen, Seifen kommen bestimmt auch bald dazu!

Shaki danke fürs Fragen aber das ist verblüffend!
    z.B. hat ein Schäferhund 8,62, ein Golden Retriever 7,57 und ein Labrador 6,84
    Damit liegen die doch ganz in der Nähe von den Seifen (~8).
    Also noch näher als wir.
    Versteh ich nicht, was der Doc da für eine Philosophie verficht.

Wenn Hundeshampoo seifenfrei ist, also Syndets enthält und ungefähr bei pH 5 liegt wie unser seifenfreies Zeug, dann ist das doch viel saurer als der Hund.
    Haste eventuell mal 'ne Flasche wo der pH-Wert draufsteht?

Hat er auch geagt, warum die Hunde das so brauchen?
    Bei Google find ich ständig nur, daß´"Hundeshampoo auf den speziellen pH-Wert von Hundehaut abgestimmt ist", aber angegeben ist keiner. Demzufolge müßts eigentlich der von Seife sein. Außerdem steht da, daß man kein Menschenshampoo nehmen soll, weils zu sauer ist.

@ Molle, was issn das für eine Therapie, die trockene Stellen macht?
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Allwissend Avatar von Shakira

@Olivia.
    Ich hab drei verschieden Shampoos da, aber auf keinem steht der PH-Wert und nur auf einem stehen die Incis

Incis:
    Aqua, Sodium laureth sulfate, Cocoamidopropylbetain, Glycoldistearate, Sodium Chloride, Probylene Glycol, Cocoamide MEA, Laureth3, PEG-7 -Glyceryl Cocoate, Glycerin, Mustela, Sodium Benzoate, Parfum, Citric Acid, C.I.19140, C.I. 14720, UBA 48100007

Er hat gemeint Seife entfettet die Haut zu stark! Es kann zu Schuppenbildung, Ekzemen und Haarausfall kommen
    Liebe Grüße von Shaki!

Also ich bin echt ratlos.
    Das Shampoo hört sich jedenfalls abartig an. Würden wir uns nicht reintun.
    Vielleicht kennt der Tierarzt keine gute Seife?

Das einzige Problem das ich seh ist die Kalkseife, die eventuell im Fell hängt und es stumpf werden läßt.
    Die Kolleginnen in Amiland machen öfter mal Hundeseife. Allerdings mit - was ich für empfindliche Tiernasen und an sich kleine Organismen wie so einen 10 Kilo Hund nicht so poppig finde - Teebaumöl. Dann noch mit Neem und mit leichten "frauchenfreundlichen" Düften. Denen ihren Hunden schadets offensichtlich nix.

Möcht jetzt keinen dazu überreden, seinen lieben Vierbeiner zum Testhund zu machen, aber vielleicht wärs ja einen Versuch wert, vor allem wenn er eh Schuppen hat und gerötete Haut. Schlimmer als SLS kann Seife auch nicht sein, und rückfetten tut sie ja.

Der Opa von meinem Cousin war Jäger und dem sein Hund ist ziemlich häufig mit dem Wasserschlauch abgespritzt worden. Wenn er sich mal wieder im Mist gewälzt hat, hat er ihn auch mit Kernseife eingeseift. Hatte immer ein total fettiges Fell. Ganz wie ein Jagdhund eben. Schwimmen konnte der wie nix und war danach sofort wieder trocken. Aber da gabs wahrscheinlich noch kein Hundeshampoo.

Also über Rückmeldungen würd ich mich freun.
    Werd zwischenzeitlich nochmal überm Teich schaun.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

werde morgen mal meine Hundeshampooflaschen absuchen...

aber wie schn erwähnt, Menschenschampoo ist ein nono für den Hund...
    genauso würde ich meinen Hund aus logischen Aspekten nicht mit Seife das Fell waschen. Mag bei Kurzhaarhunden noch funktionieren, aber normales oder langes Hundehaar wird sicher stumpf und schlecht kämmbar...und auch wenn die Seifen rückfetten, hochqualitativ und ähnlich vom PH Wert sind bin ich mir sicher dass sie zu stark entfetten und zu stark reinigen. Habe selbst schonmal meinen Hund mit guter Seife das Fel gewaschen, und er hatte echt trockene Haut und bekam Schuppen. Man sollte den Hund sowieso nicht öfter als alle 2 Wochen mit Schampoo "baden", da meiner jeden Tag in den Wald kommt und sich in jede Dreckpfütze wirft, wird er nur mit klarem Wasser an den Beinen abgeduscht.

bei aller Liebe und Vertrauen in Olivias Seifen, aber würde mir ja selbst auch nicht die Haare mit Seife waschen, vielleicht als Haarpeeling aber nicht täglich.

the last zyklop Avatar von Elena

Äh, nicht öfter als alle 2 Wochen?
    Das finde ich schon ziemlich oft.

Soweit ich weiß, sollte man weitesgehend darauf verzichten und den Hund nur im äußersten Notfall (in Jauche gewälzt etc.) baden.

Meiner ist 11 Jahre, wurde noch niiiiie gebadet, und er riecht lecker (nach Hund halt).
    Ich denke, es ist ausreichend, viel zu bürsten.....

Zuckermutti
    Besucher

Guten Morgen...bzw. schlechter Morgen

In der plöden Packstation war garkeine Seife sondern nur ein doofer Rock, den ich letztens bestellt habe. Und den hab ich gleich wieder zurückgeschickt, weil ich so bocksauer war. Weil der keine Seife ist Eigentlich wäre er ja ganz schön gewesen....aber so habe ich 59,95 EUR gespart.
    Die ich ja wieder in seife investieren kann. Wenn Sie doch nur schon da wäre....

Hilfe!!! Wann ging denn die letzte Lieferung raus, Freitag? War da meins dabei? Zu Hülf!

Ach ja, nebenbei...
    @Olivia:

Mit Shampoo-Seife bin ich durch, hab mir bei grüne Erde ein schweineteures Teil gekauft und letzten Mittwoch vor der PHF benutzt UUUh, war das ein grauselig trockenes Gefühl in den Haaren. Hab gleich mein Sante-Shampoo noch benutzt, und sofort war wieder alles schön und gut also mit der Seife würde ich auch keinen Hund waschen, außer man benutzt danach noch Spülung...äh, gibts das überhaupt? Hundespülung???

Grüße, Katrin (die die Packstation bald sprengen wird!!!)

[ Geändert von Zuckermutti am 22.11.2005 07:25 ]

Zuckermutti
    Besucher

Huch, was seh ich da, Kamille! Die ist ja schön Davon hat man ja im Vorfeld garnichts gehört, oder

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Schaut mal bei Olivia unter den Saisonseifem Da gibts ne Neue, die heisst Frosty :abroll: Die Banane und die Kamille sind nun auch online

Forengöttin Avatar von Haruka

Kuckuck

@ olivia

ich nehm grad den 4. monat roa. das trocknet schon extremst aus. aber ich hab dank deinen seifen weder aufgesprungene hände noch sonst trockene stellen. die ärztin meinte ich soll weiterhin so fleißig cremen. ABER ICH SEIFE NUR !!!

wegen der hundeseife. also ich werd die castille jetzt mal testen. meine freundin nimmt immer babyseife. die castille ist doch da sicher milder. werde ganz vorsichtig testen.

lg

molle