@Olivia: Die Seite mit den Badepülverchen ist echt traumhaft geworden
@Girl_25: Der Vergleich mit den Zigarettenschachteln steht unter Wissenswertes
@Schoki: Super Idee mit dem Artikel über die Seifen.....
@Olivia: Die Seite mit den Badepülverchen ist echt traumhaft geworden
@Girl_25: Der Vergleich mit den Zigarettenschachteln steht unter Wissenswertes
@Schoki: Super Idee mit dem Artikel über die Seifen.....
Liebe Grüße von Shaki!
Ah ok die Gewichtsangabe ist gefixt. Sorry, hatt ich ganz vergessen.
Tja Kinners, der Preis für die Badepülverchen ist wirklich zu toppen. Hab ich heut auch selber billiger gesehen (allerdings ohne Mengenagabe).
Ich komm halt mit der Arbeitszeit (Zusammenhamstern von Kölln's Schmelzflocken in allen Lebensmittelläden der Umgebung, Mischerei und Abfüllerei, Tütelei, Labelei, Beduftung) nicht auf eine rentable Stückzahl. Habs ausprobiert.
Persönlich würd ichs auch recht heftig finden. Gab Zeiten, wo ich mir die Leut, die bei Lush 5 Euro für eine Badebombe gelassen haben, am liebsten zu Mittag gebraten hätt.
Nehmts halt als Luxus. Tu ich auch, schon allein zeitlich.
Enttäuscht wird bestimmt niemand sein.
Da ich weiss was mich erwartet bin ich schon bereit den Preis für diesen kleinen "Luxus" zu zahlen Sicherlich ist das nix für jeden Tag, aber soo schön duftende Badezusätze bekommt man halt nirgendwo,und man weiss was drin ist und das es Handarbeit ist :meinung:
Ich würde die Badepülverchen auch als Luxus sehen, nicht für den ständigen Gebrauch...wenn man sich mal verwöhnen will
Wie ich mich kenne würde ich bestimmt nicht das ganze Päckchen in die Wanne geben, sondern ein Päckchen auf 2-3 Mal aufteilen
Liebe Grüße von Shaki!
ich mein, das war die buttercrem mit dem glitter...hatte nanna (richtig?) glaub ich gesagt.
@schupfy: Die Caramel (bei den Milchseifen) hat Goldglitter Lt. Olivia gibts dieses Jahr keine neuen Seifen mehr
OH NEIN! es gibt keine hawaii mehr! ja, war ne sommer-seife, aber ich wollt sie doch bestellen. *schnief* (nicht, dass ich schon genug seifen hier rumfliegen hätte und mein bestellzettelchen schon gut gefüllt wäre... )
kann ich igendwem was gutes tun und meine woodoo love abtreten, oder muss ich mich dafür jetzt bei second skin anmelden?
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
@ealish:
...und wenn du die Woodoo nur zum Händewaschen nimmst.....so hab ich meine klein gekriegt
Liebe Grüße von Shaki!
joar, so könnts auch gehn. ich dacht nur, wenn jetzt jemand ganz laut "HIER!" schreit, dann könnt sie (er?) die seife auch gern haben...
@ealish: .....weil bei den hohen Portokosten für eine Seife....
Liebe Grüße von Shaki!
@ shakira: ja, hatte ich gar net bedacht...da hast du recht. also händewaschen damit (uh, was für ein luxus... )
Genau gönn deinen Händen auch ein bischen Luxus Darfst dir halt nicht ständig in Nasennähe rumlangen wegen dem Geruch, aber der verfliegt auch recht schnell
Liebe Grüße von Shaki!
@olivia , gratuliere, die Seite ist echt schön geworden, macht Lust aufs Baden.
LG Gizzi
Juchhu Milchbad! Milchbad!
Ist schon ein kleiner Luxus, den man sich da gönnt.. Mein Wellness für zu Hause..
Die Caramel und die Buttercream müssten beide Goldglitter haben, bei beiden steht "Gold Mica" bei den INCIsealish schrieb:
ich mein, das war die buttercrem mit dem glitter...hatte nanna (richtig?) glaub ich gesagt.
hier gibts mal wirklich schöne Seifenablagen! Findet Ihr unter Galerie. Die wären doch genau das richitge für unsere Schätzchen. Aber vielleicht ein bißchen klein...
OLIVIA,EIN GANZ;GANZ GROSSES KOMPLIMENT.
Die Seite mit den Badezusätzen ist wirklich wunder-wunderschön.
Diesen Monat ist mein Budget leider schon ziemlich ausgeschöpft ,aber zum nächsten Ersten gönne ich mir eine Bestellung nur mit Badezusätzen Das wird mein Weihnachtsgeschenk an mich selber,jawohl.
Kann ich wohl auch ein Bad mit Vanille- und eins mit Cranberry-Duft bekommen?
Ganz liebe Grüsse
Autumn
HILFE!
Wo sind denn nun die Dekoseifen hinverschwunden?
Wollte doch auch mal die Morgenland, Spicy Mint und Sunny Tweed testen... zum Glück hab ichs mir aufgeschrieben...
Denn für die Badezusätze bin ich auch net zu haben. Erstens habe ich keine Badewanne und zweitens mag ich keine Froschhände. Zu teuer wäre es mir ehrlich auch.
Und heute bin ich schon sehnsüchtig an den Briefkasten getappert, benebelt von meinen Aspirins, aber irgendwie war ich schon erleichtert, daß meine Bestellung net drin war (komisch, gell?). Wegen meinem Schnupfen kann ich nämlich gar nichts riechen. Da hätte ich heute am liebsten sogar gar nicht geduscht anstatt ein Olivialein zu verschwenden.
Na ja, und nicht nur, daß ich heute morgen nicht geschockt genug gewesen wäre ob der neuen Frosty (hört sich so schön frisch an, ähnlich meiner winterlich kühlen Lieblings-Alaska-Seife), jetzt gabs abends schon wieder was neues ***grummel***. Und eigentlich wollte ich dieses Jahr nichts mehr bestellen, aber die Frosty hört sich so lecker an.
Na ja, morgen quäle ich mich wieder zum Briefkasten... und wehe... denn eigentlich wollte ich heute schon das erste Geburtstagsgeschenk loswerden.
Habe heute meine neuen Seifen erhalten!!! Habe mich riesig gefreut. Der kandierte Winterapfel duftet sooo lecker.... Den würde ich immer wieder kaufen! Mhhhh. Die Gothic riecht auch ausgesprochen gut! Wirklich sehr zu empfehlen. Eisprinzessin ist ja schon allgemein für den frischen guten Duft bekannt. Leider die Gurkenmilch kann ich gar nicht gut riechen .... hat sowas fischiges. Naja ich habe sie ja wegen der guten und reichhaltigen Pflege bestellt. Aber riecht wirklich nicht gut. Hatte den Geruch dann auch noch in der Nase haften (erstmal an Kaffee gerochen dann ging es wieder). Ich hoffe ich kann mich noch mit Ihr anfreunden... Mal sehen. Aber meine restliche Auswahl war sehr gut. Rosenmilch, Jasmin etc.... Ganz leckere Sachen.
Viele Grüße Kriti
Kriti schrieb:
Habe heute meine neuen Seifen erhalten!!! Habe mich riesig gefreut. Der kandierte Winterapfel duftet sooo lecker.... Den würde ich immer wieder kaufen! Mhhhh. Die Gothic riecht auch ausgesprochen gut! Wirklich sehr zu empfehlen. Eisprinzessin ist ja schon allgemein für den frischen guten Duft bekannt. Leider die Gurkenmilch kann ich gar nicht gut riechen .... hat sowas fischiges. Naja ich habe sie ja wegen der guten und reichhaltigen Pflege bestellt. Aber riecht wirklich nicht gut. Hatte den Geruch dann auch noch in der Nase haften (erstmal an Kaffee gerochen dann ging es wieder). Ich hoffe ich kann mich noch mit Ihr anfreunden... Mal sehen. Aber meine restliche Auswahl war sehr gut. Rosenmilch, Jasmin etc.... Ganz leckere Sachen.
Viele Grüße Kriti
fischiges?
ich hab sie schon geschnuppert, die riecht eindeutig nach Gurke
vielleicht hast du ja die Seetangerine? die riecht gaaaaanz leicht fischig (nach Meer)..
@Iceland: Olivia wollte glaub ich anstatt der Dekoseifen nun die Badezusätze anbieten Aber sie hat bestimmt noch ein paar Dekos übrig, mail oder pnne sie doch mal an, ob sie Dir welche zurücklegen kann bis zu Deiner nächsten Bestellung?Iceland schrieb:
Wo sind denn nun die Dekoseifen hinverschwunden?
Ich wart ja auch schon sehnsüchtig auf meine Bestellung Hach, so lange denk ich an die Beschreibungen der neuen Seifen und stell sie mir vor
SchokoAddict Deins ist schon gestern raus, aber ich glaub, die Post hat inzwischen auch den Weihnachtsvirus. Geht allgemein nicht ganz so schnell wie sonst. Auch mit den Briefen.
Die e-mails hängen wiedermal ganz böse, aber Claudia schreibt morgen eine wichtige Klausur, deswegen beballer ich sie heut nicht noch damit.
Habt Ihr nicht Lust morgen ein paar beflügelnde Gedanken in ihre Richtung zu schicken?
Gurkenfisch!!! Au weia! Kann ich aber auch nicht rausschnüffeln. Laß die mal ein bißchen liegen. Frisch geschnittene Ziegenmilchseife hat manchmal einen leichten Hauch von Ammoniak. Vergeht aber schnell.
Danke für die Komplimente
..... und noch wegen 'ner anderen Kleinigkeit ..........
Dank BJs und Seifchen bin ich seit kurzem wieder ein ordentlicher Mensch ohne Schufa Eintrag (der während der akuten Hep-C-Zeit zustandegekommen ist). Hab ich seit heute amtlich. Ein wirklicher Grund zum Feiern!
, liebe Olivia, wenn das man kein Grund zum Feiern ist .
Du machst aber auch wirklich so feine Seifchen .
Liebe Grüße
Amysweet-Herzchen
oh, da gratulier ich aber ganz herzlich! das hast du dir aber auch verdient, so wie du hier die leute glücklich machst mit deinen schätzen!
ich kann schon mal sagen (so als neuling) ist n völlig anderes körpergefühl!
ahäm, ist da vielleicht irgendeine chance, das da noch irgendwo in einer dunklen ecke ein stückelchen hawaii rumliegt? so wie bei der ominösen ming2 damals?
@Olivia:
Herzlichen Glückwunsch
@Helferlein Claudia:
Viel Glück für die Klausur!
Liebe Grüße von Shaki!
Liebe Olivia ,
herzlichen Glückwunsch auch von mir,das freut mich wirklich sehr für Dich
Du hast es Dir aber auch ehrlich verdient mit Deinen unvergleichlichen Seifen,Lotionen und nun auch noch Bädern
Wer solche tollen Sachen zaubern kann,verdient auch nur Gutes.
Nun wünsche ich Dir nur noch,dass es gesundheitlich auch gut bleibt bei Dir.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
@Olivia: Super Das freut mich für dich!!
@Claudia: Viel Glück heute, ich drück die Daumen
Kuckuck
Liebe Olivia!
Herzlichen Glückwunsch! Das hast Du Dir bei der vielen Arbeit aber auch wirklich verdient!
Drück die Daumen , dass es jetzt gesundheitlich auch weiterhin so gut läuft!
Und Claudia werden für die Klasur natürlich auch Daumen gedrückt!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
wenn die seifchen heute abend nicht bei mir im briefkasten sind, dann... dann schrei ich gaaaanz laut und werf mich in den schnee! *schmoll*
hab ja nach der ersten lieferung dieses mal mit montag gerechnet. aber da war nix. also dienstag. auch nicht. und mittwoch auch nicht. jetzt ist donnerstag. weeeehe!!!
@Olivia: Ich freu mich für Dich Deine Seifen, BLs und jetzt auch noch Badezusätze sind wirklich etwas ganz Besonderes
Super, dann kommen meine Seifchen ja heut oder morgen
@Claudia: Ich denk fest an das liebe Helferlein, hab heute nachmittag/abend auch ne Klausur
Na dann sag ich auch mal: Herzlichen Glückwunsch Olivia!!!!
Und dem lieben Helferlein: Alles gute für die Klausur!! *ganzfestdieDaumendrück*
Morsche!!!
@Olivia:
Herzlichen Glückwunsch!!!
@Claudia und Schoki:
*ganz viel und doll daumendrück* Viel Glück!!! Und ganz viel hiervon
Oh mann, ich riech heut immer noch n bissi nach Vanille ... kann ja net sein!!!
Poor is the man whose pleasures depend on a permission of another.
Justify my love - Madonna
ehemals Dorothée_81
@Claudia und Schoki
VIEL GLÜCK und ERFOLG bei der Klausur *ganzfestdieDaumendrück*.
Liebe Grüße
Amysweet
ich hab mich heut morgen ganz spontan dran erinnert, dass ich noch so´n etagen-seifengitter aufm dachboden hab!
hab die seifen noch alle hier aufm schreibtisch liegen (außer der diva) und schnupper immer dran....ist das normal? naja, jetzt bekommen sie ja ein schönes zu hause (und bald noch gaaaaanz viel gesellschaft! )
supa oliviaaaaaaaaaaaaaa! freun uns für dich! und dickes daumendrück an claudia!
canelle orange ist übrigens einfach wunderbaaaaaaaaaaaaaar!
lg
molle
@ schoki
hab´s grad gelesen. AUCH DIR DOLL DAUMEN DRÜCK!!!!
[ Geändert von molle am 24.11.2005 09:04 ]
öhm...was ist ein Schufa Eintrag? bin nicht aus deutschland....das sagt mir nix. vielleicht könnt ihr mir mal helfen?Olivia schrieb:
..... und noch wegen 'ner anderen Kleinigkeit ..........
Dank BJs und Seifchen bin ich seit kurzem wieder ein ordentlicher Mensch ohne Schufa Eintrag (der während der akuten Hep-C-Zeit zustandegekommen ist). Hab ich seit heute amtlich. Ein wirklicher Grund zum Feiern!
aber auf jedenfall: herzlichen glückwunsch
Olivia, das hab ich gerade zufällig gelesen und ich finds richtig toll Schufa-Eintrag ist so ein Mist, man bekommt nicht mal ein Sch***-Girokonto damit
Und der Claudia von der Claudia auch mal daumendrück
Herzlichen Glückwunsch, liebe Olivia, das hast Du prima hingekriegt!! Alles Liebe für Dich und viel Glück und Gesundheit weiterhin!
...und viel Glück für die Klausur, liebe Claudia
Liebe Olivia: Ich freu mich für dich, ehrlich. Herzliches Glückwunsch!!!
Und der Claudia drücke ich alle verfügbaren Daumen .
Liebe Grüße,
Püppi
Liebe Olivia auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und der Claudia drück ich feste die Daumen
@olivia, das freut mich total für dich, hast du dir verdient.
Und an dein Helferlein kommt auch von mir viel positive Energie.
LG gizzi
Bin sozusagen "Frischling" hier und durch eine Freundin auf diese Seite geraten... Die Calendula habe ich bereits auf meine Wunschliste gesetzt. Mein Sohn hat nämlich eine schlimme Akne und ich hoffe, dass es dadurch besser wird. Und genau das ist auch meine Frage - wird eine heftige Akne dadurch wirklich besser?
Lieben Dank schon mal für die Antwort!