Ich glaub meine zweite Bestellung lässt auch nicht lange auf sich warten
Eine Kamille gibt es auch wieder ist die identisch mit der "Alten"???? Ich kann in den Zutaten keine Milch finden !!!
Es grüßt Honey
Ich glaub meine zweite Bestellung lässt auch nicht lange auf sich warten
Eine Kamille gibt es auch wieder ist die identisch mit der "Alten"???? Ich kann in den Zutaten keine Milch finden !!!
Es grüßt Honey
Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe
Juchhu! Meine Seifen sind heute angekommen
Ist meine erste Bestellung bei Olivia und bestimmt nicht meine letzte
Die riechen alle so gut!
Finde die Rosenmilch so toll. Und After Dinner. Schoko Coco ist auch super. Ach ich würde am liebsten alle auf einmal bestellen und sie rauf und runter testen
Bestelle deshalb immer Minibars, falls mir eine mal nicht gefällt
Ich will meine auch endlich haben
Langsam schlägt die Vorfreude in Ungeduld um
Doch, war grad auf der HP, da steht jetzt Milch unter den Zutaten. Aber das Milch enthalten ist, steht nur bei den INCIs der neuen Seifen. Bei den ganzen alten ist das nicht mit aufgeführt.Honeymelon schrieb:
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Hallo Ihr Seifenverrückten!
Ich benutze nun schon seit August die tollen Seifchen von Olivia. Anfangs habe ich für das Gesicht die Ringelblume/Honig benutzt. War eigentlich nicht schlecht. Dann hab ich die Calendula probiert, fand ich aber vom Geruch her nicht so der Hit.
Jetzt nehme ich seit einigen Wochen die Capra mineral. Allerdings habe ich neuerdings einige trockene Stellen um die Mundwinkel und die Nasenflügel.
Letzte Woche habe ich wieder mal ein paar Minibars bestellt u.a. die Eisprinzessin. Ich bin total begeistert von der cremigen Konsistenz und dachte spontan, dass diese tolle Seife doch auch was für mein trockenes Gesichtshäutchen wäre.
Spricht da eigentlich irgendetwas dagegen die Eisprinzessin fürs Gesicht zu verwenden?
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle BJ hier nur Calendula, Ringelblume/Honig, Silk & Milk fürs Gesicht benutzen.
Ich glaube irgendwo hat Olivia mal geschrieben, dass alle ihre Seifen fürs Gesicht verwendet werden könnten. Sicher bin ich mir da allerdings nicht.
LG
Tanja
Uupps, sorry hab eben gesehen, dass dies schon jemand gefragt hatte....
@ tanja
ja, glaub auch dass du grundsätzlich alle seifen für´s gesicht auch nehmen kannst. die calendula, ribluho etc sind wahrscheinlich ganz besonders auf die gesichtshaut abgestimmt, aber falsch machen kannst du da ja nicht viel. probier´s halt.
@ ivy
das ist ja eine mega-bestellung!!! deine erste, oder???
lg
molle
@tanja: Das ist richtig, du kannst alle Seifen fürs Gesicht benutzen, einfach mal ausprobieren
Kuckuck
Hallo
Irgendwie komme ich nicht an den Seifen vorbei und muss jetzt auch bestellen *g*
Welche Seife würdet ihr denn empfehlen für eine feuchtigkeitsarme Mischhaut mit manchmal roten Stellen, manchmal Schüppchen?
Liebe Grüsse
TanjaK *endgültig angefixt*
nein, meine drittemolle schrieb:
@ ivy
das ist ja eine mega-bestellung!!! deine erste, oder???
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
hallo Tanja,
ich habe leider auch feuchtigkeitsarme Haut, die aber in der T-Zone etwas ölig ist und schon zu Mitessern neigt, ich benutze jetzt morgens (weil es bei uns jetzt so bitterkalt ist) die Diva (mit Milch) oder Art Deco (mit Seide) und Abends die Calendula, die habe ich bis vor ein paar Tagen morgens und Abends verwendet ohne Probleme. Ich habe mir jetzt noch die Kamille und Passionsblume (soll auch Porenverfeindernd sein) speziell für´s Gesicht geordert. Meine Mama hat sehr empfindliche Haut und benutzt sehr gerne die Honeycomb oder Rose (beide mit Milch).
Ich bin sicher Du findest das passende Seiflein für Dich!
schönen Sonntag noch
Ich benutze im mom die Ringelblume/Honig im Gesicht und die ist klasse
LG Katy
TanjaK schrieb:
Hallo
Irgendwie komme ich nicht an den Seifen vorbei und muss jetzt auch bestellen *g*
Welche Seife würdet ihr denn empfehlen für eine feuchtigkeitsarme Mischhaut mit manchmal roten Stellen, manchmal Schüppchen?
Liebe Grüsse
TanjaK *endgültig angefixt*
Fürs Gesicht? BaNaNe
Für den Körper: Alle
Hab' mal 'ne Frage:
Habe die Capra Mineral mitbekommen und die sieht sehr finster aus und riecht nach Gesundseife. Ist die für etwas Besonderes gedacht oder gut?
Hallo Nana,
ich liebe den Duft der Capra Mineral.
Also durch die Capra Mineral habe ich eine samtigweiche Haut bekommen und sie hat auch eine straffende Wirkung.
Das Einzige, was ich nicht toll fand, dass ich unter der Dusche keinen vernünftigen Schaum hinbekommen habe, bis ich dann die Seife auf die feuchte Haut eingerieben habe und dann anschließend mit einem nassen und zusätzlich eingeseiften Tuff die Haut massiert habe. So fühlt man sich wie in einem Hamam
LG, Magiceyes
Ich wechsle fürs Gesicht immer zwischen Calendula, Honeycomb und Vanille.
Neu bestellt hab ich fürs Gesicht die Hamamelis und die Passionsblume mal schaun wie die so sind
Ich hab trockene Haut und wasche nur abends mein Gesicht mit Seife...morgens reicht lauwarmes Wasser
Liebe Grüße von Shaki!
magiceye: Danke Dir. Wenn das so ist, werde ich sie mutig morgen benutzen.
Danke für die Tipps!!
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden...
Also die Calendula wirds auf jeden Fall und dann Ich kann mich nicht entscheiden *lach*
Vielleicht nehme ich sie alle und tu so, als wären es Weihnachtsgeschenke *g*
Liebe Grüsse
Tanja
..... ob noch eine Winterversion der Calendula her muß?
Was meinst Du denn mit Winterversion? Eine reichhaltigere CalendulaOlivia schrieb:
Olivia, Du weist ja, für neue Seifen sind wir immer zu haben
Da bin ich ganz Bjallas Meinung !!Bjalla schrieb:
Was meinst Du denn mit Winterversion? Eine reichhaltigere CalendulaOlivia schrieb:
Olivia, Du weist ja, für neue Seifen sind wir immer zu haben
Kuckuck
Muß mal schaun.... wollt eh noch ein Indigoexperiment machen.
Blau blüht der Enzian!!!
Mann bin ich froh, dass der Winter auch noch nächstes Jahr weitergeht , für dieses Jahr hab ich ja schon meine letzte Bestellung aufgegeben
Kuckuck
Hab grad bestellt:
Diva
Calendula
Alabaster
Sheabutter Sandelholz
After Dinner
Die Diva und die Calendula habe ich in gross bestellt und die anderen zum Testen in klein.
....ALLE bestellen wurde von Göga verboten *ggg*
.....und jetzt fiebere ich dem Moment entgegen wenn sie kommen
@Olivia:
Eine Wintercalendula währe ein Traum....so richtig schön reichhaltig für die Trockenhäutchen...mit den Wirkstoffen der Calendula gegen große Poren, Pickelchen und Mitesser
Meinen Kassenzettel hab ich am Freitag bekommen, falls du wirklich noch eine Wintercalendula zauberst, könntest du mir bitte ein Mini davon mit in mein Päckchen legen? ...würde das gehn??? Das Geld würde ich dann noch nachüberweisen
Liebe Grüße von Shaki!
Shaki, Dein Päckchen ist schon vorgepackt (viele, damit wir diese Woche nicht ins Hudeln kommen, denn ca 50 Stück sinds noch nicht). Wenn ichs noch schaffe, dann gern, der Zwickel ist auch kein Thema.
Im Moment häng ich noch an den "greizdunnerkahl" Rasierseifen.
Ich beantrage einen 48 Stundentag!
hamamelis MIT annatto stelle ich mir optimal vor
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Hallo Olivia,
DANKEEEEEEEEE , welch ein Hochgenuß, und was für tolle Goddies
LG
Maike
[ Geändert von Maike70 am 27.11.2005 19:32 ]
@Olivia:
Wenns klappt wär super, aber nur kein Streß deswegen
...und ich dachte du hättest schon einen 48 Stunden Tag, weil es mir ein Rätsel ist wie du das alles so schaffst
Liebe Grüße von Shaki!
Ivy ich glaub nicht, daß die Wirkung vom Annatto kommt.
Denk eher daß es der (mehr oder minder wohlempfundene) Duft ist.
Allein deswegen würds mich schon interessieren, ob das auch in Blau klappt
ich meinte die porenverkleinernde wirkung die von annatto kommt plus die wirkung von hamamelis in der seife (die ich ja noch gar nicht hier habe aber ich stelle sie mir optimal vor )
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Ja, war mir schon klar. Ich denk die porenverkleinernde Wirkung kommt vom ÄÖ.
In der Hamamelis wärs natürlich auch gut gewesen, aber der Hamamelis Duft hat mich hingerissen drauf zu verzichten.
Olivia, wo Du doch gerade mit den Rasierseifen beschäftigt bist... Könntest Du da nicht bitte, bitte auch eine Rasiercreme HWG machen? Mit dem Diva-Duft mag ich mir einfach nicht die Beinchen rasieren.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
@ olivia
ohhh, ich dachte immer die wirkung kommt von annatto
dann nehme ich meinen wunsch zuück
....wollt nur mal eben schnell loswerden dass die BaNaNe einfach ist
instant human - just add coffee
Ganz meine Meinung!!!westkind schrieb:
....wollt nur mal eben schnell loswerden dass die BaNaNe einfach ist
ich nochmal , von welchem äö kommt die wirkung ? ist damit "perfume" gemeint ?
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Winterversion von der Caledula ............... Wann? Noch vor dem 16.12??? Weil bis dahin müssen ja die Weihnachtsbestellungen eingegangen sein...
Würde die neben der anderen Farbe vllt. ein kleines bisschen weniger "streng" duften???? Das wär traumhaft
Es haben sich mir mal wieder ein paar Fragen aufgetürmt:
Bei meiner ersten Bestellung hab ich die Diva ohne Mohn gekriegt, wie ist denn die mit? Ist der Mohn noch irgendwie ein Duftstoff - oder hat der nur den Peelingeffekt???? Wenn er wirklich nur peelt, dann würd ich wohl eher die ohne ohne nehmen, da ich mir ja eh endlich einen Kissme zulegen wollte umd das Vergnügen perfekt zumachen...
Das Solid Parfume Diva? Riecht das wie die Seife?
Was ist denn so ein Tuft/Pouve von dem hier schon einige sprachen um richtig schönen Schaum zu bekommen? Ist das so ein netzartiges Knüddel, was oft in so Duschsets dabei ist??? Und wie benutzt man so ein Ding?
Und hier miene Seifchenerfahrungen:
Diva: Am Anfang war ich etwas enttäuscht, na ok, da rochen auch noch alle Seifen gleich für mich mittlerweile liebe ich den Duft (und die Pflegewirkung erst)!
Rosenholz: Hab's als Goodie gekriegt und muss sagen goldrichtig Olivia! Vielen Lieben Dank dafür! Der Duft erinnert mich an Sardinien und Pinienwald und an was zitroniges Gibt es die Seife überhaupt noch? Kann die auf der HP nicht finden!
Calendula: Mocht ich anfangs überhaupt nicht, weil sie meine Haut ausgetrocknet hat. Vor ner Woche hab ich mich allerdings wieder aufgerafft sie zu benutzen und habe nebenbei endlich mit dem Ö/S-Ritual mit Avocadoöl angefangen. In der Kombi find ich's super - meine Haut fühlt sich toll an und ist besser geworden!
Black Orchid: Trocken gefällt mir der Duft sehr gut, beim duschen entwickelt er sich jedoch komisch....
Tomato Leaf: Sieht echt toll aus die Seife - der Duft ist allerdings nicht so meins, bisschen zu kühl und krautig, aber das ist ja Geschmackssache
Hawaiian White Ginger: Die Seife hat ich eh für meine Schwester bestellt weil sie fruchtige Sachen mag, mein Ding ist es jedoch nicht...
Beach Dream: Riecht mir zu seiffig...
Noch ne Frage zur Rosenholz und Beachdream: Die kamen mir von der Konsistenz irgedwie anders vor, so gelig irgendwie. Gefällt mir aber sehr gut, vor allem bei der ersteren
Ivy das ist Zimtblatt mit Lavendel, wobei ich immer versuch, den Zimtblattanteil kleinzuhalten, damit Ihr es Euch nicht in Überdosen verabreicht. Ist nämlich höchst wirkungsvoll.
BaNaNe ist schon fast wieder am Ende. Werd mal in die Küche schleichen.
Sag mal Fanny, wie lang hat denn die Seite bei Dir geladen?
Beach Dream und Rosenholz gibts ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Den Mohn merkste kaum, es sei denn Du bist die Prinzessin auf der Erbse.
Älva, Rasiercreme HWG? Machbar.
Hallo,
soll ich schon wieder bestellen
Kommt noch viel dieses Jahr
Habe gerade ganz schöne Probleme mit meiner Gesichtshaut. Ekzeme an den Augenlidern und an der Nasenwurzel (heißt das so? unten an der Nase!)
Was soll ich da nehmen
Calendula ist im Moment wirklich nichts. Ringelblume/Honig, Silk+Milk und Honeycomb irgendwie auch nicht
Ich glaube mein Öl für die Reinigung ist auch nicht mehr aktuell (Nachtkerze mit Jojoba)
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Januschka