Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 96 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Iceland
    Besucher

Re: Olivias Seife II

Meine neuen Seifchen sind auch da!

Leider sind die meisten als Geschenke vorgesehen, doch ich habe schon ausgiebig daran geschnuppert und bis zum unwiderruflichen Zeitpunkt der Übergabe dürfen sie ihren Duft in meiner Wohnung verströmen. Und ganz erstaunlicherweise gefällt mir die Rose extremst gut. Hätte ich nie gedacht! Riecht wirklich wie getrocknete Rosen.

Leider konnte ich meine eigenen Seifen aber noch nicht austesten, da die teilweise (Buttercream und Mandel Milch & Honig) extremst weich sind.
    Als ich die große MMH auseinandergeschnitten habe, ging das Messer durch wie durch weiche Butter. Könnte sie theoretisch knautschen wie Knetmasse.

Wo und v.a. wie lange sollte ich die weichen Seifen lagern bis ich sie verwenden kann?

Inventar Avatar von molle

so. hab auch bestellt. aber: von den neuen ist nur die johannisbeere für mich. sind die neuen denn wirklich soooooo lecka dass ich sie zumindest als mini haben muss??? noch ist kein kassenzettel da. ich könnt´s noch ändern.

lg

molle

ui. glaub ich hab grad geschwindelt. rosenmilch ,banane, passionsblume und hamamelis sind in klein für mich. ganz vergessen hab.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Iceland: Ich hab Dir ja gesagt, dass die Rose wie das Tautropfen Rosen-Sach riecht
    Bei meinen Seifen geht das Messer auch immer durch wie bei einem Kuchen, ich glaub, das ist normal bei handgesiedeten Seifen Soweit ich weiss, kann man die Seifen trotzdem gleich benutzen, Olivia versendet glaub ich nur Seifen, die man gleich verwenden kann

@molle: Soso Hast nette Seiflis bestellt, Süsse

Allwissend Avatar von Shakira

Olivia hat mal geschrieben, daß man die Seifen (vor allen Dingen die neuen) noch etwas lagern soll, weil man dann länger an ihnen hat......verbrauchen sich dann nicht so schnell.

Hab ich auch bei meinem Rest-Teststück Diva gemerkt, das war ja schon etwas älter und steinhart, darum hab ich es auch noch und die frische Diva ist schon weggeseift
    Liebe Grüße von Shaki!

Allwissend Avatar von Felicia

jetzt war ich soooooooo lange tapfer und habe mich nicht anfixen lassen... bis jetzt

Meine Bestellung:

Calendula, Sheabutter Sandelholz, Gothic, Gold der Götter + Diva.

Bin ja schon so gespannt drauf.

Meine Laune...
    Cheerful

Felicia schrieb:
    jetzt war ich soooooooo lange tapfer und habe mich nicht anfixen lassen... bis jetzt

Meine Bestellung:

Calendula, Sheabutter Sandelholz, Gothic, Gold der Götter + Diva.

Bin ja schon so gespannt drauf.
    Ich drück Dir die , dass sie Dir gefallen

Inventar Avatar von Olivia

Shaki wer kriegt denn DAS hin?
    Nichtmal ich

Bei der Honigseife isses außerdem eine Frage von Jahren.
    Mit weniger Honig wärs kein Problem, aber wollen wir das?

Um nochmal auf den Nebenthread zu kommen:
    Ich würds netter finden wenn Ihr keine Nebenthreads aufmacht.
    Schon aus Rücksicht auf die anderen Interessen, die in diesem Forum noch wahrgenommen werden wollen. Ist mir echt peinlich daß das so wuchert.
    Sich darüber zu streiten ist natürlich das unangenehmste dabei.

Ich les meistens alles hier um alles hier in diesem Thread zu beantworten und daß mir die netten Beauties wie SchokoAddic oder Haruka und andere dabei helfen ist total klasse, weil es mir viel Arbeit abnimmt.
    So haben dann alle was davon. Wenn Seitenthreads zurück auf Seite 80 gesackt sind, dann nicht mehr.

Wenn Eure Fragen trotzdem untergehn, ist das der allgemeinen Hektik zuzuschreiben, keine Absicht und wird auch durch Nebenthreads nicht besser gelöst werden. Traut Euch und fragt einfach nochmal. Ist kein Beinbruch, Ihr müßt halt dann nur auch nach den Antworten schaun.

Seifenunverträglichkeiten können übrigens vorkommen, wenn auch seltener als vermutet, aber wenn, dann machen meine Seifen auch keine Ausnahme.

Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Allwissend Avatar von Shakira

Olivia schrieb:
    Ihr seid sowas von crazy.....
    Die Mandel Milch & Honig hatte noch nichtmal Zeit, fest zu werden und wir sind schon beim zweiten Klotz.
    Ist eine Honigseife. Laßt die bloß schön liegen, sonst ist die null komma nix weg! Werd gleich neue machen, damit die wenigstens anständig verschickt werden kann.

Ich dachte nur weil du es hier geschrieben hast

Ich habs übrigends geschafft und hab schon 2 Seifchen, zum Lagern, in den Kleiderschrank gelegt .....aber auch nur weil ich die doppelt hab
    Liebe Grüße von Shaki!

Tja, aber die Seife will nicht gehorchen, Shaki!
    Ich hab auf Vorrat geklotzt und sie ist immernoch weich.
    Die die Ihr zuerst gekauft hattet waren bereits ein halbes Jahr alt, da gings halbwegs.
    Meistens schicken wir jetzt ziemlich große Stücke von diesen Sorten.

Claudia und ich haben rumüberlegt, aber es nützt ja nix, wenn der Honig nur dran vorbeigeschossen wird. Die Haut soll ja auch was davon haben.
    Vom Wohlfühlfaktor her ist sie uns weich und mit viel Honig eindeutig lieber.
    Hoffe Euch auch
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von lunatica

Hallo, Guten Morgen,
    nachdem ich mich in letzter Zeit durch Olivia I durchgelesen habe, bin ich auch bei Olivia II gelandet, und in der Zwischenzeit habe ich auch schon bestellt. Wobei es mir die Ringelblume/Honig sehr angetan hat . Nun warte ich, dass demnächst mein Geldbeutet wieder gefüllt wird.
    Jetzt eben habe ich mich hier angemeldet und wollte euch begrüssen.

Einen sehr schönen seifenreichen tag wünsche ich Euch
    lunatica

Forengöttin Avatar von Haruka

Hallo Lunatica

Was hast du dir denn ausser der Riblu noch ausgesucht??
    Kuckuck

Hallo Haruka,
    natürlich die Diva! Weiter noch Schocococo (?), Tomatoe Leaf, Frangipiani und noch eine Seife mit Milch und Honig, weiss den Namen nicht mehr, da ich leider verschenken musste, und für mich nur die Diva und die Ringelblume übrigblieben. Aber bei der nächsten Bestellung da wechsle ich über zur Egoisten-Fraktion und behalte sie aaaalle
    lg

Experte Avatar von shoshuna

Ich liebe die RiBluHo fürs Gesicht und werde bald wieder neue Seifen bestellen, vllt. eben nur Milchseifen wegen meinem zickigen Häutchen..

Experte Avatar von Kriti

Hallo lunatica,

ein ganz liebes [size=medium]Willkommen [/size] an Dich! Ich hoffe Du hast hier viel Spaß und erhältst wertvolle Tips. Mir geht es jedenfalls so... [size=x-small](aber was ich neuerdings alles ausgebe.....)[/size]

Liebe Grüße Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Hallo Kriti,
    danke für deinen Willkommensgruss. Ja, ich habe hier schon Wertvolles erfahren, vor allem was Nk betrifft. Das ist wirklich Neuland für mich.
    Auf die nächste Bestellung freue ich mich schon, da gibt es sicher noch die BaNaNe, na ja, und noch so viele andere
    auch dir liebe grüsse

Forenkönigin Avatar von Älva

@Olivia: Bin ja gerade dabei meine Bestellung zu verfassen, und da fiel mir siedendheiß ein, dass Du mal geschrieben hast, dass der Duft der Muddy Waters geändert werden sollte. Hast Du das gemacht? Mein Freund möchte nämlich sehr gerne seine gehäckselte-Schlumpf-Seife wiederhaben. Und zwar genauso wie sie war. Und da wollte ich das grad nochmal vorher abklären!

Liebe Grüße!
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

nanna
    Besucher

Kurzer Zwischenseifstand:
    Auf die Cranberry reagiere ich allergisch mit anständigen roten Flecken an den Händen. Ist die erste bisher. Was ist denn da anderes drin als bei den anderen?

Fortgeschritten Avatar von Girl_25

HHHiilllllffffeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

Vier Tage Umzugs - Zwangs - Offline und schon müsste ich mir 14 Seiten Material durchlesen um hier einigermassen wieder Fuss zu fassen! *verwirrtbin* Gibts vielleicht in Kurzfassung was neues, was wissenwert ist?

Aber mein Seifen - Päckchen ist am Montag auch angekommen und somit riecht unsere neue Wohnung nicht mehr nach Farbe sondern nach süssen leckeren Seifen

Hatte in dem ganzen Stress aber leider nur Zeit für die HWG zu testen und ich finde sie

Danke an Olivia für´s Gooddie (weiss nicht wie man´s schreibt!)

Freu mich aber schon auf eine ausgiebige Badezimmer - Belagerung! Wird aber bestimmt noch bis Samstag dauern!
    Im Moment such ich noch meine Töpfe und meine Strümpfe!

Grüsse

Wilkommen Lunatica!

Älva, die Muddy Waters ist wie sie war und bleibt auch so.
    Nanne ich weiß nicht, woher Deine roten Flecken kommen.

Girl_25 viel Spaß damit
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von Tigerknuddel

Gestern hat mich auch die Sucht erwischt...
    habe zum zweiten Mal bestellt.

Diesmal in groß:
    Mandel Milch & Honig, Vanille und Kandierter Winterapfel

und als Mini:
    Luna, After Dinner, Diva ohne Mohn, HWG, Caramel, Coffee Cake, Buttercream, BaNaNe, Green Rhassoul, Calendula und Monoi

Mein Freund hällt mich für aber ich bin und von der

Meine Laune...
    Cheerful

@Tigerknuddel & Lunatica: Herzlich bei uns BJs & Seifenjunkies
    Tolle Bestellung, Tigerknuddel Bist Du zufrieden mit den Seifchen? Wie gefallen Dir die Seifen, Lunatica?

@Olivia: Ich bin ja gerade an diesem Info-Artikel über Deine Seifen dran, da sollen allen wichtigen Infos rein, ich werd Dich demnächst mal wegen ein paar Fragen anPNnen

Forenkönigin Avatar von Älva

Olivia schrieb:
    Älva, die Muddy Waters ist wie sie war und bleibt auch so.
    Supi, dann kann ich die ja gleich mitbestellen!
    Sag mal, Du wolltest doch immer mal eine Kennzeichnung vornehmen, ob PÖ oder ÄÖ in den Seifchen ist. Fänd ich spannend! Vielleicht kommst Du ja nach dem Weihnachtsstress nochmal dazu.

Ganz liebe Grüße!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Meine Laune...
    Cheerful

Älva schrieb:
    Sag mal, Du wolltest doch immer mal eine Kennzeichnung vornehmen, ob PÖ oder ÄÖ in den Seifchen ist. Fänd ich spannend! Vielleicht kommst Du ja nach dem Weihnachtsstress nochmal dazu.
    Das fänd ich auch super, ich bin doch gegen bestimmte synthetische Duftstoffe allergisch

BJ-Einsteiger Avatar von Tigerknuddel

@ Schoko-Addict: Bin bisher mehr als zufrieden mit den bisher probierten Seifen.
    Hatte das letzte Mal Espresso und Gold der Götter in groß bestellt und Alabaster, Zitronensorbet und Grapefruit als Minibar bestellt.
    Ich hatte zuvor einige Probleme mit den Händen und davon ist inzwischen so gut wie nichts mehr zu sehen.

Ganz liebe Grüße

Tigerknuddel

Oh yeah..... vielleicht in den Weihnachtsferien, wenn Ihr Plätzchen eßt.
    Allerdings isses wirklich nicht so, daß man gegen beispielsweis Benzaldehyd in Bittermandelöl aus natürlicher Gewinnung weniger allergisch wäre als gegen den Benzaldehyd aus synthetischer Herstellung. So gesehen bringts nicht allzuviel.

Tigerknuddel, das freut mich!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Cheerful

Hab grad meine letzte Bestellung für dieses Jahr abgeschickt (hatte bei der letzten Bestellung irgendwie viel zu wenig Minibars zum Verschenken bestellt ):

eine grosse Eichenmoos (für Schatzi)

Minibars:
    Banane, Ming2 zu Linatina (beide für mich )
    Eichenmoos (für Dad), King Kong, Zeder (beide für Schatzi)
    Gold der Götter, Vanille, After Dinner, 2x Diva, 2x Hawaiian White Ginger, Kandierter Winterapfel, Buttercream, Caramel (alle zum Verschenken)

eine Rasiercreme Eichenmoos (für Opa)

Badezusatz klein (alles meins )
    2x Cleopatras Milchbad: je einmal Diva-Duft und Hawaiian White Ginger-Duft
    2x Honolulu Spa: je einmal Gold der Götter-Duft und Vanille-Duft
    2x Bienenkönigin: je einmal Caramel-Duft und Buttercream-Duft

Bin mal gespannt, ob das so klappt mit der Bestellung, hoffentlich hat Olivia noch eine Ming2 für mich übrig *hoff* Und ob Olivia meine Sonderwünsche bei den Badezusätzen erfüllen kann Bin ja sooo gespannt auf die Badezusätze

hallo olivia,
    deine seite ist wirklich super, entdecke immer wieder neues. wo war ich nur die ganze zeit..

@schoko-addict,
    ja, sie hätten mir sicher alle gefallen, leider musste ich praktisch alle seifen verschenken (weil heiss begehrt). mit der ribluho wasche ich mir jeden tag das gesicht und werde tag für tag schöner so hoffe ich.
    schönen abend

Inventar Avatar von Mondschein81

Hat jmd. schon die Hamamelis bzw. passionsblume im gesicht getestet?

Forenkönigin Avatar von linni

huhu schoko! hab gestern erst mit der ming2 geduscht
    jetzt muss ich meine bestellung auch mal aufgeben fuer weihnachten. (und die anderen mings holen )

@mondschein: die seifen habe ich persoenlich noch nicht probiert, aber hammamelis ist doch schon eher eine beruhigenderer wirkstoff, hoert sich auf jedenfall gut an!

@olivia: hast du zufaellig die ming 3 schon gemacht? das war ja fuer mich der hauptgrund zu bestellen. ich wuerde die anderen ming 2 nehmen und eine grosse ming 3 bestellen . und dann noch paar andere sachen

Experte Avatar von gizzi

@ alle, mich würde jetzt ja auch mal interessieren, wie ich denn die Seifen am Besten lagere. Bis jetzt waren meine Bestellungen ratzi fatzi weg , aber nun will ich noch mehr bestellen und vor allem auch schon Geburtstagsgeschenke für Januar.
    Wickel ich die Seifen denn aus, oder kann ich die auch locker nen Monat in der Folie lassen. Sorry falls das schon gefragt wurde, aber in dem Monsterthread hab ich das nicht gefunden, auch nicht im Thread Nr1.
    Oder soll ich lieber erst zwischen Weihnachten und Neujahr bestellen?
    Aber vielleicht machst du Olivia ja auch Ferien- was du dir locker verdient hättest
    Also vielen Dank schon mal
    LG gizzi

Gizzi, bis Januar kannste die in den Tütche lassen. Cello atmet auch ein bißchen.
    Linatina Ming2 ist jetzt leider ALLES weg und 3 noch nicht fertig, aber Reismilch steht wenigstens schonmal hier.
    Zwischen Weihnachten und NJ bin ich wirklich diesmal nicht im Amte.
    Ich zähl schon rückwärts
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Maike70
    Besucher

Bis wann können wir denn noch bestellen, damit zu Weihnachten noch alles unterm Bäumchen liegt

Experte Avatar von gizzi

@olivia, danke dir, dann werd ich demnächst die Bestellung losschicken.
    LG Gizzi

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Geht Euch manchmal auch so?
    Als ich die Rosenmilch bekommen habe und dran geschnupert habe: , gar nicht gut .
    Jetzt, nach zweimal duschen, kommt der Duft so richtig gut .

Genau anders bei der Gurkenmilch. Am Anfang, was für ein feiner Duft! .
    Inzwischen empfinde ich den Geruch als . Die Gurkenmilch habe ich jetzt als Handwaschseife degradiert.

Experte Avatar von gizzi

@ulrike, also mir ging das mit der King Kong so, beim Schnuppern ganz gut, aber unter der Dusche ,, geht gar nicht. Mir ist richtig übel geworden. Mag aber auch daran liegen, dass ich kein Mann bin , aber zum Beispiel liebe ich Rolling Stone.
    Tja , so ist das halt
    LG Gizzi

BJ-Einsteiger

Oh schade Rosenholz gibt es nicht mehr

Äh welche Seite meinst du denn? Also deine Seite lädt sich blitzschnell bei mir, der Thread her ein bissel länger....

@Schoko: Danke für die Info, wird Zeit dass ich mir ein Pouve zulege, ich verpass ja sonst echt den ganzen schönen Schaum...
    @Shaki: Prinz auf der Erbse .... find ich aber cool, dass er auf Diva-Duft steht
    @ulrike: so is es bei mir mit der Black Orchid. sie war vom reinen Schnuppern her mein Liebling und unter der Dusche dann gar nicht mehr

@all: soll wegen Weihnachten eine Seife für die Kindergärtnerin von mienem kleinen Bruder aussuchen. Die ist glaub ich noch jung und ein bisschen burschikos meinte meine Mutter. Soll ich jetzt eher was liebliches oder halt eher "burschikoses" für sie auswählen? Und habt ihr ne Idee was?

Meine Laune...
    Cheerful

Fanny schrieb:
    @all: soll wegen Weihnachten eine Seife für die Kindergärtnerin von mienem kleinen Bruder aussuchen. Die ist glaub ich noch jung und ein bisschen burschikos meinte meine Mutter. Soll ich jetzt eher was liebliches oder halt eher "burschikoses" für sie auswählen? Und habt ihr ne Idee was?
    @Fanny: Ich würde Ihr was Frisches wie die Spicy Boy, Gurkenmilch oder Johannisbeere schenken Die Hammamelis oder Pasionsblume ist bestimmt auch was Alaska und Eisprinzessin sind auch schön frische Seifen

@Maike70: Ich meine, Olivia meinte, wenn man bis Weihnachten seine Seifen haben möchte, muss man bis zum 16. Dezember bestellen

@ maike

schließ mich schoki an. auf jeden fall was frisches: zitronensorbet, seetangerine, spicy boy.

@ olivia

glaub ich dir gerne dass du schon genug hast. den weihnachtsurlaub hast du dir wirklich mehr als verdient. kein problem. wir suchen uns derweil ein anderes hobby. aber

jetzt muss ich auch mal was zur calendula sagen. ich nehm sie jetzt 2x täglich seit 1 wo. meine haut trocknet nicht aus und schaut sehr feinporig aus. hätt ich nicht gedacht. hab mich ja anfangs nur 1x täglich getraut. aber die ist spitze. olivia, bitte auch das alte rezept beibehalten!!!

lg

molle

Forenkönigin Avatar von linni

die ming 2 ist weg!!!
    schoko!!!!

@olivia: weisst du wann etwa die ming 3 fertig ist? hauptsache sie wird wiedergeboren
    urlaub hast du dir wirklich verdient olivia! faehrste weg?