Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 96 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Inventar Avatar von Olivia

Re: Olivias Seife II

Also ich denke mal, daß Mittwoch der 21.12. der letzte sinnvolle Versandtag wäre.
    Bis dahin müssen halt alle e-mails beantwortet, alle Einzahlungen da und auch Zeit zum Packen sein. Also inclusive Banktransferzeiten wären am Montag dem 19. noch Bestellungen möglich.
    Wenn die Post nicht völlig versagt, funktionierts dann noch zum heiligen Abend aber die brauchen jetzt schon einen Tag länger als sonst.
    Im Augenblick tun wir unser Bestes um Staus im letzten Augenblick zu vermeiden und versuchen alles so schnell wie möglich rauszuschicken. Wer hat, der hat.

Wegfahren tu ich nicht. Aber mich mal wieder ausgiebig mit meiner Katze beschäftigen und in der Wohnung noch ein bissel was richten.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forenkönigin Avatar von linni

jetzt muss ich nochmal fragen (und komme mir ziemlich doof vor): wann meinst du denn dass die ming3 fertig sein wird? frage nur so weil ich die naemlich mitbestellen moechte und ich mich dann auch nach anderen weihnachstgeschenken umschauen wuerde....

Linatina, ich tu mein Bestes, kann aber wirklich noch nix sagen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

noee....ich frag doch nur...das sollte jetzt nicht grantig rueberkommen
    bitte nicht falsch verstehen....

Nö keine Sorge, hab mich nur gefragt, was ich statt Blau reinschnipseln könnt, aber mir ist was Feines eingefallen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

da bin ich ja mal echt gespannt!

Feddich
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von lunatica

mit diva geduscht und der tag kann beginnen
    (oder gehört das in den duschthread? )
    lg

Fortgeschritten Avatar von Girl_25

Ohhhh neeeiiiinnn!

Gestern abend waren die ersten Mädels da um meine neue Wohnung zu begutachten und was haben sie natürlich gefunden???

Meine Seifen, genau! Resultat:

Ich wollte doch vor Weihnachten gar nix mehr bestellen!

Ich muss meine Seifen verstecken, ich muss meine Seifen verstecken!!!!!!

Hm, wart ich jetzt auf diese mysteriöse Ming 3 oder bestell ich direkt???

Experte Avatar von gizzi

@alle, was ist denn an der Ming so tolles? Wie riecht die denn.
    Infos Infos Infos bitte!!!
    LG gizzi

Gizzi die ist mit Reismilch und riecht nach Veilchen
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

blass und kühl

Veilchen... DAS Stichwort Warte jedenfalls mit meiner Bestellung, bis die Ming3 heraußen ist. Egal, wenn sie dann erst im Neujahr kommt - aber auf Veilchen warte ich GERNE!

Forenkönigin Avatar von Älva

Olivia schrieb:
    Gizzi die ist mit Reismilch und riecht nach Veilchen
    WAS??!! Die riecht nach Veilchen! Mist, da hätte ich mit meiner Bestellung mal doch noch warten sollen!!!

Olivia, meintest Du gestern mit FEDDICH, dass die MING 3 fertig ist? Wenn ja, dann würde ich Dich bitten, mir ein Minibar von der noch mit ins Paket zu legen. Hab zwar gestern nacht schon überwiesen, aber das würd ich dann noch hinterher schicken!
    Ich war die Bestellung mit der HWG Rasiercreme...

LG
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Grashai
    Besucher

Veilchen; Reismilch Die muß ich haben!!!

Schade das ich meine Bestellung schon am Montag abgeschickt hab
    Naja, dann beim nächsten mal...

ich sags euch! ming 2/3 ist der absolute knaller!!!! die duftet soooooo gut!! zum hineinbeissen!! und bei mir zumindest haftet der duft auch noch auf der haut (halt bis ich eincreme weil ich so extrem trockene hat habe)
    aber wartets ab!

es gibt auch einen TB. ich bin in beschreibung von dueften ziemlich schlecht. ich finde sie riecht absolut weiblich (aber nicht so suess, eher frisch halt) ich hab doch gesagt ich bin nicht gut drin

linatina schrieb:
    es gibt auch einen TB. ich bin in beschreibung von dueften ziemlich schlecht. ich finde sie riecht absolut weiblich (aber nicht so suess, eher frisch halt) ich hab doch gesagt ich bin nicht gut drin
    Die Ming2 hatte ich bei meiner ersten Bestellung auch gehabt. Aber die duftete überhaupt nicht nach Veilchen, sondern eher nach Rosmarin und Lavendel. War leider gar nicht mein Fall, so dass ich sie verschenkt habe.
    Ist die Ming3 denn genauso beduftet?

Experte Avatar von gizzi

OOOOOOOhhh dann muss die wohl auch noch mit in die Bestellung.
    Zum Glück bin ich so unentschlossen, dass ich noch nichts abgeschickt habe.
    LG Gizzi

the last zyklop Avatar von Elena

Juppi, meine Seifen sind da.

Diesmal (unter den altbewährten) ganz neu für mich:

*Hamamelis: riecht wie mein Jasmin Tee *lecker*
    *Buttercream: hat besagte Goldglitter und riecht ...nach Eisprinzessin , doch man kann den
    Buttercream-Duft schon erahnen, und der ist auch *lecker* - genauso, wie es der Name
    verspricht
    *Eisprinzessin:
    *Green Rhassoul: kennt ihr ja bestimmt auch schon alle... mjamm, mjamm...
    *Kamille: riecht schön frisch, wie die frischgewaschene Bettwäsche meiner Oma

So, die Kleinen kommen getz erstmal in den Wäscheschrank, können mit den anderen Kuscheln bis ich meine Badezimmervorräte geschrumpft habe...

Experte Avatar von gizzi

Sagt mal jetzt muss ich nochmal doof fragen, wenn ihr so viele Seifen zu Hause habt, packt ihr die auf jeden Fall aus der Cello verpackung aus?
    @olivia, du sagtest ja bis Januar kann ich die in der Cello lassen, aber sonst auf jeden Fall raus und ausgepackt in Schrank?
    Hab ich das bisher richtig gemacht?
    Danke nochmal bin heut Klein Doofi
    Lg Gizzi

the last zyklop Avatar von Elena

Hm, bisher hab ich nur jeweils die beiden Cello-Enden aufgemacht und bis zur Banderole abgeknibbelt - damit ich weiß, wen ich da vor mir habe.

Ob das reicht?

Forengöttin Avatar von Haruka

Also ich hab meine kleinen noch alle in der Cello Hülle im Schrank, und wenn ich mal wieder ne neue Minibar aufmache, dann ist sie immernoch wunderbar
    Kuckuck

Inventar Avatar von ealish

juhuu! meine seifen sind daaa!!! mann, ging das fix! und

olivia für kadierter winterapfel!! riecht lecker apfelig (woher wußtetst du, dass die erst auch auf meiner liste stand, dann aber leider eingespart werden musste?? )

ich hatte bestellt:

minis: marahani (für muddi), churchill (für vaddi), luna (für schwester), milk & silk (für cousinsche), rosenmilch (für mitbewohnerin), buttercream, after dinner, green rhassoul, calendula, hwg (alle für MICH )
    groß: diva mit mohn, monoii, vanille (auch für mich!)
    fbl: diva & vanille (na, für wen wohl... )

green rhassoul riecht echt voll süß, supii! buttercream konnt ich noch nicht ganz einordnen, hwg find ich sehr gut, die calendula gefällt mir auch vom geruch und die after dinner....ach, ein traum. hab diesmal mit nix daneben gelegen.

dafür mal ein großes an dies tolle forum mit den klasse tipps!! (und mit seiner ewigen anfixerei.... was mir sonst alles entgangen wäre...)
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Poner
    Besucher

Kurze Berichtserstattung von mir, wegen der Rosenmilch.
    Jetzt geb ich mal Zunder,
    denn sie ist ein Wunder,
    in meinem Gesicht!

Sie ist so toll pflegend, nix hat gespannt! Auch die Hände lieben sie.
    Wird sie wohl doch noch zu meinen Favs gehören!

@all mit neuen Seifen,
    viel Freude damit

lgweni

Iceland
    Besucher

Yeehah! Heute ist meine klitzekleine Nachlieferung gekommen, obwohl ich noch gar nicht damit gerechnet habe: Am Montag bestellt, am Dienstag überwiesen und *bling* am Donnerstag im Briefkasten. Jetzt kann ich pünktlich zu Nikolaus meine Geschenklein loswerden.

Und danke an Olivia fürs Goodie!
    Find ich echt toll, daß Du das machst. Kenn ich nur noch von einer einzigen Apotheke, wo man immer was abgreifen kann. Aber da greif ich mittlerweile nur noch zu den Tempos. Vorbei sind die Zeiten, wo ich da zu den altbackenen Pfirsich-Duschgels gegriffen habe. Damals war die Devise noch "Hauptsache es macht sauber und ist kostenlos!"

Na ja, aufjedenfall finde ich, daß die Frosty ihrem Namen gerecht wird: winterlich- blumig- kräuterlich frisch (so klirrend frisch wie die Alaska). Allerdings mag ich zu der Zeit dann doch die wärmeren Foody-Seifchen lieber- v.a. nach vier Stunden Stalldienst in der Kälte ***klirr*** (wo man am Ende im Dunkeln alle Ponyhintern abzählt [, die man aber alle berühren muß, um auch ganz ganz sicher und gewiss zu sein, daß sie auch wirklich da sind], weil die Stallbesitzerin besorgt ausm Haus stürmt, um nachzufragen, ob noch alle da sind, weil im Dorf freie Pferde rumhüpfen)- weiter im Text: so wie Caramel, Buttercream oder Coffee Cake. Einen gravierenden Unterschied konnte ich zwischen diesen drei jedoch leider noch nicht feststellen. Alle drei riechen warm, weich und wohlig.
    Die Gothic riecht an dem einen Ende ziemlich stark nach Patchouli, am anderen Ende fein nach Vanille. Hoffe, das vermischt sich gut beim duschen.

Dann hätte ich noch eine Frage direkt an Olivia:

Wie kommst Du auf die verschiedenen Seifen?
    Überlegst Du Dir und probierst dann aus, welche Duftkomponenten zusammenpassen könnten oder gibts da fertige Duftmischungen, denen Du dann den passenden Namen gibst und das entsprechende Outfit?

Ah mann, Stalldienst....
    Lang lang ists her...........

Iceland das ist unterschiedlich. Einige Sachen sind auf Wirkung aus und meine eigenen Mischungen.... also wie die Calendula, die Capra Mineral, die Ming 2 , u.s.w.
    andere entstehen aus den Diskussionen hier über das was sich die BJs so wünschen und bei anderen isses wie in der Mode. Winter- oder Sommerspeisekarte bei den verschiedenen Herstellern.

Gestalterisch nochwas dran machen zu können ist natürlich mein persönlicher Spaß.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von shoshuna

@wenighaar: Rosenmilch fürs Gesicht ist eine gute Idee, muss ich auch mal probieren..

Ich möchte aber auch noch die Banane fürs Gesicht testen

Hi!

Ich hätte da mal eine kurze Frage! Heute morgen hab ich mal wieder mit der Diva geduscht (nachdem ich jetzt paar Tage HWG benutzt hab) und die ist mir doch jetzt schon x-ten mal in der Hand zerbrochen!
    Ich glaub ich hab 10 Stückchen darum liegen!

Und das obwohl ich mir immer nur ein Scheibchen von der grossen abschneide zum Duschen!

Is euch das auch schon passiert? Kann ich dagegen was machen?

Girl_25 schrieb:
    Und das obwohl ich mir immer nur ein Scheibchen von der grossen abschneide zum Duschen!

Is euch das auch schon passiert? Kann ich dagegen was machen?
    Vielleicht sind die Scheibchen, die Du Dir abschneidest zu klein? Ich hatte bisher ja nur Minibars. Aber wenn die sich dem Ende nähern, dann zerbrechen die auch schon mal.

@Älva:

Es is ja nur bei der Diva! Die anderen Seifen schneide ich ja auch und da bricht mir keine auseinander! Vielleicht liegts am Mohn, dass sie immer auseinanderfällt!

Vielleicht liegts wirklich am Schneiden.
    Beispielsweis wenn das Messer zu dick war und Du einen Riß reingehebelt hast.
    Meine bricht nicht, aber selbst wenn, kannste sie feucht wieder zusammendrücken.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Ok!
    Dann werd ich das mal versuchen und in Zukunft vielleicht mit Draht schneiden, oder so!
    Trotzdem schonmal

Schliesslich will ich ja so lange wie möglich was davon haben!

Nächste Woche kommt dann noch ne Mega-Bestellung für meine "Seifenheissen" Freundinnen!
    Die sind gar nicht zu bremsen!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

menno, gard war der Postbote da und leider hat er wieder nix für uns gebracht, dabei hatte ich gehofft, heute Abend die Nikolaussäckchen und Stümpfe befüllen zu können, ich hoffe ja wirklich die Seifleins kommen morgen noch, denn sonst stehe ich ohne Nicklausgaben da

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

so, heute war meine neue lieferung im briefkasten. und ich möchte einige mitarbeiter der post gern mal ordentlich verhauen, weil nämlich die armen seifies aussehen, als hätte ein elefant drauf gesessen!ich bin echt sauer! die hamamelis hatte ich als mini bestellt und nun habe ich nur noch ein drittel davon als stück und der rest liegt in bröseln auf meinem tisch und im umschlag. nicht ganz so schlimm, nichts desto trotz beschädigt sind die buttercream, lindenblüte, caramel, kandierter winterapfel, die mandel milch & honig, mein tomato leaf goodie (vielen dank dafür!) und in groß die after dinner. aus den bröseln könnt ich glatt ne neue seife kneten, grummel. besonders ärgerlich, weil ich ja einige davon verschenken wollte und das ja nun nicht mehr geht.

ansonsten sind die teilchen ja wieder traumhaft, sehr schön finde ich vom duft her die lindenblüte, mandel milch & honig, kamille, johannisbeere und ganz besonders schön ist die after dinner.

ähm, an die, die hier so von der rosenmilch schwärmen, entwickelt sich der duft noch? bei mir riecht sie momentan ein wenig muffelig. zeit zum entwickeln hätte sie, ich hab sie nämlich extra bestellt, damit sie mich im februar nach thailand begleitet.
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

so Mädels, ich hab jetzt auch leckere Olivia Seifen bestellt - sind schon unterwegs zu mir über den großen Teich!!

Und zwar befinden sich auf der weiten Reise (hoffentlich bekomm ich jetzt noch alle zusammen):

- BaNaNe
    - Silk & Milk
    - Calendula
    - Rosenmilch
    - Gurkenmilch
    - White Rhassoul
    - Green Rhassoul
    - Hawaiian White Ginger
    - Johannisbeere
    - Grüner Bock (für Schatzi zu Weihnachten)

...freu mich ja schon soooo sehr darauf!

Viele Grüße an Olivia , Seestern

Experte Avatar von shouten

Wie siehts denn im Moment mit den Bearbeitungszeiten aus? Habe Montag früh bestellt und bis heute noch keinen Kassenzettel bekommen (das letzte Mal dauerte es drei Tage). Ich denke da wird die Bestellung wohl untergegangen sein, oder? Ich möchte Olivia nur nicht direkt per mail belästigen falls die Zeit eh noch im Rahmen liegt, deswegen frag ich erst hier.

Shouten, die von Montag sind definitiv raus.
    Gestern die noch nicht.
    Bitte schick Deine nochmal, sei so gut.

Aredhel Miriel, bitte schick mir auch nochmal eine e-mail.
    Und Grüße zurück an Seestern
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Oma Avatar von IVY

meine seifen sind auch da !!! (ging ganz schnell aber ich konnte sie erst heute von der post holen )

uaaaaahh, die gurkenmilch riecht nach fisch . warum ist das so ?

meine lieblinge :
    rosenmilch (wahnsinn ! wirklich wie ein frischer rosenstrauch )
    eisprinzessin, luna, frosty, kandierter winterapfel, brokat, johannisbeere, green rhassoul (original diva duft ), gingko, mandelmilch und honig, passionsblume, woodoo love, espresso, alaska, pepita !!

banane riecht nicht aber ich bin schon auf die wirkung gespannt,
    hamamelis riecht angenehm nach kleinen weißen blüten.
    honeycomb riecht leicht nach honig/süßlich
    grüner tee riecht sehr frisch/lecker
    luna riecht
    pepita auch sehr gut
    after dinner angenehm schokoladig
    coffee cake riecht im moment nur dezent.

bin sehr zufrieden ! und vielen dank für das goodie, olivia !!

jetzt muß ich mich nur entscheiden welche ich verschenke und welche ich behalte
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Ah schön, Ivy!

Das mit der Gurkenmilch haben wir uns nochmal vorgeknöpft. Drei Nasen.
    Also die die wir hier haben riecht definitiv nicht nach Fisch.
    Was wir uns aber vorstellen könnten in unserer Ratlosigkeit ist eine Assoziationskette der unerwünschten Art. So wie Kölnisch mit Omi und eventuell sogar ungewaschener.
    Ich finde, daß die Gurkenmilch bestenfalls in Richtung frisches Meerwasser geht, aber ohne (vor allem verdorbene) Fische. Bei Fisch denkt man ja immer gleich an Eiweißzersetzung, eventuell sogar körpereigener. Also so riecht sie nicht
    Vielleicht versöhnt Dich ja die Wirkung, wie bei der Banane
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar

Hi Olivia,

meine riecht leider auch nach Fisch, aber nicht nur so ne Assoziation, sondern richtig fischelig, hat au nix mehr mit Meerwasser zu tun
    hmm keine Ahnung wie das kommt, vielleicht kannst du da ja mal irgendwie was ändern an der Zusammensetzung.....
    Habe sie gleich mal in Einzelkarantäne gesetzt , mal sehn vielleicht gibt sich das ja noch.

und auch mal von mir und für deine tollen Seifenkünste

LG Shalimar