Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 96 ErsteErste ... 13233132333435435383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

Re: Olivias Seife II

ich bin ganz glücklich, meine rosenmilch hat sich berappelt und riecht jetzt anständig nach rose, wie sich das gehört

die gurkenmilch hab ich auch, mein näschen hat sich anfangs auch ein bissl erschrocken. aber ich hab sie mir dann ein weilchen nach dem allgemeinen probeschnüffeln noch mal vorgenommen und da roch sie tatsächlich nach frischer grüner salatgurke. vielleicht habt ihr ein sensibleres näschen und riecht noch ein bissl was von der milch? aber fisch kann ich nicht erriechen...

grüzi
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

Forengöttin Avatar von Haruka

Meine Seifen sind auch da!!

Aaalso:
    Zuerst die Indigo: Leider gar nicht mein Fall, erinnert mich an irgendetwas der Duft , aber ich weiss nicht an wen/was. Musste leider direkt in Quarantäne

Dann mein absoluter Favorit dieser Bestellung: Kandierter Winterapfel, so ein schöner, frischer Duft
    Dann waren noch dabei:
    Caramel und Buttercreme: Angenehmer Duft, mal sehen wie sie sich entfalten, momentan riechen sie noch ähnlich
    Johannisbeere: Riecht wirklich wie die Frucht
    Die Rosenmilch!!: Wow, so natürlich nach Rosen duftend, irre!! Auf jeden Fall ein Musthave!
    Und dann noch die BaNaNe: Die ist leider so gut eingepackt, das ich nix riechen kann.. aber wenn meine Silk&Milk aufgebraucht ist, wird sie dann getestet

Ausserdem hatte ich dann ja auch noch zwei Badezusätze getestet, das Milchbad in Diva (traumhaft) und das Honululu Spa in HWG. Da bin ich mal drauf gespannt, wie sich der Duft im Badewasser entwickelt

@Olivia: Vielen vielen Dank für diese schönen Sachen und natürlich auch für das Goodie!!
    Kuckuck

Inventar Avatar von molle

@ olivia

schick dir meine mail auch nochmal.

lg

molle

Inventar Avatar von Olivia

Haruka die Indigo ist die reichhaltigere Version von der Calendula.
    Würd mich interessieren wie sie wirkt. Bitte probier sie mal aus.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von Haruka

@Olivia: Aaaach soooo...jetzt wird mir einiges klar, da hatte ich ja gar nicht mehr dran gedacht , klar, dieser intensive Duft ist der aus der Calendula, nur eine Spur stärker.

Aber testen werde ich sie auf jeden Fall, grade jetzt wo ich weiss, dass sie fürs Gesicht geeignet ist , und dann werde ich berichten!!
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von Malika

Guten Morgen ihr alle!

Sagt mal, das wurde hier sicher schon besprochen, aber habt bitte Verständnis, dass ich nicht beide Threads auf die Schnelle lesen kann ..

[size=medium]Wo gibt es vernünftige Rasierpinsel??[/size]

Mir wäre es ganz lieb, wenn ich NICHT im Internet bestellen müsste!! (zur Not mach ich das aber auch)

Danke!!!

Calista schau mal bei Karstatt.
    Die haben Dachs oder Dachsimitat von Mühle. Sind keine Oberklasse aber erschwinglich (max 15,00) und nicht ganz schlecht. Oberklasse wäre Plisson oder Vulfix zu 300,00.
    Frankmann's gibts auch in einigen besseren NK-Läden. Recht hübsch anzusehen mit den gestreiften Sperrholzgriffen und auch vom Haar her ganz gut.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Danke Olivia, bist ein Schatz!

Hm, ich hab hier glaub ich keinen Karstadt. Vielleicht tut's auch ein Kaufhof, mal sehen.

Nicht ganz schlecht .. was heißt denn das?? Bekommt man für ca. 50 bis 60 Euro was halbwegs Vernünftiges?

Nach Frankmann werd ich auch mal schauen. Hübsch anzusehen find ich gut. Danke!

Zuckermutti
    Besucher

Hallo Calista,

ich würde mal bei Kostkamm schauen, da bekommst Du einen handgemachten ganz ganz einfachen Rasierpinsel mit Naturborste für 6,50 EUR.
    Natürlich kommt dann noch Porto dazu, aber was anderes zumBestellen findet man immer.

Grüße, Katrin

Danke @Katrin

Ein bisschen kostspieliger darf es allerdings ruhig sein.

Irgendwie müssen sich die hohen Preise ja rechtfertigen. Sind die Pinselhaare denn weicher, vergleichbar mit den teuren Schminkpinseln?

Ich hoffe, ich störe hier nicht allzu sehr die Seifenfreaks ..

LG

Zuckermutti
    Besucher

Die Haare von dem Pinsel den ich habe, sind schön weich (Hausschwein glaube ich), der Griff ist aus Buche.Handgemacht nebenbei. Weich wie ein Schminkpinsel ist aber normalerweise kein Rasierpinsel.
    Kostkamm ist die Firma von einem Kammmacher. www.kostkamm.de

ich mein ja nur, da weißt Du wenigstens, wo das Ding herkommt. Du kannst aber auch Silberspitz kaufen, der kostet dann halt 49,- EUR.

Kann die Seite nur empfehlen.

Soooo zurück zur Seife

Super! Werd mich da mal umschauen.

Vielen Dank nochmal an dich!

BJ-Einsteiger

ups, doppelpost

[ Geändert von Fanny am 04.12.2005 21:27 ]

BJ-Einsteiger

Was ich mich grad frag.... was ist an der Banane so besonders, wenn sie nach nichts riecht??? Hat die ne besondere Wirkung auf die Haut? Und welche????

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

also ich finde ja, nachdem ricci jetzt bei HSE geht, soll Olivia zu HSE gehen

Besucher

Liebe, liebe Olivia,
    ich danke Dir sehr für die super-schnelle Bearbeitung meiner ersten Bestellung - und natürlich für die kleine Hawai. Ich mag alle meine Seifen gerne riechen, habe aber sofort einen Lieblingsduft entdeckt: die Sheabutter-Sandelholz!Wow, die gefällt mir.

Da meine Gesichtshaut ja im Moment (wie jeden Winter eigentlich) extrem trocken auf den Wangen (auf der T-Zone normal bis fettig) ist, werde ich heute Abend erstmals die Calendula für´s Gesicht probieren.

Darf ich eigentlich alle Seifen für´s Gesicht verwenden?

Ausserdem:Welche Seife eignet sich am besten für super-trockene Hände? Meine Fingerkuppen sind leider schon rissig, aufgesprungen und fühlen sich an wie ein Reibeisen.
    Ich habe vorhin erst meiner Tochter den Bauch massiert, und sie sagte, meine Hände würden kratzen.
    Gibt es eine spezielle Seife, die gut ist für meine Hände?

Ich muss seit einer Woche meine Hände leider öfter waschen als normal, weil erst mein Sohnemann krank wurde und jetzt auch noch meine Tochter.

Habt Ihr eine rettende - seifige - Idee für meine Hände?

Liebe Grüße, ganz besonders an Dich, Olivia.
    Brina

Meine Laune...
    Innocent

Brina schrieb:
    Liebe, liebe Olivia,
    ich danke Dir sehr für die super-schnelle Bearbeitung meiner ersten Bestellung - und natürlich für die kleine Hawai. Ich mag alle meine Seifen gerne riechen, habe aber sofort einen Lieblingsduft entdeckt: die Sheabutter-Sandelholz!Wow, die gefällt mir.

Da meine Gesichtshaut ja im Moment (wie jeden Winter eigentlich) extrem trocken auf den Wangen (auf der T-Zone normal bis fettig) ist, werde ich heute Abend erstmals die Calendula für´s Gesicht probieren.

Darf ich eigentlich alle Seifen für´s Gesicht verwenden?

Ausserdem:Welche Seife eignet sich am besten für super-trockene Hände? Meine Fingerkuppen sind leider schon rissig, aufgesprungen und fühlen sich an wie ein Reibeisen.
    Ich habe vorhin erst meiner Tochter den Bauch massiert, und sie sagte, meine Hände würden kratzen.
    Gibt es eine spezielle Seife, die gut ist für meine Hände?

Ich muss seit einer Woche meine Hände leider öfter waschen als normal, weil erst mein Sohnemann krank wurde und jetzt auch noch meine Tochter.

Habt Ihr eine rettende - seifige - Idee für meine Hände?

Liebe Grüße, ganz besonders an Dich, Olivia.
    Brina
    Hallo Brina!
    Schau mal weiter unten oder auf den nachfolgenden Seiten. Gibts schon einen Tread wos über trockene Hände (auch Pflege) geht. Da wirst du bestimmt fündig!

LG

Hi Mädels!
    Also der Reihe nach
    Bananen haben reichlich Magnesium, Öle, Zucker und Stärke. Die Bananenseife macht sehr weiche Haut und das vor allem jetzt im Winter sehr angenehm, wo sich eh alles viel trockener anfühlt als sonst. Neuerdings gibts die noch zusätzlich mit Milch.
    Will hier keine trockenen Häutchen mehr sehn.

A-head Du bekommst ab sofort nur noch Bimssteine geliefert.
    HSE kann ich noch nichtmal gucken, geschweige denn dort den Pausenfüller zu machen.
    Obwohl.... wenn ichs recht bedenke, vielleicht sollte ich Äxte und Kettensägen dort verkaufen, aber die Kürbissaison ist ja schon vorbei. Also doch Bimssteine.

Brina danke! Grüße zurück
    Du kannst alle Seifen auch fürs Gesicht nehmen.
    Rauhe Hände haben bestimmt irgendeine Ursache. Wenn Du die ausschalten könntest, bist Du schon einen Schritt vorn. Ich hab solche Probleme nicht, weil ich den ganzen Tag im Öl rumhäng, drum hab ich auch keine erprobten Gegenmaßnahmen, aber vielleicht ist das ja der Lösung schon recht nah. Sheabutter wirkt Wunder.
    Wenns ganz schlimm ist, unraffinierte. Die ist wegen der 11 - 16 % unverseifbaren Anteile sogar spülmittelresistent.

Claudia kümmert sich jetzt um die mails und ich muß in die Küche.
    Schönen Restsamstag

Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forenkönigin Avatar von Älva

Olivia schrieb:
    Bananen haben reichlich Magnesium, Öle, Zucker und Stärke. Die Bananenseife macht sehr weiche Haut und das vor allem jetzt im Winter sehr angenehm, wo sich eh alles viel trockener anfühlt als sonst. Neuerdings gibts die noch zusätzlich mit Milch.
    Will hier keine trockenen Häutchen mehr sehn.
    MIT MILCH!!??!! Oh schade, dass meine Bestellung bestimmt schon raus ist. Die wäre natürlich der gewesen! Naja, dann halt beim nächsten Mal...
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Meine Laune...
    Innocent

Wie Olivia???

Bimssteine???? Nein, bloß nicht! Ich meinte das ernst - wär doch ne gute Alternative zu dem Zeug was die haben! Und Käufer hättest du bestimmt viele!!!!

Iceland
    Besucher

Olivia schrieb:
    Ah mann, Stalldienst....
    Lang lang ists her...........

Iceland das ist unterschiedlich. Einige Sachen sind auf Wirkung aus und meine eigenen Mischungen.... also wie die Calendula, die Capra Mineral, die Ming 2 , u.s.w.
    andere entstehen aus den Diskussionen hier über das was sich die BJs so wünschen und bei anderen isses wie in der Mode. Winter- oder Sommerspeisekarte bei den verschiedenen Herstellern.

Gestalterisch nochwas dran machen zu können ist natürlich mein persönlicher Spaß.

Ah ja, so hatte ich es mir schon gedacht.
    Ich bin ja mittlerweile schon froh, daß ich mir durch eine Beschreibung den Duft vorstellen kann. Als ich das erste Mal auf Deiner homepage war, sah ich so aus .

Bei den Männerseifen bin ich jedoch doch ein wenig überfragt. Habe mich nämlich entschlossen, auch die Männerwelt zu Weihnachten mit Seifen zu beglücken. Na ja, eigentlich fällt mir sonst nix ein...

Also mein Paps wird wohl die Churchill und die Eichenmoos bekommen. In den Testberichten konnte da ja auch ein betagterer Herr Gefallen daran finden.

Aber was schenkt man jemanden Anfang/ Mitte 30? Na ja, einmal "gefühlte 30"- läuft wohl eher auf die 40 hin *räusper*?

Spicy Boy- das steht schonmal fest.
    Kann man da einen Unterschied zur Freshman feststellen? Enthalten beide Lemongras. Die eine Kräuteröle, die andere Basilikum.
    Und wie siehts mit der Rolling Stone aus?
    Oder wären Eichenmoos und Churchill auch da was? Oder die Myrrhe? Oder ist die zu schwer?

Was kommt gut an?

Rolling stone oder Myrre!
    Je nachdem ob er ein markanterer oder ein gemütlicherer Typ ist.

A-Head und wer rührt in der Zwischenzeit im Topf? Da bleiben nur Bimssteine. Hübsch gefärbte, duftende, kratzige, kleine Bimssteinchen
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Innocent

Olivia schrieb:
    Rolling stone oder Myrre!
    Je nachdem ob er ein markanterer oder ein gemütlicherer Typ ist.

A-Head und wer rührt in der Zwischenzeit im Topf? Da bleiben nur Bimssteine. Hübsch gefärbte, duftende, kratzige, kleine Bimssteinchen
    na gut, dann trete ich eben zum Sklavendienst an
    Mußt mich nur anlernen

Inventar Avatar von molle

@ olivia

lg

molle

Allwissend Avatar von januschka

@Olivia

gibt es schon wieder einer neue Seife? Gibts die[size=x-large]INDIGO[/size] schon zu kaufen.

Grüße
    Januschka

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Hilfe...jetzt wollte ich meinen Seifen-Babies was gute tun und hab mich gestern bei Ikea mit diesen Seifenschalen eingedeckt...und jetzt flitz ich alle paar Stunden ins Bad weil wieder eins abgestürzt ist..gibts da nen Trick????....halten die bei euch an den Kacheln gut?

Die Saugnäpfe mit Haarspray ansprühen
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Myrinda schrieb:
    Hilfe...jetzt wollte ich meinen Seifen-Babies was gute tun und hab mich gestern bei Ikea mit diesen Seifenschalen eingedeckt...und jetzt flitz ich alle paar Stunden ins Bad weil wieder eins abgestürzt ist..gibts da nen Trick????....halten die bei euch an den Kacheln gut?
    Ich kann empfehlen, die Kacheln sehr gut zu säubern und die Saugnäpfe ebenfalls Wenns dann immer noch nicht hält, einfach ein paar Saugnäpfe aus dem Baumarkt holen, ich kann das 6er-Set aus dem Toom Baumarkt für 2 Euro empfehlen, die halten bombenfest Bei mir haben die Saugnäpfe von IKEA auch nicht gehalten, die waren irgendwie echt "fertig" und verformt Da hat nicht mal das Haarspray geholfen...

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Iceland: Meine Favs bei den Männerseifen sind *trommelwirbel*
    1. Eichenmoos
    2. Churchill
    3. Myrrhe

Du kennst meinen Freund ja *zwinker*, der ist auch schon fast 34, der mag die Churchill am liebsten, die Eichenmoos, die King Kong und die Zeder mag er auch sehr gerne, ebenso die Myrrhe (letztere muss er aber noch testen, aber den Geruch im trockenen Zustand mochte er sehr gerne). Die Spicy Boy war nicht so sein Ding, war ihm zu wenig "männlich", mir übrigens auch Ich glaube, die müsste jüngeren Männern um die 20 gut gefallen

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

@ Myrinda:

Meine kleben dank Haargel bombenfest an den Kacheln. Einfach auf jeden Saugnapf ein Klecks Haargel und das Problem ist gelöst.

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Viiiielen Dank ihr Lieben...hab jetzt den ersten mit Haarspray befestigt...bisher hälts...

Meine Laune...
    Innocent

dass mit dem haarspray habens letzens auch auf Pro7 bei Galileo gebracht

A-head ist ja rührend, aber ich denke bei HSE funktioniert das anders.
    Sieht zwar aus als würden da irgendwelche braven Handwerker ihre neuesten Schleifsteinchen anbieten, ist aber doch wohl eher so, daß dort Leute gebraucht werden, die entweder aufgrund ihrer Originalität, Sprechgeschwindigkeit, Kameratauglichkeit oder Bekanntheit als Verkäufer agieren für Produkte, die von HSE ausgesucht und verkauft werden.
    Denke mal da pass ich nicht rein, abgesehen davon daß ich dann persönlich noch mehr im Vordergrund steh und dann als Person vermehrt der öffentlichen Kritik ausgesetzt bin.
    Das hätt ich auch in der Politik haben können, mag ich aber nicht.
    Als Handwerker bin ich glücklich, auch wenn der goldene Boden da nur im übertragenen Sinne glänzt und das ganze natürlich Grenzen hat, wenn man keine Abstriche an Qualität in Kauf nehmen will. Tel Aviv

Die neuen Seifchen sind geuppt

Bei Ziegenmilch und Spa.
    Und jetzt geh ich eine Avocado mit Beachdreamduft machen. Wollt ich schon lang wiedermal
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von goldi

Mönsch Olivia, die sind ja wieder superschön geworden.
    Ich hab aber doch gerade erst eine Lieferung bekommen und kann nicht schon wieder bestellen. Mein Mann kriegt ja schon jetzt die Krise, wenn er im Schlafzimmer im begehbaren Schrank jeden Morgen über 20 Seifchen sieht und riecht.
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Laufen ja nicht weg, Goldi
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Wow, Olivia... Die rechts oben gefällt mir sehr gut. Die Seife sieht so asiatisch aus

Werde demnächst die Banane bestellen. Bin schon gespannt auf die Wirkung

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Oh - sind die schöööön!!

LG, Seestern

...auf die BaNaNe freu ich mich auch schon tierisch - ist aber noch immer auf der Reise. Vielleicht kommt sie ja nächste Woche hier an

Experte Avatar von shouten

Wow, die Seifen sehen unglaublich toll aus! Da bin ich ja glatt froh dass meine Bestellung untergegangen ist und ich bisher noch nicht dazugekommen bin sie nochmal abzuschicken.. glaube ich muss vorher noch ein paar Änderungen vornehmen

Peace in & out!! Avatar von Seestern

@ Olivia

hat meine BaNaNe eigentlich schon die Milch drin oder ist es noch eine ohne?

Meine Laune...
    Innocent

sag mal Olivia wie schaffst du das? Immer wieder die neuen tollen Seifchen!
    Ich hab meine Lieferung aber letzte Woche schon erhalten. Kann nicht schon wieder
    bestellen.

Ist eigentlich die Banane eher für trockene Haut geeignet als die Calendula?
    Ich habe eigentlich keine unreine Haut und wollte nur, dass meine Mitesser auf der Nase
    etwas weniger werden. Mit welcher Seife ist das am Besten möglich?

Und noch was: Ich glaub auch, dass es besser ist, Olivia, wenn du zuhause deine Seifchen rührst. Dann können wir wenigstens davon ausgehen, dass wir hier immer auf den neuesten Stand gebracht werden *hrhr*. Wenn du noch mehr Stress hättest, würde das ja wohl irgendwann nicht mehr gehen.