@Bjalla: Was gibst du denn für einen Grund an bei uns dabei sein zu wollen?? Wieviele Bestellungen tätigst du denn so pro Woche??
@Bjalla: Was gibst du denn für einen Grund an bei uns dabei sein zu wollen?? Wieviele Bestellungen tätigst du denn so pro Woche??
Kuckuck
Haruka, habe schon das 6. Mal bei Olivia bestellt. Und wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich jeden Tag bestellen, jawohl Auf Olivias HP bin ich aber täglich, um auch ja nichts zu verpassen. Ist das Grund genugHaruka schrieb:
Darf ich bitte auch mit?
Ich hab 3 volle 3er Hängekörbchen im Bad .... eben mit der neuen Avocado bestückt und mir grade zum vierten Mal die Hände gewaschen seit ich aus der Dusche bin
Ich will auch!
Grund:
Erst seit 4 Wochen dabei und schon die dritte (sehr wohl grosse) Bestellung gemacht!!!
Ich bin wirklich bischen fällt mir mal gerade auf!
Wir werden immer mehr
Tja, das offizielle Schild ist hier: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/153/154.png
@Olivia: Wie macht sich denn die Avocado??
Kuckuck
HIER!!! Das war ich! Also entdeckt habe ich sie in der Zeitschrift "Alles für die Frau" Nr. 43 vom 22.10.05. Da steht, dass man die bei Conley´s für 10 Euro bekommt. Bestellnr. 23575016. Allerdings habe ich sie auf deren Homepage nicht entdeckt. Also bin ich auf die Seite von rubbaducks gegangen. Die stellen nämlich alle möglichen Enten her.anke101 schrieb:
Eine Beauty in diesem Thread hat ein Foto ihrer Seifen reingestellt ( sorry, daß ich jetzt nicht nochmal alles durchwühle), auf dem eine total knuffige Badeente zu sehen ist. Hat ein Hantuch um den Kopf und ein Gesichtsmaske auf´m Schnabel. Wo gibt es sowas??
Na sowas hätte ich ja wohl gerne...
LG
Einige Beautys haben sie aber auch bei Douglas bekommen und es gab sie auch bei Ludwig Beck in München.
Drück die Daumen dass Du noch eine bekommst!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Watt'n Haruka, neeeeee?
Die Avocado macht sich hervorragend
Mann oh Mann, Olivia, Du mußt mich für total bescheppert halten, ich bestelle immer eine Ladung Seifen und bevor die bei mir im Briefkasten sind, hast du schon wieder eine neue Bestellung, habe glaube ich, für 100 Jahre Seife hier, aber wer kommt mit so wenig schon aus
Stelle hiermit auch ein Antrag auf Mitgliedschaft
LG
Maike, süchtig und abhängig, oh Gott ich glaub, ich muß eben mal schnell Händewaschen gehen
@Olivia: Nix neee, klar bist du dabei Wärst du kein Seif-o- holic, würdest du ja nich ständig wieder neue Seifchen erfinden
@Seif.o.holics Schild-Link ist weiter oben auf dieser Seite
Kuckuck
Lieben Dank für Deine Mühe Älva! Na dann geh ich mal auf Entenjagd..sowas Drolliges,nee...
Na, da hab ich es doch gerade schon wieder getan , diesmal mit der Gurkenmilch, nach den Fischgeruchsbeschwerden mußte ich die doch mal testen, aber da war kein Fisch nur das Gefühl meine Hände in frischem Gurkensalat zu waschen, sehr lekka
Meine Seifen sind da Die lagen die ganze Zeit draußen im Kalten, erst dacht ich, dass ich mich vertan hätte, da mir keiner der Gerüche zusagte. AAAAAAAAAAAbaaaaaaa nach dem auftauen, lecker lecker lecker. Ich mag v.a. die Apfel gerne und die Rosenmilch ist nur genial. Die After Dinner sieht ja mal genial aus. HMMMMMMM die Moss und Gothik sind wohl nicht meine Seifen. Mal abwarten, wie sie sich in der Dusche machen. UUUUUUUUUUUnd für das goodie (dark rhassoul). Olivia du bist wunderbar
[ Geändert von casiopeia25 am 05.12.2005 22:12 ]
Ohhhhhh mein Gott, meine Nerven!!! Ich hab endlich meine Bestellung fertig und auch abgeschickt. Jetzt bin ich sowas von hibbelig, kennt ihr das? Oh Mann, da bekommt man ja den totalen Happyflash, wenn man mal so richtig ausgiebig bestellt, ist das tooooooollll!!!
Musste das jetzt einfach mal loswerden...
Und ich muss unbedingt mal öfter bei Olivia bestellen .. wenn das so glücklich macht. Da braucht man keine Schokolade mehr und nix.
LG Calista .. total überdreht
was hast du denn bestellt calista ???
du olivia, sach ma, liegt vielleicht unter umständen noch irgendwo ein mini-stückchen hawaii rum??
die is ja net mehr auf der seite = vollständig eliminiert?
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Viel!Klarissa schrieb:
was hast du denn bestellt calista ???
Ich geh mal kurz kopieren ..
@Klarissa:
Sind aber natürlich nich alle für mich.
In Groß:
Calendula
Rose
Myrrhe
Mandel Milch & Honig
Banana Split
Aleppo
Diva mit Mohn
Als Minibars:
Jasmin
Ylang Ylang
After Dinner
Canelle Orange
Coffee Cake
Sansibar
Sheabutter Sandelholz
Brokat
Caramel
Buttercream
Silk & Milk
Green Rhassoul
Nach einigen Wochen duschen und waschen mit den Superseifchen muss ich einfach sagen, sie sind der Mein Liebling bisher ist die HWG, der Duft ist himmlisch und meine ganze Wohnung riecht danach.
Obwohl ich am Anfang komsich auf die Calendula reagiert habe, musste ich weitermachen, weil ich den Duft soooo liebe. Und ihr habt ja so recht, meine Haut ist dadurch total weich und fein geworden, es ist unglaublich.
@Olivia
Ich glaub, du hattest mal gesagt, die Wirkung der Calendula kommt von dem Duft? Ist das bei der Indigo auch so? Hat sie den gleichen Duft? Worin unterscheiden sich die beiden,außer dass in der Indigo Milch drin ist?
LG.
sunshine
Ealish, Hawaii ist wirklich völlig alle. Hab grad nochmal geschaut. Sorry.
Sunshine danke für die Blumen
Ich hab in die Indigo westindisches Sandelholz mit rein, das ja auch recht gut sein soll, die Überfettung nochmal etwas erhöht und natürlich die Milch mit rein. Müßte theoretisch der trockenen Heizungsluft etwas angepaßter sein.
Am neuen Batch von der Calendula selbst hab ich auch nochmal etwas geschraubt.
... aber ich leide mit Euch. Meine Katze sprüht Funken
Ist mir in meiner alten Wohnung nie passiert. Jetzt sitz ich hier auf einem Fernwärmeverteiler, hab deswegen noch nicht mal die Heizung an und in jedem Raum ein Fenster offen, aber die Lufttrockenheit nervt. Umsonst geheizt zu bekommen ist ja klasse, aber das ist wirklich eine unangenehme Begleiterscheinung.
Meiner Haut machts nicht ganz soviel, aber trotzdem.
oooooch keine hawaii mehr...
muss ich mir was anderes suchen (ich fand doch das lustige blau so toll...)
hab übrigens über meine mitbewohnerin deren beste freundin angefixt
und muss nu mit bestellung warten, bis die sich entschieden hat.... damit sichs lohnt....
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Moin, moin!
Gestern sind meine Seifen gekommen! Da ich aber erst um 23.00 Uhr zu Hause war, hab ich sie noch gar nicht alle so richtig schnuppern können. Das hab ich jetzt nachgeholt.
Danke für das Goodie! Die Ming 3. Das das geklappt hat! Hab ich mich sehr drüber gefreut!
Bin allerdings etwas traurig... Die neue Kamille duftet überhaupt nicht so schön natürlich nach Kamillentee wie die Alte. Und die Gurkenmilch duftet auch überhaupt nicht so wie die Gurkenziege. Die Gurkenmilch duftet in der Tat etwas fischig. Sehr schade!
Die Ming 3 sieht wirklich sehr schön aus!
Die Rosenmilch duftet in der Tat wie ein Strauß frischer Rosen.
Die Hamamelis duftet irgendwie nach Maiglöckchen! Wie kommt denn das? Ist das der Hamamelisauszug oder ist da noch Parfüm drin?
Von den Männerseifen duftet die Myrrhe sehr schön warm und balsamisch. Mir noch lieber als die Ambra. Die Eichenmoos ist auch sehr schön.
Aber am Besten ist immer noch die Churchill! Ich wäre ja für eine Milchversion der Churchill! Damit unsere Männer sich auch ihr Trockenhäutchen pflegen können. Wäre das nicht machbar?
So, das wars erstmal von mir! Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Älva
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Moyen!
Hab heute morgen auch schon meinen Kassenzettel erhalten und werd heute abend direkt überweisen! Hab zwar viiiieeelll bestellt, is aber das meiste nich für mich! "Leider"
Mein Männi benutzt seit neuestem auch Seife! Vor vier Wochen wollt er noch nix davon wissen und jetzt fragt er mich dauernd: Kann ich die auch holen? Wofür is die denn gut?
Wir haben jetzt mal mit der Calendula angefangen und arbeiten uns dann weiter! Gestern hat er sich tatsächlich mit meiner Diva die Finger gewaschen! Also sooooo nicht!
Hab ihm noch nicht erzählt dass es auch Männerseifen gibt!
Übrigens muss ich da nochmal fragen, wie das mit der Rasiercreme funktioniert?
Einfach auf die feuchte Haut auftragen oder besser mim Pinsel?
Nikolausische Grüsse!
@olivia, schönen guten Morgen, sorry habe vorgestern vergessen, bei meiner Bestellung noch eine grosse Churchill mit einzutragen.
Liebe Olivia könnt ihr mir die bitte noch zufügen, hab ja noch keine Mail von Euch bekommen, hoffe dann klappt das noch. Lieben Dank
LG Gizzi
hallo olivia,
da heute auch kein päckchen im briefkasten war, wollt ich mal vorsichtig anfragen, ob ihr meine überweisung eh erhalten habt??
sind nämlich ein paar krampusseifchen mit dabei und die würde ich diese woche gerne verschenken
lg
lora
Ja mei..... wir haben alles raus was bis gestern eingezahlt war und es ist immernoch nicht rechtzeitig da.
Denke mal, daß wir mit einem Tag zwischen Zahlungseingang und Warenausgang zu den schnellsten Webshops gehören. Wenn Ihr die Sachen zu bestimmten Terminen braucht, dann solltet Ihr länger vorausbestellen bzw einzahlen, besonders aus der Rest-EU, denn das dauert etwas länger.
Wenn Ihr Fragen zu den Bestellungen habt, oder nachträgliche Änderungen, macht das doch bitte mit Eurem vor- und Zunamen per mail, sonst find ich Euch nicht.
Rasiercreme bitte mit einem Pinsel aufschäumen, wenn Ihr Schaum wollt.
Hallo,
@Olivia
Da muss ich Dir Recht geben, bei einigen Webshops wartet man gute 2 Wochen auf seine Sachen und das, wenn der Betrag schon am zweiten Tag vom Konto abgebucht wurde.
Ach, ich warte noch auf meine zweite Bestellung und jetzt ist da noch die Ming 3 und die Indigo....heul!!!
Ich bekenne mich auch als Süchtling.
Grüße, Katrin
oh gott, hilfe das sollte kein anklagepost werden, bloss ne ganz vorsichtige anfrage, olivia.
bin hier anscheinend in ein riesiges fettnäpfchen getreten, und das im weihnachtsmonat - schwerer fehler *verstecken geh*
ich bin auf diesem gebiet bloß ein etwas gebranntes kind, auf das schon öfter vergessen wurde bei bestellungen, deshalb wollte ich diesmal besser zu früh als zu spät nachfragen.
rede mich jetzt einfach auf meine sucht raus, vielleicht hilfts
lg
lora
[ Geändert von lora am 06.12.2005 13:32 ]
@Olivia:
Merci Mademoiselle!
Da werd ich doch gleich heute abend mal losdüsen und mir so´n Pinselchen zulegen!
Ich seh schon kommen dass der nicht lange in meinem Besitz bleibt!
Und genau deshalb gibts erst nächstes Jahr eine Rasierseife und eine Männerseife für mein Männi!
Ich kenn ihn doch!
sooo....meine bestellung ist auch raus!
vielen vielen vielen tausend dank dass du die ming3 noch gemacht hast olivia!!!!!
wie kann man nur so abhaengig von einer seife sein???
Bevor die wieder aus dem Programm laeuft, wuerde ich die dann gerne auf vorrat bestellen. aber ich hoffe doch, dass sie gaaaaaaaanz lange dabei ist?
sonst wuerde ich noch schnell meine bestellung aendern.
ich wuerde aber ungern jetzt schon so viel von der ming3 bestellen, weil ich doch immer einen grund brauche, noch mehr zu bestellen.... total krank!
von den maennerseifen kann ich nur die champion empfehlen!! mein freund hat die.Girl_25 schrieb:
@Olivia:
Merci Mademoiselle!
Da werd ich doch gleich heute abend mal losdüsen und mir so´n Pinselchen zulegen!
Ich seh schon kommen dass der nicht lange in meinem Besitz bleibt!
Und genau deshalb gibts erst nächstes Jahr eine Rasierseife und eine Männerseife für mein Männi!
Ich kenn ihn doch!
Das ist soooo schade, dass mein Freund sich nur trocken rasiert
Ich würde ihm so gerne Rasierseifchen kaufen...
aber jetzt muss eben mein Vater herhalten was haltet ihr von King Kong? Das klang gut und männlich find ich.
@ Lora
Bei Olivia kommt immer alles an!!!!!!!! Hatte noch nie Probleme! Obwohl ich am Anfang auch immer sehr ungeduldigt war, aber da steckte Olivia im Umzugsstress.
danke a-head
wollte hier ja auch niemandem auf den schlips treten. vielleicht bin ich einfach auch nur schon sehr seifen-sucht-infiziert. dies ist doch meine erste bestellung und ich lese da nun schon so lange mit und mir rinnt jeden tag mehr das wasser im mund zusammen und ich will doch auch schon endlich im seifen himmel schwelgen *lufthol*
sind wir wieder gut??
lg
lora
Wer schrieb neulich, sie würde die Seifen nichtvertragen und rote Haut bekommen? Bei mir fängt das jetzt auch an. Ich vertrage die Cranberrie nicht, die Eisprinzessin und die Calendula macht ein rotes Gesicht, die Dark Rhassoul trocknet ohne Ende aus, Maharani habe ich gestern nicht mehr richtig vertragen. Was ist das denn jetzt wieder? Ich habe noch tausend wunderschöne Seifen hier liegen...
@Zuckermutti:
Mein Freund rasiert sich zwar nass, aber er weiss noch nix von seinem Glück! Und wird es auch mal noch nicht erfahren!
Er testet jetzt erstmal meine Seifen (und seit heute morgen scheinbar auch meine Gesichtscreme ) und nächstes Jahr werd ich ihm dann mal eine Rasierseife bzw. auch eine Männerseife mitbestellen!
Er muss ja nicht unbedingt auch nach der Diva riechen!
Was könnt ihr denn für einen Mitt - Zwanziger so vorschlagen? Die Champion hört sich ja ganz gut an!
Nikolausischer Gruss!!!
Agrrrr , mal abgesehen von Duschgel, Deo und Shampoo hat mein Freund Angst vor Pflegeprodukten nix mit feinen Crmes und Wässerchen und sein Ministück Winterapfelseife benutze ich jetzt auch mit zu Ende...nicht, dass das jetzt allzu schlimm wäre...aber ich hätte mich halt gefreut
@ lora
tja, so wie sich das liest, bist du unheilbar süchtig - und zwar seifensüchtig!!! Schau doch ein paar Seiten vorher, da gibts sogar den offiziellen smilie
@ nanna
ich hab auch rote Bäckchen von der Calendula bekommen. Tut zwar nicht weh oder so ist nur rot und auch nicht trocken. Weiß auch nicht, woher da kommt. Kann und da vielleicht wer helfen.
Hm, meiner is da echt anders! Seit ein paar Tagen benutzt er die Calendula für´s Gesicht!
Wie eben erwähnt hat er mich heute morgen nach meiner Gesichtscreme gefragt! Gott sei dank ist sie ziemlich neutral!
Hab ihm auch schon die Freshman in die Dusche gelegt, die kann er auch gut benutzen!
Ausserdem fragt er immer ob er an meinem Seifenkörbchen (da liegen die noch verpackten Seifen drin) riechen kann, weil die duften ja so toll!
Vielleicht legt er einfach mehr Wert auf etwas Körperpflege! Wenn ich ihm Olivia´s Homepage zeigen würde hätte ich sicher gleich wieder nen Riesen - Bestellzettel!
So sind´s die Männi´s!
@ bj's die ihren maennern seifen andrehen wollen : die champion kann ich wirklich nur empfehlen! wie die riecht... ich bin so schlecht im duefte beschreiben. auf jeden fall nicht zu schwer! das mag ich nicht. king kong fand ich ok, aber champion fand ich besser!
@nanna: ist ja echt aergerlich!! eigentlich sollte man ja aufhoeren wenn sich eine unvertraeglichkeit einstellt..deiner haut zuliebe. aber mich wuerds auch nerven wenn ich die seifis die ich bestellt habe auf einmal nicht vertrage. vertraegst du die nur im gesicht nicht? denn dann waere es ja nicht ganz so schlimm....
Nanna Du benutzt die Sachen doch schon eine ganze Weile.
Verändert haben die sich seitdem aber nicht.
Hat sich vielleicht was anderes verändert?