Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 96 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Klarissa
    Besucher

Re: Olivias Seife II

@nanna

war bei mir leider auch so- hab die calendula anfänglich sehr gut vertragen- nur dann wrude die gesichtshaut immer trockener - dann hab ich damit aufgehört und jetzt ist die haut wieder normal-

wenns deinem körper nix mache- verwende sie halt dort....

jedes gesicht mag halt keine seife ...

nanna
    Besucher

@lina: Nee, die Hände werden auch rot und die Körperhaut wird trocken und irgendwie unangenehm mit seltsamen Pusteln verschiedener Art. Bin ziemlich unglücklich darüber.

Ich weiß, daß sich die Seifen nicht verändert haben. Aber ich habe schon ab und zu auf Kosmetika verschiedener Art so reagiert. Ich nehme seit fünf Wochen Eisentabletten, sonst ist alles wie vorher (obwohl ja nie was ist wie vorher).

[ Geändert von nanna am 06.12.2005 15:20 ]

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

das liest sich schwer nach einer Allergie/Unverträglichkeit gegenüber den Inhaltsstoffen.

Allwissend Avatar von Shakira

Hallo Ihr Lieben

Melde mich kurz mal aus meinem Weihnachtsstreß zurück, weil heute pünktlich zu Nikolaus meine Seifchen gekommen sind Mittwoch überwießen heute gekommen

Groß: 2x Diva ohne Mohn .....muß ich ja nix mehr zu sagen

Minis:

Hamamelis: mal gespannt auf die Wirkung im Gesicht
    Passionsblume: " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " "
    Rosenmilch: wie frische Rosen!
    Jasmin: schön blumig
    Ylang Ylang: auch schön blumig, aber leider hat sich meine Mutter die gleich gekrallt zum Nikolaus dabei wollt ich gar keine hergeben, aber ich bin ja nicht so
    After Dinner:
    Coffe Cake:
    Caramel:
    Monoi: Kokosduft
    Goodie Mandel Milch&Honig....hatte ich schon mal...jetzt hab ich wieder Nachschub

Olivia
    Liebe Grüße von Shaki!

Iceland
    Besucher

***räusper***räusper***

Och, ich hab da sowas entdeckt:
    Bei der neuen Indigo steht groß VEGAN daneben.
    Wenn da aber Milch drinne ist, ist die doch nicht mehr vegan?
    ......................

BJ-Einsteiger

Hallo.

Mein erster Beitrag hier
    So ein großer Thread.

Ich habe am Wochenende meine erste Olivia-Bestellung bekommen.
    4 Mini-Bars (Diva, Gold der Götter, Maharani und Mandel, Milch und Honig) und als Zugabe Calendula.

Bisher habe ich Diva und Mandel, Milch und Honig probiert - toller Duft und v. a. tolle Wirkung *jetztschonlieb*

Inventar Avatar von Olivia

Muuuuuuuuh!!!

Klasse, Freaxy! Viel Spaß damit!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Ne! Avatar von schneckig

Ich liiiiiebe übrigens BananaSplit!

Wenns in Deutschland erlaubt wär, würd ich Deine Seifchen heiraten wollen Olivia!

[size=x-small]sie sind treu, riechen gut und verwöhnen mich ohne Aufforderung.. [/size]

BJ-Einsteiger

@ Nanna und Klarissa

Könnte das nicht vielleicht einfach an der Jahreszeit bzw. dadurch trockenen Heizungsluft liegen?

Grashai
    Besucher

Meine Seifen sind heut angekommen!!!

Hatte bestellt:

- After Dinner sieht die genial aus!!! Und riechen tut se auch gut
    - Buttercream - riechen tu ich noch nix, aber sieht fein aus mit dem ganzen Glitter
    - Rosenmilch - riecht wirklich wie ein frischer Rosenstrauß
    - Diva - die ich sowieso
    - Kandierter Winterapfel - Lecker
    - Kamille - riecht auch sehr fein, ganz dezent
    - Maharani - kann ich noch nicht so sagen
    - Schokococco - sehr lecker
    - Banane - riecht ja nicht, muß ich testen
    - Caramel - rieche ich auch nicht viel

Auf jeden Fall freu ich mich schon aufs duschen morgen früh!

Vielen Dank Olivia!

Ne! Avatar von schneckig

tobia_s schrieb:
    @ Nanna und Klarissa

Könnte das nicht vielleicht einfach an der Jahreszeit bzw. dadurch trockenen Heizungsluft liegen?

war bei mir auch so, als es langsam losging mit Frost und Heizen. Hab dann für ein paar Tage auf die Banane umgeschwenkt... Nun vertrage ich aber Calendula wieder bestens.
    Meine Haut musste sich halt erst auf Winter umstellen und hat etwas gezickt.

Wie es bei den anderen ist, kann ich natürlich nicht beurteilen..

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe gerade mit der Cannelle Orange geduscht. Ich dufte so lecker. Mein neuer Seifenliebling.

Forenkönigin Avatar von linni

@casiopeia: hmm...die cannelle war jetzt nicht so mein ding. eher die silk&milk und die ming! (hey, ich kann ja auch reimen)

@grashai: bitte berichten wie du die buttercream findest!! die hab ich heute auch bestellt. hat sich einfach zu gut angehoert!!

Klarissa
    Besucher

@tobia_s

kann ich mir nicht vorstellen- als ich die calendula fürs gesicht abgesetzt habe, war die haut wieder normal- also liegts an der seife- außerdem bin ich nicht anfällig was heizungsluft und kältere jahreszeit angeht ...

Fortgeschritten Avatar von ocean

ich weiß nun endlich, woher der Begriff "überschäumende Freude" kommt...

Wie macht ihr das mit der Gesichtsreinigung? Ich habe soviele Seifen hier und möchte am liebsten alle testen. Macht häufiger Wechsel was oder ist es für die Haut besser, nur eine Sorte zu nehmen? Ich meine jetzt speziell fürs Gesicht?

ocean

Ne! Avatar von schneckig

Im Gesicht wechsel ich nicht so viel rum. Da nehm ich abends die Calendula und morgens die Banane. Hab irgendwie Sorge, dass meine Haut das Gewechsel im Gesicht nicht mögen könnte. Ausserdem bin ich sooooo zufrieden mit den Beiden

Dafür wird bei Duschen und Baden hemmungslos hin und her gehoppt und jedes Seifchen darf mal mit unter die Dusche.

Ocean, das kommt wahrscheinlich auf den individuellen Empfindlichkeitsgrad an.
    Ich nehm selten zweimal ein und dieselbe Seife fürs Gesicht und hab keinerlei Probleme.

Schneckig ich werd Dir "einen Seif" machen, damit Du ihn heiraten kannst
    Danke für die Komplimente

Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Dachte ich auch schon, im Moment nehme ich die calendula morgens und abends brauche ich halt meine alte RM auf. Danach möchte ich auch die BaNaNe probieren.
    Ich tiger hier ständig um die Seifen rum, wollte ja einige davon verschenken, aber ich kann mich von keiner trennen... Kennt ihr das?
    ocean

Hallo Olivia,
    empfindliche Haut habe ich auch keine. D.h. ich könnte hemmungslos zuschlagen??? Aber wie finde ich dann raus, welches DIE Seife für mein Gesicht ist?
    ocean

Ne! Avatar von schneckig

ocean schrieb:

...

Ich tiger hier ständig um die Seifen rum, wollte ja einige davon verschenken, aber ich kann mich von keiner trennen... Kennt ihr das?
    ocean

dagegen hilft die Seifchen doppelt zu bestellen, dann kannst du dich von einer trennen, hast sie aber trotzdem auch noch mal für dich..

Tja Da bin ich jetzt echt überfragt.
    Ich geh immer nach Laune, bzw Neugier und nach dem was getestet werden muß bevor ichs auf Euch loslaß.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

@ schneckig
    bin ich blöd? Auf die einfachsten Sachen komme ich tatsächlich nicht
    ocean

[ Ge&auml;ndert von ocean am 06.12.2005 23:10 ]

@ Olivia
    ich teste mich jetzt einfach mal durch alles durch und warte ab, was passiert. Irgedwann kristallisiert sich dann doch der ein oder andere Liebling raus. Momentan möchte ich alle gleichzeitig
    Und vor nicht mal drei Monaten gehörte ich noch zu den Leuten, die sich für Seife gar nicht interessiert haben...
    Finde ich echt faszinierend, kann nur sagen,
    Bin ein BSH - bekennender Seifoholic
    ocean

[ Ge&auml;ndert von ocean am 06.12.2005 23:29 ]

Inventar Avatar von molle

@ haruka

danke für´s schild! puh! das ist aber schwer! mir bricht schon die hand ab!!

so. die seifenadventskalender kommen gut an. eisprinzessin und cranberry zeigen großen erfolg. ich hab übrigens einfach ein mini-bäumchen vom ikea genommen. hab ein geschenkband herumgewickelt und die seifen in geschenkspapier gewickelt und dran gehängt. sah sehr sehr nett aus.

lg

molle
    lg molle

Forengöttin Avatar von Haruka

@molle: Nu stell dich nicht so an, wir haben alle unser Schildchen zu tragen
    Kuckuck

Blauauge Avatar von Bjalla

molle schrieb:
    @ haruka

danke für´s schild! puh! das ist aber schwer! mir bricht schon die hand ab!!
    molle
    molle, dann musst Du halt mehr Essen, damit Du groß und stark wirst
    Als bekennender Seifaholic muss ma da durch

Inventar Avatar von molle

ok. aber so was kleines, feines zum umhängen vielleicht? oder einen sticker? andere selbsthilfegruppen haben viel kleinere sachen!

lg

molle
    lg molle

Blauauge Avatar von Bjalla

molle schrieb:
    ok. aber so was kleines, feines zum umhängen vielleicht? oder einen sticker? andere selbsthilfegruppen haben viel kleinere sachen!

lg

molle
    :abroll: :abroll: :abroll:

Ja genau, wie wärs mit einem Seifenschälchen

Forengöttin Avatar von Haruka

Nee neeeee!! Alles was kleiner ist, könnte ja übersehen werden, und wir wollen doch zu unserer Sucht stehen, oder?? Einsicht ist der erste Weg zu Besserung!!
    Kuckuck

BJ-Einsteiger Avatar von boefje

Bin gestern endlich auch in den Genuß gekommen mit Olivias Seifchen in die Wanne zu hupfen!
    Hab mir erstamal die After Dinner geschnappt! Hätte am lienbsten reingebissen die duftet ja ...... hmmmmm............

Meine Freundinn hat zum Nikolausi die Frosty und Göld der Götter Minibars bekommen.

Sie wolte dann gleich auch auf die Homepage von Olivia um zu schauen was es da sonst noch gibt.
    Natürlich hab ich sie gewarnt, vor der sofort einschlagenden Suchtgefahr.
    Na ja mal schauen wie lange sie der Versuchung stand hält.
    Bei mir hats ja nich lange gedauert.

@ olivia für das Goodie.

Werd mit der Toten Meer Schlamm Seife am Wochendende ne Entschlackungskur in der Wanne starten

Grashai
    Besucher

ocean schrieb:
    Momentan möchte ich alle gleichzeitig
    Und vor nicht mal drei Monaten gehörte ich noch zu den Leuten, die sich für Seife gar nicht interessiert haben...

Geht mir ganz genauso, ich hab vor Monaten noch getönt das ich mich nie mit Seifen waschen würde etc. wie schnell sich das geändert hat... hab seit mind. 3 Wochen kein Duschgel mehr benutzt

Aber ich stand heut morgen auch vor der Qual der Wahl welches Schätzchen ich benutzen soll hab mich für After Dinner entschieden!

@Linatina
    die After Dinner ist toll!!! riecht sooo lecker und schaut so schön aus (fast zu schön um sie zu benutzen...) und pflegend ist sie auch!

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Ach Mädels (und Jungs)
    ich hab zwar noch das eine oder andere Seifchen von meiner Bestellung Anfang November übrig , aber nun brauch ich Nachschub und das liegt an euch.... Ich hab nämlich , dass ihr mir von den Saisonseifchen nichts mehr übrig lasst :leiderja: , wenn ich noch länger warte!
    Ich meine Seifchen (ganz besonders die Diva und Vanille) und verwende sie für die Hände, den Körper und 1X täglich fürs Gesicht im Wechsel mit meiner Alverde RM Wildrose.

Eine Frage noch am Rande:
    Hat eine von euch auch beduftetes Öl der Diva? Wie findet ihr das? Gebt ihr davon auch schon mal etwas in die Wanne und seift euch mit der passenden Seife dazu ein?

Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

nanna
    Besucher

Also ich glaube auch, daß die Heizungsluft der Haut nicht gerade gut tut. Was jetzt wie nun genau zusammenhängt, weiß ich nicht.

Es ist halt wie immer bei mir: Ich vertrage nix, was süchtig macht. Leider...
    Aber ich werde mich den Seifen nach einer Pause vorsichtig wieder annähern. Vllt. geht ja eine ohne Duftstoffe oder evtl. ohne Milch, mal sehen.

Forenkönigin Avatar von linni

@grashai: hoert sich gut an!! zum glueck hab ich meine bestellung schon abgeschickt sonst kaeme die noch mit drauf!
    wie ist denn die buttercream? riechst du schon was? die hoert sich so pflegend an!!
    ich werde heute das geld ueberweisen und dann kann ich mich auch schon freuen!!!

Amysweet-Herzchen schrieb:
    Ach Mädels (und Jungs)
    ich hab zwar noch das eine oder andere Seifchen von meiner Bestellung Anfang November übrig , aber nun brauch ich Nachschub und das liegt an euch.... Ich hab nämlich , dass ihr mir von den Saisonseifchen nichts mehr übrig lasst :leiderja: , wenn ich noch länger warte!
    war das jetzt ein wink dass wir dir paar unserer lieblinge verraten sollen? also ich sag dir einfach mal was ich bestellen wuerde (habe). die ming3 auf jeden fall!!!!!! damit mache ich hier schon alle verrueckt, ich hoffe nur dass ihr die auch so toll findet.....
    die silk und milk und black orchid! die sind auf jeden fall die favoriten!!!um es mal zu beschraenken...
    ansonsten gibts noch so einen anderen thread...wie hiess der nochmal top 3 olivias seifen oder so.

Grashai
    Besucher

@linatina
    Nein, bei der Buttercream kann ich nicht viel riechen, die ist sooo gut verpackt
    Leider hab ich noch kein Seifenregal, deshalb kann ich die jetzt auch nicht alle auspacken weil ich nicht weiß wohin ich die tun soll

Die Ming 3 möchte ich auch unbedingt testen, zum Glück bestellt eine Freundin von mir die Tage Seifen und ich darf noch 2 Minis dazu packen

Inventar Avatar von Mondschein81

@ Olivia Ich hab nochmals ein paar Fragen an Dich zu den neuen Seifen
    Für welche Zwecke ist die Berleppo konzipiert bzw. besonders geeignt? Und nach was riecht sie?
    Ist die Indigo länger verfügbar oder sollte man sich beeilen mit bestellen? Oder wird sie ein Bestandteil des festen Sortiments?

Inventar Avatar von lunatica

ich habe bestellt und ich freue mich ja so!

Schildmaid Avatar von Sielle

@nanna:

ich hatte am anfang ja genau die selben probleme wie du mit den seifen. meine erste bestellung hab ich im oktober erhalten, als es schon kälter wurde.
    bin dann schweren herzens wieder auf reichhaltige kk-bodylotion umgestiegen. jetzt geht es meiner haut wieder gut. bei besonderen anlässen nehm ich jedoch die fbl oder das körperöl von olivia. so ist meine haut wieder zart und ohne juckreiz, grosse rote flecken.
    nur meine hände hab ich noch nicht ganz in den griff bekommen. die sind ständig trocken und rauh, wie bei einer grossmutter. letztens hat mich wer gefragt, ob ich neurodermitis hätte... mit der lush-handcreme smitten gehts jetzt wieder. sonst stell ich auch hier auf kk zurück.

werd die sache im frühling wieder ohne creme probieren. vielleicht ists dann besser. einen tag dazwischen ohne cremen halt ich ja jetzt auch aus.

Mondschein bei der Indigo möcht ich erstmal abwarten, wie sie ankommt.
    Die Berleppo lag hier tatenlos rum und ist nur ein Reststück von einem Experiment, das ich letztes Jahr gemacht hab, um rauszufinden ob die Händler von "60%iger" Alepposeife nicht irgendwelche Geschichten erzählen. Im Unterschied zur Aleppo ist natürlich das Glycerin noch drin. Nette Seife an sich.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Klarissa
    Besucher

@nanna
    Also ich glaube auch, daß die Heizungsluft der Haut nicht gerade gut tut. Was jetzt wie nun genau zusammenhängt, weiß ich nicht.
    naja hat bestimmt mit der feuchtigkeit zu tun- welche die heizungsluft der haut entzieht-

bei mir hier in der arbeit habe ich eher das andere problem - es ist ständig kalt- (klimaanlage) und zu hause brauch ich nicht großartig heizen ...