Yuchhu, Rosenholz wieder im Programm (also bald)! wird die mit Ei denn groß anders sein als die alte??
Ähm seh ich das richtig und das Angebot : 3 Minis für 5€ gibt's nicht mehr??? Oh nein
Yuchhu, Rosenholz wieder im Programm (also bald)! wird die mit Ei denn groß anders sein als die alte??
Ähm seh ich das richtig und das Angebot : 3 Minis für 5€ gibt's nicht mehr??? Oh nein
Oh doch
Mußten wir leider machen seit wir schicke Labels drumrumkleben mit allem Infokram drauf.
Aber .... dafür sehn sie jetzt voll schnuckelig aus und ich liebe meine Minis, statt sie wieder aus dem Programm zu nehmen.
Fanny ich weiß nicht mehr welche Du hattest, aber schätzungsweise die Castille. Diese ist anders, aber auch viel Olivenöl drin.
Letzte Woche ist übrigens der Preis für das Olivenöl um 20% gejumpt.
Also Ihr Gurkenköniginnen!
Gestern hatte ich Besuch von lieben BJs und darunter ein Fischexperte und eine ausgewiesene Fischhasserin, die sowas auf Kilometer riechen würde, wenns denn drin wär, und beide haben den Kopf geschüttelt. No Fish at all!
Nachdem ich hier in einer permanenten Duftwolke wohne, glaub ich ja vielen vieles, denn das schärft nicht gerade mein Riechorgan, aber das Gefische glaub ich jetzt nimmer
Die beiden waren keine Phantasten.
Schaum braucht man übrigens zum Rasieren nicht meterdick. Eigentlich genügt uns Frauen schon ein Gleitfilm, und den bekommt man auch ohne Pinsel hin. Männer mit hartem Bartwuchs brauchen allerdings Schaum, weil der Bart auch weich werden soll, sonst werden die Messer zu schnell stumpf und es rupft.
SchokoAddict, wie war denn Euer BJ-Treffen?
oh nöö... nä?
gibts jetzt die avocado schon? ich dachte erst im januar. da hätte ich wenigstens mal noch ein bisserl warten können. ich kann doch nicht schon wieder bestellten!!
olivia... gell, du machst schon genügend avocado, dass ich im januar auch noch was abbekomme, oder??
Sehr schöööön wars, Olivia Die BJ hat sich durch all meinen Seifen durchgeschnuppert und wird bald ihre eigene Bestellung loslassen Ich hatte ihr ja beim letzten Treffen schon Deine Lindenblüte geschenkt und sie war begeistert von dem zarten Duft und der tollen Wirkung Ansonsten waren wir neben dem DM & Spinnrad (der leider wieder nicht mein Henna schwarz da hatte ) noch auf dem Weihnachtsmarkt, das war echt nett, v.a. weil es da neben den üblichen Ständen noch ein Mittelaltermarkt gibt Zu Hause hab ich die BJ dann noch mit dem Lipglass von MAC angefixtOlivia schrieb:
SchokoAddict, wie war denn Euer BJ-Treffen?
ach schoki. auchbeidirwohnenwill.
so. darf ich mir auch was wünschen:
wie war´s mit:
joghurt-seife (vielleicht heidelbeer-joghurt oder marille-joghurt)
eisprinzessin fbl
vielleicht grundsätzlich für die beliebtesten düfte fbl???
ok. bin schon weg!
lg
molle
lg molle
[size=xx-small]du kleiner nimmersattmollchen *G*, heidelbeer bekommst du von kloin klarissa- yogurt ist halt leider nicht drinn [/size]
aber vielleicht erbarmt sich ja olivia- heidelbeerdüfte sind ja generell sehr beliebt
Ich habe heute morgen mit der Kamille geduscht, Olivia, die Seife ist herrlich!!!
Die riecht sooo lecker, schön dezent und einfach gut und pflegen tut sie wahnsinnig
Die muß ich in groß haben
Also mit der Gurkenmilch hatte ich anfangs ja wirklich Probleme. Ich hatte ja gleich eine große bestellt und war dann vom Geruch enttäuscht. Sie riecht immer noch nicht toll, aber ich komme jetzt gut mit ihr zurecht. Habe das Stück in 2 Teile geschnitten und einen Teil meiner Mutter geschenkt. Dann habe ich sie gefragt wie dieses Stück für sie riecht. Sie meinte: die riecht nach Gurke....
Tja, ich weiß auch nicht. Bei dieser Seife riecht vielleicht jeder etwas anderes... Ich finde es hat eine fischige Note, diese ist jetzt aber sehr dezimiert und die Gurke kommt etwas mehr zum Vorschein. Auf jeden Fall kann ich sie jetzt benutzen und die Pflegewirkung erproben.
Liebe Grüße Kriti
@ klarissa
bitte bitte lass mich seife bestellen! bitteeeeeeeeeeeeeeee! ich brauch das! schau auf mein schild
sind ja nur vorschläge!
bussal
molle
lg molle
ja ja ich lass dich eh
Es ist ja nun auch eigentlich unerheblich, ob die Gurkenmilch nun nach Fisch riecht oder nicht. Das klassifiziert nun mal jede Nase anders. Auf jeden Fall hat sie einen starken, stechenden und eher unangenehmen Geruch. Vielleicht kommt das ja von der hohen Konzentration Ziegenmilchpulver. Ich hoffe noch, dass sich dieser Geruch mit der Zeit etwas neutralisiert.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Hmmm, Avocado!!!
Davon will ich bitte auch noch was haben (nächstes Jahr aber erst)! Hab ja erst am Montag überwiesen!
Aber so´n kleines Avocadochen wär ja gar nicht übel!!!
NEIN, NEIN, NEIN!!!
Erst wieder im neuen Jahr!!! *SelbstaufdieFingerhau*
so bitte ich hab da auch gleich eine süchtlfrage
wie is das denn mit den saisonalen seifchen?? gibts die nur bis ende dezember, oder auch noch nächstes jahr??
ich rede hier im speziellen von der after dinner, oder auch cri cri. ich habe diese beiden in groß, aber leider als geschenk für meine schwestern und die liegen da in meinem schlafzimmer und verströmen so einen unglaublichen duft, dass ich mich nur schwerstens zurückhalten kann um sie nicht aufzureissen und aufzuessen
aber ich kann erst wieder im jänner bestellen
lg
lora
Olivia, das würde mich auch brennend interessieren. Nicht dass die urplötzlich aus dem Programm fliegen und ich mich seelisch gar nicht darauf vorbereiten konntelora schrieb:
wie is das denn mit den saisonalen seifchen?? gibts die nur bis ende dezember, oder auch noch nächstes jahr??
lg
lora
Lora die beiden sind wirklich recht gut
Sowas behalt ich solang sichs bewegt. Schau mer mal.
so so, da ham wa ja mal wieder glück gehabt
na dann bestellts mal brav, liebe seifenjunkies. nicht, dass die nicht mehr da sind, wenn ich dann bestellen will - bzw wieder bestellen kann
lg
lora
Ich habe fürs Gesicht bisher ausschliesslich die Calendula Seife verwendet! Die anderen nur für den Körper. ABER seit gestern habe ich die Rosenmilch Seife im Gebrauch, die duftet ja absolut himmlisch
Die nehme ich jetzt auch fürs Gesicht, ist auch schön reichhaltig durch die Milch Meine nächste Bestellung ist auch schon raus - habe auch die Gurkenmilchseife bestellt, da ich mal eine Creme auf Gurkenbasis hatte, die schön frisch war
Aber nachdem was ich jetzt hier bei Euch gelesen habe kann ich nur hoffen, dass ich sie auch vom Geruch mag
Allerdings fand ich die Calendula am Anfang auch etwas seltsam und inzwischen hat sich meine Nase so dran gewöhnt, das ich den Geruch nur noch ganz schwach wahr nehme. Ich lass mich überraschen von der Gurke
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Dass der Geruch stechend und unangenehm sein soll ist ja nun wohl auch mal seeeeeehr subjektiv.Älva schrieb:
Es ist ja nun auch eigentlich unerheblich, ob die Gurkenmilch nun nach Fisch riecht oder nicht. Das klassifiziert nun mal jede Nase anders. Auf jeden Fall hat sie einen starken, stechenden und eher unangenehmen Geruch. Vielleicht kommt das ja von der hohen Konzentration Ziegenmilchpulver. Ich hoffe noch, dass sich dieser Geruch mit der Zeit etwas neutralisiert.
Ich kann das so nicht stehenlassen
Für mich riecht die Gurkenmilch einfach frisch nach Gurke!! Und da ist für mich nichts, aber auch gar nichts stechend oder unangenehm.
Ich kann damit leben, wenn einige sie nicht so gern mögen, aber einfach so gernerell zu bestimmen, dass sie unangenehm riecht geht auch nicht.
Jedes Näschen empfindet anders!
Es gibt eine Geißblatt seife? Jemand hat davon geschrieben, habe ich gar nicht bei Olivias HP gesehen, ach Geißblatt duftet so wunderbar.
Ich liebe übrigens die Gurkenmilch, duftet wie frisch gemachter Gurkensalat
Maike, Geißblatt ist Honeysuckle bzw Hamamelis
@ Schneckig
Wär schad wenn die Mitleser deswegen um die gute Seife kämen.
Mann, bin ich Dööfchen, liegt sogar bei mir im Bad, nur noch nicht getestet und Geißblatt ist bei mir auf der Terrasse...
@schneckig
eben! nix anderes hat älva ja geschrieben- jeder hat ein anderes duftempfinden- und wenn wer eine seife nicht mag- ist es ja wohl bitte berechtigt dies hier auch reinzuposten-macht ja nix, jeder kann nicht alles gleich gut finden- für den einen fischig für den anderen nicht- was solls ?!-
Ja jaaaaa, seit ich mir einen Jackenärmel mit Kenzo Jungle versaut hab, weiß ich wovon Du sprichst. Stinkt wie eine Krezung von Zahnarztnelke und Ginvenchy's Amarige. Die Jacke kann in den Müll.
@olivia
soll das jetzt eine persönliche beleidigung sein, nur weil ich mal gepostet habe,- daß ich diesen duft mag ?
werden wir jetzt kindisch? - na gott sei dank bin ich kein "vaserl"- sondern kann dies nur belächeln-
anscheinend hat da wer ein problem, wenn es um die eigenen seifendüfte geht !- nur weil man äußert das man etwas nicht mag- wird man quasi ans kreuz genagelt ???!!! Hallo??? - überdenk mal ein bißchen dein post!- und werde bitte nicht persönlich ! das werde ich auch nicht !!!
Nein Klarissa
Genau das hat Älva eben nicht geschrieben!
DAS hat sie nämlich geschrieben und das ist so nich war.Auf jeden Fall hat sie einen starken, stechenden und eher unangenehmen Geruch.
Stünde da: "Für mich hat sie auf jeden Fall diesen und jenen Geruch....." hätte ich gar nichts gesagt.
(Wer lesen kann...)
Und seit wann und wo gibts übrigens ätherisches Honigöl Älva?
gut schneckig- für mich wars klar das sie nicht für die allgemeinheit spricht, sondern für sich !- und ich bin halt kein wortreiter-
Du wirbst aber hier mit Deinen Seifchen rum Klarissa.
Die mögen ja ganz nett sein, aber so richtig die feine Art ist das auch nicht
Wenn ich mich recht erinner bist Du ja auch immer sehr direkt und generell mit Deiner Meinung.
Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können und ebenso andere Meinungen zulassen können [size=x-small]oder sollte es lernen[/size] [size=xx-small]vielleicht Kapitel 6 im NLP Buch??[/size]
:meinung:
Sorry, aber ich weiß echt nicht, was es da jetzt laut zu lachen gibt.Olivia schrieb:
@ Schneckig
Wär schad wenn die Mitleser deswegen um die gute Seife kämen.
Ich habe daraufhin meinen Beitrag geschrieben, weil ich eben auch keine Phantastin bin. Mehrere BJs haben den Geruch als fischig beschrieben. Und so hab eben ich und im übrigen meine Mutter den Duft auch empfunden. Gut vielleicht empfindet ihn nicht jeder als unangenehm. Aber auf jeden Fall scheint der Duft keiner zu sein, der so leicht gefällt. Und wo Olivias Seifen eigentlich immer so sehr gelobt werden, wird es ja auch mal in Ordnung sein, etwas Kritik am Duft zu äußern. Vor allem, wenn er sich so sehr von dem Ursprungsduft der Gurkenziege unterscheidet. Und da ich die Gurkenziege vorher so sehr gelobt habe und dadurch vielleicht auch einige Beautys zum Bestellen angeregt habe, möchte ich nunmehr darauf aufmerksam machen, dass der Duft eben nun sehr anders ist und auf jeden Fall mir nicht mehr gefällt. Klar ist jede Nase anders, aber ich möchte eben auch mein Duftempfinden zum Ausdruck bringen können ohne gleich abgewatscht zu werden.Olivia schrieb:
Also Ihr Gurkenköniginnen!
Gestern hatte ich Besuch von lieben BJs und darunter ein Fischexperte und eine ausgewiesene Fischhasserin, die sowas auf Kilometer riechen würde, wenns denn drin wär, und beide haben den Kopf geschüttelt. No Fish at all!
Nachdem ich hier in einer permanenten Duftwolke wohne, glaub ich ja vielen vieles, denn das schärft nicht gerade mein Riechorgan, aber das Gefische glaub ich jetzt nimmer
Die beiden waren keine Phantasten.
Im Übrigen finde ich es schon schade, dass Seifen teilweise in ihrem Duft verändert werden. Die alte Version der Kamille duftete zum Beispiel auch ganz anders als jetzt die Neue. Die Neue gefällt mir leider auch nicht mehr so sehr. Und ich bin sehr froh, dass ich mir vorsorglich erst ein kleines Stück bestellt habe. Ebenso bei der Woodoo Love. Die habe ich mir bestellt aufgrund der Beschreibung, dass sie nach Zimt und Mandeln duftet. Das tut sie aber in der neuen Version überhaupt nicht mehr. Sondern sie duftet sehr stark nach Anis. Und das ist schon ein Duft, der die Geister leicht spalten kann. Wie sich ja auch an den enttäuschten Reaktionen einiger Beautys gezeigt hat. Daher finde ich es ehrlich gesagt auch nicht in Ordnung, dass der Eintrag auf der HP noch nicht geändert ist und der Anisduft nicht erwähnt wird.
Sorry, möchte keinen Streit anfangen, aber das wollte ich eben auch mal gerne zum Ausdruck bringen. Und ehrlich gesagt hat mich das von Olivia auch ein bißchen geärgert...
Liebe Grüße!
Älva
ich werbe mit "Meinen" seifen *lach- das wäre ja fast zu schön!- mach ich nicht l !- das hast du anscheinend mißverstanden- so gut sind sie bei weitem nicht das ich da werben kann *nein!*
nur weil ich davon berichte, das ich 1x mit becsi seife gemacht habe, - und sie jetzt in der küche liegen hab, werbe ich nicht-
ich hab lediglich von autumnjoys seifen berichtet und ausgiebig geschwärmt - aber das wird man ja dürfen !
und ja ich bin direkt, und kann sehr wohl genügend einstecken!
...deshalb reagiere ich jetzt auch nicht auf deine ebenfalls persönliche beleidigung was NLP betrifft- nein* - das hab ich wohl wirklich nicht notwendig- wenn man nichtmal sachlich diskutieren kann, und persönlich beleidigend wird- nein da klink ich mich aus * - ist die arbeit stressig genug-, das tu ich mir hier nicht an ! sorry- das wirds nicht spielen - da mußt du dir schon wen anderen suchen !
Was soll jetzt bitte das?schneckig schrieb:
Und seit wann und wo gibts übrigens ätherisches Honigöl Älva?
Ach Mädels, nicht streiten...
.-*-._.-*-._.-*-.
ähm....
Ich geh dann mal wieder und schau später nochmal vorbei...
Hey Mädels, bitte nicht streiten hier
Jedem/jeder das seine/ihre, ich empfand keinen der Kommentare als einen Angriff bisher, kann es sein dass sich da jemand zu unrecht angegriffen fühlt??
Leute es geht hier um Seife und es war über locker 400 Seiten ein ruhiges miteinander, das wollen wir doch jetzt auch so weiterführen
Wer einzelne (oder auch alle) Seifen nicht mag, hat das gute Recht dazu, es auch zu äussern, genau wie andere das Recht haben, über die Seifen zu schwärmen. Und Meinungen (sowie auch Duftempfinden) sind ja nunmal gottseidank verschieden.
Also, nu is gut!!!! :gruppenkuscheln:
Kuckuck
also ich mach dann mal wieder nen Neuanfang...
Hat jemand die Avocado schon getestet???
Ich habe Avocado erst gestern bestellt. Und noch dazu Monoi, Ming3, BananeSplit und Buttercream. Obwohl ich eigentlich erst im Januar bestellen wollte. Aber ich freu mich schon so sehr. Werde dann bestimmt berichten.
LG Awrora
@AwroraAwrora schrieb:
Ich habe Avocado erst gestern bestellt. Und noch dazu Monoi, Ming3, BananeSplit und Buttercream. Obwohl ich eigentlich erst im Januar bestellen wollte. Aber ich freu mich schon so sehr. Werde dann bestimmt berichten.
LG Awrora
Kannst du mir unbedingt berichten wie die Advocado und die Bananensplit ist??? Ich will die auch unbedingt haben, auch die BaNaNe *auch haben muss*
Jetzt habe ich glaube ich in den letzten 2 Wochen 3 große Bestellungen durch und wollte damit erstmal Ruhe geben, aber die Avocado macht mir da glaube ich einen Strich durch die Rechnung, außerdem komme ich auch an weiteren Badezusätzen nicht vorbei...
Habe heute zum ersten Mal die BaNaNe probiert und was soll ich sagen, ich liebe sie
So einen cremigen Schaum hatte ich noch nie und danach war meine Haut soooo zart.
Für mein trockenes Winterhäutchen genau das richtige
hmm... dann werd ich nicht drum rum kommen und ein paar ganz klitze kleine mini-bars bestellen müssen!
Aber ich zögere es noch hinaus...