Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 96 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Inventar Avatar von ealish

Re: Olivias Seife II

ja, mir gehts genauso. mein konto sagt nein, aber die seifen schreien alle "kauf mich!" (avocado, BaNaNe <--- das mit den großbuchsatben find ich luschtig... und banana split!!!) ich bin seeehr stark am überlegen.
    aber is ja bald weihnachten ....
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

hallo liebe anfixerinnen,

vor zwei wochen wußte ich noch nicht mal wer olivia oder der sagenumwobene kissmee sind - und nun bin ich im bad nicht mehr allein....

hab schon ca. 12 seifen bzw. seifchen und meine ersten drei kissmees sind auch gerade geliefert worden

soll ich euch dankbar oder pöhse sein????????????????????

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Aphrodite schrieb:
    hallo liebe anfixerinnen,

vor zwei wochen wußte ich noch nicht mal wer olivia oder der sagenumwobene kissmee sind - und nun bin ich im bad nicht mehr allein....

hab schon ca. 12 seifen bzw. seifchen und meine ersten drei kissmees sind auch gerade geliefert worden

soll ich euch dankbar oder pöhse sein????????????????????
    3 Kissmees??????
    Sind ja wohl nicht alle für dich alleine oder?

Maike70
    Besucher

Habt Ihr eigentlich absolute Lieblingsseifen, egal ob für Körper oder Gesicht, die ihr immer nehmt?

Meine sind fürs Gesicht
    Calendula und Honeycomb

für den Körper
    Diva
    Lindenblüten
    Rosenmilch
    kamille

Lg
    Maike

das heißt nicht, das die anderen nicht auch knaller sind, aber die funktionieren doch immer

[ Ge&auml;ndert von Maike70 am 10.12.2005 09:51 ]

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hm, also ich Dusche am liebsten mit GREEN RHASSOUL, AFTER DINNER und LUNA, das sind meine absoluten Favoriten, aber ich nehme auch mal DARK RHASSOUL, ART DECO und ROSENMILCH mit ins Wasser.

Für´s Gesicht nehme ich morgens derzeit MANDEL-MILCH-HONIG oder DIVA und abends CALENDULA.
    Mein Schatzi-Männlein benutzt SCHOKOCOCO zum Gesichtwaschen und liebt den leckeren Duft.

der absolute Hammer zum Händewaschen ist für uns die Kamille (wir haben ja die Vögel und daher machmal richtig dreckige Flossen) die macht richtig schön sauber, durch das sanfte Peeling mit den getrockneten Kamillenblüten, aber trocknet nicht aus und riechen tut die auch gut, unisex Duft.

sira
    Besucher

Hallo BJs !
    Hab vor kurzem auch mal wieder meine seifen bekommen , für Weihnachten und so.
    Als Goodie gabs die Kamille ! Die riecht echt schön find ich .
    Hab jetzt die CriCri , After Dinner und Schoko Coco bloß find ich leider , dass die After Dinner nur nach Sandelholz oder so riecht und gar nicht nach Vanille und Schoko.
    Ist das am Anfang immer so und verändert sich noch oder ist nur meine Seife anders?

Lg sira

Inventar Avatar von Olivia

So so, die After Dinner also etwas ausbalancierter Notiert!
    Muß eh wieder welche machen.

Das neue Kamille gefällt mir auch besser als das Alte.

An dieser Stelle möcht ich nochmal auf die kleine Unstimmigkeit von gestern zu sprechen kommen:
    Ich finde schon, daß es eine feine Linie zwischen dem Aufstellen eines Dogmas und der Äußerung von persönlichem Geschmack gibt. Außerdem verstehe ich ambivalentes Verhalten immer schlecht. Wenn ich ein Produkt nicht mehr interessant finde, dann entferne ich mich. Schon allein aus Gründen des Zeitmangels.
    Darüberhinausgehendes Engagement würde schon böse Absichten beinhalten und wenn ich Aneinanderreihungen von subjektiv empfundenen Verschlechterungen oder auf Wiederholungen von immer wieder denselben Aussagen stoße, kann ich mich manchmal des Eindrucks nicht erwehren, daß damit ein bestimmter Zweck verbunden ist.
    Wie gesagt, mein Eindruck. Da ich hier nicht ausschließlich als Konsument auf diesem Board bin, denke ich, daß so ein Eindruck nicht unbedingt von mir kommentiert werden muß und erlege mir ein kleines bißchen Selbstdisziplin auf, um den netten Beauties nicht gleich die Laune zu versauen und Ihnen weiter mit Beratung zur Verfügung zu stehen.
    Wenn die Grenzübertretungen dann aber solidere Formen annehmen, und jemandem, der sich mit einem Wunsch an mich wendet, hier in diesem Thread stattdessen öffentlich ein Anfängerprodukt entgegengeballert wird, muß ich die Selbstdisziplin dann doch nochmal ein wenig hinterfragen, bzw halte es fast schon für einen Fehler nicht früher Tacheles geredet zu haben. Das würde ich mir umgekehrt nie erlauben und halte das für absolut geschmacklos.

Was dem ein sein Uhl ist dem anderen sein Nachtigall. Diejenigen, die die Seifen gut finden und mit einem unumstößlich formulierten negativen Urteil konfrontiert werden sind ja nicht alle dumm, werden aber erstens übergangen und zweitens wird ihre Urteilsfähigkeit in Frage gestellt. Und wenn jemand wie Schneckig meine Meinung wiedergibt, ohne daß ich sie selbst äußern muß, ist das natürlich eine praktische Sache für mich, dann kann ich mir den Ärger ERSTMAL sparen. Längerfristig aber halt dann doch nicht, weils im Hintergrund weiter brodelt und die Sägerei umso vehementer betrieben wird. Anscheinend ist durch meine harte Arbeit ja der Eindruck entstanden hier fällt alles vom Laster oder wird in der Ukraine gefummelt oder es gibt einfach Leut mit zuviel Zeit und nicht ausreichend positiver Lebenseinstellung. Beides ist mir genauso vertraut wie die Verkehrung von Ursachen und Wirkungen, wenn mir jemand einen kleinen stinkenden Köder hinschmeißt und sich dann drüber aufregt, daß ich ihn schluck.
    Ich finds armselig und hoffe daß sich hier auf diesem Board weiterhin diejenigen in der Überzahl befinden, die damit nichts zu schaffen haben und wir uns weiterhin über schöne Seifen unterhalten können.

So das wars, und jetzt geh ich in die Küche und mach Euch mehr After Dinner, damit auch alle welche bekommen
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

hi olivia

du hattest mal gesagt dass man die seifchen ohne weiteres bis januar in der folie lassen kann. aber was danach - wie lager ich die schätzchen am besten? wär für nen tip echt dankbar....

ich schwärm ja immer noch für die banane - die ist mein absoluter hg geworden , wer hätte das gedacht. bitte nie aus dem programm nehmen

liebe grüsse
    westkind
    instant human - just add coffee

Westkind bei 12 Kilo Bananenpulver das ich abnehmen mußte, um überhaupt welches zu kriegen seh ich in der Hinsicht keine Gefahr
    Allerdings machts auch köstliche Drinks. Enthält übrigens außer Banane keinerlei Additiv oder Stabilisatoren und dergl..

Mit der Haltbarkeit von Naturseifen ist das so eine Sache. Die Teile sind launisch. Deswegen machts die Industrie ja auch anders, aber wenn Du sie immer schön trocken und dunkel hältst, kannst Du sie bis zu 5 Jahre haben (ich hab noch welche von meinen ersten und die sind teilweise noch richtig gut). Ausnahmen gibts natürlich immer aber da steck selbst ich nicht drin.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

5 jahre? hähä, ne ne, so lange halten die bei mir nicht also schön dunkel, super, notiert... konnte mich noch dran erinnern dass eine beauty berichtete, dass ihre seife geschimmelt hatte das wäre ja nicht ganz so appetitlich.
    mit der banane ist dir echt ein superding gelungen auch wenn meine umwelt in sachen seife eher beratungsresistent ist - ich nehm nix anderes mehr
    instant human - just add coffee

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

ich sach nur: bananasplit!! hat alle meine lieblinge auf einen platz weiter hinten in der hart erkämpften rangfolge verwiesen (sogar die gold der götter, die war mein unumstößlicher liebling seit mai) und hat sich sofort auf auf platz eins gedrängelt. die ist ja sooo wunderbar. der banane geruch mit dem hauch kakao dazu ist so lecker und wundervoll. der schaum ist sowas von cremig, da könnt man glatt das abspülen vergessen. wech und hin ich bin. olivia, ich hoffe, dein bananenpulver reicht noch für ein paar jahre!

die indigo find ich auch ganz prima und allerliebsten dank für den goodie-minibar avocado. beide riechen sehr lecker, die indigo sehr intensiv, die avocado finde ich sehr zart und angenehm beduftet. bin im moment allerdings im bananenrausch und kann mich den beiden kleinen nicht mit der gebührenden ausgiebigen probewaschung widmen. man möge es mir nachsehen.

a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

BJ-Einsteiger Avatar von Mieze01

Hi Olivia,

die wundervollen Seifen sind heut angekommen und was soll ich sagen ausser der Passionsblume (ist Patchouli drin, wusst ich aber vorher) war es diesmal ein voller Erfolg.
    Ich bin gleich mit der Rosenholz m. Ei in Bad gestürmt und hab mir erstmal mein Gesicht gewaschen, nicht das es schmutzig gewesen wäre aber es kann ja nicht schaden, tja und was soll ich sagen der Duft ist klasse der Schaum total zart und ich hab fast kein spannen mehr im Gesicht. Danach war ich gleich mit der Eisprinzessin, hat mein Göga ausgesucht, duschen und ich hab eine ganz weiche Haut und fühl mich so sauber als wär ich einmal in der Waschmaschine mitgeschwommen.
    Die Indigo und die Banane will ich so schnell wie möglich testen aber alle auf einmal geht ja nicht .
    Jetzt bin ich mal gespannt wie mein Schatz duftet wenn er mit der Freshman im Bad war.

Auf jeden Fall supi Seifen und nochmal Dankeschön!
    ganz liebe Grüße
    Mieze01

Ah ja ich erinnere mich. Das war aber ein Mandelkleie Bodyscrub ohne Seife und in einer luftdichten Seifenschale aufbewahrt. Kam dann irgendwie auf Seite zwei.
    Seife schimmelt nur dort, wo keine ist. Also wenn übergroße Fruchtstückchen oder Blumenknospen drauf oder drin sind, kann das schonmal passieren. Ansonsten verhindert das der pH-Wert.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

ne, mir gehört leider nur ein kissmee (vielleicht behalt ich aber doch auch den zweiten )
    und die leckeren seifchen sind leider auch nicht alle meins - frau mama wartet zu weihnachten auf ihren anteil....

hab gerade die avocado-seife in verwendung, und kann euch nur sagen
    total angenehm, nix juckt, nix schuppt und einschmieren braucht man auch nicht (obwohl ich seit jahren immer eine fleißige schmiererin war...

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mich heute mit meinem Liebligsbodylotion - Body spa Pfirsich/aprikose- eingecremt und habe mir vorgestellt, wie schön wäre, eine Pfirsich-Seife zu haben.
    Olivia, könnte das vielleicht irgendwann in Erfüllung gehen?

Maike70
    Besucher

Ist die Rosenholz mit Ei schon auf Deiner HP?, Habe ich nicht gefunden

LG
    Maike

Hmmmmm Pfirsich? Keine schlechte Idee für den Frühling/Sommer

Maike, bis auf ein paar Testminis um zu sehen wie sie ankommt hab ich die Ei noch unter Verschluß, denn die muß noch etwas "auseiern".
    Wollt ich uppen wenn die Berleppo zu Ende ist.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Maike70
    Besucher

O.K. es wird mir ja schwer fallen, aber dann warte ich noch etwas, bis die Eier sich zurecht geeiert haben.

wie wäre denn mal Maiglöckchen oder ein ähnlicher duft?

Experte Avatar von Exotica

Hallo,

kann ich die Seifen mit einem Messer teilen? Oder brökelt es womöglich???
    Hab ich das richtig verstanden man muss die Folie abmachen und die Seifchen nackig lagern???
    Gibt es ein gutes Seifchen für Hornhaut an den Füssen?

LG
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Besucher

Hallo zusammen,
    ich habe seit einer Woche meine erste Seifenbestellung zu Hause und mir ist etwas phänomenales aufgefallen. Jedenfalls für mich: Olivias Seifen matschen nicht in der Seifenschale!!!!!!
    Bei allen anderen Seifen, die ich jemals gekauft habe, hatte ich spätestens nach 2 Tagen matschige, glibberige Seifensosse in der Seifenschale.
    Bei Olivias Seifen habe ich eine fast super-saubere Schale, trotz ständiger Benutzung.

Ich habe momentan die kleine Hawai und die Calendula in meinem großen Bad in Benutzung. Die anderen Seifen habe ich in meinen Badezimmerschrank gelegt. Wenn ich den dann ab und zu öffne, möchte ich fast dort hineinkrabblen - so gut und lecker riecht es dann daraus.

Ich würde ja auch noch gerne sooooo viele Seifen bestellen, aber mein Konto sagt konsequent nein.

Einen schönen Samstag wünscht Euch
    Brina

P.S. Ich habe grad entdeckt, dass ich mir letzte Woche dasselbe Avatar wie eine andere BJ ausgesucht habe. Tut mir leid, war nicht meine Absicht - werde es gleich wieder ändern.

Meine Laune...
    Fine

Jaaaaa, Pfirsich im Frühling wäre sooooo toll bitte.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

oder Blaubeere
    Olivia hatte vor einiger Zeit noch eine Dessert Blaubeere Seife im Programm,ich hab noch ein Stück davon,das ich hüte wie einen Schatz,und dieser Duft ist soooo umwerfend genial....
    Vielleicht macht Olivia ja irgendwann noch mal eine,das wär mein Wunsch fürs neue Jahr.

Liebe Grüsse
    Autumn

Maike70
    Besucher

Wer hat denn schon welchen Badezusatz gehabt? Habe hier Bienenkönigin diva, aber noch nicht getestet.
    Was sind eure favourites?

LG
    Maike

Allwissend Avatar von Shakira

Hallo Ihr Lieben

Gestern war mein Cousinchen bei mir und hat meine Seifchen, die auf einem Dekoteller lagen, entdeckt.
    Sie hat gleich gefragt was das ist, ob das Pralinen oder Schokolade sind
    Ich hab dann gesagt das es Seifen sind, da hat sie nur gemeint "Ach so Seife....naja SOWAS benutz ich ja nicht!"
    Mein Mann der seitlich hinter ihr stand, hat gleich die Augen verdreht und mit dem Kopf geschüttelt und ganz laut gesagt " Wir nehmen NUR noch Seife, bei uns kommt kein Duschgel mehr ins Haus!"
    Mein Cousinchen hat dann ein bischen geschnüffelt und gemeint, eigentlich wäre das ein gutes
    Weihnachtsgeschenk für ihre Schwiegermutter...die benutzt so NATURKRAMS!
    Heute kam dann Cousinchen mit ner riesengroßen Seifenbestelliste und hat gesagt... ich soll ihr die doch bitte bestellen Erfolgreich angefixt sag ich da nur

So und hier die Bestellung 5 große, 6 Minis und das Cleopatrabad sind für Cousinchen. 2 Große und 5 Minis für mich ( ja ich weiß...hab meine Bestellung erst letzte Woche bekommen, aber ich konnte nicht anders is ja auch das letzte Mal für dieses Jahr )

Groß:

1 x Banana Split

1 x Coffee Cake

1 x Johannisbeere

1 x Kamille

1 x Diva ohne Mohn

1 x Honeycomb

1 x Hamamelis

Minis:

2 x Coffee Cake

2 x Schoko Coco

1 x Cri Cri

1 x After Dinner

1 x Ming 3

1 x Ylang Ylang

1 x Avocado

1 x Banana Split

1 x Luna

+ 1x Cleopatra Badezusatz 90g mit Monoiiduft

Habt noch einen schönen Abend.....
    Liebe Grüße von Shaki!

Autumnjoy von den Blaubeeren gibts sogar noch welche
    Badepülverchenmäßig kann ich mich gar nicht entscheiden. Find sie alle gut.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Oma Avatar von IVY

ich hatte ja auch welche für meine freundin zum geburtstag bestellt und sie war total begeistert ! alle gäste haben immer wieder daran geschnüffelt

olivia, es gibt noch blaubeere ??
    bitte eine für mich reservieren ! ich bestelle morgen ! (falls jetzt alle bei blaubeere zuschlagen )
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Es sind noch 1,9 Kilo davon da
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Blauauge Avatar von Bjalla

Awrora schrieb:

Jaaaaa, Pfirsich im Frühling wäre sooooo toll bitte.

Ja, Pfirsich mit Vanille wäre klasse oder eine Pflaumen-Seife
    Und im Sommer eine Erdbeer-Milch-Seife

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Pfisich fänd ich auch genial! und Erdbeer auch.

Fortgeschritten Avatar von becsi

Und seit wann und wo gibts übrigens ätherisches Honigöl Älva?
    Ich bezieh mich da jetzt mal auf Scheckigs Frage von Seite 151 -
    bei Art of Beauty in Wels/Österreich gibt es äth. Honigöl, ist eins von 500
    äth. Ölen, glaub ich.

www.art-of-beauty.at

Meine Laune...
    Fine

Ja, Bjalla, Erdbeer-Milkshake

Mango könnte ich mir auch gut als Seife vorstellen.

Und irgendwas mit Buttermilch ...Limette, vielleicht

Becsi, ätherisches Honigöl ist einer der running Gags in der Seifensiederszene. Genauso wie Erdbeere.

Schneckig hat auf Älva's Lobgesang von wegen "alles natürlich" im anderen Seifenthread Bezug genommen, betreffend den Naturseifenladen. Die Kollegin selbst behauptet noch nicht mal, daß sie keine PÖs verwendet und weist es zum Teil ausdrücklich aus. Soviel zum Thema Objektivität.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von ocean

Hallo Olivia,
    habe heute meine Seifchen bekommen - muß wohl nichts dazu sagen
    Ist eine minibar dabei, helle Seife, frischer Geruch, hat keinen "Anzug" an, also weiß ich nicht, welche das ist??
    Bestellt hatte ich Eisprinzessin, aber die ist doch blau?
    Dankeschön für das goodie, ist immer wieder toll!
    lg
    ocean

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

gute Nacht zusammen,

muß ich Euch erzählen:

Geschenk für einen wichtigen Kunden gesucht, der schon alles hat, teuren Wein fand ich zu einfallslos, also drei Minibars bei Olivia bestellt (WOODO LOVE, CAPRA MINERAL und MUDDY WATERS) einen blauen, large KISSME geshoppt und ein kuscheliges Duschtuch, alles in einer schönen Rollbag (diese Badebeutel die man aufhängen kann) verpackt und mit Schokolade ab in den Geschenkkarton. Der Nikolaus hat es dann dort abgeliefert und was soll ich sagen, der Herr hat meinem Freund heute ein email geschrieben, das das so eine innovative Idee war, da er ja so oft unterwegs ist und er ganz besonders die Capra Mineral mag.

na, war doch ein Erfolg und ein neuer Seifenliebhaber!

Anfixen mit Stil

Ocean das stellt mich vor ein Rätsel.... ist das vielleicht ein Rosenholz Ei?
    Riech mal dran, obs ähnlich wie die frühere Penatencreme riecht.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

hast hier ein gutes Opfer gefunden... und ein glücklich angefixtes
    hmm, wie riecht die frühe Penatencreme? Aber das könnte schon hinkommen.
    Hab mir nochmal deine hp angeschaut - optisch kommt die Monoi am ehesten hin.
    ocean

Fortgeschritten Avatar von becsi

Hmm, jetzt steh ich wohl auf der Leitung. Wieso ist äth. Honigöl ein Scherz? Im Gegensatz zu Erdbeere gibt es ja anscheinend tatsächlich was, was man unter dieser Bezeichnung verkaufen darf?!? Sonst würd´s die gute Frau Hitzenberger hoffentlich nicht machen (andererseits ... )

Oder ist es ein Scherz weil kein ernsthafter Sieder dieses teure Öl verseifen würde? Bin ich am richtigen Weg? HIlfeeee!!!

Haaa, dann isses die Ei. Ist außerdem die einzige die ohne Westchen hier rumsteht.
    Vergessen draufzuschreiben. Sorry.
    Sag doch bitte, wie Du sie findest. Vor allem vom Hautgefühl her.

Becsi ich krieg die Seite leider mit Opera nicht auf, kann also zum Preis nix sagen.
    Genauso wenig wie darüber, warum sich jemand meine Sachen bestellt, wenn andere so viel besser sind. Ich hab auch Seifen von Kollegen, habs mir aber zur Eigenschaft gemacht, mich drüber zu freuen und alle anderen Kommentare steckenzulassen. Vor allem öffentlich.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

hei, da freu ich mich aber!! Ist auch ne ganz weiche Seife, morgen wird getestet. Ich werde dann auch gleich berichten! Danke Olivia!
    ganz liebe Grüße
    ocean

Allwissend Avatar von Shakira

@ocean:
    Wenns die Monoii wäre, würdest du es riechen Die riecht nämlich superlecker nach Cocos
    Liebe Grüße von Shaki!