Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 96 ErsteErste ... 23334142434445536393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Allwissend Avatar von Shakira

Re: Olivias Seife II

@Schoki:
    Liebe Grüße von Shaki!

Experte Avatar von shoshuna

Vielen Dank Shakira und Olivia! Jetzt habe ich aber meine Bestellung schon abgeschickt.. Naja, kommt sie halt das nächste Mal mit

Zuckermutti
    Besucher

Also wenn ich Peeling möchte schrubbe ich auch mit der Calendula direkt über die Haut, ansonsten nur mit Schaum gewaschen schrubbelt die auch nicht.

Ciao, Katrin

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Olivia: Olivia, Du hast mir irgendwann einmal eine Seife namens "Chaos" als Goodie eingepackt, hast Du von der noch ein Stück? Die Freundin, für die ich heute mitbestellt habe, der hatte ich u.a. davon mal ein kleines Stückle geschenkt, die ist total begeistert von der und würde die wahnsinnig gerne mitbestellen Ich soll Dir übrigens sagen, dass sie Deine Seifen gaaaaaanz grosse Klasse findet und Deine Homepage sehr schön gemacht ist

stilles Urgestein Avatar von Luca

Hallo Seifengemeinde!
    Hallo Olivia!

Ich lass mir die Seifen ja immer ins Büro schicken. Eben kam der Anruf von den Jungs aus der Poststelle: "Dein Duftpäckchen ist da!" Hat ab Bestelldatum genau 1 Woche gedauert, und das in der Vorweihnachtszeit

Mein neuer Star am Seifenhimmel kommt aus der Männer-Fraktion: Ambra! Schon den Duft der Rasiercreme fand ich einfach Diese Mischung aus balsamisch-süß und krautig ist echt wahnsinn Hab meinem Freund dann (natürlich gaaaaanz uneigennützig ) die passende Seife dazu angekündigt.... die er nun wohl DEFINITIV mit mir teilen muss .

Unter anderem sind noch dabei:

Banana Split: Sehr gut gelungen! Riecht wie das Dessert Optimales Verhältnis von Bananen- und Schokoduft.

Winterapfel und Johannisbeere sind auch top! So richtig schön fruchtig. Ärgere mich ein bisschen die nicht sofort in groß bestellt zu haben

Als Goodie ist die White Rhassoul dabei. Danke Olivia! Mit der hatte ich schon öfter geliebäugelt. Sagt mir auch sehr zu. Riecht wie ein Ausflug in den Frühling, so nach frischen Blüten.

Jetzt kann erstmal wieder ausgiebig geseift und getestet werden!

Viele Grüße
    Luca

Zuckermutti
    Besucher

Oje, dann wäre White Rassoul auch was für mich. Über die grüne hab ich ja auch nur gutes gehört...hmmm, dann gibts im Januar oder so auf jeden Fall eine Rhassoul-Bestellung, jippie

Fortgeschritten Avatar von Girl_25

@schoko:

Du hast für deine Freundin die Black-Beauty bestellt! Ich hab die auch zuhause und muss sagen ich hab mich noch nicht getraut sie aus der Verpackung zu nehmen! Olivia hat sie extra nochmal in ein Tütchen gesteckt und selbst das musste ich schon gesondert lagern, damit die anderen Seifen ihren Geruch nicht annehmen!

Hat vielleicht sonst noch jemand diese Seife und kann mir da was raten?! Oder besser wofür verwendet ihr sie?
    Gibt der Duft (für mich duftet sie eigentlich nicht, sie riecht eher streng) noch nach?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Girl_25 schrieb:
    @schoko:

Du hast für deine Freundin die Black-Beauty bestellt! Ich hab die auch zuhause und muss sagen ich hab mich noch nicht getraut sie aus der Verpackung zu nehmen! Olivia hat sie extra nochmal in ein Tütchen gesteckt und selbst das musste ich schon gesondert lagern, damit die anderen Seifen ihren Geruch nicht annehmen!
    Die Black Beauty will meine Freundin einer Kollegin zu Weihnachten schenken, die schon lange nach so einer Seife sucht Das mit dem Geruch ist dann ja deren Problem Ich hoffe ja, dass die Black Beauty nicht die anderen Seifen während dem Versand beeiträchtigt Bin schon gespannt, ob die Seife wirklich so streng riecht...

Hm, also mein erster Tip ist: Nach der Lieferung schnellstens von den anderen Seifen trennen, denn sie riecht schon stark nach Teer!

Hatte sie mir bestellt wegen der Neurodermitis, aber ich muss mir wahrscheinlich erst ein Seifendöschen kaufen, damit sie nicht so offen darum liegt!

Ich versuch ihr jetzt jeden Tag näher zu kommen, damit ich mich mal an den Geruch gewöhne! Aber ich glaub mehr als Hände und Füsse waschen ist da nicht drin!
    Für mich riecht sie halt wie ne frisch geteerte Strasse! Gibt ja Leute die den Geruch mögen, aber ich find´s im Moment noch etwas abschreckend!

Bin mal vorsichtshalber auf die Totes Meer Schlamm ausgewichen!

Ich werde doch wohl nicht die erste sein, die diese Seife testet?

Zuckermutti
    Besucher

Ich würde das ja machen wie mit Käse: Ausstinken lassen. Vielleicht auf dem Balkon oder so?!? Wenn man Käse eingeschweißt im Kühlschrank aufbewahrt, stinkt der ja auch immer stärker bis alles verseucht ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar

ups zu spät sorry @Shoshuna, aber Shakira und Olivia waren ja so lieb und haben es eigentlich schon beantwortet.

Ich nehm die Honeycomb und andere Seifchen fürs Gesicht, um genauer zu sein auch die Capra Mineral, Calendula, Hammamelis abwechselnd, bin immer noch am testen, bisjetzt haben sie mir alle gut getan
    Nun kommt noch neu BaNaNe und Ringelblumehonig zum testen fürs Gesicht dazu, aber die sind alle echt toll .

Zu dem Thema peelen wegen der Honeycomb, ich finde auch, wenn man sie direkt auf dem Gesicht aufschäumt kann man nicht von peelen in dem Sinne reden, eben etwas schrubbiger als wenn du sie in der Hand aufschäumst, aber so oder anders beides sehr angenehm, jeder wie er es am liebsten mag.

@Shoshuna: wird ja auch nicht deine letzte Bestellung bei Olivia gewesen sein, dann kannst es Dir ja mit der Honey noch mal überlegen

Lg Shalimar

Experte Avatar von lora

Luca schrieb:

Mein neuer Star am Seifenhimmel kommt aus der Männer-Fraktion: Ambra! Schon den Duft der Rasiercreme fand ich einfach Diese Mischung aus balsamisch-süß und krautig ist echt wahnsinn
    waaaas????*aufhorch* das klingt ja gefährlich nach

ich glaub, ich muss baldigst mal wieder bestellen gehen

lg
    lora

Experte Avatar von shoshuna

Shalimar schrieb:

@Shoshuna: wird ja auch nicht deine letzte Bestellung bei Olivia gewesen sein, dann kannst es Dir ja mit der Honey noch mal überlegen

Lg Shalimar
    Ja ganz bestimmt, die Honeycomb wandert das nächste Mal auch mit ins Couvert..

Inventar Avatar von Olivia

Denke für die BB über einen versandfähigen Aktivkohletresor nach!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Wär bestimmt ne Alternative!!! :abroll:

Nee, für den Versand is es noch ok! Nur danach hab ich sie direkt von den anderen getrennt, denn selbst das Celo hat den Teergeruch angenommen!

Quarantäne für Black Beauty!!!

Fortgeschritten Avatar von cerise

Girl_25 schrieb:
    Hatte sie mir bestellt wegen der Neurodermitis, aber ich muss mir wahrscheinlich erst ein Seifendöschen kaufen, damit sie nicht so offen darum liegt!
    Ich versuch ihr jetzt jeden Tag näher zu kommen, damit ich mich mal an den Geruch gewöhne! Aber ich glaub mehr als Hände und Füsse waschen ist da nicht drin!
    Für mich riecht sie halt wie ne frisch geteerte Strasse! Gibt ja Leute die den Geruch mögen, aber ich find´s im Moment noch etwas abschreckend!
    Trau Dich - es lohnt sich !
    Ich habe BB damals erst als Minibar getestet. Die ersten Tage roch das ganze Bad danach (da war sie sogar noch verpackt), aber das hat sich mit der Zeit gegeben. Jetzt riecht's nur noch (etwas), wenn sie feucht ist ... Ich habe BB dann in groß nachbestellt zusammen mit anderen feinen Düftchen und es hat mir NICHT die Lieferung vermüffelt.
    Aber das beste: sie hilft wirklich. Bei entzündeten juckenden Neurodermitis-Pusteln mit BB drauf und das Jucken hört sofort auf. Nach der Ö/S-Reinigung lasse ich BB-Seifenschaum auf den roten Partien und spätestens nach zwei Tagen ist alles abgeheilt. OK - es trocknet die Haut aus, aber wenn die Entzündungen dann weg sind, steige ich auf andere Seifen und Cremes um.
    Also - ich mag den Geruch (höchst positive Assoziation) !!!
    signature under construction

Fortgeschritten Avatar von Fleur

Girl_25 schrieb:
    Bist du nicht, es gibt einen ganzen Thread zu der Seife: Asphaltjunkies

@cerise:

Das Jucken geht weg???

Dann muss ich den "Stinkie" wohl doch schnellstmöglich testen!!!

Muss ihn aber auf jeden Fall gesondert deponieren, denn mein Schatzi hat bis vor kurzem bei den Highwaydesignern (Strassenmeisterei) gearbeitet und hasst den Teergeruch!
    Aber da wird mir schon was einfallen!

@fleur:
    Na dann werd ich mir den Thread mal durchlesen!

Danke nochmal!!!

Poner
    Besucher

Uaaaaahhhhh!

Hab mal gerade 30 Seiten nachgelesen

wo findet man denn BlackBeauty, Brombeere und besoffene/blaue Haare vom Eierpunsch

Sind das Seifenwünsche?

Ich träume von eine Erdbeersahnemilchseife, ummantelt mit Vanille

Ich darf erst wieder im Januar

Muss hier ständig schmachten

Die Ambra Rasier und Badeseife habe ich auch, bin gespannt wie sie ankommen wird

Cleopatras Milchbad
    der Klassiker mit Duft Diva habe ich, kann ich nur empfehlen wer Diva liebt, hat es

Doch wie es mit Honig duftet, das Diva, das hätte ich auch gerne gewusst

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

zur Black Beauty:

Meine Freundin hat sich die letzens bestellt. Ihr Mann hat zu ihr gesagt, Sie rieche wie eine Autobahn *g*

Ich selber habs noch nie gerochen. Muß ehrlich sagen, dass ich für sowas auch empfindlich bin.

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Ich wollte mal eben ganz rasch loswerden, wie toll ich die Mandel Milch & Honig finde. Die wird in Groß nachgekauft, sofern es die noch im Januar geben wird .
    Die wird es doch dann noch geben, Olivia, oder . Meine Haut ist streichelzart, toller Schaum und der Duft .
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

Poner
    Besucher

a-head schrieb:
    zur Black Beauty:

Meine Freundin hat sich die letzens bestellt. Ihr Mann hat zu ihr gesagt, Sie rieche wie eine Autobahn *g*

Ich selber habs noch nie gerochen. Muß ehrlich sagen, dass ich für sowas auch empfindlich bin.

@ahead: dann wird wohl die Teerseife für Hautprobs gemeint sein.
    Die wird dann wohl so genannt unter den Insider

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Hihi!!!

Ich habs jetzt sicher 30 Seiten lang geschafft nicht reinzuschaun!!!
    Und jetzt habt ihr mich wiiiieeeedddeeerrr!!!!

Ich finde meine Calendula-Seife nicht mehr! *heul*
    Wollte sie gestern das erste mal benutzen und was muss ich feststellen: Weg isse!!
    Jaaa, jaa und meine Mami sagt, sie hat sie nicht gesehen!!

Wenn sie bis Sonntag nicht auftaucht, muss ich wohl nochmal bestellen! *gg*

Forenkönigin Avatar von linni

Liria schrieb:

Wenn sie bis Sonntag nicht auftaucht, muss ich wohl nochmal bestellen! *gg*
    och menno!! dann MUSST du nochmal bestellen!! [size=xx-small]das waer fuer mich die perfekte ausrede...[/size]

So, jetzt hab ich mir den kompletten Asphalt-Junkie-Thread durchgelesen und bin mir sicher:

Heute abend mach ich den ersten Annäherungsversuch! Wenn die Seife nicht zu mir kommt, muss ich halt zum Asphalt gehen!!!

Nase zu und rein in den Teergeruch!

Viel Erfolg, Girl_25!
    Das mit den positiven Assoziationen weils dann nicht mehr juckt klingt gut.

Amysweet-Herzchen ich hab 5 Logs von der MandelMilch&Honig gemacht (und von der Honeycomb auch), damit sie Zeit hat, zu trocknen und ihr sie in halbwegs festem Zustand kriegt. Müßte wohl erstmal eine Zeitlang reichen
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

linatina schrieb:
    och menno!! dann MUSST du nochmal bestellen!! das waer fuer mich die perfekte ausrede...
    Mmmh, meine Ausrede war die, dass ich einer Freundin Seifen zum Geburtstag schenken will, und was bietet sich da besser an, als Olivia? War der perfekte Grund für mich.

Und jetzt bin ich am Warten.
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Hallo,

wäre das was für unsere Seifen: Norma- Angebot

Sieht so ähnlich aus, wie die von Ikea.
    Leider gibt bei uns noch keinen .

Ich werde am Mittwoch mal zu Norma schauen, ich habe inzwischen ein Seifenplatzproblem .

Lg,
    Ulrike

Maike70
    Besucher

Hallo ulrike,

das sieht doch super aus, habe in der Dusche und in der Wanne auch Platzmangel

LG
    Maike

BJ-Einsteiger

Wow! Absoluter Olivia! Ich habe Sonntag abend überwiesen und heute sind meine Schätzchen bereits angekommen! Ehrlich gesagt hatte ich nicht vor dem WE damit gerechnet, weil überweisen und versenden ja auch was dauert! Darf ich fragen wann die Überweisung bei dir angekommen ist?? Vllt. liegt es am Online-Banking - wenn ja mach ich das jetzt immer so

Also: Ich beschreib jetzt mal die Düfte:

Diva - ganz klar meine absolute Lieblingsseife, war sie ja auch vorher schon

Rosenmilch - duftet echt wie frische Rosen, hat aber noch so nen komischen Unterton, ich hoffe sehr, dass sich der noch verflüchtigt, vllt ja dann unter der Dusche

Luna - feiner Duft, mir persönlich ein bisschen zu kühl, is aber wohl Geschmackssache - meine Schwester liebt sie nämlich

BaNaNe - find schon, dass sie nach was riecht - irgendwie unbestimmbar. Bin schon sehr gespannt auf die Pflegewirkung

Capra Mineral - riecht ein bisschen streng, dass ir mir aber egal, da ich sie eh nur wegen der Pflegewirkung bestellt hab

Indigo - riecht irgendwie nach Kräuterbonbon und erinnert mich eigenltich gar nicht an die Calendula (aber ebenfall unswichtig da's ja um die Wirkung geht

Calendula - Hat ich ja schonmal, fand den Duft damals sehr seltsam, hab mich seitdem ich sie regelmäßig benutze an den Duft gewöhnt (im Vergleich zu meinen neuen Testobjekten Caora Mineral und Indigo riecht sie wunderbar zart)

Black Beauty - Hab ich für meinen Papa bestellt, der mir schon beim auspacken über die Schulter geschaut hat und dann sofort mit ihr abgedackelt ist Den Geruch find ich ehrlich gesagt gar nicht sooo schlimm, riecht für mich nach Räucherschinken oder sowas! Und mein Papa hat sich gar nicht beschwert (er räuchert gerne selber Makrelen und sowas und hat mir ganz stolz erzählt, dass Pinienteer in dem Stinkie enthalten enthalten ist....)
    Achso, anfangs haben die Seifchen alle ein bisschen geräuchert gerochen, obwohl die BB halt nochmal extra eingepackt war, hat sich aber nach ein paar Stunden und Trennung verflüchtigt. Jetzt liegt sie offen im Bad und verströmt einen leichten Geruch, den ich aber nicht als unangenehm empfinde.

Gold der Götter - Schokoduft, der mir persönlich aber noch intensiver und irgendwie vollmundiger sein könnte, dafür gefällt er meiner Schwester aber mal wieder total gut.... man sieht wir ergänzen uns

Pepita - war als Goodie dabei ( Olivia) - ist aber nicht so mein Ding, da ich süßes bevorzuge. Werd sie mal unter der Dusche testen und weitersehen....

Sp Diva - Sehr schön, hätt gar nicht gedacht, dass da soviel drin ist. Der Duft ist eine Spur süßer als bei der Seife, was mir aber sehr gut gefällt

fBl Diva - Vom Duft ein Mittelding zwischen Seife und SP. Lässt sich gut auftragen, auch wenn es bestimmt zeitaufwändig ist den ganzen Körper zu versorgen.

--> Hab übrigens einen Vergleichstest an meinen Handgelenken gemacht, der ergeben hat, dass der Duft der fBL sehr viel länger hält und auch intensiver ist.

Das freut mich aber, dass ich euch so erfolgreich mti dem Pouve anfixen konnte
    Hoffe, dass gelingt mir auch mit den Kissme's von denen ich gleich eine kleine Sammelbestellung aufgeben werde! Habe ein bisschen Angst, dass er den Mitbestellerinnen gar nicht passt...
    Hab dazu auch mal ne Frage: Verwendet ihr den Kiss vor der Seife oder danach???

Dann hätte ich auch mal einen Duftvorschlag : Weisse Schoki
    Der Gedanke kam mir als ich die fBl Diva ( ) so anschaute - sieht einfach so göttlich aus... Die Folge davon war, dass es mich überkommen hat und ich ein wirklich ganz kleines Stükchen probiert hab
    Das hab ich natürlich giggelnd meiner Schwester erzählt, die daraufhin gestand, dass sie bereits folgende Seifen "gekostet" hat: Diva, Black Orchid und GdG
    ---> Ich glaub wir sind ein bisschen krank! :abroll:

Frage: Reicht das um sich zum ASH zu erklären???

Maike70
    Besucher

und wie hats gemundet :abroll:

Ich bleibe dann doch lieber bei der altbewährten Methode des Waschens

Olivia, ist die Honeycomb eine Saisonseife, oder immer im Programm?

LG
    Maike

Fortgeschritten Avatar von catgirl

@ Olivia

Weißt du wie ich Nebengerüche aus Seifen so schnell wie möglich rauskriege? Ich hab leider meine Calendula mit einer anderen Seife zusammen gelagert, und nun hat die andere Seife den Calenduladuft kaputt gemacht. Ich könnte mich ohrfeigen, denn nun hab ich keine Calendula mehr zum Waschen
    Ich hab schon mit extremem Handwäschen probiert, Gesichtsbürste die äußere Schicht abgenommen, aber ich krieg den anderen Duft einfach nicht raus

LG.

Oma Avatar von IVY

aber geht es dir denn bei der calendula nicht eher um die wirkung als um den duft ? oder riecht sie sooo unangenehm ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Fortgeschritten Avatar von catgirl

ja klar, es geht um die Wirkung. Auf die möchte ich nicht 4 Wochen verzichten, aber ich liebe auch den Duft der Calendula.
    Und jetzt riecht es wirklich unangenehm, ich hab gedacht, meine Gesichtsbürste ist vergammelt.

[ Ge&auml;ndert von sunshine1204 am 14.12.2005 21:20 ]

BJ-Einsteiger

@maike70: Leider nach nichts ... ach wenn man den Diva-Duft doch auch schmecken könnte

Die Honeycomb steht soweit ich weiß nicht bei den Saisonseifen, also gehört sie wohl nicht dazu (würd ich mal so schlussfolgern )

Poner
    Besucher

Fanny schrieb:
    @maike70: Leider nach nichts ... ach wenn man den Diva-Duft doch auch schmecken könnte

Die Honeycomb steht soweit ich weiß nicht bei den Saisonseifen, also gehört sie wohl nicht dazu (würd ich mal so schlussfolgern )

Die Honeycomb ist schon so lange auf Olivias Homepage, seit ich meine ersten Seifen bei Ihr kaufte. Gut schon 1 Jahr lang. Interessiert hatte sie mich schon letztes Jahr, doch so richtig süchtig bin ich seit diesem Jahr

Lecker Stück dat Honey

Bin gespannt auf die ersten Avocado Berichte

Die Seifenhalter von Norma sehen toll aus, müsste ich meine Mum mal informieren. Da gibbet Norma im Ort. Hier muss ich extra 15-20 km fahren.
    Sie hat auchschon paar Schälchen voll, zu Weihnachten bekommt sie zuwachs

[ Ge&auml;ndert von wenighaar am 14.12.2005 22:37 ]

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

ich hab die avocado bestellt und bin schon so gespannt...

Ja ja, die Honeycomb Der erste Klotz hat sich zwei Jahre lang nicht bewegt und nu
    Die muß aber bleiben..... könnt ich nicht übern Teich funken, daß die Deutschen OatmealMilk&Honeyresistent sind. Würd mir eh keiner glauben

Das mit der duftinfizierten Seife ist natürlich ärgerlich, aber bestimmt wirkt sie genauso gut. Einfach weiterbenutzen. Die Ansteckung ist bestenfalls 2 mm tief vorgedrungen.
    (Sonst könnt man ja sprunghafte Vermehrung von guten Seifendüften betreiben.... alle mitenander in eine Box, und schon sind alle Reste Divas )
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Poner
    Besucher

Meine Oberlieblinge sind zur Zeit:

Diva
    Honeycomb
    Schockococo (hoffe diese ist nochmal dabei)

Wird die gute Sunshine ganz aus dem Programm genommen? Oder wird es eine Sommerseife?

Honeycomb ist ein Winterschätzchen für mich.
    Schockococo duftet so lecker auch nach Frühjahr oder Herbst.
    Diva ist für mich ganzjährig

Weni, Sunshine ist etwas aufwändiger.
    Ich muß die Zeit finden die Benzoe Absolue mit Bergamotte zu lösen.
    Das Zeug klumpt und muß ständig geschüttelt werden.
    Längerfristig mach ich das bestimmt wiedermal. War einfach zu nett
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de