Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 96 ErsteErste ... 25354344454647556595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Blauauge Avatar von Bjalla

Re: Olivias Seife II

Olivia schrieb:
    Der Duft von der Avocado ist der von der ehemaligen Beach Dream, die's im Sommer gab und die unverdrossen weiterbestellt wird.
    Olivia, hab ja immer gesagt, die Beachdream war sooooooo toll

BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar

Hi,

mhhhh jaa... fand den Duft der Beachdream auch klasse, hab auch noch ne halbe minibar davon hier, deshalb hatte ich mir auch von Beachdream das Solid Perfume zugelegt, erst dachte ich das riecht anders wie der Duft der Seife.......aber kurz nach dem auftragen eindeutig BEACHDREAM , eben sehr frisch und wie Olivia sagt leicht nach frischem Gras, werde das SP im Sommer verwenden.

Nun habe ich auch die AVOCADO und die hat den selben Duft wie die Beachdream, und die Pflege ist klasse.
    Hab sie gestern mit in die Wanne genommen und die Haut fühlte sich danach seidenweich an.

Die anderen Seifchen werden noch getestet, eine nach der anderen

Lg Shalimar

Inventar Avatar von missimüller

Halloooo

Habe soeben meine dritte Bestellung in Empfang genommen.... nie wieder ohne diese Seifen

Diesmal habe ich auch für meinen Bruder etwas mitbestellt - der hat so ein ganz sensibles Häutchen Bin mal gespannt, ob die Seifen bei ihm auch solche Wunder wirken.

Und ganz neugierig auf's ausprobieren der Indigo bin ich

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar

Melde mich nochmal kurz,

hab nun alle meine neuen Seifchen ausgepackt und werde mal berichten wie sie mir gefallen:

also meine Lieblinge sind schon mal:

- Canelle Orange, super Weihnachtsseife zimtig orangig

- Ming Zwei? hm hab glaub Ming 3 bestellt(ist da ein Unterschied?) aber egal, super fein, so wie schon die erste Ming die ich habe aber noch schöner im Outfit

-Frosty : die find ich oberklasse, so schön frisch

- Kamille suupi, hab hier mal gelesen das jemand die alte Version noch besser gefunden hat, geht da noch besser?!

-Alaska: frisch, herb. Könnten auch Männer dran gefallen haben

- Black orchid: sieht sehr schön aus, aber empfand die alte fast bissle besser, aber vielleicht kommt sie gleich raus, wenn sie verwendet wird

- silk&Milk und Ribluho beide unbeduftet, finde riechen aber trotzdem angenehm, da bin ich auf die Wirkung gespannt.

-Cri Cri: irgendwie auch gut, kann den duft aber gar nicht beschreiben, vielleicht bissel nach Anis und irgendwie ganz individuell

Dark Rassoul: feini ich glaub in die werde ich mich auch verlieben, danke @Olivia für das goodie

So nun kann ich mich am Tag 20 mal waschen und testen was das zeug hält

na dann schöne Weihnachten

LG Shalimar

Iceland
    Besucher

Bin so froh, daß ich kein Mann bin... die wenige Auswahl an Seifen könnte ich nicht ertragen.

Heute kam nämlich meine erste Männerseifenbestellung, bei der ich leider nicht so ein glückliches Händchen hatte.
    Am besten finde ich Churchill und Eichenmoos. Rolling Stone mag ich auch. Spicy boy ist auch noch okay. Aber ein Beschenkter muß leider auch an die Freshman glauben. Ich denke wohl mein Vater; er wirds mir net zu übel nehmen, wenn ichs mit 10 kg Mon Cheri wieder ausgleiche...
    Bei der Spicy Boy habe ich nämlich gehofft, daß die so ähnlich frisch wie die Frosty riecht. Die hatte ich mich bloß nicht getraut für nen Mann zu bestellen.

Für mich war ich diesmal sehr sparsam, weil es ja noch genug unangetastete Seifchen zu Hause gibt. Dafür kann ich dann nächstes Jahr (das hört sich doch anspruchslos an?) ohne schlechtes Gewissen zuschlagen: Avocado, Bananensplit, Rosenmilch,...
    Für mich gabs diesmal nur die Indigo, mit der ich mich gleich ins Bad begeben werde, wenn ich mich vom PC gelöst habe.
    Als Goodie gabs Kandierten Winterapfel. Sehr intensiv, apfelig und irgendwie total cool. Eine von meinen Lieblingen. Riecht mein ganzes Zimmer gerade aus. Freut mich wahnsinnig! Dankeschön!

Ne! Avatar von schneckig

Huhu Iceland!

Was ist denn so schlimm an der Spicy Boy? Mein Freund mag sie sehr gerne
    Ich hätte ihn zwar lieber mit Myrrhe beduscht (die lieb ich nämlich) aber SB mag er lieber.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

INDIGO--> ein Traum, solch ein cremiger, feiner, weicher Schaum. Meine Haut fühlt sich total sauber, aber doch gepflegt an, der absolute !!, echt!, bin total aus dem Häuschen!!!

@Olivia---> bevor die INDIGO wieder verschwindet unbedingt einen Warnschrei loslassen, da muß ein Vorrat her, UNBEDINGT!!!

[ Geändert von gonzo am 15.12.2005 21:55 ]

Inventar Avatar von missimüller

Mein Goodie fast hätte ich's vergessen zu erwähnen

Also bei mir lag muddy waters bei Denke aber, dass ich diese auch grosszügig an das Problem-Häutchen abgeben werde und ich mich an die Indigo und Gurkenmilch halte.

Die roch eingepackt wirklich leicht fischig....ABER ausgepackt und paar mal dran geschnuppert fand ich die jetzt nicht sooo schlimm Die teste ich in jedem Fall auch.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Forengöttin Avatar von Malika

Also wie genial riecht denn die Sansibar? So lecker süßlich!! *yummi* Das ist doch der Opiumduft gewesen, gell? Ich glaub, das Parfum muss ich mir mal kaufen. Ohne diese Seife wär ich nie auf die Idee gekommen.

Verschenken wird schwierig werden, ich will die alle selber behalten.

Poner
    Besucher

Shakira schrieb:
    @weni:
    Ich weiß schon wie du es gemeint hast ....war auch nicht auf dich bezogen, daß ich gesagt habt das Honeyschätzchen bleiben muß

Ach bevor ich es vergesse, die Brokat duftet nicht genauso wie die Diva, sondern ich meinte mit "divamäßig" das sie eben auch so pudrig, weich, warm, weiblich duftet und wer die Diva mag, mag bestimmt auch die Brokat

Glaub ich dir, wollte nur mal darstellen wie ich es meine.....wenn ich so etwas schreibe
    Mhhhhhh, noch sowas leckeres? Vllt gibbet die ja auch mal mit Milch.
    Bei der Avokado werde ich wohl eine Ausnahme machen im Gegensatz zur Milch? Weiste?
    Da der Avokado äusserst hohe Pflegeeigenschaften bzw reichhaltigkeit zugesprochen wird.
    Bin so gespannt auf die ersten Nutzerberichte

Und bis zum 01.01.06 ist noch soooo lange das halt ich gar nicht mehr lange aus

Meine fBL Vanille ist nur noch Hasenküttelgroß

Allwissend Avatar von Shakira

wenighaar schrieb:

Glaub ich dir, wollte nur mal darstellen wie ich es meine.....wenn ich so etwas schreibe
    Mhhhhhh, noch sowas leckeres? Vllt gibbet die ja auch mal mit Milch.
    Bei der Avokado werde ich wohl eine Ausnahme machen im Gegensatz zur Milch? Weiste?
    Da der Avokado äusserst hohe Pflegeeigenschaften bzw reichhaltigkeit zugesprochen wird.
    Bin so gespannt auf die ersten Nutzerberichte

Und bis zum 01.01.06 ist noch soooo lange das halt ich gar nicht mehr lange aus

Meine fBL Vanille ist nur noch Hasenküttelgroß

Arme weni ....ich kenn das schlimm so ein Entzug, gell!?

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Päckchen, vielleicht ist es ja morgen schon dabei *hoff *

Die Avocado ist auch dabei...bin schon soooo drauf gespannt

Bei der Brokat merkt man echt nicht das keine Milch drinn ist, die ist total cremig....liegt vielleicht an der Seide und dem Avocadoöl!?

Fürs Gesicht nehm ich jetzt schon tagelang die Hamamelis. Die ist auch mit Milch und superpflegend und wie die Calendula auch porenverfeinernd
    Liebe Grüße von Shaki!

Fortgeschritten Avatar von ocean

Hallo,
    hab gerade nochmal die Rose/Ei genomen. Nachdem sie einige Tage in Dunkelhaft war, ist sie nun viel fester. Der Geruch ist auch etwas anders, lag wohl am Eingepacktsein; ich rieche aber immer noch Zitrone, wenn auch ganz leicht. Gefällt mir aber gut!
    Pflegt toll! Bis jetzt habe ich mich noch nicht eingecremt - spannt nichts!
    Die Seifchen gefallen mir von Tag zu Tag mehr, ich habe den Eindruck, dass die Pflegewirkung nach mehrmaligem Benutzen immer deutlicher wird!
    lg
    ocean

Poner
    Besucher

von Shakira

Arme weni ....ich kenn das schlimm so ein Entzug, gell!?

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Päckchen, vielleicht ist es ja morgen schon dabei *hoff *

Die Avocado ist auch dabei...bin schon soooo drauf gespannt

Bei der Brokat merkt man echt nicht das keine Milch drinn ist, die ist total cremig....liegt vielleicht an der Seide und dem Avocadoöl!?

Fürs Gesicht nehm ich jetzt schon tagelang die Hamamelis. Die ist auch mit Milch und superpflegend und wie die Calendula auch porenverfeinernd

Jaaaaaaaaa! Braatsch

Hoffe für Dich mit das es morgen da ist Dann habe ich zumindest schon einmal Auskunft

Jetzt machst Du mich auch noch ganz rattig auf die Brokat

Ich muss auch immer wieder hier rein schauen......schlimm

Experte Avatar von shoshuna

wenighaar schrieb:
    [Meine fBL Vanille ist nur noch Hasenküttelgroß
    Was bitte ist ein Hasenküttel??

Experte Avatar von gizzi

Meine Schätzchen sind auch da , gestern abend hab ich gleich die BaNaNe getestet, ist jetzt im Winter auf jeden Fall besser für meine Gesichtshaut als die Capra M.
    Ich finde ja dass sie schon einen leichten Duft an sich hat, für mich so leicht nach Zimt, lecker!

Alle anderen wie z.B. Hamamelis, Rosenmilch, Vanille, Eisprinzessin etc. warten erstmal im Schrank.
    Irgendwas im Päckchen roch leicht fischig, aber ich hoffe das geht weg.
    Ich meine es kam aus der Churchill verpackung, aber mal abwarten.
    Auf jeden Fall freu ich mich.
    LG Gizzi

Fortgeschritten Avatar von Girl_25

Moyen!!!

Übrigens hab ich mir gestern die Beine mit Olivia´s Rasiercreme rasiert und zum ersten mal den Rasierpinsel dafür benutzt!!!

Das klappt ja super mit so´nem Teil! Hat fast soviel geschäumt wie das Rasiergel was ich vorher benutzt hab! Ausserdem find ich ist die Creme viel pflegender!

Also, grosses an euch (für´s anfixen) und natürlich an Olivia!!!

Poner
    Besucher

shoshuna schrieb:
    wenighaar schrieb:
    [Meine fBL Vanille ist nur noch Hasenküttelgroß
    Was bitte ist ein Hasenküttel??

sieht etwa so aus:

das ist der Kot der Hasen

Inventar Avatar von Olivia

.... ähnelt stark einer Kaffeebohne
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Ach so, habs mir fast gedacht.. das heisst bei uns "Haseböhnli"...

Bei uns heissen die Hasenböllerli

Aber lieber zurück zum Thema
    Ich hab mir gestern einen Duschwuschel gekauft und bin begeistert wieviel Schaum man da bekommt Nur jeden Tag kann ich den nicht nehmen, der schrubbelt doch ganz schön, oder gibts sowas auch in weich? Die hatten da auch noch Badeschwämme...hatte aber keine Zeit die mal näher anzuschauen....
    Liebe Grüße von Shaki!

Hhhmmmmm......... Naturschwamm wär zwar ökologisch nicht grad umsichtig, aber für die Haut zweifellos am Besten.
    Außerdem sind Naturschwämme selbstreinigend.
    Bei Trumper in London wird nach der Rasur das Gesicht nochmal mit einem Naturschwamm abgewaschen, aus eben diesem Grund. Waschlappen sind im Vergleich doch ganz schöne Keimschleudern. Die Poufs vielleicht etwas weniger, aber kochen kann man die auch nicht.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von lora

shoshuna schrieb:
    Ach so, habs mir fast gedacht.. das heisst bei uns "Haseböhnli"...
    hihi, man kann auch "hasenbemmerl" dazu sagen (zumindest in wien)

Poner
    Besucher

So sieht jetzt meine fBL Vanille aus

Hasenküttelgroß
    http://img221.imageshack.us/img221/1479/hasen9nu.jpg

[ Geändert von wenighaar am 16.12.2005 14:43 ]

Mann Weni Du arme!
    Und hier steht ein ganzer Eimer
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

@Olivia:
    Danke, jetzt weiß ich auch das ich den Duschwuschel nicht mit in die Kochwäsche tun darf, hätt ich doch glatt gemacht, weil ich den Zettel schon weggeschmissen hab

Wenn jetzt mal die ganze Weihnachts- und Silvesteraction rum ist, schau ich mir die Schwämme mal in Ruhe an....so ein Schwamm schäumt bestimmt auch super.

Waschlappen nehm ich für bestimmte Körperteile sowieso, aber der frißt soviel Seife und es schäumt trotzdem kaum. Keimschleudern sind es nur, wenn man sie mehrmals benutzt und nicht regelmäßig wäscht. Ich nehm immer einen Frischen und der kommt nach dem Duschen in die Wäsche
    Liebe Grüße von Shaki!

Poner
    Besucher

@Olivia: noch voll der Eimer? Die leckere Vanille?

Ich jammer weiter bis zum 1.1.6
    ich kann nicht eher......
    sonst wär der Eimer schon leeeererr......

mal sehen was mir noch einfällt**gruebel**

Poner
    Besucher

So

Habe gerade wirklich die letzte Bestellung vorm 01.01.06 rausgeschickt, habe es nicht mehr ausgehalten

Große Seife:

1 Avocado
    1 Bay Rum Badeseife

minnis:

1 Bananasplit
    1 Gurkenmilch
    1 Brokat

1 Vanille fBL

@Shakira: habe die Brokat als minni dabei, bin gespannt

Weni ich hab noch nie Bay Rum Badeseife gehabt, aber die männliche Bevölkerung wird Dir für diese Erfindung dankbar sein.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Olivia, lass dich !! Habe am DI bestellt und heute sind sie schon bei mir in der Schweiz! Merci bien für die Terrazzo, du kennst genau meinen Geschmack, einfach himmlisch! Also ich weiss gar nicht, mit welcher ich zuerst duschen soll, vllt. mit der Avocado? Die riecht wirklich wie die Beachdream!! Und die Mandel Milch & Honig ist glaube ich mein neuer Liebling!! Mit der Hamamelis werde ich mich heute abend abschminken, duftet ganz lecker nach grünem Tee..

Vielen Dank, liebe Olivia

@lora: Hasenbemmerl tönt ja allerliebst Ja, ja die Wiener...

Poner
    Besucher

Steht hier unter Rasier und Badeseifen?

@Olivia:
    OKay, wenn man damit nicht baden kann, dann nehme ich dafür die " Rolling Stone".

Soll ich dann die Bestellung neu abändern? Oder reicht das wenn du es hier liest?

@weni:
    .....da war die Sucht wohl doch stärker Mich wunderts nur, daß du nicht gleich den ganzen Eimer fBL genommen hast
    Ach ja und hau mich nicht, falls dir die Brokat nicht gefällt

@shoshuna:
    Wow das war ja ne Super-Turbo-Blitzlieferung in die Schweiz
    Ich bin dafür das du als erstes die Avocado testest und dann sofort berichtest

PS: Meine Seifchen sind heut leider nicht gekommen ...ich hoffe auf morgen!

[ Geändert von Shakira am 16.12.2005 19:38 ]
    Liebe Grüße von Shaki!

Kein Problem, Weni, dann weiß ich wenigstens was ich meinen sträflich vernachlässigten Mannsbildern satt der "Grüne Tonerde" anbieten kann.
    Wollt ich schon lang mal machen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von molle

lg

molle
    lg molle

Forengöttin Avatar von Haruka

Uiii, ein Comic Da freut sich aber wer

Poner
    Besucher

Shakira schrieb:

@weni:
    .....da war die Sucht wohl doch stärker Mich wunderts nur, daß du nicht gleich den ganzen Eimer fBL genommen hast
    Ach ja und hau mich nicht, falls dir die Brokat nicht gefällt

PS: Meine Seifchen sind heut leider nicht gekommen ...ich hoffe auf morgen!
    @Shakira:

Ja konnte nicht mehr aushalten, es ist ein Geschenk an mich für Weihnachten, eines von dem ich jetzt schon weis

Ganzer Eimer
    Nun ja, ist auch ein Winterduft für mich, etwas was ich nur an kalte Tage anwende.
    Wegen der Brokat, habe ich mir extra eine Minni bestellt. Die großen die ich sonst bestellt habe, waren nicht für mich alleine Sie wurden gedreiteilt, für meine Wichtel und Probenschwestern

Ja, schade.......andererseits bin ich dann nicht die einzige.....die sich noch gedulden muss

@Olivia:

Ich weis ja eh nicht wonach die Bay Rum riechen soll??
    Doch damit die Bestellung mit meiner fBL vor Weihnachten noch ankommt, kannst Du gerne die Rolling Stone einpacken. Die hatte ich letztes Jahr schon. Ich kann mich aber leider nicht mehr erinnern ob ich die King Kong im Duft besser fand oder die Rolling Stone

Kannst Du es für mich entscheiden? Ich glaube fast es war die King Kong

Inventar Avatar von molle

@ haruka

bin grad am durchschnüffeln und schaun... hatte heute noch keine zeit dazu. die sachen sehn genial aus und duften himmlisch!

und ich hab die blaubeere also goodie!

werd jetzt mal weiterguggn.

schönen abend!

lg

molle
    lg molle

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels!!!

Ich habe meine Seifchen auch bekommen
    Hab jetzt Blasenentzündung bekomme, da waren die Seifen ein sehr schöner Trost für mich.

Jetzt habe 3 neue Lieblinge: Monoii, BananenSplit und Avocado.

Monoii ist so schön kokosig. Einfach "Raffaello zum Duschen"

BananenSplit sieht für mich am schönsten aus. Hat echt einen tolle Optik. Und Duft
    Kakao, Banane und Vanille (ich finde es riecht schon nach Vanille, obwohl in der Beschreibung nichts davon steht). Pflegewirkung ist wie immer toll.

Avocado. Habe ich noch nicht benutzt ( Platzmangel im Bad Auf meine Seifenablagen passen "nur" 10 Seifchen). Aber der Duft von Avocado ist echt Und noch mal Ist so frisch, irgendwie lüftig-leicht und unafdringlich. Ein wirklich sehr angenehmer Duft. Die Seife ist aber noch ziemlich weich bei mir (mein Freund hat sofort 2 Dellen reingedrückt ). Darum muss ich mit Avocado noch ein bisschen gedulden.

Außerdem habe ich noch Buttercream, Ming Drei und White Rhassoul (Gooddie) bekommen. Gefallen mir alle sehr sehr gut.

Ich überlege nur, warum habe Kandierte Apfel nicht bestellt

Poner
    Besucher

Awrora schrieb:
    Avocado. Habe ich noch nicht benutzt ( Platzmangel im Bad Auf meine Seifenablagen passen "nur" 10 Seifchen). Aber der Duft von Avocado ist echt Und noch mal Ist so frisch, irgendwie lüftig-leicht und unafdringlich. Ein wirklich sehr angenehmer Duft.

Nur Platz für 10 Seifchen?

Jetzt freue ich mich schon auf die Avocado und die Bananasplit

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Jedes Mal, wenn ich wieder in diesen Thread hier schaue, warte ich nur noch sehnsüchtiger auf meine Seifchen. Ich bin doch soooo ungeduldig und will endlich die Calendula testen, von der ihr hier alle so schwärmt.
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger

So, ich hab in den letzten Tagen neu getestet:

Gold der Götter: immer noch nicht so meins, hatte and em Tag abe ruahc nur 5 Min zum duschen deswegen wird der Versuch nochmal wiederholt

BaNaNe: ganz wunderbar am Körper, macht nämlich einen Megaschaum...
    Nur meine Gesichtshaut die mag sie leider gar nicht, hab sie jetzt wei Tage jeweils morgens verwendet und hatte danach enorme Spannungsgefühle und rote Flecken im Gesicht Ich versteh's einfach nicht hab ein trockenes Häutchen, dass eingentlich nicht sooo zickig ist.... und das is ja auch noch ne Sensibelchenseife... also das verwirrt mich total.
    Soll ich die jetzt weiterverwenden und gucken ob sich meine Haut dran gewähnt? Bei der Calendula hat das geklappt - da hatte ich nämlich am Anfang leicht spannende Haut nach der Anwendung, davon ist nichts mehr zu spüren....

Och menno, meine neue Wunschliste wächst schon wieder: Werde nächstes Jahr dann Avocado, Brokat, Monoii, Ming 3.... ehm usw. halt bestellen