Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 96 ErsteErste ... 10405058596061627080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Inventar Avatar von Olivia

Re: Olivias Seife II

Na Frau Osthoff hat die Burkha nicht abnehmen können, weil das Indigo abgefärbt hat und sie ein ganz blaues Gesicht hatte. Verstanden wurds eher so als ob sie die aus Überzeugung angelassen hat. Deswegen der Medienverriß. Zumindest teilweise.

Ja die schichtige gibts schon.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Zuckermutti
    Besucher

..naja, wenn eine Frau sich nicht so verhält wie eine anständige Frau aus Deutschland und dann noch sowas verrücktes wie eine Überzeugung hat, dann muss man doch bildmäßig auf sie losgehen, oder???? brrrr, das gab manchmal gruselige Gespräche in meinem Freundeskreis, aber lassen wir das.

Bewirkt Indigo eigentlich was bestimmtes auf der Haut oder ist das blau einfach nur hübsch?

Übrigens: Gestern im Biosupermarkt gab es so hübsche kleine Seifenablagen aus Luffa für 1,99 EUR, da liegt jetzt meine Calendula drauf.
    Ich finde das irgendwie besser als diese Metallkörbchen in der Dusche, hab die Seifen lieber nicht in der Dusche, damit sie nicht so durchweichen .

Liebe Grüße, Katrin

Inventar Avatar von molle

das heisst es gibt eine neue cranberry??????????? glaub ein bissl verschlafen hab.

lg

molle
    lg molle

Forenkönigin Avatar von Älva

OT @ina: Von Farfalla gibt es übrigens ein Frangipani Volumen-Shampoo. Wo du doch den Duft so magst.

Molle neue Cranberry in gewissem Sinne ja, aber mit den natürlichen Eigenschaften der Preiselbeeren statt einem interpretierten Duft. Bin mir allerdings noch nicht sicher ob man die Beeren, bzw das gefriergetrocknete Pulver davon nicht lieber in Facepacks anwenden sollte. Der Säuregehalt ist derartig hoch, daß es in Seife eventuell gar nicht funktioniert.

Ananas sieht besser aus, sind aber beide noch warm und im Bettchen. Werd vor morgen nix sagen können.

Indigo ist in erster Linie hübsch. Kosmetische Wirkung hats keine.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von Girl_25

Hallo!???

Dürfte ich mal ganz kurz so nachfragen, hm, *drucks* wie´s mit den Emails aussieht??? Hab letzten Freitag meine Bestellung geschickt und noch keine Antwort erhalten!???

Will nicht drängeln oder so! Wollt nur mal kurz anfragen, nicht dass sie nicht angekommen ist!

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Liebe lora, liebe Olivia!

Danke für die Tippse...werd mich nochmal auf der Seite umschaun.

Wie ist das mit den Olivenseifen...riechen die auch gut? Mein Schatz ist nämlich leidenschaftlicher Seifensammler...nur leider sammelt er nach Männermanier, nicht nach Qualität. Daher auch seine staubtrockene Haut...das muss ich eben ändern.

Also es soll schon an Duft für ihn auch haben...vielleicht nicht gerade nach Rosen...ihr wisst schon, was ich meine.

@ Olivia: Das mit dem Porto ist schon ok, weiß eh was es kostet. Trauerspiel, die Post...echt wahr. Aber deshalb muss ich schon vorher genau wissen, was und wieviel ich möcht...wie lange "halten" die Seifen eigentlich?

lg, Dani

Inventar Avatar von Mondschein81

@Olivia Ananas??? Ist ganz neu oder? Ist die mit oder ohne Milch? Und mit oder ohne Shea?
    Ich lieeeeeeeeebe Ananas

blyve
    Besucher

Mein Seifenvorrat geht nun auch zu Ende, deshalb möchte ich gern Nachschub bestellen.

Ich hatte weit vor Weihnachten bestellt, aber keine Mail mit dem Gesamtbetrag und Kontodaten bekommen

Heute hab ich noch einmal bestellt, über das Bestellformular, und hoffe, das es diesesmal klappt...ich möchte doch noch soviel asuprobieren

Hmmm ja, die Ananas kam gestern erst.
    Das Testbatch ist jetzt erstmal ohne Faxen, damit ich seh, was das Zeug kann und wie sichs verarbeitet. Also ohne Duft und ohne weitere Additive.
    Wenn die Urteile ähnlich wie bei der Banane ausfallen, dann kann man imernoch über Milch und eine beduftete Version nachdenken.

Girl_25, ich weiß nicht, welche Deine e-mail ist, wenn Du hier auf dem Board fragst. Hier kann ich leider nur die Fragen beantworten, die hier gestellt werden.

Haltbarkeit von Seife ist leider unkalkulierbar, weil das sehr auf die sachgerechte Lagerung ankommt.
    Dunkel trocken und luftig ist am Besten. Da kann sie bei 5 Jahren liegen. Leider hab ich keine ältere Seife um mehr drüber sagen zu können.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Hallo Olivia!

Ok - die richtige Lagerung kann man ja berücksichtigen und länger als ein paar Monate oder 1 Jahr (wenn man sehr viel bestellen würd) werden die Seifen ja eh nicht unbenutzt herum liegen.

Meinte nur mal so Daumen x Pi, dass man weiß mit was man zu rechnen hat...davon hängt dann ja auch die Bestellmenge ab.

Sag mal, hast du noch nie über einen Vertriebspartner in Ö. nachgedacht? Vorzugsweise in Wien...

lg, Dani

@Olivia:

Hab dir nochmal ne Email geschickt mit der Bestellung von letzter Woche hintendran!
    Vielleicht kannst du mich dann besser einordnen!

Liebe Grüsse

Inventar Avatar von molle

@ olivia

das klingt spannend mit der preiselbeere! dann viel glück! die cranberry liebe ich ohnehin! bitte niemals nie aus dem sortiment nehmen. ich kaufe auch jeden monat einen ganzen block.

ananas klingt auch lecka!

lg

molle
    lg molle

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

ich warte ja noch hartnäckig mit meiner Bestellung auf die Frühlingsseifen

Fortgeschritten Avatar von misskittin

Hallo liebe Beauties!

Da ihr hier alle so davon schwärmt, muss ich Olivias Seifen natürlich ausprobieren-
    nur: WELCHE???

Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen- speziell für die Gesichtsreinigung (gegen große Poren und Unreinheiten-> Mitesser u Grießkörner; Haut eher trocken als fettig) und für die Hände (sehr trocken, va die Nagelhaut)?...

Bitte um Hilfe!

Viele Grüße misskittin

Zuckermutti
    Besucher

Hallooo misskittin,

also fürs Gesicht würde ich Dir die Indigo empfehlen, die habe ich zwar selber noch nicht benutzt, aber dafür ihre milchfreie Schwester, die Calendula, und die ist super zur Gesichtsreinigung! Macht schönsauber, und auch feinere Poren (also jetzt natürlich nicht ratzfatz über nacht, aber, mal abgesehen von hormonellen Ausbrüchen, wird die Haut immer besser). Vielleicht in Kombination mit einem Öl das Du vorher aufträgst, also Öl-Seife-Reinigung.

Für die Hände müsste eigentlich jede Seife gut gehen, besonders empfehlenswert sind aber immer die Milchseifen.

Grüße, Katrin

Fortgeschritten Avatar von misskittin

Hallo Katrin!

Werd ich mal ausprobieren, vielen Dank!!

Liebe Grüße!

BJ-Einsteiger Avatar von Kiri

Kucki,
    welche Beduftung könnte man denn für die feste Bodylotion von Olivia noch wählen, bzw welche wäre denn vorrätig, wenn ich in den nächsten Tagen bestellen würde (mach gerade nen Schlachtplan für meine Geldbörse...lol)!
    P.S Danke an Olivia für den Tip mit den Schmelzflocken!Einfach genial!!!
    Lieben Gruss Kiri!

Experte Avatar von lora

waaaas??? es gibt ananas? und das so kurz nach meiner bestellung

das wäre ein sommertipp von mir. ananas-kokos-vanille, oder ananas-blutorange-vanille, oder so in die richtung. mjammm mjammmm

ich muss übrigens meinen kurzen testbericht von vor etlichen seiten revidieren. nachdem ich die monoi das erste mal getestet habe, wurde meine haut trocken davon. doch jetzt habe ich sie seit ein paar tagen in gebrauch und bin hin und weg!!!!

was ist da drin enthalten, dass die soooo cremigen schaum macht??? wie seide auf der haut. und heute morgen nachdem aufstehen habe ich mir das gesicht damit gewaschen und der cremige schaum hat mir die schlaf-knitterfältchen glatt aus dem gesicht gebügelt

echt toll, die seife

lg
    lora

Da ist Kokosmilch drin, Lora
    Allerdings ist diese Seife ständig Mangelware, weil sie so verdammt lang braucht, um auf Touren zu kommen.

(Genau wie ich heute... hab den Monsterschnupfen und der Klempner braucht ewig. Überall Werkzeug, etc. O Graus!)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von lora

kokosmilch- wow
    die hat auch bei mir etwas gebraucht, bis ich ihre qualitäten erkannt habe. wird ab sofort nur noch in groß bestellt. und dann am besten gleich 2 stück
    meins, alles meins

vielleicht kann man die dann irgendwie mit der ananas verbinden... ist dann schwupps auch sommerkompatibel

lg
    lora

[ Ge&auml;ndert von lora am 21.01.2006 17:24 ]

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Olivia schrieb:
    Super, Ina!
    Sag mal, wie Du das neue Rezept mit Sheabutter von der Pflegewirkung her findest. Müßte auch den Duft besser auf der Haut halten.

Heut hab ich die neue Seife ausprobiert. Eigentlich wollt ich ja erstmal die Freesie aufbrauchen, aber ich fürchte die wird jetzt vor sich hin kümmern. Imho ist der Duft der Frangipani einfach unschlagbar. und die neue "Mixtur" macht das ganze tatsächlichnochcremiger undnoch schöner. Und tatsächlich hält der Duft erheblich länger. Olivia!!!!!
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von missimüller

Huhu

Mein neues Schätzchen ist die Hamamelis Seife Ich habe einen Minibar von meiner Freundin bekommen (Tausend Dank nochmal!! ) und liebe diese Seife jetzt schon

Da werde ich wohl nächste Woche noch mal eine Bestellung fertig machen da ich auch noch zwei, drei andere testen wollte und die Hamamelis direkt in gross bestellen

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Grashai
    Besucher

Bitte schön, gern geschehen Missi
    Bin ich ja froh das Du sie magst, für meine trockene Haut war sie nicht sooo dolle, ich mag lieber die Hyper Sensitives oder die Milch Seifen (Kamille oder BaNaNe)

Inventar Avatar von missimüller

Komisch Ich fand, dass die Haut nach der BaNaNe trockener war als mit der Hamamelis Seife??

Jedenfalls liebe ich sie jetzt schon

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Zuckermutti
    Besucher

Hallo,

ich habe gestern aus einer Laune heraus einfach mal die Passionsblume fürd Gesicht ausprobiert, auch wenn die Calendula noch garnicht alles ist. Tja, Seifenjunkie
    Wow! Ist das eine schöne Seife ein Traum!
    Ich finde die ja fast noch ein winziges bisschen besser als die Calendula! So ein crmeiger edler Schaum und so ein feiner krautig-gewürziger Duft.

Dabei wollte ich doch zumindest beim Gesicht eigentlich nicht zu viel hin und her wechseln aber vielleicht ist das beim Wechsel Seife zu Seife ja garnicht so schlimm.

Was habt Ihr denn für Olivia-Gesichtsreinigungs-HGs außer Calendula und Indigo????

Grüße, Katrin

@Zuckermutti:

Benutze jetzt seit Freitag die Banane für´s Gesicht und muss sagen, dass meine Haut nicht mehr so spannt nach dem Waschen!
    Habe bis vor kurzem die Calendula benutzt und nach dem Waschen hatte ich immer diese Spannungsgefühle, ausser bei der Ö/S-Reinigung!
    Ich glaub ich bleibe vorerstmal bei der BaNaNe!

Und die Monoi muss ich auch bald testen! Sie liegt zuhause und wartet darauf mit in die Dusche zu kommen, aber momentan brauche ich immer noch die Sheabutter Sandelholz auf! Einfach Klasse die Seife! Is jetzt schon fast seit 4 Wochen bei täglichem Duschen im Gebrauch und immer noch nicht leer! Auf jeden Fall ein WINTER - !

Und dann freu ich mich natürlich auch riesig auf die neuen!!!

Zuckermutti
    Besucher

Juhu, die BaNaNe hab ich auch daheim, die werde ich auch bald mal fürs Gesicht benutzen!!!

Zuckermutti
    Besucher

ach ja, und die neuen...das wird sicher wieder teuer aber das wirds bestimmt wert sein

[ Ge&auml;ndert von Zuckermutti am 23.01.2006 12:33 ]

Poner
    Besucher

Hi BJs!

Habe es schon ein paar mal erwähnt, das ich wunderbar mit der Rosenmilch als Gesichtsseife auskomme!

Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr es schon einmal ausprobiert?

Übrigens bin ich ja ein fBL Liebhaber geworden. Angefangen mit Diva und Vanille.

Grashai hat mir die " Green Rhassoul" empfohlen"! Das war ein genialer Tip.
    Wer Vanille liebt, mag bestimmt auch gerne die green Rhassoul.

Das schlimme daran ist nur, ich könnte mir wirklich im Arm beissen Das ist Green Rhassoul

lgweni

Poner
    Besucher

@ Zuckermutti

Jetzt gefällt mir dein Avatar richtig gut

Zuckermutti
    Besucher

@ weni

ooooch, Bettie war doch auch hübsch
    Deinen finde ich derzeit etwas rätselhaft aber lustig.

Ist die Rosenmilch nicht zu duftig fürs Gesicht? Die hätte ich nämlich auch daheim rumliegen

LG, Katrin

Zuckermutti
    Besucher

Oooohh, dieser Computer macht mich noch ganz kirre, oder liegts an der Seite??? Immer wenn ich einen Beitrag schreib, verliert er die Internetverbindung. Und bei jedem Aktualisieren gibts nen neuen Beitrag hier grrrrrr.

[ Ge&auml;ndert von Zuckermutti am 23.01.2006 13:29 ]

Experte Avatar von shouten

Ich brauche einen Tipp von euch. Ich hab ziemlich großporige Haut mit Mitessern, aber sehr trocken und schuppig. Ausprobiert in langen Teststrecken habe ich bisher Calendula (viel zu austrocknend), Silk&Milk, Ringelblume/Honig und Indigo. Da die Calendula/Indigo bei mir auch wegen der Poren und Mitesser absolut keine Wirkung gezeigt hat steht für mich jetzt quasi das komplette Sortiment offen (ohne dass ich krampfhaft an der Indigo hänge weil ich hoffe dass sich vielleicht doch noch was tut).
    Die Indigo hat meiner Haut bezüglich der Trockenheit noch am besten geholfen, aber es ist bei weitem nicht genug (und die Schuppen sind nach wie vor noch heftig).

Ich suche jetzt also eine neue Seife fürs Gesicht die noch pflegender ist als die Indigo- am liebsten wäre mir nicht nur fettig sondern eher etwas mit zB Milch zusätzlich, weil meiner Haut eher Feuchtigkeit fehlt.

Ich stehe irgendwie an weil mir zB die Silk&Milk so gut wie gar nicht geholfen hat obwohl die Schafmilch und Seide drinnen hat UND dazu noch 10% mit Sheabutter überfettet ist- die Indigo die 'nur' Ziegenmilch drinnen hat und standardmäßig 6% (womit auch immer) überfettet ist hilft mir aber viel besser.

Ich weiß dass die Seifen sehr individuell wirken, aber habt ihr vielleicht Anhaltspunkte welche Seifen reichhaltiger sind als andere? Rein nach der Auflistung der Inhaltsstoffe kann man ja offensichtlich nicht gehen Ich will endlich ordentliche Abhilfe für mein trockenes schuppiges Gesicht finden

Poner
    Besucher

shouten schrieb:
    Ich brauche einen Tipp von euch. Ich suche jetzt also eine neue Seife fürs Gesicht die noch pflegender ist als die Indigo- am liebsten wäre mir nicht nur fettig sondern eher etwas mit zB Milch zusätzlich, weil meiner Haut eher Feuchtigkeit fehlt.

Also wie Du 3-4 Post tiefer sehen kannst, komme ich wunderbar mit der Rosenmilch klar!
    Sie ist gut zu meiner trockenen Haut!!

Allerdings Porenverkleinern habe ich bei Ihr nicht feststellen können.
    Dazu kannst Du ja alle 2-3 Tage eine Minicalendula anwenden?
    Oder eine Hautcreme, die Poren verkleinert?
    Da wäre z.B. die Wellments young breeze/ skin Vitamizers, finde ich super!

@wenighaar: Naja, die Rosenmilch ist ja wieder nur eine 'normale Milchseife' ohne zusätzliches drinnen- hab ich ja schon mit der Indigo die ich schon recht angenehm finde, aber es ist einfach noch zu wenig.
    Ich habe eher an sowas gedacht wie zB Bananasplit oder Banane (ist davon eine reichhaltiger?), oder auch die Avocado interessiert mich, obwohl die jetzt ja keine zusätzlichen 'Extras' hat aber Avocado an sich soll ja schon gut für trockene Haut sein. Oder ist zB Reismilch wie in der Ming3 noch pflegender als Ziegenmilch?

Calendula geht gar nicht (nicht mal alle paar Tage), ist aber auch nicht nötig da sie sowieso keine Wirkung hat bei mir Deswegen such ich gleich was anderes. Was ich ein bisschen verwirrend finde ist dass die Inhaltsangaben manchmal nicht mit den Beschreibungen zusammenstimmen, so kann man nicht genau vergleichen.

Hallo!

Was ich noch fragen wollte - diese mir für sehr, sehr trockene Händehaut empfohlenen Milchseifen - wo sind die eingeordnet? Oder verbergen sie sich bei dem Überbegriff "Spa Seifen"?

Bin wohl grad etwas doof. Ziegenmilchseifen hab ich gefunden...meint ihr diese damit???

lg, Dani

@Olivia: Ich hab noch eine Frage direkt an dich- die Morgenland ist schon im auslaufen, oder? Ich hab nämlich einen minibar davon in meiner letzten Bestellung bekommen als goodie (danke dafür!) und mich total in den Duft verliebt. Wie lange wird es die noch geben (bzw. wie viele hast du noch davon und machst du sie nochmal)?

Inventar Avatar von ealish

@ semiboes: ja, ziegenmilchseifen sind die milchseifen. aber es gibt auch welche mit "normaler" milch, wenn du mal weiter runterscrollst bei den ziegenmilchseifen. und die banane bei den hypersensitiven ist glaub ich auch mit milch.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Poner
    Besucher

Zuckermutti schrieb:
    @ weni

ooooch, Bettie war doch auch hübsch
    Deinen finde ich derzeit etwas rätselhaft aber lustig.

Ist die Rosenmilch nicht zu duftig fürs Gesicht? Die hätte ich nämlich auch daheim rumliegen

LG, Katrin

Betty?

Das jetzige ist

Probier es mal aus!! Ich finde sie wunderbar dafür geeignet!

OT: Schau doch bei PP in meinem TB auf Seite 1 ganz unten mal rein!

[ Ge&auml;ndert von wenighaar am 23.01.2006 16:10 ]