Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 96 ErsteErste ... 12425260616263647282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Inventar Avatar von Olivia

Re: Olivias Seife II

Claudia hat
    Ohne sie gäbs hier erstmal NUR Seife

Dauert nicht mehr lang, Big.S
    Haben Dich schon ganz klar auf dem Schirm

Frühlingssachen sind bereits im Entstehen. Möcht aber diesmal nicht wieder tröpferlweis damit loslegen, sondern mehrere auf einen Satz präsentieren. Dauert also noch ein kleines bißchen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Frostbeule Avatar von BIG.S

Olivia schrieb:
    Claudia hat
    Ohne sie gäbs hier erstmal NUR Seife

Dauert nicht mehr lang, Big.S
    Haben Dich schon ganz klar auf dem Schirm

Frühlingssachen sind bereits im Entstehen. Möcht aber diesmal nicht wieder tröpferlweis damit loslegen, sondern mehrere auf einen Satz präsentieren. Dauert also noch ein kleines bißchen.
    na dann freu ich mich doch wenn ihr mich schon auf dem schirm habt bin ja schon soooooo gespannt
    weiterhin gute genesung olivia und schöne grüsse an claudia

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von serafina

Guten Morgen, allerseits,

was hast du dir denn bei OLIVIA bestellt, BIGSILEIN???

ich werd mir demnächst mal ne große DIVA ordern...die riecht sooooo

LG und allen ein schönes WE..!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Olivia schrieb:
    Lass Dir Zeit, liebe Olivia und kurier Dich erstmal richtig aus Ich weiss, das ist schwer mir gehts grad genauso

Ich freu mich schon sehr auf Deine neuen Kreationen , finds gut, dass Du erst alle Neuen machst und erst dann den ganzen Satz präsentierst Aber wie gesagt, Deine Gesundheit hat Vorrang

Liebe Grüsse
    Schoko

Experte Avatar von Salomea

ach, wäre das schön wenn heute Mittwoch wäre.
    Ist mein erstes mal mit der Bestellung bei Olivia, kanns also kaum vor Neugier aushalten.
    Habe mir eure beliebtesten Seifen gekauft, Diva und Calendula in groß, Ming3, Indigo als Probe. Und noch 2-3 andere als Minibars, aber inzwischen hab ichs auch vergessen.
    Von mir auch nochmal gute Besserung an Olivia

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

Ich halt es auch kaum aus bis Mittwoch , bin auch Olivia-erstbestellerin

Ich wünsch dir auch gute Besserung und werde schnell wieder gesund
    alles wird gut, du musst nur atmen!

Experte Avatar von lora

hallo,

habe dieses wochenende (war für ein paar tage weg) wieder eine meiner neuen seifen getestet. und zwar die bananasplit.
    so mädels, das ist mein neuer hg!
    erstmal der duft ich habe mir unter dem duft bisher nichts tolles erwartet. bin ja nicht so der bananenfan und kakao...ja, ist gut, aber hätte mich jetzt nicht vom hocker geworfen, ABER ich liebe diesen geruch!!!!!! so sanft und weich, unaufdringlich aber doch sehr präsent.
    sie ist zwar nicht so leicht aufzuschäumen wie einige andere seifen, aber wenn man dann mal schaum hat, dann ist er so cremig wie schlagobers. WOW!!!!

absolut diese seife. die wird sicher sehr lange bleiben dürfen bei mir

lg
    lora

[ Geändert von lora am 30.01.2006 11:19 ]

Ne! Avatar von schneckig

lora schrieb:
    hallo,

habe dieses wochenende (war für ein paar tage weg) wieder eine meiner neuen seifen getestet. und zwar die bananasplit.
    so mädels, das ist mein neuer hg!
    erstmal der duft ich habe mir unter dem duft bisher nichts tolles erwartet. bin ja nicht so der bananenfan und kakao...ja, ist gut, aber hätte mich jetzt nicht vom hocker geworfen, ABER ich liebe diesen geruch!!!!!! so sanft und weich, unaufdringlich aber doch sehr präsent.
    sie ist zwar nicht so leicht aufzuschäumen wie einige andere seifen, aber wenn man dann man schaum hat, dann ist er so cremig wie schlagobers. WOW!!!!

absolut diese seife. die wird sicher sehr lange bleiben dürfen bei mir

lg
    lora

Ist auch meine absolute liebste Lieblingsseife
    Ich schäum sie meistens mit so einem Pouf (?) auf und da gibts keine Aufschäumprobleme sondern nur grandiosen duftenden cremigen Kuschelschaum..

Meine Laune...
    Fine

Hey
    War gerade unten beim Briefkasten und da war mein Seifenpäckchen drin
    Gleich geh ich Baden und teste sie .
    Jippie ich freu mich so
    Die richen alle so gut

Und als Goodie Coffee Cake

blass und kühl

Olivia arbeitet schon an den Frühlingsseifen? Und ich bin erst mitten im Aufbrauchen der Winteredition!

Habe heute zum ersten Mal mit der Frosty geduscht (die es ja nicht mehr gibt). Mann, die kann aber auch was!

Ich werde vermutlich erst ziemlich pünktlich zum Frühlingsbeginn wieder Seifenbedarf haben Leider bin ich nämlich aufgrund der heftigen Kälte und der trockenen Räume im Gesicht noch nicht einmal mehr mit den Milchseifen zurande gekommen. Aber sobald es wärmer wird, steig ich wieder um auf Olivias Schätzchen Bis dorthin werde ich meine Seifchen allerdings nur zum Duschen verwenden können...

Liebe Grüße und baldige Besserung an Dich, Olivia!

Frostbeule Avatar von BIG.S

meine seifen sind heute angekommen - da hab ich mir ja was angetan - als goodie war candierter winterapfel dabei
    jetzt weiss ich ja garnicht welche seife ich zuerst benutzen soll - die minis duften alle sooooooo lecker - bei den grossen kommt der duft nicht so stark durch die folie hindurch -
    hab jetzt echt die qual der wahl - auf jeden fall wird heute abend eine unter der dusche ausprobiert - vielleicht die gothic - patchouli ist ein lieblingsduft meine göga - werd ihn bestimmt damit anfixen - aber da nur als minibar gehört sie zuerst mir

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

Ich wuste auch nicht welche ich zuerst nehmen soll.
    Hab mich dann für die Diva entschieden weil darüber hier ja fast alle Beautys schwärmen.
    Komme gerade aus der Wanne und was soll ich sagen, ein Traum .
    Ich fühl mich gerade richtig wohl in meiner Haut und die Mohnsamen von der Diva hatten dazu noch so ein angenehmen Peel-Effekt, nicht doll sondern ganz angenehm

Dolly
    Besucher

Ich war vorhin superglücklich: OLIVIAS SEIFE hat mir ein Brief geschickt.
    Ich hatte mir als Erstbesteller nur eine Totes Meer Schlamm Seife bestellt, als zugabe war noch ein Minibar "sansibar" dabei. Dafür: VIELEN VIELEN DANK!!!
    Ich bin ja bei Seifen erstmal aber ich muss sagen: ich habe Seife neu entdeckt. Meine Haut ist absolut toll, nicht ausgetrocknet. Einfach Super, habe bisher sogar nur die Totes Meer Seife an mich gelassen, die Sansibar kommt heute abend.

Und ich muss gestehen: Ich habe gleich nochmal bestellt.

Inventar Avatar von RougeNoir

BIG.S schrieb:
    meine seifen sind heute angekommen - da hab ich mir ja was angetan - als goodie war candierter winterapfel dabei
    Meine auch!! Bei mir war noch Caramel dabei, Danke Olivia/Claudia

jetzt weiss ich ja garnicht welche seife ich zuerst benutzen soll - die minis duften alle sooooooo lecker
    Geht mir genauso!

Experte Avatar von ava82

Ich bin ja bei Seifen erstmal aber ich muss sagen: ich habe Seife neu entdeckt.
    Geht mir ganz genau so!
    Bis ich auf ihre Seifen gestoßen bin, hab ich um Seifen einen goßen Bogen gemacht. Aber seit dem.....
    Nun stapeln sich ihre Seifen bei mir im Bad in einem extra für Olivias Seifen gekauften Korb!

Kann die neuen Düfte gar nicht mehr abwarten!!!

Dolly
    Besucher

Jetzt habe ich nochmal ne blöde Frage. Wie bewahrt Ihr Eure Seifen auf? Lasst Ihr die so liegen oder tut ihr die in eine Dose, oder oder oder??? Bei einer kann ich die ja auf dem Waschbecken in eine Seifenschale legen, aber wenn ich mehrere in Benutzung habe???

Experte Avatar von ava82

Also ich hab mir ein Körbchen gekauft.
    So bekommen sie auch von unten Luft.

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo zusammen,

bin hier durch Zufall drauf gestoßen.....
    Da Ihr hier alle sooo schwärmt, und ich ein Duftfreak bin (Im Ricarda M. Thread hab ich von Olivia Seifen gelesen...). hab ich mir sofort 3 bestellt.

Nun hoffe ich das sie auch schnell kommen.
    Wie lange dauert es erfahrungsgemäß mit der Zusendung der ware?

Kanns schon gar nicht mehr abwarten, Ihr habt mich hier echt neugierig gemacht.

Liebe grüße
    Shoppenschnecke

Schildmaid Avatar von Sielle

puuuhh... frühlingsseifen in sicht und ich hab erst grad wieder einen riesen berg bestellt (und heute eingezahlt).

okeee... das meiste davon sind seifchen fürs gesicht, die zählen nicht wirklich
    konnte nicht länger warten, obwohl ich wegen der pod noch warten muss.

freu mich aber bis die kommen. denn die 'normalen' kann ich ja schon vorher benutzen!
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Experte Avatar von Salomea

Hey, ich wurde heute auch mit Seifen ausgestattet!!!*freu*
    Kanns kaum erwarten, bis ich heute abend nach dem Training duschen werde!
    Welche das wohl noch werden wird? Ich fange mal ganz bescheiden mit der ming 3 an.
    Aber warum habe ich mir bloß den Banana Split nicht in groß bestellt?!

Die Diva ist , ich schließe mich an, aber die Banana Split riecht auch einfach unglaublich.
    Bin schon so aufs Duschen heute gespannt
    Und an Olivia für die Kamille...

Experte Avatar von lora

Salomea schrieb:
    Aber warum habe ich mir bloß den Banana Split nicht in groß bestellt?!

...aber die Banana Split riecht auch einfach unglaublich.

ich diese seife zurzeit. scheint eine beziehung auf dauer zu werden zwischen uns

Dolly
    Besucher

@shoppenschnecke: Hi, grüß Dich. Haben wir dich etwa angefixt. Tut mir aber nicht leid. Also meine Bestellung hat etwas gedauert, so knapp 2 Wochen, aber bei Olivia war krankheitsbedingt ein bischen was liegengeblieben.
    Aber dafür ist die Seife der Hit. Habe heute SchokoCoco, Gold der Götter und Espresso bestellt.
    Mein Mann hat gerade überwiesen und jetzt warte ich auf die Post...

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Dolly schrieb:
    @shoppenschnecke: Hi, grüß Dich. Haben wir dich etwa angefixt. Tut mir aber nicht leid. Also meine Bestellung hat etwas gedauert, so knapp 2 Wochen, aber bei Olivia war krankheitsbedingt ein bischen was liegengeblieben.
    Aber dafür ist die Seife der Hit. Habe heute SchokoCoco, Gold der Götter und Espresso bestellt.
    Mein Mann hat gerade überwiesen und jetzt warte ich auf die Post...
    Jaaaaaaaaaa schwerr angefixt, hab grad überwiesen, und bin schon sooo gespannt.
    alles was duftet macht mich an......

So, ich hab jetzt drei meiner Minibars getestet:

Eisprinzessin: zum Duschen benutzt (mit einem Pouf?)......gefällt mir

Diva: erstmal beim Hände waschen getestet
    Geruch? mmh, riecht eher neutral, ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum soviele von dem Duft schwärmen Ich konnte da nichts pudrig-weibliches rausriechen

Milk&Silk: Gesicht gewaschen
    da sind so kleine "Krümel" drin, war mir ein bisschen unangenehm, nach dem Waschen hatte ich ein paar gerötete Stellen....Das soll doch eigentlich eine total verträgliche Seife sein....

Was sagen denn die Seifen Experten dazu?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Die Milk/Silk benutze ich grade für das Gesicht. Hab noch keine Krümelchen da gefunden. Bis jetzt hab ich alle Seifen auch im Gesicht gut vertragen, trotzdem nehme ich lieber unparfümierte Seifen im Gesicht.

Experte Avatar von shouten

@RougeNoir: Ich hab die Silk&Milk auch mal fürs Gesicht verwendet, meine ist auch rauh.. fährst du direkt mit dem minibar übers Gesicht? Ich schäume die immer in der Hand auf, dann merkst du auch nichts von den Krümeln.
    Für mich war die Silk&Milk nicht reichhaltig genug fürs Gesicht- probier sie noch ein- zweimal aus, wenn es du dann noch immer gerötete Stellen hast versuchs lieber mit einer anderen.

@shouten:Ich hab sie auch erst in der Hand aufgeschäumt...mmh...
    Welche benutzt du jetzt fürs Gesicht?

Experte Avatar von shouten

Bis vor kurzem hatte ich die Indigo, die mir viel besser gefällt als Silk&Milk, schön cremiger Schaum und sehr pflegend. Im Moment bin ich im Test mit der Honeycomb, die auf die ersten paar Mal auch einen sehr guten Eindruck macht. Was mir noch fehlt sind solche Dinge wie Banane oder Bananensplit, die kann ich also noch nicht einordnen im Vergleich.

BJ-Einsteiger Avatar von Mieze01

@ RougeNoire
    Hattest du die BananenSplit schon fürs Gesicht? Die Banane kann ich schon empfehlen, cremiger Schaum und sehr sanft zur Haut (schön beruhigend) allerdings bei mir nix für den Winter, ich hatte die ohne Milch.
    Die Indigo kann ich mittlerweile auch empfehlen die verkleinert die Poren sehr schön und durch die Milch kommt meine Haut auch im Winter gut zurecht.

@Dolly
    Wie findest du die TotesMeerSchlamm?
    Hast du sie im Gesicht benutzt? Ich hab sie nur am Köper benutzt und da war sie einfach nur fantastisch. Alle Irritationen sind einfach so verschwunden. Der ! Ich hab mich im Gesicht allerdings nicht getraut weil ich die CapraMineral da versucht hab und leider nicht vertragen hab.

Ach ja ich hoffe sehr auf meine Nächste Bestellung, hab eben überwiesen, denn leider sind mir meine Lieblingsseifen ausgegangen! Bin schon ganz . Geht es euch auch so das die Bestellungen von mal zu mal größer werden? Ich muss mich immer schwer zurückhalten das ich nicht das ganze Sortiment auf einmal bestelle.

@Olivia
    Gute Besserung und auch ganz liebe Grüße an Claudia.
    Ich drücke die Daumen das die Prüfungen auch bestanden sind.
    ganz liebe Grüße
    Mieze01

Mieze01 schrieb:
    @ RougeNoire
    Hattest du die BananenSplit schon fürs Gesicht? Die Banane kann ich schon empfehlen, cremiger Schaum und sehr sanft zur Haut (schön beruhigend) allerdings bei mir nix für den Winter, ich hatte die ohne Milch.
    weder noch...

Die Indigo kann ich mittlerweile auch empfehlen die verkleinert die Poren sehr schön und durch die Milch kommt meine Haut auch im Winter gut zurecht.
    wenn die indigo wirklich mild ist und einen porenverfeinernden Effekt hat, dann hört sich das nach der perfekten seife für mich an. Die darf bei der nächsten bestellung sicher mit!

[ Geändert von RougeNoir am 31.01.2006 23:24 ]

BJ-Einsteiger Avatar von Mieze01

Ja die Indigo ist wirklich fein! Ich bin anfangs nicht so ganz mit ihr zurecht gekommen, meine zickige Haut musste sich erst gewöhnen aber mittlerweile ist es wirklich toll jetzt ist mein Minibar fast verschwunden und ich hab sie mir in groß bestellt. Freu mich schon so drauf.
    Die nächste Seife die ich fürs Gesicht testen werde ist die Passionsblume die soll auch Porenverfeinernd sein glaub ich.
    ganz liebe Grüße
    Mieze01

Inventar Avatar von Olivia

Na alles schäumt?

Ja und Hamamelis, Mieze!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Dolly
    Besucher

@mieze01: Ja, ich habe die totes meer schlamm seife im gesicht benutzt. und ich finde sie echt toll. gut, ob die haut besser wird kann ich ja nach einem mal nicht sagen, aber ich habe nie seife benutzt, weil die die haut so autrocknet und das hat diese seife nicht gemacht.
    meine haut fühlt sich superweich an. echt ein traum. hoffentlich bleibt es so.

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Ihr Seifenjunkies

Habe als eifrige Seifenbenutzerin mal eine Frage an euch:
    Da ich selber eigentlich unproblematische Haut sowohl im Gesicht als auch am Körper hab bin ich unsicher. Ein guter Freund von mir hat besonders im Winter eine sehr empfindliche Haut mit teilweise schuppigen Stellen. Würde ihm gern mal eine Seife zukommen lassen, die er vertragen könnte. Er verträgt wohl auch nicht unbedingt parfümierte bzw. beduftete Seifen.
    Könnte die Totes-Meer-Schlamm-Seife was für ihn sein? Oder eher die Silk&Milk oder eine ganz andere?

Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar!

Viele liebe Grüße, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Meine Laune...
    Cheerful

@C*moon: Wenn Dein Freund eine empfindliche und trockene Haut hat, würd ich ihm am Besten eine unbeduftete und reichhaltigere Seife schenken, also Silk&Milk oder BaNaNe Die Indigo enthält zwar auch Milch, aber die enthaltenen Duftstoffe sind bei empfindlicherer Haut vielleicht nicht so sehr geeignet (ich sprech da aus eigener Erfahrung). Evtl. wäre auch die Ringelblume/Honig was für ihn, aber ich glaube, die ist nicht ganz so reichhaltig Am Besten, Du schaust Dich mal bei den Hyper Sensitive Seifen um Die Kamille (bei den Ziegenmilchseifen) könnte auch was für Deinen Freund sein, ich denke, dass die recht mild sein müsste und reichhaltig ist sie durch die Ziegenmilch
    Ich drück die , dass Du die richtige Seife für Deinen Freund auswählst

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, liebe Schoko-Addict

Hab's mir alles notiert und eine kleine Liste gemacht. Bestell am besten ein paar von den erwähnten Minis extra für ihn und dann kann er testen. Was er nicht verträgt, kann er ja zum Händewaschen nehmen oder an mich zurück geben

LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

BJ-Einsteiger

Gestern sind auch meine Schätzchen endlich angekommen!! Danke Olivia/Claudia!

Hab mich gleich in die "Eisprinzessin" und die "Green Rhassoul" verliebt!
    Und natürllich hab ich auch gleich nochmal bestellt

Jetzt hab ich noch eine Frage zu der BananaSplit von der hier jeder so schwärmt..riecht sie eher nach Banane oder Schokolade....oder beides ? Kann mir nichts darunter vorstellen..

Die Ming 3 ist doch fürs Gesicht oder

Danke + Knutsch

Meine Laune...
    Cheerful

@C*moon: Genau, man kann die Seifen ja dann für den Körper oder die Hände nehmen, wenn man sie nicht verträgt

@bettyspaghetti: Erstmal von mir ein Herzliches

Ich finde, die BananaSplit riecht wie das Dessert/Eis, nach süsser Banane und Schokosoße, dabei ist sie schön cremig, da muss ich dann immer noch an das Sahnehäubchen auf dem Dessert denken
    Die Ming3 steht ja bei den Spa Seifen, ist jetzt keine spezielle Gesichtsseife, aber grundsätzlich kann man alle Seifen von Olivia fürs Gesicht nehmen, man muss nur aufpassen, wenn man sehr empfindlich ist Die Ming3 ich übrigens sehr, sie ist sehr schön pflegend durch die Reismilch und duftet wunderbar nach Lavendel und Veilchen Der Duft ist dabei intensiv, ohne aufdringlich zu sein

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Hallo Leute,

auch ich bin jetzt angefixt. Habe gestern zum ersten Mal Minibars zum Probieren bestellt:

- Calendula
    - Seetangerine
    - Totes Meer Schlamm
    - Ming 3
    - Indigo
    - SchokoCoco

Jetzt bin ich echt mal gespannt.

BJ-Einsteiger

Danke Schoko-Addict für die schnelle Antwort und die Willkommensgrüße!!!

Hoffentlich bekomm ich die BananaSplit als Goodie wenn die so lecker riecht!

Knutsch