Kann mir jemand eine Seife zum Make-up entfernen empfehlen? (natürlich nicht fürs AMU sondern fürs restliche Gesicht )
Knutschi
Kann mir jemand eine Seife zum Make-up entfernen empfehlen? (natürlich nicht fürs AMU sondern fürs restliche Gesicht )
Knutschi
bewahre ich seife an der luft auf oder luftgeschützt?
bettyspaghetti:
Du kannst eigentlich mit allen Seifen dein MU entfernen..
wenn du sehr empfindliche Haut hast, versuchs mit einer aus dem HyperSensitive Bereich. vielleicht mit der Banane (die liebe ich ) oder der RiBluHo (hab ich selbst noch nicht probiert)
Dolly:
Ich glaub luftig und trocken mögen sie am liebsten
Meine wohnen nackich in einem Körbchen im Badezimmer.
@Dolly: Lt. Olivia sollte man die Seifen trocken, dunkel und luftig lagern
Ich finde zum MU entfernen sind Seifen sowieso das gründlichste überhaupt, da ist egal welche du nimmst. Ich hab überhaupt keine Probleme mehr alles abzukriegen so wie ich es früher zB mit Reinigungsmilch oder Waschgel hatte.bettyspaghetti schrieb:
Das einzig umständliche daran ist dass man das Augenmakeup separat entfernen muss, aber daran gewöhnt man sich auch schnell.
lg,
shouten
genau so lagere ich die auch! aber eher aus intuition weil ich befuerchte, dass der duft schneller verfliegtSchoko-Addict schrieb:
@Dolly: Lt. Olivia sollte man die Seifen trocken, dunkel und luftig lagern
Danke für eure Antworten!
Meine Haut fühlt sich auch erst richtig sauber und weich an wenn ich mich
mit seife gewaschen hab.
Dann test ich mal eifrig meine Seifchen....
Oh weh, wir haben 40,30 namenlose Euronen aus dem Europäischen Ausland bekommen und finden in den vielen Bestellungen keinen Ösi auf den's paßt.
Wenn Ihr den Namen im Betreff nicht angebt, kommts auf der Bank als wüstes Zahlenguggelmuggel an aus dem keiner schlau wird.
Bitte melde Dich, sonst wartest Du ewig!
Olivia, welche Seife kannst du mir fürs Gesicht empfehlen? Bei der Silk&Milk hab ich gerötete Stellen im Gesicht bekommen...
Ich hab eher trockene Haut, aber mit Unreinheiten...auf die Äderchen muss ich auch aufpassen
Rouge Noir, wenn ich jetzt wüßt, wie alt Du ungefähr (noch nicht) bist würd ich sagen vesuchs mal mit der Castille oder wart noch a bissel auf die Frühlingsseifen. Da sind ein paar dabei, die werden Dir gefallen.
Huhu @all, huhu Olivia,
ich wollte nur mal Danke,Danke,Danke sagen. Die Seifen sind göttlich und alles, was über gutes hier steht, ist tatsächlich eingetreten.
Mein Männe hat sehr empfindliche Haut und endlich mal eine Rasurmethode mit der Sensibelchen gefunden, die nicht ewiges Nachbehandeln braucht.
Ich selbst benute gerade die Gothic. Hatte ja anfangs etwas Angst vor dem Patchouli-Duft, weil der außen an der Seife so vorriecht. Aber auf der Haut ist das gaaaanz anders. Schöner herb-patchouliger-süß-vanilliger Geruch. Das mag ich total. Und duftet ganz leicht, bis in den Abend rein. Waaaahnsinn. Pflegewirkung ist 1a. Ich benutze NIE NIE NIE wieder was anderes. Naja, fast, als diese Seifchen. Naja, fast *gg*. Sonst wär ich ja kein BJ.
Nur ein Problem hab ich noch. Was mach ich jetzt mit meiner Body-Lotion?
hab auch grad die gothic in gebrauch und finde den duft - nur leider kann ich sie für den ganzen body nicht benutzen trocknet bei mir leider bischen aus - aber ansonsten find ich die auch suuuuuper-klasse vom duft herWeltenbummlerin schrieb:
Huhu @all, huhu Olivia,
ich wollte nur mal Danke,Danke,Danke sagen. Die Seifen sind göttlich und alles, was über gutes hier steht, ist tatsächlich eingetreten.
Mein Männe hat sehr empfindliche Haut und endlich mal eine Rasurmethode mit der Sensibelchen gefunden, die nicht ewiges Nachbehandeln braucht.
Ich selbst benute gerade die Gothic. Hatte ja anfangs etwas Angst vor dem Patchouli-Duft, weil der außen an der Seife so vorriecht. Aber auf der Haut ist das gaaaanz anders. Schöner herb-patchouliger-süß-vanilliger Geruch. Das mag ich total. Und duftet ganz leicht, bis in den Abend rein. Waaaahnsinn. Pflegewirkung ist 1a. Ich benutze NIE NIE NIE wieder was anderes. Naja, fast, als diese Seifchen. Naja, fast *gg*. Sonst wär ich ja kein BJ.
Nur ein Problem hab ich noch. Was mach ich jetzt mit meiner Body-Lotion?
Wie, was mach ich jetzt mit meiner Body Lotion?
Eine von uns?
Dann probiers mal mit Olive.
Ich wollte mich auch bei Olivia (und natürlich Helferlein) bedanken! ^^
Meine Haut hat nur auf diese Seifen gewartet!!!
Benutze jeden Morgen Calendula und abwechselnd Abends entweder die Capra Mineral, Hamamelis oder die Sandelholz... Meine Haut ist schon viel besser geworden: Poren sind verkleinert, der Fettglanz ist viel weniger geworden und auch die Unreinheiten verschwinden nach und nach...
Also
P.s. Wehe du hörst jemals auf diese Seifen zu machen...
"Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
(Kung Fu Hustle)
Huch jetzt war ich mal nen Tag nicht online und ihr habt schon wieder drei neue Seiten verfasst.
@ Olivia
Die Hamamelis hab ich auch hier, mochte den Duft aber nicht so sehr deswegen hat sie jetzt mein GöGa. Die Passionsblume liegt noch jungfräulich im Bad aber es kann nicht mehr lang dauern bis ich sie teste.
Ich hab noch ne Frage, ich hab leider die Capra Mineral im Gesicht nicht vertragen, hab Rötungen bekommen und es hat gebrannt, meinst du ich kann die Totes Meer Schlamm im Gesicht testen oder wird das auch so enden?
@Dolly
danke für die Info ich warte noch was Olivia dazu sagt und dann muss ich wohl mal mutig sein
ganz liebe Grüße
Mieze01
heute waren meine seifen da! ich hatte noch garnicht damit gerechnet! hab mich super gefreut!
ich habe bekommen :
indigo
kamille
avocado
chickaboo
banane
honeycom in klein
und
rosenmilch
gurkenmilch in groß
wie ihr seht diesmal nur tolle pflegeseifen, keine wegen des duftes (wobei hierbei einiege auch total toll riechen... hm.. die kamille!!!)
es wird nur sehr schwer, die seifen auseinander zu halten, denn irgendwie sind alle im braun/grün ton.. naja, wird schon klappen!
ich bin jedenfalls mal wieder total begeister!
10000 dank an olivia u claudia, auch für das tolle goodie(voll lieb!!!!)!!!!!!!!!
jetzt geh ich ausprobieren!!!! womit fang ich nur an???
[ Geändert von lauraKXD am 02.02.2006 14:03 ]
die chickabooo!!!!!!!!!!!!! der hammer!!!!!!!!!!!
Hallo Ihr Lieben!
Danke für die Antworten. Dann muss ich doch glatt mal ins IKEA und mir was an Körbchen für meine Seifen holen.
Habe ich wenigstens mal wieder einen Grund ins IKEA zu fahren....
...hab mich nun auch mal ausführlich durch Olivias page geclickt Seeeehr nett Gibt es auch Seifen ohne Kakaobutter und ohne Olivenöl ?:) Irgendwie bekomm ich davon - zumindest in Cremes - Pickel
hallo zusammen,
auch bei mir war heute die Duftpost da!!!
und was soll ich sagen wieder alles Volltreffer:
Sheabutter / Sandelholz (sowas von lecker!!!!! )
Frangipani (wie konnte ich nur ohne sein , Danke an INA! )
Ming 3 (feub blumig)
Terrazzo (weiß nicht was da drin so gut riecht)
Butterfinger Diva (brauch ja nicht mehr zu sagen)
und scheinbar köennn Olivia oder Claudia hellsehen, denn als ich überwiesen hatte, ist mir eingefallen das sich vergesssen habe ein Chickaboo nachzubestellen und die kam als Goodie, man habe ich mich darüber gefreut!!!
@Olivia - gibt es Bodylotion von Dir oder habe ich das falsch verstanden? da wäre ich sofort dabei!!!
klar gibts welche ohne olivenöl u kakaobutter... steht doch überall genau dabei
z.b.
monoi
sandelholz
sheabutter/sandelholz
capra mineral
alabaster
maharani
honeycomb....
aber recht viele haben schon olivenöl.. aber ich würd es mal mit nem minibar testen, ob du da auch pickelich reagierst!!!!!
also ich hab mir soviel wie möglich durchgelesen, aber da erstmal nichts gefunden...da schau ich mal nach dem, was du sagst....ist ja auch sehr viel Auswahl dort....
@laura: ok aber kokosnussöl ist auch pickelfördernd das ist grad mein dilemma vielleicht ist das dann auch einfach nichts fuer mich *hmmmm*
[ Geändert von supreme am 02.02.2006 19:08 ]
nehmt ihr eigentl. die Seifen auch für das Gesicht und vertragt ihr sie alle gut ? Wie gesagt habe ich ja bisher nur eine Weihnachtsmarktseife - alepposeife glaube ich - und die macht mir brennende ellbogen ....ich glaube, wg. dem ätherischen Öl .....
Hallo Supreme,
probier doch mal die Capra Mineral fürs Gesicht aus...die wird allgemein gut vertragen. Hat zwar einen etwas strengen Geruch, aber reinigt gut. Allerdings creme ich mich danach immer gut ein, weil sie ein wenig bei mir austrocknet.
Du hast doch eh schon so eine trockene Haut, oder? Mmm, da frag ich mich grad, ob Seife für Dein Gesicht wirklich so das Beste ist. Damit würde ich Olivia mal direkt anschreiben...sie ist ja schließlich der Profi.
Zum Thema Gesicht/Körper: die Capra nehme ich nur für das Gesicht, die anderen nur für den Körper.
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Ok. Ja, deswegen teste ich mich auch eher vorsichtig ran :) Seife habe ich vor ca 15 Jahren komplett aus meinem Bad verbannt :)))
@ supreme: hast Du denn jetzt eigentlich mal eine 0-diät für die Haut gemacht? Ich habe nämlich immer mehr das Gefühl, daß Deine doch arg empfindliche Haut durch Überpflegung kommt. Wenn ich so lese, was Du so alles ausprobierst...
Lieber Gruß,
Chrissi
ja, hab ich :) hab da den nulldiäten thread ausgebuddelt und ein bisschen gepostet. für mich war das aber weniger erfreulich.
ich teste auch gar nicht mehr so viel. eigentlich bin ich jetzt bei der dr taffi wintercreme angekommen :)
meiner haut geht es an sich gut:) nix passiert :) nur eben zu trocken mit der ein oder anderen creme :) wollte mich aber erstmal an dr taffi halten :)
Also, wenn Du soweit zufrieden bist, dann würde ich im Gesicht garnicht erst mit den Seifen anfangen (außer Olivia kann Dir da was ganz anderes raten). Denn bei so trockener Haut hätte ich dann doch bedenken...und eben dann noch mit der Kombi zu fiesen Unreineheiten bei bestimmten Ölsorten.
Lieber Gruß,
Chrissi
@supreme
Du bist wohl noch nicht erfolgreich angefixt worden? Oder hab ich da was falsch verstanden?
ganz liebe Grüße
Mieze01
@chrissi: du hast völlig recht :) danke fuer den vernuftsrat :)
@mieze: das wird es wohl sein:) alle schwärmen von olivia und irgendwie ging das bisher an mir vorbei. das kann doch gar nicht sein sowas
naja ich stehe kurz vor meiner nächsten dr taffi rundum bestellung und wollte da doch nochmal vorher links und rechts gucken :) aber ich ergebe mich dann halt mal dem Italiener
Hoch geschätzte Kundin!
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unsere qualitativ hochwertige Naturseife normalisiert jedes Hautbild.
Besonders unterstützend für verschiedene Problemlagen empfehlen wir
Totes Meer Schlamm oder Capra Mineral mit natürlichem salzhaltigem Schlamm.
Porenverfeinernd wirken die Calendula und die Indigo. Ihrem spezifischen Hautproblem entspräche unser neues Allround-Talent Indigo, da sie durch die enthaltene Milch reichhaltiger und somit besser für die zur Trockenheit neigende Haut geeignet ist.
Für gestresste unruhige Gesichtshaut eignen sich auch unsere Hyper-Sensitive-Produkte Banane und Ringelblume/Honig hervorragend, da sie sehr pflegende Eigenschaften besitzen.
In der Hoffnung Ihnen damit weitergeholfen zu haben,
Dr. Dr. Olivia (ohne Rituale)
Und: Komedogen die 120te .... Verseifte Öle wirken nicht komedogen sondern lösen andere Öle, die komedogen wirken könnten wenns das gäbe..
Danke & das klingt doch super :) Verseifte Öle....interessant :) Ja seifentechnisch hab ich keinen Plan Ich kopier mir mal die Antwort
Schade, schade! Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
ganz liebe Grüße
Mieze01
Hey Olivia,
1A Produktvorstellung! Ich wußte gar nicht das du so´n Verkaufsgenie bist! *lach*
Oh verzeih, ich hab das DR.DR. vergessen
ganz liebe Grüße
Mieze01
genau so geht das
Ich habe heute meine Minibars bekommen....alle neune!
Ich hatte bestellt:
-Diva (wird verschenkt; hab sie selbst in groß, find sie aber nicht sooo gut
-Gold der Götter ->
-Schokococo: mag ich seeeehr gerne
-Aloe vera (die möcht ich verschenken), duftet intensiv, ist wohl eher was für die Dusche.
-Vanille (wird auch verschenkt, hab ich eh schon selbst in groß )
-die klassische Castille: duftet schön mild, mag ich sehr gerne. Werde sie mal fürs Gesicht mit der Öl-Seifenreinigung mit Jojobaöl versuchen.
-BaNaNe. riecht auch gut, wird auch mal für die Öl-Seifenreinigung getestet.
-Brokat
ganz toll! Die kommt mit unter die Dusche.
-Silk and Milk: mit der hab ich vorhin die Öl-Seifenreinigung gemacht, duftet auch gaaanz mild
... wußt ichs doch daß Ihr Humor habt.
Dat janze im Nummerngirlhabitus mit den verschiedenen Seifenlogs im Anschlag.
Steinchen klasse aber Seife allein genügt. Entweder Öl & heißes Wasser oder Seife und Wasser, sonst zutschelst mir zu sehr aus.
Muß mal das entweder-oder-Ritual einführen
Ich bin ja ganz doll in die Seife [size=small]Luna[/size]!!!
Da hätte ich natürlich zuerst die Frage an Olivia, da es sich ja hierbei um eine Saison-Seife handelt.... wie lange wird es die noch geben??? Muss ich mir welche auf Vorrat bestellen... ist die bald weg???
Und ich würde mal gerne von den Anderen wissen, ob die wirklich nach "Angel" von Thierry Mugler riecht und wie ihr das empfindet... ansonsten müsste ich mal wirklich in die Parfümerie....
Mein Tagebuch... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...