Bin extra 'ne halbe Stunde früher ins Büro, um mir die neuen Seifen in Ruhe anzugucken:
ooooh - und die meisten ohne Olivenöl, Göttin-sei-Dank
(OO macht bei mir Pusteln)
Bin extra 'ne halbe Stunde früher ins Büro, um mir die neuen Seifen in Ruhe anzugucken:
ooooh - und die meisten ohne Olivenöl, Göttin-sei-Dank
(OO macht bei mir Pusteln)
signature under construction
Was sehen meine verschlafene Äugleins....
Die neuen Seifchen sehen so lecker aus *haben will*
warum hab ich mit meiner Bestellung nicht noch gewartet...
Freu mich auf Testberichte von Creamdrops, Laguna und Buttermilch Zitrone...
...ich sehe keine neuen Seifen....warum denn nicht???
Mein Tagebuch... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...
Gehe auf Olivias Seifen seiten und drücke dann F5
Ohohoooo, diese Seifen sind ja anbetungswürdig
Die Creamdrops hat es mir ganz besonders angetan...
Liebe Olivia,
der Wahnsinn!!!!Ich brauch glaub ich alle...
Grüße, Katrin
Olivia, die neue Saisonseifenseite sieht super aus Die Seite lädt wieder mal richtig zum Kaufen ein und die neuen Seifen klingen ja auch toll
uiuiuiui, das sieht ja lecker aus
creamdrops und laguna, buttermilch zitrone
ok, ich dusche ab heute 4x täglich, dann kann ich in einem monat in etwa wieder bestellen
lg
lora
Oh Olivia die Seite ist aber schön geworden
Die neuen hören sich ja verlockend an mal gucken ob ich demnächst nochmal bestelle (obwohl ich wohl nocht genug für das ganze Jahr hab )
Aber bei den Milchseifen ist ja alles beim alten geblieben, oder?
Auch von mir diesmal ein Kompliment zur neuen Seite - sehr sauber, frisch und angenehm zum lesen/ansehen.
Kann man etwa abschätzen wie lange es diese Seifen geben wird? Schätzungsweise bis zum Sommer?
wow! die neuen seifen klingen genial! buttermilch-zitrone und flieder
und lagune... aber was mich am allermeisten freut: die eisprinzessin und die cranberry bleiben!!!!!!!!!!!!!!
die neue hp sieht supa aus!
dann werd ich noch schnell meine winterseifen aufbrauchen. mit täglich 10 mal duschen, sind die in 4 wochen weg.
lg
molle
lg molle
Olivia, ich hab mal ne Frage: Du hast bei den neuen Frühlingsseifen ein Mindesthaltbarkeitsdatum dazu geschrieben, sind die tatsächlich nur ein halbes Jahr haltbar
Danke!!! Jetzt hat es geklappt!!!Maike70 schrieb:
Gehe auf Olivias Seifen seiten und drücke dann F5
Puh, da bin ich ja froh. Ich hatte nämlich letzte Woche total viele neue Minibars zum Testen bestellt und als Olivia gestern meinte, dass nicht mehr
bleibt wie es war, da ist mir das Herz in die Hose gerutscht.... Gottseidank, sind noch alle da, die ich mir zum ausprobieren bestellt hatte und hoffentlich kommen die noch diese Woche!!!
Jedenfalls muss ich sagen die neuen Seifen sehen alle total geil aus und ich bekomme schon wieder Lust mir neue Seifen zum probieren zu bestellen... aber nein ...ich muss jetzt erstmal meine neuen Schätzchen testen...
Mein Tagebuch... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...
Moin Moin!!
Schoko Addict, sehr wahrscheinlich sind sie länger haltbar.
Freut mich daß die Seite gut ankommt
Vielen Dank für die schnelle Antwort, Olivia Dann geh ich mal bestellen
Da kann ma ja gar nicht gegenanseifen Hab schon gleich ne neue Wunschliste geschrieben, dabei hab ich noch ncihtmal alle anderen Seifen getestet Schöne Seite!
Ich habe es schon wieder getan. Ich habe schon wieder bestellt. Dabei habe ich doch genug. Aber was soll ich dagegen tun??
Aber diesmal habe ich mir nur Minibars bestellt...
Ich war auch gerade auf der neuen Internetseite. Wow, die neuen sehen so toll aus. Werde wohl auch wieder neue bestellen.
Vor allem die Buttermilch Zitrone interessiert mich.
Möchte mal weg von den Foodies, die lauern bei mir noch in jeder Ecke im Badezimmer.
Und super, dass die Eisprinzessin noch da ist. Ich lieebe sie.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
(Mahtma Gandhi)
Sorry, doppelt
[ Geändert von Mirakle am 08.02.2006 11:50 ]
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
(Mahtma Gandhi)
puuhh! meine lieblinge gibts alle noch! aber die neuen sehen tooooolll aus! die flieder muß ich haben! ich lieeeebe flieder!
Oliviaaaaaaaaaaaaaa, was soll das?!?!?
Die neuen Sainonis sehen toll aus!! :leiderja:
Don't worry, kriegst Goodies
wow... also ich weiss gar nicht was ich zuerst bestellen soll
@Olivia
Wie sind denn die neuen Seifen überfettet?
Ich hab auch noch ne Frage zu den neuen Seifen:
Enhält die Creamdrops wirklich Milch? Und die Buttermilch Zitrone wirklich Buttermilch?
Hab ich das bei den Inhaltsstoffen übersehen?
Denke schon
Hab zwar erst gestern meine allererste Bestellung bekommen.....
AAAAAAber ich muß heute noch mal bestellen............
Bin so begeistert , meine Tochter hat mir sofort 2 abgeluchst.
Nun heute die neuen!!!!
Kann man Seifensüchtig werden?
Shoppenschnecke schrieb:
Kann man Seifensüchtig werden?
Jaaaaaaaaaa, Shoppenschnecke, ja.
Was hast du denn für welche bestellt??
@dolly
Versuch mal alle zusammen zu bekommen:
Also: After Dinner
Eisprinzessin,
Gothik
Gold der Götter
Sansibar
Schokokoko
Diva
Eine fällt mir grad nicht mehr ein, waren 4 große und 4 kleine und eine Überaschung.
Ich wuste gestern nicht was ich zuerst nehmen soll.
Die duften alle so klasse.
Werd gleich noch ein paar neue bestellen(frühling)
Allerdings werd ich ein paar kleine weiterverschenken........ ich versuch mal
Freundin , Schwester, Mama und Schwiegermutter anzufixen.....
Welche ist Deine Favoritin?
Mmhh, Shoppenschnecke, ich nehme zur Zeit Totes Meer Schlamm und Monoi. Ich hatte SchokoCoco bestellt aber Monoi bekommen. Ist aber net so schlimm, richt auch lecker und weil ich heute eh nochmal bestellt habe.
Habe noch Diva, Gold der Götter, Sansibar, Espresso und Vanille.
Heute morgen habe ich bestellt: SchokoCoco (der 2. Versuch), Creamdrops, Luna, Buttermilch Zitrone, Calendula und Indigo bestellt. Erst mal Minibars, find ich besser. Kann man mehr austesten.
So 2. Bestellung ist auch raus, bin schon mega gespannt auf den Duft.
LAguna, Creamdrops, Luna und Butermilch/Zitrone in groß.
Cranberry , Alaska und Green Rhassoul als Mini.
Zum austesten noch ne feste Bodylotion.
Shoppenschnecke, sag dann mal wie du die feste Bodylotion findest. Würd mich mal interessieren.
@ Dolly, sag mal hast du mehrere gleichzeitig in Gebrauch?
Wenn ich die nacheinander benutze, hab ich bestimmt für ein Jahr genug.
Will ja 2 oder 3 verschenken, aber die sind alle soo schön, kann ich echt schwer
entscheiden.
Da ich bis vor kurzem überhaupt keine Seife benutzt habe, außer flüssige zum
Händewaschen hab ich nicht mal eine vernünftige Seifenschale.
MAl sehen was man da so bekommen kann, die Schätzchen müssen ja auch ordentlich gelagert werden.
Ja auf die Bodylotion freu ich mich auch.
Kann mir unter fester BL nur wage was vorstellen.
Denke mal sie ist ähnlich wie ein Seifenstück?
Ja, ich benutze zum Gesichtwaschen Totes Meer Schlamm Seife und in der Dusche Monoi....
Ich hab auch keine Seifen benutzt und muss jetzt sagen, meine Haut ist besser geworden im Gesicht und ich brauche auch keine Creme mehr. Das hat die ersten Tage gespannt, aber jetzt nach etwas mehr wie einer Woche ist es echt toll, das Gefühl. Meine Haut ist total weich. (darf ich im Ricci Tread nicht sagen)
Ich nehme zur Zeit im Gesicht nur noch Seife, mehr nicht mehr.
Echt?Dolly schrieb:
Ja, ich benutze zum Gesichtwaschen Totes Meer Schlamm Seife und in der Dusche Monoi....
Ich hab auch keine Seifen benutzt und muss jetzt sagen, meine Haut ist besser geworden im Gesicht und ich brauche auch keine Creme mehr. Das hat die ersten Tage gespannt, aber jetzt nach etwas mehr wie einer Woche ist es echt toll, das Gefühl. Meine Haut ist total weich. (darf ich im Ricci Tread nicht sagen)
Ich nehme zur Zeit im Gesicht nur noch Seife, mehr nicht mehr.
Also auf meine RM Creme möchte ich nicht verzichten, aber für den Körper werde ich jetzt mal außschließlich die Seifen testen.
Die Seiten laden heute mal wieder besonders lange, muste grad fast 10 min warten....
Ja, mal schauen wie sich die Haut sich weiterentwickelt.
Ich habe mich bisher gut im Griff gehabt, aber die neuen Seiflis haben mir den Rest gegeben...
Musste jetzt unbedingt meine banana split und honeycomb in groß haben, ich traue mich an die Minibars nicht ran, solange die Bestellung nicht weg ist.
Habe mir außerdem die
monoii
laguna
hawaiian white ginger
sheabutter sandelholz,
und als Minibars
cranberry
buttermilch zitrone
frangipani
kamille
passionsblume
schokococo
flieder
green rhassoul
bestellt. Das ging nicht weniger, ich hätte eh noch ca 10 andere Seifen gerne bestellt, aber ich habe mich doch gefragt, wann ich die aufbrauchen würde.
Genau das frag ich mich auch.......Salomea schrieb:
Ich habe mich bisher gut im Griff gehabt, aber die neuen Seiflis haben mir den Rest gegeben...
Musste jetzt unbedingt meine banana split und honeycomb in groß haben, ich traue mich an die Minibars nicht ran, solange die Bestellung nicht weg ist.
Habe mir außerdem die
monoii
laguna
hawaiian white ginger
sheabutter sandelholz,
und als Minibars
cranberry
buttermilch zitrone
frangipani
kamille
passionsblume
schokococo
flieder
green rhassoul
bestellt. Das ging nicht weniger, ich hätte eh noch ca 10 andere Seifen gerne bestellt, aber ich habe mich doch gefragt, wann ich die aufbrauchen würde.
Aber die sind ja auch zuu schöön....
huhu ihr lieben
also hier meine theorie:
im sommer, wenn es warm ist brauch ich ja keine zusaetzliche bodylotion, wenn ich eine seife hab, die gut genug rueckfettet.
jetzt meine frage: welche seife ist denn am rueckfettendsten (tolles wort )?
geht es noch besser als z. b. mit der diva??
wenn ja bitte mitteilen
huhu ihr lieben
also hier meine theorie:
im sommer, wenn es warm ist brauch ich ja keine zusaetzliche bodylotion, wenn ich eine seife hab, die gut genug rueckfettet.
jetzt meine frage: welche seife ist denn am rueckfettendsten (tolles wort )?
geht es noch besser als z. b. mit der diva??
wenn ja bitte mitteilen
hoppla
doppelt gemoppelt