Danke für Eure Tips Ich denke ich werde von den drei einfach mal Minibars bestellen und mich durchtesten
Danke für Eure Tips Ich denke ich werde von den drei einfach mal Minibars bestellen und mich durchtesten
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich finde für Mischhaut die Indigo gut im Gesicht.
Olivia hat ja auch geschrieben, dass sie die pflegendere Alternative zur Calendula im Winter ist.
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
Hab so eben meine Bestellung getätigt:
-BaNaNe
-Kamille
-Honeycomb
-Indigo
-Silk &Milk
-Ringelblume Honig
-Eisprinzessin
-Cranberry
Alles in Minibars erstmal zum testen. Die Eisprinzessin und die Cranberry sind für unter die Dusche, den Rest will ich fürs Gesicht testen.
Ich bin grad im Kosmetik-Kaufrausch
Tagebuch
Das kommt mir bekannt vorjeanny99 schrieb:
Hab so eben meine Bestellung getätigt:
-BaNaNe
-Kamille
-Honeycomb
-Indigo
-Silk &Milk
-Ringelblume Honig
-Eisprinzessin
-Cranberry
Alles in Minibars erstmal zum testen. Die Eisprinzessin und die Cranberry sind für unter die Dusche, den Rest will ich fürs Gesicht testen.
Ich bin grad im Kosmetik-Kaufrausch
Ich versuche mich zu beherrschen und erst im März wieder zu bestellen (weil ich noch soooooo viele Seifen im Schrank hab aber die neuen sehen sooo schön aus )
Die Ringelblume/Honig hab ich heute zum ersten mal benutzt und die ist nicht schlecht bisher hab ich mich noch nicht eingecremt und es spannt nix im Gesicht
Ich hab ja nicht nur bei Olivia bestellt . Nein, ich hab grad einen Großeinkauf bei DM hintermir und bei HSE hab ich mir sweet lady im Doppelpack gesichert. Das war gerade im Angebot (2 Flaschen für 29 Euro). Eine davon ist ein Geschenk, die andere behalte ich. Ich hab zwar noch vom dem Parfüm, brauche aber schonmal Vorrat, wer weiß, wie lange es Sweet Lady noch gibt bei Ricci.
So, offtopic ende
Tagebuch
Hallo Mädels, hallo Olivia!
Ich wollte Euch nach einer Seifenalternative für die Indigo fragen. Ich ließ meine Freundin einige von meinen Seifen testen (diva, banana split, calendula, indigo und chickaboo)
Von diesen fand sie aber nur die indigo sehr schön und chickaboo auch ein bisschen.
Ich würde ihr gerne als Geschenk eine Seife mehr bestellen, weiss aber nicht welche.
Die Indigo fand sie wegen der Pflegewirkung am besten(sie hat trockene Haut) und die food-sachen sind für sie vom Duft her nicht soo ansprechend...
Habt Ihr vielleicht einen Vorschlag, was der Indigo ähnlich ist und eine gute Pflegewirkung hat?
@Salomea - die SHEABUTTER/SANDELHOLZ!! , toll pflegend und super cremiger Schaum, der Duft ist auch nicht süß, was sie ja anscheinend nicht so mag oder die FRANGIPANI ist auch prima pflegend und riecht sehr blumig-frisch.
Hallo Ihr Lieben
nun benutze ich meine Olivia-Seifen eine Woche und es hat sich anders entwickelt als ich dachte.
Womit ich so gar nicht klarkomme, obwohl ich sehr große Hoffnungen hatte, ist die Caledula.
Ich kann mich einfach nicht mit den pfeffrigen-herben Geruch anfreunden ist aber auch nicht soo schlimm, da sie auch den Kampf gegen meine großen Poren verloren hat
Ich liebe auch alles was mit Schoko zu tun hat und habe mir deshalb alle Seifen die nach Schokolade duften sollen bestellt, doch so richtig schokoladig riecht für mich leider keine
Und weiter geht´s mit Diva: ich habe sie mir zwar bestellt (Mini) doch ich war sicher, dass eine Seife die "Diva" heißt für mich zu schrill und zu künstlich riechen wird und was ist? ich liebe sie sie duftet so wie kleine, weiße Blümchen im Frühling! keine Ahnung welche, aber sobald ich mit der Dive in der Dusche bin, fühle ich mich als ob ich in einem Meer von kl., weißen Blütten bade,hmm
Meine Liebe muß die Dive jedoch mit zwei weiteren "Kolleginen" teilen Monoi und Green Rhasooul
Olivia, mit diesen Seifen zu duschen ist wie ein Besuch im Garten Eden bei der Nächsten Bestellung muß unbedingt die fBL und Solid Perfume dazu
Lavendel dann gefällt die die Creamdrops sicher auch.
... aber so unterschiedlich können die Interpretationen ausfallen
Für die einen ist eine Diva schrill und für die anderen verwöhnt sie sich ohne Ende.
Tja, aber um den Duft von der Indigo und der Calendula kommt man nicht rum, wenn man die Wirkung will. Die entsteht durch die ÄÖs.
Du könntests stattdessen aber mit der Totmeerschlamm und der Capra Mineral versuchen, wobei die Totmeerschlamm wahrscheinlich den angenehmeren Duft hat. Die CM ist auch eher gesund.
Danke für die PNs übrigens. Manchmal bin ich in der Menge der Sorten aber genauso ratlos wie Ihr. Ich werds mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
HEUTE hatte ich mein Päckchen in der Post Juuuhuuu...soooo viele Seifen... und auch ein schönes Goodie zum Probieren (Laguna) Olivia!!!
Total begeistert bin ich schon nach einmaligem Testen der Kamille Super angenehm fürs Gesicht.... dabei hatte ich "eigentlich" die Hamamelisseife zum HG erklärt
Und der Duft von der Green Rhassoul fBL... Das war bestimmt nicht die Letzte, die ich bestellt habe
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Ich liebe die Massagebars und die Seifen von Olivia,
besonders die "Gold der Götter" und die Diva.
Ist die Frage erlaubt: wo bekomme ich den Duft als Parfümöl?
Am liebsten von der "Gold der Götter", oder am allerliebsten beide
Ich mache allerlei selbst und möchte so gerne auch mein Shampoo passend zur Seife beduften.
Olivia, verkauftst Du die Düfte auch einzeln? Ich meine nicht das beduftete Öl, das würde mir im Shampoo zu fett sein, nur den Duft.
Oder hat jemand anders einen Tip?
Wie heißt die Duftfamilie von "Gold der Götter"? Pudrig?
Wo gibt's Parfümöle, die so oder ähnlich duften?
LG
Mella
Ich liebe die Massagebars und die Seifen von Olivia,
besonders die "Gold der Götter" und die Diva.
Ist die Frage erlaubt: wo bekomme ich den Duft als Parfümöl?
Am liebsten von der "Gold der Götter", oder am allerliebsten beide
Ich mache allerlei selbst und möchte so gerne auch mein Shampoo passend zur Seife beduften.
Olivia, verkauftst Du die Düfte auch einzeln? Ich meine nicht das beduftete Öl, das würde mir im Shampoo zu fett sein, nur den Duft.
Oder hat jemand anders einen Tip?
Wie heißt die Duftfamilie von "Gold der Götter"? Pudrig?
Wo gibt's Parfümöle, die so oder ähnlich duften?
LG
Mella
sorry, doppelt hält wohl besser
Im Prinzip ist das kein Problem, wenns keine großen Mengen sind.
Allerdings sind die Düfte ohne die Seife als Unterbau oft ein bißchen anders als sie in der Seife rauskommen.
Oh, freu!!!
Liebe Olivia, hast pm.
LG
Mella
also ich hab meine calendula auch gegen die ribluho getauscht. doc hauschka hat meine haut ohne ende ausgetrocknet und sie schuppt ohne ende. aber die ribluho ist sehr gut und beruhigt.
so ein pöl wär echt nicht schlecht. vor allem hab ich gestern beim tbs unbeduftete bl gesehn.
lg
molle
lg molle
Olivia, ich sah auf deiner HP, dass du aus Berlin bist - ich auch, deswegen dei Frage, ob du einen Shop hast. Ich könnte mir das Porto dann sparen. : )
@Olivia - gibt es auch fBl in "After Dinner" und "Frangipani" evtl. sogar als Butterfinger , da hätte ich total Lust drauf, obwohl ich mit "Diva" und "green Rhassoul" auch sehr zufrieden bin.
Wir fahren im März für drei Wochen in Urlaub und machen eine Rundreise, sind also gut unterwegs, hat jemand einen Tipp wie ich die Seifleins am Besten transportiere, die sollen ja immer wieder trocknen usw.
schönen Sonntag noch!
@gonzo: Am besten transportierst du die Seifen in Seifendosen, die gibt es für wenige Euro fast überall (Kaufhof, DM, Rossmann, Schlecker). Bevor ich meinen Seifenhalter hatte, hab ich die auch darin aufbewahrt. Zum trocknenlassen am besten die Dose leicht geöffnet lassen
Tagebuch
Man kann die Seiflis auch in einen Seifensparer tun (z.B. ein selbsgemachter aus Knobisäckchen).
Dadrin kann man sie dann nämlich schön aufhängen und sie bekommen von allen Seiten gut Luft und können schön trocknen.
Ja, das würde mich auch mal interessieren ^^.
Einen Shop hat sie denke ich nicht, das Stände ja auf der Homepage, aber vielleicht kann man sie ja auf irgendwelchen Märkten antreffen und Probeschnuppern
Aber sagt mal, täusche ich mich oder sind die Hypersensitiven jetzt teurer geworden?
Na Olivia, was seh ich denn da grad auf deiner HP Neue Seifchen noch ohne Text
Du haust mir ja meinen ganzen Plan durcheinander, jetzt hab ich endlich meine Liste mit den neuen Seifen fertig, bin nur noch am Überlegen welche fBL und da bringst du schon wieder neue Seifen raus, wie soll ich mich denn da entscheiden
Und wie toll die aussehen
[ Geändert von Shakira am 13.02.2006 00:20 ]
Liebe Grüße von Shaki!
@MaddyHatter: Nö, ist doch alles beim alten
Was hab ich denn da gerade gesehen? Ananas!?!?! Die kommt gleich auf meine Wunschliste!!
Also wenn ihr meine superlästige Dauererkältung mit Schädelbrummen und leichter Temperatur auch haben wollt, kommt ruhig vorbei.
Habs heut leider noch nicht geschafft, die neuen Teilchen zu beschriften. Muß mir erstmal süße Namen dafür einfallen lassen. Aber Hauptsache erstmal Bilder.
Bis morgen
@MaddyHatter & Calista: Doch, die sind teurer geworden- die meisten haben vorher 3,90 für 100g gekostet.
@ Olivia:
Gute Besserung
Also ich find die Namen nicht schlecht
Vor allen Dingen der eine Name. Eine Seife mit DEM Duft ist mein absoluter Wunschtraum Wird sofort in groß bestellt!!!
Liebe Grüße von Shaki!
Von mir auch gute Besserung!
Wie wäre es denn mit Seifennamen wie...George Clooney??? Einen George Clooney über meinen Körper gleiten lassen ...SCHLUSS AUS ZENSIERT
Grüße, Katrin
[ Geändert von Zuckermutti am 13.02.2006 09:41 ]
@Zuckermutti:
Ich lieg grad unterm Tisch vor lauter lachen :abroll:
Für mich einmal Brad Pitt bitte
Liebe Grüße von Shaki!
@Shaki:
Das ist dann aber die etwas blumigere Variante...George Clooney ist natürlich etwas herber
Owen Wilson ist etwas sportlicher mit zitrus.
Ach ja, und Johnny Depp für die etwas verrückte Individualistin, mit einer Mischung aus Banane und Minze...
Und für die Herren eine Angelina!
Muss aufhören
[ Geändert von Zuckermutti am 13.02.2006 10:41 ]
die sehen ja toll aus
Bin ja sooo gespannt was das für Seifchen sind (wie gut das ich noch nicht bestellt hab )
was hab ich da vorhin gelesen... ananas
ich selbst konnte sie noch nicht entdecken auf der hp, aber ich glaube das jetzt einfach mal so
zu hülf, ich habe doch noch so viele seifleins, aber ich muss die neuen einfach probieren
@zuckermutti: ausgezeichnete ideen, dem sollte olivia nachgehen
lg
lora
@lora: Finde ich auch, unbedingt!!!
Die Ananas ist übrigens bei den Hyper Sensitives gleich unter der BaNaNe.
Grüße, Katrin
Oh ja, und noch nicht fotografiert.... ist hellgelb und voller gefriergetrocknetem Ananaspulver. Unparfümiert. Schäumt klasse weil die Ananas sehr viel Zucker hat.
Preiselbeere ist rostrot, unparfümiert und sehr mild, weil das Zeug sehr sauer ist und den pH-Wert merklich runterzieht.
Von den beiden Sorten wirds in nächster Zeit Testbeilagen für die BJs geben, weil ich bessere Informationen brauch, wie es wirkt, bevor ich mich entscheide, davon was zu bestellen. Das hier waren jetzt großzügige Muster. Es ist leider SEHR teuer und nur in Riesenmengen zu haben.
Dafür isses aber auch allerbeste Qualität und ohne Zusatzstoffe.
Die ganzen unparfümierten Seifen werden jetzt übrigens in extra Formen gemacht, damit nicht etwa aus der Form Duft einwandert, der von vorhergehenden Seifen hängengeblieben ist. Separat gelagert werden sie auch. Riesenaufwand, aber möcht ich konsequent durchziehen.
Du machst mich fertig ich hab gerade mal spaßes halber aufgeschrieben welche ich gern hätte - ALLE neuen und das sind 16 Stück da muß ich mir noch überlegen ob ich das diesen Monat noch hinbekomme hab schon sooo viel gekauft...
Die hören sich alle samt sooo lecker und so wunderbar nach Frühling/Sommer an
Zuckermutti schrieb:
Von mir auch gute Besserung!
Wie wäre es denn mit Seifennamen wie...George Clooney??? Einen George Clooney über meinen Körper gleiten lassen ...SCHLUSS AUS ZENSIERT
Grüße, Katrin
[ Geändert von Zuckermutti am 13.02.2006 09:41 ]
.... ........ legga Vorstellung...
Entschuldigt, bin jetzt ein wenig dureinander.
Ich habe eben die Erdbeer, Pfirsich, Mango, Maiglöckchen etc. gesehen, die ja letzte Woche, bei meine Bestellung, noch nicht auf der HP waren.
Sind diese neuen jetzt zur Bestellung freigegeben, oder müssen die auch erst noch "als goodies" getestet werden?
Sollte man sie jetzt schon bestellen können, wie viele kommen denn da noch dazu?
Möchte nicht diese Woche bestellen und dann kurz danach neue entdecken, so dass ich nächste Woche wieder bestellen muss. Will ja nun auch keine auslassen , aber so kommen ja auch immer noch die Versandkosten dazu.
Grüße
Julia
BABYPOWDER!!! Oh, ich glaube dann muss ich gleich nochmal bestellen...
Nur keine Hektik, die gibts noch länger!
Kann man sie jetzt bestellen?
Und kommen die nächsten Tage noch neue dazu?
Ava82, wenn Du Dich ohne Incis traust, gern.
Muß jetzt nämlich los und komm erst heut abend dazu, weiterzumachen.
Erst gibts mal neue Bananen- Preiselbeer- und Ananasbilder bei den HS.
Manchmal müßt man sich zerteilen können