Na und ob ich mich das traue!
Hab zum Glück keine Allergie! Da ist das kein Problem!
Dann leg ich doch schnell mal ein Arbeitspäuschen ein!
Na und ob ich mich das traue!
Hab zum Glück keine Allergie! Da ist das kein Problem!
Dann leg ich doch schnell mal ein Arbeitspäuschen ein!
Babypowder? Es gibt eine Seife die wie Babypowder riecht?? W e l c h e?Zuckermutti schrieb:
BABYPOWDER!!! Oh, ich glaube dann muss ich gleich nochmal bestellen...
Ich will auch bald bestellen, mmh die neuen Seifen klingen alle so toll!
Frühling is in the air..... [size=xx-small](schon gut, `spring´ heißt das auf ganz korrekt)[/size]
Heute ist ja auch so ein wunderschöner Tag, ich würde am liebsten nur so rumlaufen, aber ich muss ja am schreibtisch sitzen Vielleicht ein klitzekleiner Spaziergang....regt ja auch den Geist an und fördert das Denkvermögen
Ein bisschen OT!S o r r y!
...gut das sich noch nicht bestellt habe, "HOUSTON WIR HABEN EIN PROBLEM", denn wenn ich von allen neuen Schätzen die ich will + meine alten Lieblinge je nur eine Minibar bestelle, dann habe ich Seife für die nächsten Jahre hier , egal.
Werde aber trotzdem erst nach dem Urlaub ordern, es sei denn die fBl gibt es in FRANGIPANI und AFTER DINNER dann muß das sofort her und wenn der Kühlschrank raus muß
Neee, also die Erkältung mag ich nicht haben!
Aber mal im Ernst, kann man dich und deine Seifen auf irgendwelchen Märkten in und um Berlin antreffen? Also ich meine wenns etwas wärmer wird in der Kälte muss das ja nicht sein.
Olivia!!
war grad auf deiner hp
ich wünsch dir gute Besserung!
lg
ocean
MaddyHatter ich mach keine Märkte mehr.
Seife eignet sich dafür nur sehr schlecht, weil sie zu wetterempfindlich ist.
Vielleicht läßt sich ja mal so 'ne zeitlich begrenzte "open house"-Geschichte andenken mit was zu futtern und viel Platz und Ordnung im Arbeitszimmer, damit ihr ausgiebig testschnuppern könnt, aber dazu muß ich erstmal den Kopf etwas freier haben.
...und ich wohne in der Nähe von München
Das ist gemein, so eine Seifenparty fände ich total schick (wenn ich schon weder auf Tupper- noch auf Kerzen- oder Dessousparties gehe).
Eine Seifentournee ist vermutlich auch nicht drin, mutmaße ich jetzt einfach mal *grummel*
LG, Katrin
und ich hab es aus wien auch nicht gerade unweitZuckermutti schrieb:
...und ich wohne in der Nähe von München
Das ist gemein, so eine Seifenparty fände ich total schick (wenn ich schon weder auf Tupper- noch auf Kerzen- oder Dessousparties gehe).
Eine Seifentournee ist vermutlich auch nicht drin, mutmaße ich jetzt einfach mal *grummel*
LG, Katrin
wobei, eine seifentournee, das wär doch mal was, olivia du packst dein seifenrucksackerl und klapperst deine süchtigen seifenjunkies ab :abroll: das nenne ich service
und nun zu etwas völlig anderem: olivia, wird es ein ananas exemplar auch mit duft geben? hab ja kein sensitives häutchen, mir geht es dabei vorallem um den duft, der ist bei deinen seifen immer so unglaublich lecker
und gerade ananas würde ich im sommer gerne öfter riechen
lg
lora
Eigentlich hab ich extra deswegen Ananas PÖ gekauft.
Nach de Flop mit der Pinha Colada letztes Jahr bin ich mir aber nicht sehr sicher obs auch wirklich ankommt. Die haben in Ananas immer denselben reizenden Unterton drin.
Muß es mal mit ewas weniger testen.
DANKE Olivia für die Erdbeer als Goodie!!!
Ich bin von ihr restlos begeistert!
Der Duft hat mich umgehauen! Genau so wünsche ich mir eine Erdbeer Seife!
Klasse! Und sie ist unglaublich cremig!
Ich hoffe man kann Bestellungen ändern. Hab grad noch mit der Bitte gemailt, dass ich sie nun nicht als Minibar mehr hätte, sondern gerne gleich in groß. Vielleicht geht es ja noch.
So, nehme sie jetzt mit unter die Dusche.
An der Buttermilch Zitrone habe ich bisher nur gerochen. Aber vom Duft her riecht sie wie eine Zitrone!
TOLL!
Liebe Grüße
Julia
Ei klasse!
Werds weiterleiten an Claudia
Ich steh bei Erdbeer da mit 'nem "meinste wirklich? Naaaaa, Teeniekram."
Und sie meint immer irgendwas wie "entzückend, genau, total klasse"
.... und dann merk ich immer deutlich die 20 Jahresringe mehr.
Babypowder genauso. Nicht mein Ding aber ich kann mir vorstellen daß es ankommt.
Schön ist die Erdbeere wirklich.
Also die Teens und die Endjugender wie ich (24Jahre) sind begeistert/ werden begeistert sein.
Ich habe zu meinem Geburtstag vom TBS diese Erbeersachen bekommen. Da war auch eine Erdbeer Seife dabei, die schrecklich aussieht, aber ganz gut riecht.
Und ich habe so gehofft, dass Du diesen Frühling oder Sommer auch eine Erdbeerseife rausbringst!
Und siehe da, heute morgen während der Arbbeitszeit bei der täglichen "neue Seifen? Kontrolle" , entdecke ich eine Erdbeerseife bei Dir.
Bitte behalte sie im Sortiment. Die wird ein Renner! Dafür leg ich meine Hand ins Feuer.
Sie riecht unglaublich, cremt toll und sieht zum anbeißen gut aus!
P.S. DANKE für die schnelle Änderung meiner Bestellung!
Jetzt bekomme ich die Erdbeer in groß! Ich freu mich!
Wow, eine Erdbeerseife und eine Seife mit Babyduft
und daß wo ich gerade bestellt habe
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
OMG Erdbeerseife
Die bestell ich mir blindlings gleich in groß, auch wenn es bis zu meiner Bestellung noch ein Weilchen dauern wird..aber Erdbeer ist ja der absolute Wahnsinn...und so passend zum Frühling!!
Den Babyduft werd ich auch haben müssen
edit: Und noch so vieles mehr..
Jaaaa!lora schrieb:
und ich hab es aus wien auch nicht gerade unweit
wobei, eine seifentournee, das wär doch mal was, olivia du packst dein seifenrucksackerl und klapperst deine süchtigen seifenjunkies ab :abroll: das nenne ich service
hat die Babyduft Seife schon einen Namen?
mmh ich Erdbeeren! Aber als Seife? Aber vielleicht darf sie bei der nächsten Bestellung als Mini mit
Die mit Babyduft heißt Babypowder, und die Namen stehen schon alle auf der Seite, nur nicht die INCIs.
Grüße, Katrin
Ich hab eine Erdbeerseife zu Hause (nicht von Olivia) und ich finde, eine Seife kann ruhig nach Erdbeere riechen .Genau richtig jetzt für den Frühling. Ich mag meine ErdbeerseifeRougeNoir schrieb:
mmh ich Erdbeeren! Aber als Seife? Aber vielleicht darf sie bei der nächsten Bestellung als Mini mit
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Mich haben ja auf Anhieb grade Preiselbeere und Ananas angelacht.
Die dürfen das nächste Mal als Minis mit.
Und eigentlich müsste ich auch echt bald mal bestellen, weil sich meine Calendula und Diva (beide Minis) dem Ende zuneigen, und die mag ich doch fürs Gesicht so sehr.
Ich hab nämlich festgestellt, dass ich eher der Gesichtsseifen- Typ bin, duschen mit Seifen mag ich irgendwie so gar nicht. Aber wie gesagt, dafür fürs Gesicht umso besser.
Liebe Grüße, Conner.
Juchu, meine Seifis sind da Olivia für das Goodie , die Magnolia riecht wirklich gut (hab sie gerade schonmal händewaschtechnisch ausprobiert). Die anderen machen optisch und geruchlich auch einen super Eindruck. Werd jetzt kurz Brötchen holen gehen und mir dann eine zum duschen schnappen(wenn ich mich bloß entscheiden könnte, welche *g*)
Super, dass das alles so toll geklappt hat. Wird bestimmt auch eine länger andauernde Beziehung zwischen mir und deinen Seifen
so, ich flitz los, liebe Grüße an dich und alle anderen Beautys....
joyce
Hast du schonmal probiert, die Seife beim Duschen mit einem Pouf aufzuschäumen? Bei mir kappt das total gut...Connerbär schrieb:
.... duschen mit Seifen mag ich irgendwie so gar nicht. Aber wie gesagt, dafür fürs Gesicht umso besser.
mich interessiert, ob es diesen frühling sommer auch wieder die fresienblütew gibt, die fand ichh immer beonders toll.eigentlich waqr sie mein liebling und ich bedauere es dermaßen das sie aus dem Programm genommen wurde.
@olivia:bitte mach doch wieder eine fresienblüte
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
Freesienblüte kommt
juhuuu....
gestern sind endlich meine seifchen angekommen! die waren ne woche unterwegs und ich hab natürlich bestellt, bevor die schönen frühlingsseifchen da waren. naja, gibts halt noch ne bestellung
hab jetzt neu:
Aloe Vera
Grüner Tee
Monoi
Buttercreme
BaNaNe gross (Gesicht)
Hamamelis gross (Gesicht)
Mandel Milch und Honig (anstelle von Honeycomb, gabs wohl nicht mehr)
Coffee Cake
Kamille gross (Gesicht)
Avocado gross (Gesicht)
Indigo gross (Gesicht)
Lindenblüte
Passionsblume
Dark Rhassoul
Gothic
Vanille
Rosenmilch
Diva gross (für kollegin)
Spicy Boy (für kollegin)
werde die beizeiten mal ausprobieren. weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. hab mir aber gleich mal die mandelmilch und honig geschnappt. mmmh... lecker! die übrigen müssen erst mal ein bisschen auslüften, damit sie nicht mehr so nach kuddelmuddel aus dem päckchen riechen *lach*
dann waren noch zwei minibars, nämlich Caramel und Bananasplit, dabei! wie schön, die banansplit riecht superlecker!! liebe olivia!!!
meine kollegin freut sich übrigens riesig, dass du eine maiglöckchen-seife gemacht hast. genau so eine hat sie sich gewünscht! *knuddel*
You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
Och Mensch, Olivia, gerade bestellt, und schon gibt es soviele lecker neue Seifchen.
Du verstehst was von Kundenbindung.
Muss ich meine Bestellung nochmal ändern, Mail folgt.
Noch eine Frage vorweg:
Wie heftig wirkt denn die Black Beauty?
Leide seit zwei Wochen an Pickelbefall , wahrscheinlich liegt es an der Umstellung, weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe ... Akne wäre allerdings viel zuviel gesagt.
Sollte ich statt der Calendula mal die BB nehmen, so für einen kurzen Übergang?
Viele liebe Grüße
Bridget
Bridget, wegen ein paar umstellungsbedingter Pickelchen würd ich nicht zur BB raten.
Etwas Geduld und Calendula oder Indigo müßte reichen.
Na prima, dann verzichte ich nicht nur in der Lunge, sondern auch auf der Wange auf Teer. Vielen Dank für den Tipp, bleibe also bei der Calendula.
Viele liebe Grüße
Bridget
Oh so viele neue Seifchen...
Ich habe gestern noch bestellt:
Minibars:
Flieder
Sheabutter Magnolia
Creamdrops
Laguna
Frangipani
Eisprinzessin
Maiglöckchen
Erdbeer
Pfirsich
Mango
Babypowder
Buttermilch Zitrone
Sheabutter Sandelholz
After Dinner
Hawaiian White Ginger
Aloe Vera
Ananas
Und in Groß:
Indigo
Monoi
Die HWG, Indigo und die Monoi kenne ich schon .
Am meisten bin ich auf die Frangipani, Erdbeer und Babypowder gespannt
LG,
Ulrike
*ausflipp* ... meine Seifen sind da!!!!!!!!!!!
Ich habe: Diva (mal wieder), Rosenmilch, Alepposeife, Avocado, Bananasplit, kandierter Winterapfel, Avocadoöl Diva (hat sich bewährt und wird immer wieder gekauft), Rasierseife Myrrhe
Und die riechen wirklich alle zum Umfallen gut!! Ich könnte den ganzen Tag mit den Seifen unter der Dusche rumspielen und nichts anderes mehr tun...
Und DANKE für die Goodies, Olivia, die sind ja traumhaft!! Ich werde testen und Bericht erstatten (Creamdrops und Erdbeere )
Damit ist meine nächste Saisonseifenbestellung mehr als gesichert *gemein*
Und das andere Goodie ist genau richtig, aber ich schätze, das wußtest du auch
Hm...die anderen Divas (Diven? ) sind für Muttern und Nachbarin, alle erfolgreich angefixt, dann noch 1 x Bananasplit, Chickaboo und Johannisbeere - bei der fiel es mir sehr schwer, sie herzugeben ....
Tja... ich geh mal Seifen schnuppern....
Hallo,
Hurra meine 2. Seifenbestellung ist da, sooooo was von schön.
Bin ich bescheuert hocke da und könnte nur riechen......
Aber der Hammer ist die feste Bodylotion, hab ich zum testen mitbestellt.
Erst dachte ich oh man der Vanilleduft ist aber extrem, habs am Arm probiert.
nun häng ich am Schreibtisch und hab den Arm vor der Nase......hmmmm
Ein feiner edler und doch intensiver Vanilleduft, heute Abend nach dem duschen
werd ich den ganzen körper cremen.....
Danke Olivia!!!!
Schade ist nur das ich nicht alle Seifen gleichzeitig benutzen kann.
Nun werde ich mir die Vanille Seife auch noch bestellen, hat die zufällig jemand?
Wüste gerne ob die auch so toll vanillig duftet?
LG
Shoppenschnecke
Hallo Olivia,
mein Papa hat am Sonntag ENDLICH sein Weihnachtsgeschenk, die King Kong-Rasierseife, benutzt und ist sehr angetan. Und jetzt hätte er gerne einen Holztiegel dafür.
Gäbe es den Tiegel auch unbefüllt oder vielleicht mit einer Schweinchenseife drin? Bei Knetseifen kann ich mir so garnix drunter vorstellen und Myrrhe klingt nicht nach Papa...ich hätte eher an Champion in unvergan gedacht. Und aus welchem Holz ist denn der Tiegel? Hält der den Augen eines kritischen Hobbyschreiners stand?
Nebenbei: Meine Bestellung ist heute gekommen, die Packstation hat umwerfend geduftet. Sehr schöne Seifen habe ich jetzt wieder, ist zwar nicht so, dass ich keinen Vorrat mehr daheim hätte, aber irgendwie braucht man doch immer wieder was neues
Mein neuer HG fürs Gesicht ist jetzt auch gefunden: Totes Meer Schlamm. Ist super besänftigend und irgendwie so sauber. Herrlich!
LG, katrin
[ Geändert von Zuckermutti am 14.02.2006 19:11 ]
Elena
Avocadoöldiva? Gibt es die Diva in zwei Varianten
Shoppenschnecke
die Vanilleseife ist
Zuckermutti
wie riecht die "Totes Meer Schlamm"?
Liebe Grüße
Lavendel
Hab ich das bei den Seifen aufgezählt? Nee, Avocadoöl mit Divaduft war gemeint...Lavendel schrieb:
Elena
Avocadoöldiva? Gibt es die Diva in zwei Varianten
Ich hab ja jetzt auch eine Rasierseife, die paßt (fast) genau in so ein Wurstglas vom DM - mit Glasmalfarbe bemalt sieht's sogar richtig nett aus...
@Rouge Noir:
Ja, hab ich schon mal probiert, irgendwie isses trotzdem nicht so mein Ding, keine Ahnung, warum. Da hab ich irgendwie lieber ein DG mit unter der Dusche, allerdings mag ich den Duft der Seifen viel lieber.
Auf meiner nächsten Oliva- Wunschliste stehen:
Groß
- Diva
- Calendula
Mini
- Indigo
- Ananas
- Preiselbeere
- Hamamelis
Die auf alle Fälle, mal sehen, was sonst noch so dazukommt
Liebe Grüße, Conner.
@lavendel: die Totes Meer-Schlamm riecht nur ganz leicht, ein wenig nach Sand und ein bisschen nach Zitrone oder so. Ganz unaufdringlich. Ein bisschen wie an der Meeresküste stehen und schnuppern. Beim Gesicht waschen ist sie gaaanz leicht schrubbig, aber der Schaum ist sehr zart.
Ich persönlich empfinde diese Seife als angenehmer als die Calendula, auch wenn ich den Duft von der eigentlich nie schlimm fand. War ich ziemlich überrascht, die Totes Meer war nämlich eigentlich nur ein Goodie das bisher ungeliebt bei mir daheim in meiner Seifenkiste lag, tja, erwischt
@Elena: Mein Pappi bekommt KEIN Wurstglas , auch wenn ich die Idee ganz lustig finde.
LG, Katrin
[ Geändert von Zuckermutti am 15.02.2006 07:07 ]
Ich werde jetzt auch die Totes Meer Schlamm für´s Gesicht nehmen (hab sie schon in meiner Vorratsschublade).
Nach längerer Anwendung hat mir die Calendula meine Gesichtshaut zu sehr ausgetrocknet. Außerdem habe ich in Augen und Nase sehr heftig auf die äth. Öle reagiert (so wie allergischer Heuschnupfen). Anfangs fand ich sie super, weil der Effekt doch sehr deutlich ist. Für mich ist aber die Wirkung zu stark. Tja, bin halt keine 20 mehr. Langsam wird meine Haut sensibler.
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
Katrin die Tiegelchen halten sogar dem prüfenden Blick einer Drechslertochter stand. Sind dunkel gebeizt und gut eingelassen, so daß sie nässebeständig sind. Hab auch noch nie Beschwerden deswegen bekommen, daß die im Bad irgendwie mutieren und ich verkauf die schon zwei Jahre.
Wegen der Beize kann ich allerdings nicht sagen, was für ein Holz es ist.
Für Stückseife sind sie vom Format her nicht geeignet, weil sie flacher und breiter sind als meine Hundertgrammstücke. Normalerweise ist Knetseife drin, beliebig beduftbar.
Im Augenblick gibts auch zwei Sorten mit Festseife die ich mal nebenbei mit vollgegossen hab, und zwar BayRum und ChillOut. Nachgefüllt kann aber dann nur mit Knetseife werden.
Connerbär, Deinem Duschgelhang gibts nur zwei Dinge entgegenzsetzen:
Riesentöpfe und KOH
(Hab mir gestern einen Wagner 32 geschossen, auf den ich schon lauere. Ein 25 Literschätzchen aus CNS 18/20 in Profiqualität)
Oh schade...dann kann er da seine King Kong ja garnicht reintun....dafür genau sucht er ja was. Sehr schade.
Machst Du jetzt etwa auch flüssige Seife? Dafür braucht man doch KOH oder? Oder bring ich da chemische Begriffe und Abkürzungen durcheinander???
Verwirrte Grüße, Katrin
Nö, die KingKong kommt in ein Wurstglas
Geniale Idee! Müslischale geht aber auch, Hauptsache das Schälchen hat oben keinen scharfen Rand, damits nicht den teuren Dachs enthaart.
Cremeseife, Schmierseife und Flüssigseife .... funktioniert alles mit KOH. Messerscharf erkannt, Dr. Watson
Riecht die Laguna eigentlich ähnlich wie die Eisprinzessin?