Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 96 ErsteErste ... 21516169707172738191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Inventar Avatar von Olivia

AW: Olivias Seife II

Ina ich konnte das alte Avatar nicht mehr finden aber ich bin dieselbe wie sonst auch
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Endlich wieder Knuddelsmilies ---
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Olivia, klasse Ava

Liebe Seifengemeinde, ich hab den Infoartikel über die Seifen bereits an Claudia zwecks Veröffentlichung abgeschickt, bald müsste er veröffentlicht werden

Experte Avatar von lora

wow, schokoaddict

Fortgeschritten Avatar von sand

wow, ich wollte mich doch gar nicht von euch anstecken lassen..wollte doch bloss mal ein bisschen reinschauen...nun hats mich voll erwischt, und die erste Bestellung ist weg!! Dabei hab ich doch gerade das Januraloch umschifft, die Skiferien ohne Bankrott überstanden, und nun das...riecht nach Ueberstunden! Das heisst, nein, hoffentlich riechts bei mir bald nach Seifen in allen Variationen.Wenn es nur nicht zuuuu lang geht, schnüff!
    Herzlich
    LG Sand wink

Maddy
    Besucher

Hab jetzt erst entdeckt wie man ins Forum kommt *hust*

Nyau, ich hab jetzt mal so grob entscheiden was mich bei Olivia neben der unbedufteten Seife Silk & Milk reizt *g*

Honey Comb
    Caramel
    Monoii

(jaja ich steh auf solche Düfte <3)

und evt Erdbeer als Probe für meine Freundin

Ein paar andere klingen zwar auch nett, aber da kann ich mir unter den Düften grad nix vorstellen. Und da ich eh ein Gewohnheitstier bin, vage ich mich erstmal an bekannte Düfte XD

Frage dazu: Sind in den Seifen Duftstoffe/ätherische Öle die als Allergieauslösend gelten oder sind das ganz normale/ fast unbedenkliche?

Und wo is der Unterschied zwischen Honey Comb und Mandel-Milch-Honig?

Und nun noch eine wohl sehr doofe Frage XD, was is ne Spa-Seife *verwirrt*? Ist die irgendwie ''anders'' als die normalen bedufteten Seifen?

Frage dazu: Sind in den Seifen Duftstoffe/&#228;therische &#214;le die als Allergieausl&#246;send gelten oder sind das ganz normale/ fast unbedenkliche?
    Unterschiedlich, MH. Evernia Prunastri Extract steht aber gro&#223; und breit drauf, wenns drin ist.

Und wo is der Unterschied zwischen Honey Comb und Mandel-Milch-Honig?
    HC enth&#228;lt Hafermehl, MMH enth&#228;lt Mandelmus und einen etwas mandelartigeren Duft.

Und nun noch eine wohl sehr doofe Frage XD, was is ne Spa-Seife *verwirrt*? Ist die irgendwie ''anders'' als die normalen bedufteten Seifen?
    Klar, SpaSeifen werden gerne dazu verwendet, Leute l&#228;ngere Zeit unter Schaumbergen verschwinden zu lassen wie im Hammam. Geht aber mit den anderen auch.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Maddy
    Besucher

Ging ja ratz fatz mit den Antworten.

Ich glaube das Extract hab ich da nirgends entdeckt

Mh, ich glaub dann gefällt mir Honey Comb besser will ja möglichst viel Honigduft

Das mit dem Schaum klingt auch gut

Dann wirst du wohl bald eine Bestellung von mir auf dem Tisch haben. Muss nur auf die Rechnung von AmazonJapan warten

N&#246;, das Extract ist nur in M&#228;nnerseifen drin. Die bestehn drauf.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Olivia, ich bin total begeistert von der Churchill Rasierseife in diesem wunderschönen Holztiegel. Ich werde mich nur noch so rasieren.

Der Duft ist herrlich, irgendwie wie Kuchenteig mit Zitronenaroma. Lecker!
    Und der Schaum ist super und total reichhaltig.
    Mein Schatzi ist auch schon infiziert.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Zuckermutti
    Besucher

So, ich bin wahrscheinlich viel zu sp&#228;t, war gestern den ganzen Nachmittag nicht online, aber trotzdem:@Sand: Die Dreckspatz m&#252;sste perfekt f&#252;r die F&#252;&#223;lein sein.
    Die ist durch den Sand da drin richtig schrubbig und riecht leckerst nach Zitrone. Ich hab die mir gekauft, falls ich mal Dreckpfoten nach dem &#214;lmalen habe,also geht damit auch bestimmt etwas Hornhaut oder Gartenerde oder wasauchimmer von den F&#252;&#223;en weg.

Gr&#252;&#223;e, Katrin

Sand und Sandseife liegt irgendwie nahe, nicht?

phoenixfeatherholly das freut mich, umso mehr das mit dem Schatz!
    Dachte eigentlich Du h&#228;ttst das Teil eh f&#252;r 'nen Herrn mitbestellt.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Nö, war ganz egoistisch für mich zum Beine und Achseln rasieren.

Aber ich ahne meist schon, dass er es dann auch irgendwann benutzt, gerade wenn es an der Wane steht. So ergiebig, wie die Seife ist, reicht sie ja auch locker für uns beide.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Experte Avatar von gizzi

@olivia, ich hab leider deine Mail mit Rechnung und Daten gel&#246;scht. Sorry, hab dir bereits ne Mail mit der Bitte, dass du mir nochmal alles schickst, zukommen lassen.
    Sorry, hatte aus Versehen alle Mails an dem Tag gel&#246;scht.
    Lg Gizzi

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

@Olivia

Habe die Seifen flei&#223;ig im Testlauf und bin sehr angetan

No problem Gizzi, such ich gleich raus.

Hab grad die Freesienbl&#252;te aus der Form geholt. Ist richtig h&#252;bsch geworden. Regenbogenm&#228;&#223;ig
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von dedanee

So, ich hab jetzt seit c.a einer Woche meine Seifchen (war meine erste Bestellung bei Olivia) und hab sie mittlerweile auch schon alle getestet.
    - Und bin restlos begeistert! Ihr habt echt nicht übertrieben, die Seifen sind toll! fürs Anfixen!

Eigentlich find ich alle Seifen toll, aber die Hawaiian White Ginger ist mein Favorit, für mich ein absoluter Gute-Laune-Duft! Die muss ich wohl in groß haben!
    Aber davor muss ich noch ganz viele von den neuen Seifen testen, die klingen ja auch sehr verlockend.
    Hat schon jemand die Buttermilch-Zitrone ausprobiert? Oder die Flieder? Pfirsisch klingt auch interessant.....

Zuckermutti
    Besucher

Hallo dedanee, die Flieder habe ich in klein, die duftet sehr edel und altmodisch nach..Flieder. Find ich total niedlich den Duft, so naiv irgendwie.

LG, Katrin

Experte Avatar von lora

btw, was ist eigentlich mit erfahrungsberichten über die neuen seifen?? bin ich nur etwas blind, oder hat sich kaum noch jemand dazu geäussert??

los, fixt mich an

lg
    lora

Zuckermutti
    Besucher

@lora: Die Maigl&#246;ckchen ist cremig und riecht ganz niedlich nach Maigl&#246;ckchenparf&#252;m, die Flieder riecht nach Flieder und das auch wirklich sch&#246;n, die marrakesh war bei mir als Goodie dabei, ist sehr gut vom Schaum und der Pflegewirkung, den Duft empfinde ich als heftig holzig-orientalisch, die Creamdrops enth&#228;lt Diva-Tropfen und ist lecker cremig zum Duschen, die Sheabutter-magnolia riecht sensationell fein-blumig. Irgendwer hatte die Erdbeer und fand die lecker erbeerig.

Gr&#252;&#223;e, Katrin (puhhhh, so viel schreiben...)

yeahhhhhhhh......... Sheabutter Magnolia!
    Meine Mischung, lauter ÄÖs und diese sensationell zickige Magnolie vor allem.
    Hatt ich mir wirklich gefälliger vorgestellt, als ichs bestellt hab, und dann hats Forschung und kniffelige Mischerei gebraucht, um die wirkliche Magnolie rauszukitzeln. Kommt aber unter der Dusche total gut raus. Noch viel besser als in der Seife am Stück.
    Geändert von Olivia (20.02.2006 um 16:16 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Spazl
    Besucher

Hallo Olivia,
    ich hoffe ich darf das hier jetzt schreiben: Deine Seifen sind einfach himmlisch!!! Ich bin ein totaler Seifenfreak und bin so dankbar, das ich dich hier entdeckt und dadurch deine Seifen kennen lernen konnte.Mach einfach weiter so!!
    Ich hatte noch nie nach dem Gebrauch einer Seife so ein angenehmes Hautgefühl. _Die sind für dich--
    Schade, dass ich ***grins*** keinen Waschzwang habe, sonst könnt ich noch viel mehr aufschäumen...riechen...abwaschen...fühlen...
    DANKE!!!

Lavendel
    Besucher

eigentlich wollte ich meine n&#228;chste Bestellug etwas reduzieren doch jeden Tag nach dem besuch hier wird die Liste gr&#246;&#223;er
    Gro&#223;:
    Babypowder
    Green Rhesool
    Monoi
    Churchill
    Diva mit Mohn
    Chill Out Rasierseife
    Champion Rasierseife
    Bay Rum Rasierseife

Klein
    Totes Meer Schlamm
    Capra Mineral
    Cremdrops
    Indigo
    Flieder
    Freesienbl&#252;tte
    Ming3
    Hamamelis
    Sheabutter Sandelholz
    Rosenmilch
    Buttermilch & Zitrone
    Green Rhesool

Sonst:
    Green Rhesool Feste bodylotion,
    Diva Feste Bodylotion
    Diva Feste Solid Perfume

Bitte sagt mir welche ich auf KEINEN FALL bestellen soll!

Wasn Gl&#252;ck da&#223; heute neue SPd&#246;schen gekommen sind *schwei&#223;vonderstirnwisch*

Danke Spatzl!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Zitat Zitat von Spazl
    Hallo Olivia,
    ich hoffe ich darf das hier jetzt schreiben: Deine Seifen sind einfach himmlisch!!! Ich bin ein totaler Seifenfreak und bin so dankbar, das ich dich hier entdeckt und dadurch deine Seifen kennen lernen konnte.Mach einfach weiter so!!
    Ich hatte noch nie nach dem Gebrauch einer Seife so ein angenehmes Hautgefühl. _Die sind für dich--
    Schade, dass ich ***grins*** keinen Waschzwang habe, sonst könnt ich noch viel mehr aufschäumen...riechen...abwaschen...fühlen...
    DANKE!!!
    Spazl

Ich liebe die Seifen auch......und nun hab ich zum ersten mal

die feste Bodylotion in Vanille...........ein Traum , riecht am Anfang sehr intensiv vannillig und nach einiger Zeit auf der Haupt nur noch dezent elegant.
    Macht ein sehr schöne samtweiche Babyhaut.....

Hab noch soviel Olivia Seifen hier liegen.... aber ich glaub ich muß
    noch mal nachbestellen...

LG
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Ne! Avatar von schneckig

Mag denn keiner die Laguna??

Ich mag die sooooooooooooo sehr. Die riecht f&#252;r mich echt nach Tropenurlaub, Duschen unterm Wasserfall.. Hmmmmmmmm... Ferien, Sonne, Sand und Meer

Zuckermutti
    Besucher

Der Name "Laguna" hat mich leider irgendwie an blaue Fa-Seife erinnert ich glaub das ist der ganze Grund daf&#252;r, dass ich nicht bestellt hab, albern, oder?

BJ-Einsteiger Avatar von Mieze01

Hallo ihr lieben!
    Hat eine von euch die Sheabutter von Olivia schon gehabt, also die im 40g d&#246;schen? Wenn ja kann man die auch f&#252;r die Lippen benutzen? Welche ist dann besser die raffinierte oder die unraffinierte?

Ich hab mir letztens die FBL mit Divaduft bestellt und die ist einfach nur lecker k&#246;nnt ihr mir noch andere D&#252;fte empfehlen, kennt jemend z.Bsp. Sandelholz?

Ich hab mir grad die neuen Seiflein als Minis bestellt jetzt geht die warterei wieder los
    ganz liebe Grüße
    Mieze01

Grashai
    Besucher

aufh&#246;ren
    Wie soll man denn da widerstehen k&#246;nnen??? Ich werde erst im M&#228;rz bestellen, ich werde erst im M&#228;rz bestellen, ich werde erst im M&#228;rz bestellen...

Zuckermutti
    Besucher

Sheabutter ist gut f&#252;r die Lippen, welche besser ist, wei&#223; ich aber ned

Fortgeschritten Avatar von sand

@zuckermutti: ach nee, nun hab ich die Bestellung gestern Abend abgeschickt und schon bezahlt, ohne Dreckspatz! Und dann hätte die auch noch nach Zitrone gerochen! Also da hätt ich whs meinen Namen Sand ändern müssen, wenn die Füsse so zart geworden wären...vielleicht überzeugen mich die Seifen ja soooo, dass ich nochmals nachbestellle!
    LG Sand wink

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Ihr Lieben,

hab mir grad mit der INDIGO das Gesicht gereinigt...riecht aber ziemlich w&#252;rzig...so nach Lavendel und ....hm...wenn ich blo&#223; w&#252;&#223;te, was noch....
    LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

@zuckermutti

@grashai

wenn du aber jetzt schon bestellst dann hast du deine Seifchen im März schon und musst nicht mehr warten!
    ganz liebe Grüße
    Mieze01

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von Mieze01
    @grashai

wenn du aber jetzt schon bestellst dann hast du deine Seifchen im März schon und musst nicht mehr warten!
    Das ist gemein
    Nein, nein, nein ich bleibe hart
    Außerdem bin ich ab nächsten Mittwoch für drei Wochen weg und ich weiß nicht ob es bis dahin klappt (nach einer Ausrede such...)

Zuckermutti
    Besucher

...Gesundheitstee...irgendwie so riecht für mich die Calendula, und daher vermutlich auch die Indigo. Keine Sorge, an den Geruch gewöhnt man sich und mag ihn dann auch irgendwann.

@Sand: Ach keine Sorge, Du wirst wieder bestellen Sorry, aber gestern gabs Kuchen bei den Eltern, da konnte ich nicht an den PC.

LG,katrin

@grashai
    gut ich geb mich geschlagen aber sag hinterher nicht ich h&#228;tte es nicht versucht. :grins:

Hat jemand noch nen Fav bei den FBL&#180;s, Vanille und Diva Sind notiert?!
    ganz liebe Grüße
    Mieze01

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Spazl

Ich liebe die Seifen auch......und nun hab ich zum ersten mal

die feste Bodylotion in Vanille...........ein Traum , riecht am Anfang sehr intensiv vannillig und nach einiger Zeit auf der Haupt nur noch dezent elegant.
    Macht ein sehr schöne samtweiche Babyhaut.....

Hab noch soviel Olivia Seifen hier liegen.... aber ich glaub ich muß
    noch mal nachbestellen...

LG
    Bei meiner nächsten Bestellung versuche ich mal die Vanillelotion, wenn die so gut ist. Ich mag Vanille unheimlich gern, misch es auch daheim in alles rein (Kuchen,Marmelade).Hab auch ein Vanillepeeling und ein Vanilleparfüm.Lecker..

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von Mieze01
    Hallo ihr lieben!
    Hat eine von euch die Sheabutter von Olivia schon gehabt, also die im 40g döschen? Wenn ja kann man die auch für die Lippen benutzen? Welche ist dann besser die raffinierte oder die unraffinierte?

Ich hab mir letztens die FBL mit Divaduft bestellt und die ist einfach nur lecker könnt ihr mir noch andere Düfte empfehlen, kennt jemend z.Bsp. Sandelholz?

Ich hab mir grad die neuen Seiflein als Minis bestellt jetzt geht die warterei wieder los
    Sandelholz ist eintoller Duft...
    Ja, Vorfreude ist die schönste Freude... ich kann es da auch kaum noch abwarten (also wenn ich auf ne Bestellung warte). Dann das duftende Päckchen aufmachen und dahinschmelzen... ich vergesse mich

Experte Avatar von sabineg

Frage AW: Olivias Seife II

Ich habe am Samstag mein Seifenpäckchen von Olivia bekommen mit
    Magnolie,Laguna,Passionsblume und Shea-Sandelholz.

Liebe Olivia, Deine Seifen werden immer besser. Der Duft ist bei allen herrlich und erst der wunderbar pflegende Schaum. Habe schon alle ausprobiert bis auf die Passionsblume. Vielen Dank auch für die kleine Flieder. Duftet ganz identisch. Die Seifen sehen wunderschön aus.
    Eine Frage habe ich jedoch. Die Shea-Sandelholz duftet etwas anders als sonst und ist auch weicher und sieht auch etwas anders aus. Ist das vielleicht die mit Ziegenmilch?
    Die Passionsbume werde ich mir für die Gesichtspflege lassen, Will mal was anderes versuchen als Aleppo.

LG Sabine

@spazl

sch&#246;n das wir in punto Sandelholz einer Meinung sind. Gleichmal notier!
    ganz liebe Grüße
    Mieze01