Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 96 ErsteErste ... 22526270717273748292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Grashai
    Besucher

AW: Olivias Seife II

Zitat Zitat von Mieze01
    @grashai
    gut ich geb mich geschlagen aber sag hinterher nicht ich hätte es nicht versucht. :grins:

Hat jemand noch nen Fav bei den FBL´s, Vanille und Diva Sind notiert?!
    Stimmt, versucht hast Du es

Green Rhassoul ich hab bisher die Vanille, Diva, Gold der Götter aber die Green Rhassoul mag ich am liebsten riecht wie Zuckerwatte mit Erdbeer und auch ein bißchen vanillig, einfach herrlich

Fortgeschritten Avatar von dancer2005

@ grashai
    oh nein, jetzt hab ich gerade bestellt und jetzt erzählst du hier was von der green rhassoul. riecht wie zuckerwatte mit erdbeer und auch ein bißchen vanillig....*haben will*

halo_17
    Besucher

Ich mag die Green Rhassoul auch sehr gern, Vanilleduft ist allerdings eigentlich gar nicht meins. Hab ich es nicht rausgerochen?

Normalerweise bevorzuge ich frische, zitrusartige Düfte - wenn süßlicher, dann eher Richtung "Weihnachten", aber die Green Rhassoul finde ich ausnahmsweise auch toll.

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Hallo an alle, bin absoluter seifen-Neuling und habe 2 fragen: welche seife kann man im gesicht gegen pickel und akne verwenden und kann man die vanille und schokoseifen auch für das gesicht verwenden??

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

Ohhhh die freeeeesienblüte ist soweit?!!!!ich bin so überglücklich.hab so lange gewartet das sie wieder kommt.Danke olivia
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von pink-turmalin
    Hallo an alle, bin absoluter seifen-Neuling und habe 2 fragen: welche seife kann man im gesicht gegen pickel und akne verwenden und kann man die vanille und schokoseifen auch für das gesicht verwenden??
    Hallo Pink turmalin,
    Olivia hat eine Seife für schwere Akne, Black Beauty, soll nach Teer riechen.So steht es in der Beschreibubg. Wenn du Pickel hast würde ich mich von Olivia hier oder über Ihr Kontaktformular beraten lassen.
    Da muss man natürlich schon anders drüber entscheiden, als bei gesunder Haut, dass es dann nicht noch schlimmer kommt.

Zitat Zitat von Spazl
    Hallo Pink turmalin,
    Olivia hat eine Seife für schwere Akne, Black Beauty, soll nach Teer riechen.So steht es in der Beschreibubg. Wenn du Pickel hast würde ich mich von Olivia hier oder über Ihr Kontaktformular beraten lassen.
    Da muss man natürlich schon anders drüber entscheiden, als bei gesunder Haut, dass es dann nicht noch schlimmer kommt.
    Vielen dank für deine schnelle Antwrt, die seife soll für meinen sohn sein , der hat zwar nicht viele Pickel aber es sollen eben auch nicht mehr werden
    Ich werde olivia anschreiben, das ist eine gute idee.. sag mal bezahlt man die seifen vorab oder bekommt man eine rechnung??

Experte Avatar von shouten

@pink-turmalin: Du bekommst wenn du deine Bestellung gemailt hast einen Kassenzettel (manchmal am selben Tag, manchmal kann es ein paar Tage dauern, je nachdem wie zugeschwemmt Olivia gerade mit Bestellungen ist), und sobald du überwiesen und der Betrag bei Olivia eingegangen ist werden die Seifchen rausgeschickt

Zitat Zitat von shouten
    @pink-turmalin: Du bekommst wenn du deine Bestellung gemailt hast einen Kassenzettel (manchmal am selben Tag, manchmal kann es ein paar Tage dauern, je nachdem wie zugeschwemmt Olivia gerade mit Bestellungen ist), und sobald du überwiesen und der Betrag bei Olivia eingegangen ist werden die Seifchen rausgeschickt
    vielen dank shouten, nun kann ich ja loslegen bei olivia...

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von pink-turmalin
    Vielen dank für deine schnelle Antwrt, die seife soll für meinen sohn sein , der hat zwar nicht viele Pickel aber es sollen eben auch nicht mehr werden
    Ich werde olivia anschreiben, das ist eine gute idee.. sag mal bezahlt man die seifen vorab oder bekommt man eine rechnung??

Na, dann ist doch alles geklärt, Schoki und Vanille für dich und Teer (leider) für den Sohn
    Rechnung per Vorauskasse, geht auch alles sehr flott (war bei mir so).

Fortgeschritten Avatar von sand

Benutzt eigentlich jemand von Euch statt die Aleppo mit Lorbeer die mit Myrrhe, vorallem fürs Gesicht? Von der les ich nie was, hab auch über die suchfunktion nichts gefunden.
    LG Sand wink

Inventar Avatar von Olivia

Au weia! Da geh ich nur kurz mal shoppen und hier bricht das Chaos aus

SabineG, die SheaSandel hab ich ganz neu gemacht, selbe SheaSandel wie immer, aber total frisch. Du hast das erste Stück bekommen.
    Danke für das Kompliment. Finde das neue Rezept auch noch milder und netter.

Sand, die weiße Aleppo ist eine gute Olivenölseife wie die andere auch.
    Ist zart hellgrün wenn man sie auseinandergeschnitten bekommt. Steinhart und sehr sparsam, aber ich glaub ich hab fast keine mehr.

Pink Turmalin, nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, am Ende reicht ja die Calendula schon. Eigentlich bei den meisten Teenies. Totes Meerschlamm ist auch gut. Die Teerseife ist das was man einsetzen solte, wenn wirklich nichts anderes geholfen hat. Wenn Du keine Hautprobleme hast, kannst Du alle - auch die bedufteten Seifen - fürs Gesicht benutzen. Mach ich auch so.

Mieze01, die Sheabutter kann man sehr gut auch für die Lippen nehmen.
    Die unraffinierte Version hat einen etwas rauchigen Eigengeruch, aber man gewöhnt sich dran. Dafür ist sie noch pflegender als die raffinierte.

Hoffe ich hab alles erwischt

So und jetzt geh ich meine Einkäufe streicheln
    In diesem schrecklichen Parfümforum bin ich heut so angefixt worden, daß ich bei Müller und DM eingefallen bin. Zu Lafayette hat die Zeit leider nicht gereicht.

Hab jetzt unter anderem ein YSL Paris! Macht mir total gute Laune, der Duft.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von Mieze01

Olivia!
    Dann kommt die bei der nächsten großen Bestellung mit.
    Wenn mein Konto es zulassen würde dann würd ich gleich alles auf einmal bestellen
    ganz liebe Grüße
    Mieze01

Fortgeschritten Avatar von sand

Liebe Olivia, dann bin ich froh, falls es für mich noch reicht mit der Myrrhe, hab die nämlich bei dir bestellt, aber eigentlich eher für meine trockenen Hände als fürs Gesicht. Freu mich schon drauf!
    LG Sand wink

Dolly
    Besucher

Hurra, gestern ist meine Seife gekommen.
    Gab etwas Trubel wegen der Überweisung. Das Geld kam wieder zurück, weil ich einen Zahlendreher in der Kontonummer hatte.
    Habe aber jetzt meine Seifen bekommen.
    Danke fürs Goodie, Olivia

Dolly
    Besucher

Pink Turmalin, noch mal zu Dir. Ich benutze Totes Meer Schlamm, habe auch unreine Haut, und bin total begeistert. Habe mir jetzt die kleine Calendula geordert und werde dann mal gucken.
    Aber probier es doch erst mal mit Totes Meer Schlamm oder Calendula bevor du die Teerseife kaufst.
    Ich liebe Totes Meer Schlamm.

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Meine dritte Olivia Lieferung ist grad gekommen!!!
    Ich glaub ich komm nie mehr aus dem Bad...
    Also:
    Babypouder , ein zarter natütlicher dezenter Duft (wir noch heute getestet)
    Vanille , auch sehr leicht im Duft, nicht so intensiv wie die Vanille feste BL

Muddy Waters ,ein frischer Wäscheduft fast wie Lenor
    Erdbeer, original Erdbeerduft hat mich total begeistert
    Pfirsich eher dezent nach Pfirsich aber schön frühlingshaft
    Mangooooooooooo, ja Sommer Sonne pur einfach klasse

Dann hab ich noch bekommen
    Waterliy, Chikaboo und Sheabutter Sandelholz
    Die muß ich in Ruhe geniessen, da meine Nase so viel Düfte
    auf einmal nicht verkraftet.

Wie macht Ihr das, bewahrt ihr die Seifen alle zusammen auf, oder
    "vermischt" sich der Duft?
    Ich habe zur zeit alle ungeöffneten Seifen zusammen in einer Badschublade.

Vielen Dank auch an Olivia für das Goodie.

LG
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Shoppenschnecke ich würd sie lieber nicht in einer Schublade lagern, sonst vermischt sich der Duft wirklich.
    Zwischen die Handtücher stopfen ist ganz praktisch, weil die dann auch duften oder in einem möglichst luftdurchlässigen Körbchen.

Ich hab gestern was Nettes im Asia Supermarkt gefunden, allerdings eher für die Sachen die man täglich im Gebrauch hat.

Find das Min*****eilchen klasse, obwohls keinen Ablauf hat. Das Ganze im geschmackvollen Bambusdesign
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Shoppenschnecke

Wie macht Ihr das, bewahrt ihr die Seifen alle zusammen auf, oder
    "vermischt" sich der Duft?
    Ich habe zur zeit alle ungeöffneten Seifen zusammen in einer Badschublade.

LG
    Ich hab meinen Seifenvorrat zwischen meine Unterwäsche gestopft. da hab ich dann gleich einen schönen Wäscheduft inklusive
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Vielen Dank Olivia und Ina,
    werd meine Schätzchen die in wartestellung sind, auch

so verteilen.

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Das mache ich genau wie Ina: alle Seifen, die gerade nicht in Gebrauch sind (und das sind nicht gerade wenige ) liegen zwischen meiner Unterwäsche im Schrank und es duftet himmlisch

LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Da bin ich gar nicht drauf gekommen.

Bin schon am verteilen....

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

ich hab meine in einer alten Douglas-Tasche offen im Kleiderschrank liegen. Kommt auf das gleich raus, und meine Blusen riechen super!

Inventar Avatar von vanityfair

Ich hab neulich für die ganze Familie bestellt. Für mich gibts die HWG in groß, Creamdrops und Shea Magnolia klein.

Und wenn die Marrakech genauso riecht wie mein Urlaub da, dann ist Olivia ein Genie... bin schon gespannt.

BJ-Einsteiger Avatar von Kiri

Sodele, heute ist meine Bestellung angekommen:
    1 Hamamelis, 1 Lindenblüte,1 Aloe Vera, 1 Avocado,1 Ming 3, 1 Totes Meer schlamm,1 Indigo,1 Frangipani,1 Erdbeer, 1 Banana Split ,1 Kamille,1 Silk Milk , alle als Minibar und als Grosse Seifen1 Mandel, Milch und Honig und 1 Banane. Bin gerade im Testfieber, welches denn mein Heiliger Gral fürs Gesicht wird..lach. Also die sind alle für MICH: "Mein Schaaaaatz" (Herr der Ringe Zitat). Und was immer noch übersehen wird bei Olivia....sie hat EMUÖL in ihrem Angebot und das ist echt ein Wundermittelchen für alle die an Rheuma, Athrose oder anderen Gelenkproblemen leiden....und da mache ich nun daraus eine neue Salbe für meinen geplagten Göttergatten. Eine Salbentopf hat er schon leer gemacht und seitdem kommt er wieder die Treppen normal rauf und runter (Knieathrose). Und bei Olivia ist das Emuöl wirklich günstig, bekomme das Zeug ja kaum im normalen Handel, geschweige denn zu so einem Preis. Also neben Seifengöttin wird Olivia auch noch meine Vorzugs-ÖL-Dealerin....lach! (Hoffe der Preis schiesst jetzt nicht in die Höhe fürs Emuöl..... )
    Lieben Gruss Kiri!

Spazl
    Besucher

Kann mir jemand weiterhelfen??
    Aus was wird Emu&#246;l gewonnen????

Aus Emus, Spazl. In diesem Fall aus australischen, die in Gehegen leben und mit dem regional &#252;blichen Futter gef&#252;ttert werden. Allerdings sind sie nicht dem entbehrungsreichen Leben ausgesetzt, f&#252;r das sie eigentlich ihr Fettpolster aufbauen. Ungef&#228;hr so wie Strau&#223;e.
    Die Aboriginals haben das Emufett als Heilmittel so verwendet, da&#223; sie sich die gebratene Haut mit der fettigen Innenseite auf die schmerzende Stelle legen.

Kiri, freut mich, da&#223; Dir die Sachen gefallen und das Emu da landet wo's am Besten was n&#252;tzt. Ist allerdings auch in Kosmetik gut. Oberlippenf&#228;ltchen gehen dadurch wieder weg und bleibens auch erstmal.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

alles wird gut . . . Avatar von Mirandolina

Hallo Olivia, hallo liebe Seifen-Beauties,

bin ja noch recht neu hier, wie man sieht, aber ihr sprecht mir ja alle so aus der Seele mit allem, was ihr über Olivias Seifen sagt, da muß ich mich doch auch mal melden. Die Seifen sind wirklich einfach himmlisch-paradiesisch lecker und pflegend und Spazl hat's vor ein paar Seiten gesagt, wie ich's besser nicht könnte :lecker:

Zitat:
    geschrieben von Spazl
    Hallo Olivia,
    ich hoffe ich darf das hier jetzt schreiben: Deine Seifen sind einfach himmlisch!!! Ich bin ein totaler Seifenfreak und bin so dankbar, das ich dich hier entdeckt und dadurch deine Seifen kennen lernen konnte.Mach einfach weiter so!!
    Ich hatte noch nie nach dem Gebrauch einer Seife so ein angenehmes Hautgefühl. _Die sind für dich--
    Schade, dass ich ***grins*** keinen Waschzwang habe, sonst könnt ich noch viel mehr aufschäumen...riechen...abwaschen...fühlen...
    DANKE!!! Zitatende
    Hab jetzt auch total auf Seife umgestellt für Gesicht und Körper und find es großartig und meine Haut auch fürs Anfixen!!

Olivia, eine Frage noch, wann gibt es denn mal ne FBL, die nach der leckeren Rosenmilch duftet? Ach ja, Emuöl für Lippenfältchen - das hör ich zum ersten Mal - das wär ja großartig - ich such schon lange was dafür. Hat denn das schon wirklich bei jemandem gewirkt ??

Jetzt aber ein guats Nächtle an alle
    Liebe Grüße Mirandolina

Mirandolina ich hab das Emu deswegen ins Sortiment genommen. Bei mir hats gewirkt.
    Danke für die Komplimente
    fBL in Rose ist angedacht. Wäre vielleicht an der Zeit auch da ein paar sommerliche Sachen zu machen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von lora

Zitat Zitat von Olivia
    fBL in Rose ist angedacht. Wäre vielleicht an der Zeit auch da ein paar sommerliche Sachen zu machen.

Zuckermutti
    Besucher

...riecht Geranienduft nicht nach Rose? Ich hatte mal ein "Kosmetikbuch f&#252;r junge M&#228;dchen" da stand das so drin...
    Ich w&#252;rde mich &#252;ber Ming-Duft freuen, denn die Seife riecht ja sowas von genial...und warum hab ich mir das mit dem Emu-&#214;l eigentlich schon zig mal durchgelesen und nie bestellt manchmal versteh ich mich nicht. Das w&#228;re doch bestimmt was f&#252;r den Nacken von meiem Freund und die schmezenden B&#228;nder an meinen Kn&#246;cheln!

LG, katrin

BJ-Einsteiger Avatar von Mieze01

Feste Bodylotion mit den neuen Saisond&#252;ften oder auch Rosenmilch

Das w&#228;r bestimmt

Ich hab gestern &#220;berwiesen und jetzt bin ich wieder ganz ungeduldig
    ganz liebe Grüße
    Mieze01

Danke Olivia für die schnelle (und späte) Antwort. Wann gönnt's du dir eigentlich 'ne Mütze voll Schlaf?

Du siehst für ne fBL in Frühlings- oder Sommerdüften gibt's ein tolles Echo

Will ja nicht auf Rosenmilch bestehen , aber toll wär's trotzdem, weil die einfach genial irre gut duftet,
    ciao derweil
    Liebe Grüße Mirandolina

Forenkönigin Avatar von linni

Zitat Zitat von Zuckermutti
    Ich würde mich über Ming-Duft freuen, denn die Seife riecht ja sowas von genial...und warum hab ich mir das mit dem Emu-Öl eigentlich schon zig mal durchgelesen und nie bestellt

wer? wie wo was? ming? mein thema! ich liebe ming!!!!!! als fBL waer das auch genial.
    das emu-oel habe ich mal einer freundin bestellt. meinte, das stinkt wie die pest, aber so eine wirkung hatte sie noch nie mit anderen oelen und cremes gehabt!

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von Olivia
    Aus Emus, Spazl. In diesem Fall aus australischen, die in Gehegen leben und mit dem regional üblichen Futter gefüttert werden. Allerdings sind sie nicht dem entbehrungsreichen Leben ausgesetzt, für das sie eigentlich ihr Fettpolster aufbauen. Ungefähr so wie Strauße.
    Die Aboriginals haben das Emufett als Heilmittel so verwendet, daß sie sich die gebratene Haut mit der fettigen Innenseite auf die schmerzende Stelle legen.

Kiri, freut mich, daß Dir die Sachen gefallen und das Emu da landet wo's am Besten was nützt. Ist allerdings auch in Kosmetik gut. Oberlippenfältchen gehen dadurch wieder weg und bleibens auch erstmal.
    Echt??? Dann lass ich das mal lieber. Habe zwar auch ne Form von Rheuma, aber das kann ich mir nicht antun. Find sicher noch mal was Anderes. Trotzdem Danke für die Info.

Ja Spazl, es ist Tier.
    Die Leistung bringt Pflanzenöl halt nicht.

Stinken kann man eigentlich nicht sagen, daß es tut, aber es schmeckt leicht nach Gänsebraten. Eigentlich normal. Wenns mit dem Purismus vereinbar ist, kann mans auch etwas beduften. Hab ich kürzlich erst für eine Kundin mit Vanille gemacht.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Hab ich schon befürchtet, dass das Emu-Öl nicht so wohlriecht
    Finde die Idee, es zu beduften großartig.

Hab da noch ne Frage zu der fBL "Honeysuckle" - welche der Seifen riecht denn nach Honeysuckle, was ja Geißblatt heißt - die Hamamelis??
    Liebe Grüße Mirandolina

Yepp
    Hamamelis, Gei&#223;blatt und Honeysuckle ist alles das selbe.
    Allerdings mu&#223; ich von dem Duft erst wieder was bestellen. Ist nicht mehr allzuviel da. Ich liebe ihn!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Oma Avatar von IVY

[QUOTE=linatina
    das emu-oel habe ich mal einer freundin bestellt. meinte, das stinkt wie die pest, aber so eine wirkung hatte sie noch nie mit anderen oelen und cremes gehabt! [/QUOTE]

wofür hat sie es denn verwendet ? ist das etwa ein für mich ??
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Sieht fast so aus als krieg ich meinen Kühlschrank zurück.
    Ivy das Zeug ist wirklich gut.
    Könnte man zur besseren Verwendung auch mit einem festeren Fett verwenden. Mein Spezialrezept das ich für alles verwende sieht so aus:
    Emu Oil 34%
    Beeswax 15%
    Sweet Almond Oil 10%
    Avocado Oil 10%
    Jojoba Oil 10%
    Vitamin E Oil 7%
    Shea Butter 7%
    Hazelnut Oil 7% (possibly Arnika infused)

Lavender EO
    Tea Tree EO
    Läuft bei uns unter "scarecrow reviver", hehehe
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de