Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 96 ErsteErste ... 265666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    BJ-Einsteiger Avatar von sweetowl

AW: Olivias Seife II

Hab noch keine fBL bestellt,sorry. Aber ich hätte eine andere Frage an Olivia.
    Machst Du demnächst mal wieder Terrazzo und Relax. Ich steh nicht so auf Früchte und Blumiges oder Süßes. Im Moment habe ich nur noch Ambra, Morgenland, Sandelholz Sheabutter, Zeder, Myhrre u. Eichenmoos. Ich finde diese Art von Duft traumhaft. Hätte auch gerne nach u. nach die SP's davon.
    Aber leider muß ich feststellen, dass es Terrazzo und Relax nicht mehr gibt. Kommen die irgendwann mal wieder? Bitte ich hoffe dass nicht die anderen(z.B. Morgenland), wenn Sie aus sind, ad acta gelegt werden. Ich steh total auf Hölzer. Da ist nicht zuviel Vanille drin. Eben genial für mich. Meine Haut, meine Katzen, mein Mann u. ich danken Dir für weiche Haut, ohne Jucken und wunderbar duftend. Bei uns geht auch das Olivia Fieber um. Werde von allen Seiten beschnuppert. Meine Gipsy wird ganz high. Muß dann andauernd vor Ihrer rauhen Zunge flüchten.
    Ich hoffe bald wieder ordern zu können. Nach dem Umzug muß ich etwas sparen.
    Liebe Grüße

sweetowl

Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!

Liebe ist das Einzige was nicht weniger wird,wenn wir es verschwenden!

Inventar Avatar von vanityfair

Meine Seifen sind da! *jubel* *freu* Ich dachte erst, ich hätte heute schon wieder Pech gehabt, aber mein Freund hatte sie ganz unten in der Tüte vom Bäcker versteckt

Hab beim Frühstück schon alles probegeschnüffelt, natürlich nur für euch *hust

Creamdrops: Beim ersten Durchriechen spontaner Favorit. Wie Diva, nur etwas frischer und würziger. Genialer Duft, wunderschöne Seife! Brauch ich sicher nochmal in groß.

Sheabutter Magnolia: Kein süßer, sondern eher würziger Blütenduft. Sehr besonders.

HWG (blind in groß + Öl bestellt): Riecht hammermäßig nach Urlaub und Meer. Wenn ich damit geduscht habe, krieg ich bestimmt nix mehr gearbeitet O,O

Marrakesh: Super Olivia! Kühl und minzig. Riecht genauso wie im schönen schattigen Innenhof von dem Riad in Marrakesch, wo ich in Urlaub war. Genau so! Sicher toll zum Relaxen.
    http://www.elfaran.com/images/i_riad_patio.jpg

Flieder: Danke für das Goodie! Hab mich so gefreut, weil ich die eigentlich noch bestellen wollte und dann doch wegrationalisiert habe. Duftet intensiv und pudrig nach Flieder und Frühling, und die lila Farbe...

Buttermilch Zitrone: (gehört eigentlich Muttern, aber heimlich angebohrt ^^) Riecht wie ein frisches Zitronensorbet, wo noch abgeriebene Zitronenschale drin ist. Lecker!

Maiglöckchen: Kommt zwischen den ganzen anderen noch nicht so durch, oder meine Nase macht nicht mehr mit... erinnert mich aber etwas an Waldmeister!?

Und Papas Rolling Stone: Earl Grey! Aber kein Wunder, ist ja auch Bergamotte drin.

Zu blöd, dass ich gestern Abend erst geduscht hab...

Fortgeschritten Avatar von sand

Liebe Vanityfair,

Ich bin richtig neidisch! Ich warte auf meine ersten Seifen und die sind offenbar am Montag auf die Piste- allerdings in die Schweiz, da gehts sicher länger.

Darf ich dich fragen, wann du bestellt hast, dass ich eine ungefähre Ahnung habe, wann meine kommen?

Ich wünsch dir ein tolles Duschweekend mit deinen Seifen!
    LG Sand wink

Inventar Avatar von vanityfair

Hey Sand. Ich hatte letzten Sonntag überwiesen. Wann die Sachen dann los sind, weiß ich nicht genau. Aber Olivia meinte in einem ihrer letzten Posts, sie seien auf dem Überweisungsstand von Mittwoch.

Ich hoffe, dass deine Seifen auch bald da sind. Du wirst sie sicher lieben. Was hattest du denn bestellt?

Und ich hab schon meine Briefträgerin verdächtigt, sie hätte den Umschlag eingesackt.... *tststs

Inventar Avatar von RougeNoir

Meine sind auch da Ging ja richtig flott!

Getested hab ich sie noch nicht, aber sie riechen alle ganz toll
    Wie gut, dass ich heute ungeduscht zum Briefkasten gegangen bin

Danke Olivia, auch für das Flieder Goodie!
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Inventar Avatar von Olivia

Ah gut! Werd gleich noch einen kleineren Berg zur Post radeln.

Die fBLreste kann man auch im Badewasser verwenden und Morgenland geht langsam zur Neige und gibts dann auch nicht mehr. Die Terrazzo Duftmischung wird leider ziemlich braun und das gefällt mir nicht so gut, weil es einfach so viele Düfte gibt, die sich bräunlich verfärben. Deswegen wollt ich sie eigentlich nicht mehr machen. Relax ist ein anderes Thema. Da könnte man mal wieder ein paar Scraps recyclen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Allwissend Avatar von Vargaslinka

@sweetowl:

Wir scheinen einen sehr ähnlichen Geschmack bei Düften zu haben. Hab die Morgenland auch geliebt, obwohl sie ja pflegetechnisch nicht besonders viel drauf hat. Aber der Duft!! Probier doch mal folgende Seifen von Olivia, die sind auch sehr schön und weder süß noch fruchtig noch blumig: Alabaster, Dark Rhassoul, Indigo, Gothic, Siebziger Ziege und Brokat. Ich denke die könnten dir gefallen.

@Olivia:
    Wie stehen denn die Chancen, dass es mal eine pflegendere Variante der Morgenland gibt? Das wäre doch toll!! Oder mit noch mehr Weihrauchduft.... mmhmmm...
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Hhhmm hhmmmm..... die war vorzugsweise aus Rasierseifenresten. Von daher isses nicht verwunderlich, denn die Jungs brauchen etwas mehr Schmackes damit die Haare gut aufweichen.
    Ließe sich vom Duft her natürlich auch in "gentle" machen, aber die Optik krieg ich nie wieder so hin.

Bin grad am Kämpfen ob ich meine privaten Parfümvorhaben nicht skippen und 400 Öro in einen Papierschneider für die Tütchen und die Labels investieren soll. ......
    vernünftigbleib und selberpansch?
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Püppi
    Besucher

@Olivia:
    Wahrscheinlich ist meine Frage hier durch die Lappen gegangen, drum frag ich nochmal vorsichtig an : Wie groß sind die Herren-Rasierseifen im Durchmesser - und wo kann man evtl. dafür passende Schalen finden, die nicht zu groß für die Seifen sind? Müssen die Seifen da richtig fest drin sitzen?
    Danke!

LG, Püppi

Zuckermutti
    Besucher

Hallo Püppi, ich schätze mal, die Seifen haben einen Durchmesser von 6,5 cm (kann nicht nachmessen, Seife ist Geschenk an Papa gewesen). Schalen für die Seife gibts zum Beispiel bei www.kostkamm.de.

Genau reinpassen mus meiner Meinung nach die Seife nicht (also ganz feste drin klemmen), das geht mit dem Rasierpinsel auch so, und mit der Zeit wird die Seife ja e kleiner.

LG, katrin

Püppi
    Besucher

Danke, Zuckermutti, das hilft mir schon weiter!

LG, Püppi

Oh ja sorry.... 7 cm.
    Die Seife klebt mit der Zeit fest, also sind Abweichungen auch nicht so schlimm.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Püppi
    Besucher

Danke, Olivia

LG, Püppi

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

OLIVIA Du geniale Frau Du...
    ..meine Lieferung war heute auch schon da und was soll ich sagen, der Frangipani Butterfinger EIN TRAUM!!!, bin die ganze Zeit am streichen und schnüffeln, hatte mir das ja für den Urlaub bestellt, hoffentlich ist bis dahin noch was davon übrig.
    zu green Rhassoul fBl muß ja nix mehr geschrieben werden ist der , die Beach Dream fBl muß ich erst noch testen.

zu den neuen Seifleins, also meine Favoriten Erdbeer, Babypowder und Waterlily.
    Die Laguna hat gleich mein Freud kassiert, finde ich vom Duft her eine tolle Duschseife für Männer!
    Jasmin, Maiglöckchen und Flieder sind ganz klassiche Duftseifen, so mit ein bisschen nostalgischen Touch, find ich super!! Die geben auch tolle Geschenkseifen für alle Fälle ab, da kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen.
    Creamdrops und Mango (Prisich ist wohl schon aus ) sind noch feste verpackt, das riecht nix raus.
    Für´s Gesicht habe ich für mich und meine Schwester Annans und Preiselbeer geordert bin schon mal sehr gespannt auf die beiden.

@Vanityfair, ich hab auch am Sonntag überwiesen, also gehts sicher nicht mehr lang, und die Vorfreude ist ja.....ja ja ich weiss aber bin halt so gespannt! Hab ja noch nie Seife benutzt vorher.

Hab vorallem milde, rückfettende bestellt, auch Diva, Erdbeer und so...und dann auch noch fBL Vanille und Sheabutter....hmmm Freude!

Was ich vergessen hab zu bestellen ist eine Rasierseife. Ich rasier mir immer die Beine im Sommer und benutz so Nivearasierschaum von meinem Mann, aber die vertrag ich nicht gut...

Also, da hab ich wenigstes einen Grund, wieder zu bestellen oder?
    LG Sand wink

Experte Avatar von lora

Zitat Zitat von sweetowl
    Hab noch keine fBL bestellt,sorry. Aber ich hätte eine andere Frage an Olivia.
    Machst Du demnächst mal wieder Terrazzo und Relax. Ich steh nicht so auf Früchte und Blumiges oder Süßes. Im Moment habe ich nur noch Ambra, Morgenland, Sandelholz Sheabutter, Zeder, Myhrre u. Eichenmoos. Ich finde diese Art von Duft traumhaft. Hätte auch gerne nach u. nach die SP's davon.
    Aber leider muß ich feststellen, dass es Terrazzo und Relax nicht mehr gibt. Kommen die irgendwann mal wieder? Bitte ich hoffe dass nicht die anderen(z.B. Morgenland), wenn Sie aus sind, ad acta gelegt werden. Ich steh total auf Hölzer. Da ist nicht zuviel Vanille drin. Eben genial für mich. Meine Haut, meine Katzen, mein Mann u. ich danken Dir für weiche Haut, ohne Jucken und wunderbar duftend. Bei uns geht auch das Olivia Fieber um. Werde von allen Seiten beschnuppert. Meine Gipsy wird ganz high. Muß dann andauernd vor Ihrer rauhen Zunge flüchten.
    Ich hoffe bald wieder ordern zu können. Nach dem Umzug muß ich etwas sparen.
    *allesunterschreib*

wir scheinen den gleichen duftgeschmack zu haben ich habe die terazzo auch geliebt, der duft ist himmlisch und ich hätte gerne eine fbl davon. hoffentlich gibt es soetwas im herbst wieder *hoff*

lg
    lora

Experte Avatar von lora

@sand: ich rasier mir die beine, achseln, etc alles mit den ganz normalen seifen. funzt super, da braucht man nicht zwingend ne rasierseife, wie ich finde die machen ohnehin alle so feinen, cremigen schaum.

aber wenn du einen grund brauchst um nochmal zu bestellen, verstehe ich das natürlich bestens

lg
    lora

Hallo lora, guter tipp, danke schön! Probier ich dann gleich aus.
    LG Sand wink

Inventar Avatar von RougeNoir

Ich hab heute mit Creamdrops geduscht

Ein super Sahnestückchen !! Volle Begeisterung
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Ich habe heute meine zweite Bestellung (Buttermilch Zitrone, Diva, Honeycomb, Monoii und eine Caramel als Goodie) im Postkasten gefunden (die erste war ganz vorsichtig erstmal nur eine Mandel, Milch, Honig - mit einer Buttercream als Goodie) und bin gleich mit der vielgepriesenen Diva unter die Dusche gehüpft. Ich bin restlos begeistert!

Herzlichen Dank, Olivia.

Irgendwie bereu ich's dass ich nicht auch gleich die Ming 3, HWG und Sandelholz mitbestellt habe...naja, dann muss ich wohl bald wieder ordern.

BJ-Einsteiger Avatar von sweetowl

@lora u. olivia:
    Vielleicht hat ja unsere Seifenmutti ein einsehen u. produziert ja doch noch eine Terrazzo u. eine Relax ????? ( Anfleh!!!).

Gothic, Dark Rhassoul,Brokat u. Alabaster etc. sind nicht ganz so mein Ding wie die Anderen . Hab Sie schon probiert. Indigo hab ich noch nicht probiert.Werd ich mir notieren! Danke für den Tip! Siebziger Ziege ist schon für die nächste Bestellung als groß notiert, der Duft ist auch ganz mein Fall. Patschouli mmhhhhhh, leggaa! Ich nehm auch die Morgenland, wenn Sie nicht so pflegt. Hauptsache der Duft ist der gleiche.
    Geändert von sweetowl (26.02.2006 um 13:09 Uhr)
    Liebe Grüße

sweetowl

Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!

Liebe ist das Einzige was nicht weniger wird,wenn wir es verschwenden!

BJ-Einsteiger Avatar von Bündchen

Ich bin Seifen-Jungfrau...und völlig überfordert mit dem riesigen Seifenangebot von Olivia...und so auf eure Tipps, Tricks und Beautygeheimnisse angewiesen:
    Welche Seife ist euer absoluter Favorit?
    Was würdet ihr für sehr trockene-manchmal zu Unreinheiten neigende-Haut empfehlen?
    Welche Düfte könnten mich begeistern(ich liebe Caramel und Früchte)?

Bin hilflos, führt mich aus Dunkeln ins Licht

Meine Laune...
    Happy

..so habe heute morgens die Preiselbeere für das Gesicht verwendet, hinterläßt einen schönen, sauberen Eindruck und die Haut spannt nicht, sehr angenehm!
    Heute Abend kommt die Ananas dran.

Experte Avatar von lora

Zitat Zitat von Gaukeley
    Irgendwie bereu ich's dass ich nicht auch gleich die Ming 3, HWG und Sandelholz mitbestellt habe...naja, dann muss ich wohl bald wieder ordern.
    ohjeeeeee das tut mir aber gaaaaanz leid für dich, dass du schonwieder bestellen musst

ja ja, olivia kannst mal sehen was wir durchmachen müssen wegen deiner seifen

lg
    lora

Experte Avatar von lora

@bündchen: naja wenn du caramal magst, bietet sich die caramel ja förmlich an
    bei trockener haut finde ich alle milchseifen sehr schön. ich selbst mag die bananasplit, kamille, hamamelis und chickaboo sehr fürs gesicht. wenn du trockene haut und unreinheiten hast, würde ich mal die indigo probieren. wirkt porenverfeinernd und trocknet dabei aber nicht aus.

bezüglich deiner duftvorlieben, gehe doch einfach nach den beschreibungen. pflegen tun sie alle, die schätzchen

lg
    lora

BJ-Einsteiger Avatar von Bündchen

Lora, vielen Dank für deinen Wegweiser im Seifendschungel...

Experte Avatar von lora

bidde bidde
    mir gings haargenau wie dir, als ich das erste mal von diesen seifen gehört habe. soviel seife, sah mich gar nicht durch viel spaß beim anfixen lassen

lg
    lora

Meine Laune...
    Happy

..ha, komme gerade von der Ananas und muß sgen ist schon jetzt en Liebling!!, schöner, sahniger Schaum und ganz mild, trotzdem ein sauberes Gefühl.
    Die Ananas wäre sicher auch was für Dich Bündchen, ist halt ohne "Geschmack" aber sehr pflegend und doch entzündungshemmend, für evtl. Pickelchen.
    Aber mein absoluter Favorit für´s Gesicht ist und bleibt Chickaboo, sowas von creming und doch ein tolles Reinheitsgefühl!!!!

Inventar Avatar von chrissi1

Meine Seifen sind am Freitag angekommen. Liebe Olivia, vielen lieben Dank!

Diva wird wohl immer mein Liebling bleiben...aaaaaber bitte, was hat denn Ambra für einen geilen Duft? Ich bin ganz betört und schnupper grad fleißig...muß mal meinen Freund fragen, ob er sich damit nicht mal duschen will.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Vorsicht mit dem aphrodisiakischen Ambra
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von shouten

Hallo Olivia!

Danke für deinen Vorschlag für fBl-Reste (auch wenn ich nie bade weil ich nur eine mini-Wanne habe), mich würde noch interessieren ob die neue Mischung von der du gesprochen hast leichter schmilzt, denn dann wird sie fürs das nächste mal definitiv wieder zurück auf meine Bestellliste wandern

Hi Shouten!
    Ja das tut sie.
    Die alten fBl sind inzwischen raus.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von shouten

Hui, dann werd ichs mit der nochmal probieren. Danke für die schnelle Antwort!

Inventar Avatar von chrissi1

Zitat Zitat von Olivia
    Ja, ich glaube auch...ich sollte meine Nase mal wieder aus der Seife nehmen.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Zitat Zitat von Olivia
    Zu spät, Olivia! Meiner hat, nachdem ich tagelang immer nach dem Rasieren mit der Nase an seinen Wangen geklebt bin, den After Shave Balm Ambra auch fuer andere Körperzonen entdeckt *hust* Das Ambra riecht aber auch so unverschämt geil! Gehört verboten sowas!
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Blauauge Avatar von Bjalla

Zitat Zitat von Vargaslinka
    Zu spät, Olivia! Meiner hat, nachdem ich tagelang immer nach dem Rasieren mit der Nase an seinen Wangen geklebt bin, den After Shave Balm Ambra auch fuer andere Körperzonen entdeckt *hust* Das Ambra riecht aber auch so unverschämt geil! Gehört verboten sowas!

Und da heißt es immer, Männer wären phantasielos

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Mein Päckchen ist daaaaaaa.

Also...ich hab Emu-Öl bestellt. Es riecht gar nicht so komisch, eher neutral, wie Öl eben. Dazu gleich mal an Olivia eine Frage. Kann ich es auch unter die Augen machen? So als Augencreme-Öl?

Dann Mandelöl mit Divaduft. Erste Sahne, es riecht wirklich wie Diva. *hin und weg ist*

An Seifen hab ich Karamel. Riecht schön nach Karamel.*lol*
    Ylang Ylang- blumig, soll aber ein Geschenk sein, denn die hab ich schon.
    Babypowder-muß erstmal damit duschen, kann noch nicht viel sagen. Riecht aber mild und pudrig.
    Als Goodie hab ich Buttercream. Die kenne ich gar nicht. Scheint ebenfalls sehr mild zu sein und gut fürs Gesicht geeignet. Danke Olivia.

Emu für die Augen? Klar, nehm ich auch.
    Hätt mal ein vorher / nachher Foto machen sollen
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Hurraaaa...wir werden alle wieder jung und schön.

Experte Avatar von lora

ambra seife die ist mir bisher entgangen, wo is die denn?? ich liebe amber