Sie riecht nicht nach Schlamm, sondern einfach total frisch! Mein Freund mag den Geruch auch (Calendula und Co. nicht so).
Sie riecht nicht nach Schlamm, sondern einfach total frisch! Mein Freund mag den Geruch auch (Calendula und Co. nicht so).
Lilli-Marie, die Muddy Waters vielleicht.
HURRA! endlich habe ich eine seife fürs gesicht gefunden, danke an olivia für die kreation der baNaNe, umwerfend!!
bisher hatte ich die calendula, capra mineral, diva und honeycomb fürs gesicht probiert und immer pustelchen bekommen (am körper vertrag ich alle prima ) und weil ich ja nich aufgeb und die seifchen alle so lecker sind und ich die unbedingt auch immer im gesicht probieren muss, hab ich schon vorletztes wochenende die baNaNe probiert. mein haut ist beruhigt, weich, gepflegt und riecht lecker, SUUUUUPER!
habe auch die ölseifenreinigung mit aprikosenkernöl und der seife gemacht und bin auch davon begeistert. in letzter zeit ist mir aufgefallen, dass ich viele dinge mit aprikosenkernöl besonders gut vertrage, gibt es auch eine seife mit diesem öl?
die capra mineral benutz ich übrigens für die cellulitemassage mit nem bürtschlchen an den oberschenkeln und po ;) und bauch und finde, man merkt auf alle fälle eine verbessung, sollte olivia da etwa NOCH ein Wundermittel gebacken haben? Naja, ich nehm mal an, das is von Mensch zu Mensch verschieden, aber mein bindegewebe reagiert auf das wacholderöl (is das die capra mineral?) (habe vorher auch schon gebürschtelt, nur mit duschgel, daran liegts also nich...) hach ja, nur noch 40 minibars verduschen, dann darf ich wieder bestellen ;)
Geändert von smurf (13.03.2006 um 22:44 Uhr)
ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen
@olivia:also das öl riecht nach der tiaré blüte. kannst du mir da irgendeinen tip geben???
und kann man die sheabutter-sandelholz und die diva auch fürs gesicht nehmen??
dankeschön!!
Klar, Pinkichu. Gibt keinen Grund Seife nicht fürs Gesicht zu nehmen.
Mit dem Duft kann ich leider nicht weiterhelfen.
Smurf, das ist der Schlamm aus dem Toten Meer, bzw dessen Salzhaltigkeit. Der Wacholder scheint das noch etwas zu unterstützen. Ein Vergleichstest mit der anderen TMS Seife wäre jetzt mal interessant.
Klasse daß die BaNaNe so gut ankommt. Find sie selber auch toll.
die totes meer und muddy waters hab ich ja auch die werde ich dann als nächstes für bzw. gegen die cellu hernehmen und mal schaun obs den gleichen effekt wie die capra mineral hat... hach, ich liebe aber auch diese würzigen, frischen ozeandüfte, da kann man beim duschen so schön träumen
ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen
Ich benutze fuers Gesicht in Abwechslung die Calendula Capra Mineral und Indigo.
Wie gesagt, die Calendula ist bei Pickeln ideal, aber mit dem Austrocknen habe ich Schwierigkeiten.
Bei der Indigo kann ich aber die Wirkung der Calendula nur wenig feststellen. Aber sie trocknet wirklich nicht aus.
Capra Mineral ist fuer mich ideal, glaube ich. Irgendwie schonend und trotzdem wirksam.
Deshalb auch die Frage fuer die naechste Bestellung. Es gibt noch die Black Beauty, Totes Meer Schlamm und Muddy Waters.
Sind sie alle mit der Capra Mineral vergleichbar? Ich wollte mir eine von diesen in gross bestellen, hat jemand ein Vorschlag?
was les' ich denn da? bin mal wieder am bestellliste kreieren und da find ich doch die gurkenmilch nicht auf deiner seite...hab ich den thread durchsucht und dann les' ich das hier!!Zitat von Olivia
aber aber ich find' die toll! hab sie erst aus dem kasten genommen und schon einigemale benützt und als ich das letzte mal salatgurke schnitt kam mir sofort die seife in den sinn!! (nix fischig!! )
wirst du die wieder nachmachen?
Bin grade nach Hause gekommen und was seh ich da, als ich die Tür aufmache? Olivias Päckchen....endlich, endlich, endlich Habe doch schon soo lange drauf gewartet.
Mußte mir natürlich sofort das Gesicht damit waschen, was für ein zartes Gefühl auf der Haut (Hab vorher die Weleda Calendula benutzt und fand die - bis jetzt - gar nicht so schlecht) Jetzt kann also endlich auch meine "Testphase" beginnen.
@Olivia
Vielen Dank für das Goody Preiselbeere. Mit der hatte ich auch noch geliebäugelt, mich aber heldenhaft zurückgehalten
lg,
Corri
Hallo Salomea,Zitat von Salomea
von der Frische her sind die Muddy Waters und die Totes Meer Schlamm vergleichbar. Riechen ein bisschen anders, aber auch sehr angenehm und frisch - habe nämlich alle 3 schon getestet und alle für gut befunden!
Die Black Beauty hingegen kann ich dir diesbezüglich nicht empfehlen; sie riecht streng nach Teer. Ist auch weniger fürs Gutriechen gedacht, sondern soll bei schwerer Akne gut helfen. Eine Freundin von mir hat sie in Gebrauch: der Geruch ist relativ scheußlich, die Wirkung soll wohl ganz gut sein...
LG, C*moon
But remember: there is never forever - only the moment!
Genau. Die MuddyWaters enthält halt kein Salz, deswegen ist der Anti-Cellulite-Effekt bei der wahrscheinlich nicht gegeben.
olivia?
Zitat von sayna
Ganz recht. Das Seiflein hat mir den Ruf der Kritikunfähigkeit eingetragen, drum bin ich von der Sorte bedient. Ich hab sie selber und find sie gut, aber ich hab während dieser Fischhysterie sogar Mails gekriegt, wo drinstand daß die Diva "fischt" und "völlig unbrauchbar" ist.
heisst das jetzt, dass die nicht mehr gibt?? nie mehr?
Vielleicht gibts die ja mal wieder ..... für Kunden mit ausgewiesener Fischresistenz, hehehe
Eigentlich ist nämlich wirklich schade drum.
8 Minis Gurkenmilch sind noch da, hab ich grad entdeckt.
Ich habe auch gerade meine zweite Seifenlieferung erhalten, danke Olivia, auch für das Goodie!
Ich bin auch einfach nur begeistert von den Seifen, die Calendula für's Gesicht ist bei meiner Haut nicht mehr zu toppen und ich habe schon seit Jahren nicht mehr so wenig Mitesser und Unterlagerungen. Die Vanille liegt bei mir im Gäste-WC, da duftet es nun herrlich und Raumerfrischer haben sich komplett erübrigt. In der Küche riecht's nach Schokolade - unglaublich, was so ein kleines Seifchen bewirkt und im Gegensatz zu Duftölen riecht es natürlich und einfach nur lecker - und es gibt keine Kopfschmerzen, mit denen ich ansonsten bei Düften schnell zu kämpfen habe.
Aber der absolute Hammer ist seit gestern für mich das Emuöl. Ich habe in diesem Winter schwer mit Neurodermitis / Schuppenflechte zu kämpfen und diesmal haben sogar Cremes mit Nachtkerzenöl und Johanniskraut versagt. Gestern habe ich nun das Emuöl aufgetragen und was soll ich sagen? Die Entzündung ist heute schon weg, die Stellen sind nur noch schuppig und nicht mehr gerötet. Ich kann's kaum glauben.
LG
Steffi
hast du die schokococo?Zitat von Steffi70
Nein, Gold der Götter ... wirklich super!
So meine große Bestellung ist angekommen :
Diva - Groß
Minibars
Saubermann
Honeycomb
Ambra
Preiselbeere
Banane
Gothic
Erdbeer
Buttercream
Creamdrops
Babypowder
Die duften alle so gut ( bis auf den Saubermann der ist ja neutral )
Alle Düfte gefallen mir und sind toal angenehm . Die Diva ist natürlich mein Schatz . Das ist so ein elegnater Duft. Als mein Minibar zu Ende ging war ich echt am verzweifeln .
Das ganze Packet hat so geduftet . Der Postbote war sicher ganz betört.
Nein wirklich schöne Seifen . Damit komm ich glaub ich aber länger aus. Aber es gibt ja noch so viele die ich nicht kenn.
Sagt mal von den Großen Seifen , nehmt ihr da die ganze zum duschen oder schneidet ihr was ab . Bis jetzt hab ich ja von den Minis immer ien Teil abgeschnitten. Aber die große Diva ist so schön . Ich trau mich fats gar nicht sie zu verwenden oder abzuschneiden. Aber ich denke immer das es unhygienisch ist wenn die Seife dann immer so lang herumliegt , auch wenn sie in Gebrauch ist.
Hallo Rachel,
ja du hast ja recht: ist fast zu schade zum Zerschneiden...
Aber der Handlichkeit wegen schneide ich die großen Seifen (meistens DIVA) in 3 gleiche Teile. Die beiden unbenutzten lass ich zur Beduftung meiner Wäsche bis zur Benutzung im Schrank liegen
LG, C*moon
Oh das mit der Beduftung ist eine tolle Idee. Das werd ich auch machen . Packst du die da in leichtes Papier ein oder wie machst du das.
Nee, die lege ich einfach nackig zwischen meine Wäsche
Weil bröseln oder so tuen die Stückchen ja nicht.
Ja das ist nett, aber der Seife passiert auch dann nix, wenn ihr sie als Ganze benutzt und dann wieder eine Weile liegenlaßt. Die wäscht sich quasi permanent selbst
Die Emu-Neuigkeiten freuen mich sehr.
Ich schneid die Seifen zur Hälfte durch. So sind sie handlicher im Gebrauch und flutschen mir nicht mehr aus den Fingern
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Hallo zusammen
Ich hätte gerne einen Tip für meine Seifenbestellung,was ich nehme weiss
ich schon ...
für meine Mutter möchte ich auch mitbestellen ,für sehr empfindliche Haut,die
schnell gerötet und druckempfindlich ist (Inkubitusgefährdet).
Dazu müßte die Seife sehr rückfettend sein.
Welche Empfehlung hättet ihr da ?
Danke schonmal im Vorraus
Liebe Grüße
Nic
Ach ja ein Goodie war auch dabei . Aber ich kann nur Shea lesen den rest kann ich nicht entziffern
Heut sind meine neuen Seifen gekommen
-Calendula groß
-Indigo groß
-Passionsblume
-Flieder
-Babypowder
-Schokococo
-Erdbeere
-Vanille
und als Extra ( Olivia!)
-Birnenblüte
Die riechen alle so weiß gar nicht, mit welcher ich zuerst duschen soll
LG
Huhu Olivia!
Ich hab meine Bestellung am Montag oder so abgeschickt. Ist das normal, dass ich bis jetzt keine Rückmail hab? Will auf keinen Fall nerven, nur mein Avocadoöl geht radikal zur Neige und deswegen würd ich gern so schnell wie möglich überweisen
Fanny Claudia macht die e-mails heute abend.
Die Zeit rast wiedermal. Sorry, aber dann geht alles ratz fatz.
Nic, ich würd mal die Sheabutter Sandelholz, Frangipani oder die Sheabutter Magnolia für Deine Ma anvisieren. Ich hab leider keinen Schimmer was Inkubitus ist... kenn nur Dekubitus... aber die Seifen sind auf alle Fälle rückfettend.
Hab grad wieder mehrere Stapel zur Post geradelt. Hoffe, die Sachen kommen schnell an.
Hallo Olivia,
danke für die schnelle Antwort und oops,ich meinte auch Dekubitus ,naja man wird älter
Dann werde ich diese Seifen mal hinzufügen ..
LG Nic
Oh also das.... wie wärs dann mit was Durchblutungsförderndem wie Gingko?
Das wäre natürlich auch nicht verkehrt ,okay.. dann mal schnell Bestellung
abschicken
Gruß
Nic
meine seifen sind schon da
in gross: 1x morgenland und 1x gothic(die ist diesmal aber auch für mich - nicht nur für göga)
in mini: 2x flieder(sind zum verschenken - eine hab ich aber auch)
1 erdbeer
1 birnenblüte
1 banana split
1 sheabutter magnolia
1 king kong (für göga aber gefällt mir auch)
1 spicy boy (für göga )
1 rasierseife king kong (für göga)
und als goodie 1 freesienblüte
olivia - du warst ja echt schnell
die duften alle wieder mal sooooo lecker und die morgenland ist ja ein riesenteil
huhu ihr lieben,
mir ist gestern beim Gesicht waschen etwas Seife in den Mund gekommen (Ananas) jetzt hab ich eine Frage sind meine Geschmacksnerven schon total am Ende oder hab ich Halluzinationen? Die Seife hat süß geschmeckt
ich hab es natürlich nicht runter geschluckt aber ich bin fest überzeugt davon das ich einen süßlichen Geschmack im Mund hatte. Jetzt frag ich euch hattet ihr das auch schon mal?
Olivia kann das wirklich sein?
ganz liebe Grüße
Mieze01
Gestern abend habe ich zum ersten Mal Olivia-Seife zum Beinerasieren verwendet (die Ringelblume-Honig). Ich war ja äußerst mißtrauisch und habe eigentlich rote Pünktchen oder ähnliches als Reaktion befürchtet, aber - was soll ich sagen: Ich bin begeistert! Rasiertechnisch äußerst angenehm, die Haut kein bißchen gereizt oder gestreßt, keine Rötungen, nichts.
Bei der nächsten Bestellung wird sicher eine Rasierseife dabeisein!
Liebe Grüße
Loreley
Huhu alle zusammen :)
Meine erste Seifenbestellung ist soeben eingetroffen und ich freu mich, freu mich ,freu mich das ging ja echt mal schnell! ! Olivia und vor allem für das Goodie Birnenblüte, das duftet auch soooo toll
Also wenn ich heute morgen nicht schon geduscht hätte, ich würd sofort nochmal unter die Dusche hüpfen! Auf jedenfall werde ich nun meine Testphase starten und bin gespannt, ob ich auch so tolle Wirkungen erzielen kann wie ihr!!
Einen schönen Tag...Grüßchens, nicki
Birnenblüte?? Hab ich was verpasst?
Hallo Olivia!
Ich will dich sicher nicht nerven.. hätte nur eine kleine frage:
bekommt man ein bestätigungsmail, wenn der Betrag auf deinem Konto eingelangt ist? Bei mir wurde es am 4.3. abgebucht.. wollte nur wissen ob alles geklappt hat.
Freu mich schon alle Seifen auszuprobieren
Atreja