Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 96 ErsteErste ... 346474828384858694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    Ne! Avatar von schneckig

AW: Olivias Seife II

Eine Bestätigung für den Bakeingang bekommt man nich Atreja.
    Du bekommst eigentlich recht schnell deine Seifchen nach der Einzahlung.
    Wenn Du noch wartest, solltest du vielleicht mal eine Mail direkt an Olivia schreiben, damit sie weiß, wer Atreja auf ihrem Bankkonto ist

Ne! Avatar von schneckig

Eine Bestätigung für den Bakeingang bekommt man nich Atreja.
    Du bekommst eigentlich recht schnell deine Seifchen nach der Einzahlung.
    Wenn Du noch wartest, solltest du vielleicht mal eine Mail direkt an Olivia schreiben, damit sie weiß, wer Atreja auf ihrem Bankkonto ist

Inventar Avatar von Olivia

Mieze01, daß die Ananas süß schmeckt, kann schon sein
    Der Rohstoff schmeckt ja auch so und ich hab da eine ganze Menge drin.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von Mieze01

Dann bin ich ja beruhigt! Ich dachte schon ich spinne.
    ganz liebe Grüße
    Mieze01

BJ-Einsteiger Avatar von Kiri

Sodele heute ist wieder mal von Olivia bei mir etwas angekommen

Feste BL in Beach Dream...also der Duft von der Avocadoseife....obergenial
    Feste BL in Erdbeere....klasse...endlich mal kein künstlicher Erdbeerduft
    Feste BL in Frangipani....achherje mit dem Duft gehe ich ins Bett, vielleicht träume ich wenigstens diesmal von Hawai
    Feste BL in HWG....ja oder ich nehm den Duft mit ins Bett..oder linke Körperseite mit HWG und rechte mit Frangi?

Die Monoiseife duftet super nach leckerem Kokos und bei der Ananasseife bin ich mal gespannt, ob die als Gesichtsseife der Banane Konkurrenz machen kann.

Olivia, die Beduftung hast Du so super drauf....willst Dich nicht mal an Parfums wagen?????Also nicht die Solid, sondern das Zeug zum sprühen....

Ekstatische Grüsse Kiri!

Blauauge Avatar von Bjalla

Zitat Zitat von Kiri

Olivia, die Beduftung hast Du so super drauf....willst Dich nicht mal an Parfums wagen?????Also nicht die Solid, sondern das Zeug zum sprühen....
    Oh ja, Sprayparfüms mit den Düften von HWG oder Beachdream Das wärs noch

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@molle: Ich hab seit gestern die Preiselbeere in Gebrauch und bin begeistert Mein Hautbild wurde ja immer sehr unruhig und die Gesichtshaut hat gejuckt, geschuppt und sich gerötet, sobald ich Seife benutzt hab Aber mit der Preiselbeere scheint sie sehr zufrieden zu sein Mein Hautbild ist z.Z. auch sehr gleichmässig und ohne Mitesser und Pickel, obwohl ich gerade meine Tage hab und da eigentlich immer nen Pickel oder Mitesser bekomm, bin echt erstaunt...bin mal gespannt, wie es sich auf lange Sicht entwickelt

BJ-Einsteiger Avatar von nicki2706

Guten Morgen BJ´s

Ich hab mal eine Frage! Und zwar,hab ich seit gestern ja die tollen Seifchens von Olivia und hab natürlich schon ein paar ausprobiert, die Calendula fürs Gesicht, Erdbeer und die Diva zum Duschen....die Diva ist ja mal der Ober und Erdbeer... erinnert schon ein bisschen an den Frühling Aber nun zu meiner Frage, habe die Seife aufgeschäumt und mit dem Schaum das Gesicht gereinigt, das ist doch richtig so...oder? und danach hab ich ganz normal mein GW und Creme benutzt! Macht ihr das auch so, oder nehmt ihr nur die Seife? Also ohne Creme zumindest hätt mein Gesicht zu dolle gespannt, wie es ja auch schon öfter über die Calendula berichtet wurde!
    Also wenn ihr mir die Frage zwecks GW und Creme beantworten würdet, wär mir sehr geholfen

Grüßchens, nicki

Experte Avatar von lora

na klar, alles ganz normal. waschen, wenn man mag gw und eincremen. die seife ist ja doch eher zum reinigen, auch wenn sie super sind, aber als ersatz für creme ist sie halt doch nicht.

apropos: gibt es denn schon erfahrungswerte über die ananas fürs gesicht?? ich hab sie nämlich auch bestellt, warte aber noch auf mein kassazettelchen

lg
    lora

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von nicki2706
    Guten Morgen BJ´s

Aber nun zu meiner Frage, habe die Seife aufgeschäumt und mit dem Schaum das Gesicht gereinigt, das ist doch richtig so...oder? und danach hab ich ganz normal mein GW und Creme benutzt! Macht ihr das auch so, oder nehmt ihr nur die Seife? Also ohne Creme zumindest hätt mein Gesicht zu dolle gespannt, wie es ja auch schon öfter über die Calendula berichtet wurde!
    Also wenn ihr mir die Frage zwecks GW und Creme beantworten würdet, wär mir sehr geholfen

Grüßchens, nicki

Ich finde es viel angenehmer, wenn man das Gesicht vorher anfeuchtet (falls Du das nicht sowieso gemacht hast). Trocknet meiner Meinung nach viel weniger aus! Brauch nicht mal nach der Calendula eine Creme, obwohl meine Haut eher trocken ist...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hallo nicki

ich mach das im Prinzip genauso, nur feuchte ich das Gesicht vorher an, dann schäumts besser und reinigt auch besser. Ansonsten gehe ich nach der Seife auch mit GW drüber, da wir kalkhaltiges Wasser haben und ich die Kalkrückstände gerne entfernen möchte. Anschließend muß ich eincremen, meine Haut spannt dann immer noch ein bischen, zwar nicht mehr so dolle wie bei Waschgels, aber halt noch etwas. Außerdem ersetzt die Seife m.M.n. nicht die Creme, sondern unterstützt und reinigt nur.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von nicki2706

Huhu,

danke für die schnellen Antworten! Also das Gesicht hab ich vorher auch angefeuchtet! Dann hab ich ja nix verkehrt gemacht :) und ich muss sagen, meine Haut fühlt sich schon schön weich an! Werde mich weiter durchtesten um die optimale Seife fürs Gesicht zu finden, aber die Calendula ist schon toll! Nehmt ihr auch schonmal Reinigungsmilch anstatt Seife wenn euch danach ist? Oder immer die Seife?

Grüßchens,nicki

Ich nehme morgens wie abends Seife. RM oder WG nehme ich nur nach Bedarf, oder wenn es mal schnell gehen muß
    Tagebuch

FrouFou
    Besucher

Habe jetzt schon lange keine RM oder aehnliches genommen, lasse eher mal morgens die Reinigung ganz weg.

Inventar Avatar von Maharani

Seitdem ich Seifen benutze, brauch ich überhaupt kein Gesichtswasser mehr. Find ich auch erfreulich.

FrouFou
    Besucher

Ja, ich nehm auch keins mehr

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

Hallo, Ihr absoluten Seifen-Profis!

Bin neu hier und würde gern einmal von euren Erfahrungen profitieren: welche Olivia-Seife empfehlt ihr denn bei etwas unreiner, unruhiger Mischhaut? Ist die Calendula die Richtige? Alle anderen Seifen für den Körper sind ja dann eigene Geschmacksache, oder?

Wie war das mit dem Rasieren der Beine? Bekomme nämlich auch immer so komische kleine rote Stippen.

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten und ganz liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

Inventar Avatar von Mondschein81

Hallo Olivia,

hattest Du schon Zeit/Lust auszuprobieren ob man Sanddorn in ne Seife zwingen kann? *g*
    Sind Birne und Honigmelone neu?

Gruß, Mondschein

Experte Avatar von lora

@sapa: calendula, capra mineral oder auch indigo ist ganz gut bei unreiner haut.

ich rasiere mir die beine mit jeder beliebigen seife von olivia, nachdem sie richtig schön aufgeschäumt ist. ich habe keine pickelchen oder ähnliches davon bekommen

viel spaß
    lora

FrouFou
    Besucher

Mir hat die Calendula bei meiner (empfindlichen) unreinen Mischhaut gut geholfen. Musst halt schaun, ob sie Dir nicht zu austrocknend ist,ich nehme sie abwechselnd mit der Indigo.

carenka
    Besucher

Hallo Olivia,

hoffe, ich darf das an dieser Stelle anbringen.

Aber gaanz dickes Lob vom meinem Freund an Deine Zeder-Seife!!!
    Ich finde auch, dass sie super-gut an ihm riecht. Von meiner Chévre-Provençal will ich gar nicht erst reden

Mach weiter so!! Carenka

Grazie Tante!
    War das der Mann der heut nacht einen Vorrat von 3 Stück bestellt hat?
    Mein Hauswart tut auch so ziemlich alles für die Sorte.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Loreley
    Besucher

Ich hab's wieder getan und neue Seifen bestellt - oh, dieses Forum wird mich finanziell ruinieren. Aber die Ringelblume-Honig ist einfach wunderbar, und die Sensibelchen-Rasierseife auszutesten, reizte mich doch zu arg... und wups, waren auch noch Preiselbeere und Honeycomb mit dabei.
    Dafür beginnt jetzt wieder das freudige Warten!

Liebe Grüße
    Loreley

Experte Avatar von cherry

Hihi, ich habe mich jetzt auch anfixen lassen und die Calendula sowie eine Minibar Hamamelis bestellt und obwohl meine Bestellung aufgrund der Uhrzeit arg verwirrt war, hat Olivia da durchgeblickt
    Jedenfalls bin ich jetzt schon gaaanz dolle gespannt und hoffe, dass die Seife schnell ankommt
    LG cherry 1aFi

Maddy
    Besucher

Hallo nicki

ich mach das im Prinzip genauso, nur feuchte ich das Gesicht vorher an, dann schäumts besser und reinigt auch besser. Ansonsten gehe ich nach der Seife auch mit GW drüber, da wir kalkhaltiges Wasser haben und ich die Kalkrückstände gerne entfernen möchte. Anschließend muß ich eincremen, meine Haut spannt dann immer noch ein bischen, zwar nicht mehr so dolle wie bei Waschgels, aber halt noch etwas. Außerdem ersetzt die Seife m.M.n. nicht die Creme, sondern unterstützt und reinigt nur.
    Kalk Können das vielleicht so kleine Flöckchen in meinem Gesicht sein? Dachte eher an Hautschüppchen aber selbst nach nem Peeling sind die noch da
    Unser Wasser is leider so kalkig....das unsere Handtücher echt wie Bretter sind wenn man nicht ne halbe Flasche Weichspüler hinzugibt <<

Maddy Hatter bei Dir h&#246;rt sichs eher nach Sch&#252;ppchen an.
    Mach mal 'ne Tonerdemaske (Facepack vom Inder oder Attapulgit) aber peel bitte nicht extra noch.

Da&#223; Seife keine Creme ist, stimmt nat&#252;rlich auff&#228;llig
    Aber trotz dem Kalk w&#252;rd ich mal ausprobieren, wie sichs anf&#252;hlt, wenn Du das Gesichtswasser wegl&#228;&#223;t. Der Kalk ist &#252;brigens unsch&#228;dlich.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Maddy
    Besucher

Peeling hab ich seit ein paar Wochen nicht gemacht, weil ich finde meine Haut wird dann besonders schnell ölig
    Momentan nehm ich echt nur die Silk & Milk und HoneyComb für's Gesicht und es ist genial. Hab weniger Pickel und keine öligen Stellen mehr <3
    Die kleinen Schüppchen verschwinden nach ein paar Stunden dann auch wieder
    Tonerde werd ich mir dann mal besorgen. Hatte immer so ein Tonerdegel für meine mückenstiche und gute Erfahrungen mit gemacht

Es mag ja sein, daß Kalk unschädlich ist, aber ich mag die Rückstände auf meiner Haut nicht haben. Hab schon genug Unreinheiten, da muß nicht noch Kalk her . Von daher nehme ich GW und bleibe auch dabei
    Meiner Haut geht es seither besser.
    Tagebuch

Experte Avatar von lora

hach bin ich aufgeregt ich hab gestern bezahlt und jetzt beginnt das lustige warten wieder
    dabei habe ich mir geschworen, erst dann wieder zu bestellen, wenn meine alten seifen aufgebraucht sind. aber da d&#252;rfte ich wahrscheinlich erst ende des jahres wieder... naja und das geht ja mal gar nicht

bin gespannt auf die ananas, wie mein gesicht die wohl m&#246;gen wird

naja, wie auch immer, jetzt gehts mir besser hab ich eigentlich ein seifen-sucht-problem?

lg
    lora

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

ihr lieben,

ich wollte mal einen erfahrungsbericht von mir geben:

mir war es vergönnt, 2 wochen unter der gnadenlosen sonne eines traumhaften thailändischen strandes zu brutzeln. im gepäck hatte ich natürlich ein paar schätzchen von olivia, fürs gesicht hoeycomb und calendula, für den rest die rosenmilch und die bananasplit. und diese seifchen waren sooo fein! ich hab eigentlich fast ausschließlich die bananasplit benutzt und bin total begeistert. obwohl die sonne da wirklich fatal brennt und meine haut normalerweise nach so einem sonnenbad + meerwasser total trocken ist und ich mich früher immer 2 mal mit after sun eincremen mußte, brauchte ich diesmal nach dem duschen nur ein leichtes after sun spray und alles war gut.

ach, seife ist sowas schönes!
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

BJ-Einsteiger Avatar von Atreja

@ Olivia

Ich wollte nur dir nur ein dickes sagen.
    Meine Seifenbestellung ist eingetroffen und was soll ich sagen
    Sie richen alle so richtig gut und frisch und natürlich.
    Dachte ja immer ein bisschen, alle anderen übertreiben vielleicht ein klein wenig - aber nein, über hauptnicht ;
    ich liebe sie jetzt schon.

Ich versuche jetzt erst mal die Indigo und Aleppo fürs Gesicht mit Öl-Seifen-Reinigung, den Rest heb ich mir noch auf oder lass mal meine Schwester versuchen...

Ich freu mich schon jetzt auf meine nächste Bestellung
    Geändert von Atreja (19.03.2006 um 15:36 Uhr)

Oh das freut mich

Hab grad Pfirsich im Bettchen und zwar in der Duftkonzentration wie immer.
    Mit weniger hat er mir nicht so gut gefallen und ich nehme mal an, Euch wohl auch nicht.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Frostbeule Avatar von BIG.S

hallo olivia

die morgenland ist ja sowas von - kommt eigentlich fast gleich mit der rosenmilch - was die angeht.
    wird es die noch länger geben oder sollte ich mir da vorrat zulegen

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Viel ist nicht mehr da und nochmal genauso geht leider nicht, Big.S
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

oh, dann muss ich wohl gleich nochmal ne bestellung mach

Viele, viele bunte...

so bestellung ist gerade raus

Viele, viele bunte...

Dolly
    Besucher

Ich habe schon wieder bestellt. Meine Totes Meer Schlamm neigt sich so gaaaanz langsam dem Ende und ich wollte eigentlich nur ne große und ne kleine nachbestellen. Es wurde aber wieder mehr. Und zwar

Muddy Waters
    Hamamelis
    Mango
    Babypowder

Ich freu mich schon so.

Forenkönigin Avatar von Monika227

Bitte bitte bitte nicht sauer sein , ich sch&#228;me mich auch, aber ich kann jetzt echt nicht 335 Seiten und die vom alten Thread lesen , b&#252;dde nicht b&#246;se sein, aber wie erkenne ich denn nochmal ob das jetzt &#228;therische &#214;le das Paf&#246;ng : in der Seife sind oder nicht und &#252;berhaupt. Ich m&#246;cht mal wieder was bestellen und kann doch keine &#228;therischen &#214;le mehr ab, das mag das H&#228;utchen nicht...

schnell weg, bevor ich Haue kriege

lysistrata
    Besucher

Monika,
    aber auch alle Parfümöle enthalten einen gewissen Anteil ätherischer Öle.
    Es gibt keine, die ohne auskommen....
    Kann es sein, daß du nur zu hohe Konzentrationen nicht verträgst?

LG, lysistrata

Maddy
    Besucher

Bei den Hyper Sensitives sind welche ganz ohne und welche mit sehr vertr&#228;glichen D&#252;ften.
    Ich hab eine ohne Duft, die Silk &Milk und vertrage sie sehr gut.

HoneyComb bei den Milchseifen find ich auch sehr mild ^^