Olivia, wann könnten wir denn in etwa mit dieser SheaSahne rechnen? Nur so punkto Bestellung...
Olivia, wann könnten wir denn in etwa mit dieser SheaSahne rechnen? Nur so punkto Bestellung...
LG Sand wink
ich hätte auch noch einen wunschvorschlag
ihr habt doch hier die rede von fbl
wie wäre es mit einer morgenland oder einer gothic
Hallo,Big.S
Du bist ja auch ein Fan von Ricardadüften,welche Seifen würdest du mir duftmäßig von Olivia empfehlen?????
LG.
Suzi2
rosenmilch passt eigentlich gut zusammen mit sweet lady - ist zwar nicht gleich der duft aber passt halt gut
und wenn du touch of angels magst - da find ich passt schokococo gut
zu no.1 weiss ich jetzt grad nix
hab da noch soviele seifen zum testen
Danke für die schnelle Antwort Big.S
Wollte jetzt eine neue Bestellung beiOlivia aufgeben und bin mir noch nicht sicher welche.?
Was hälst Du von
Alabaster
Ylang Ylang
Siebziger Ziege
Capra Mineral
Morgenland
LG
Suzi2
Hallo Olivia!
Meine Überweisung müsste am Samstag angekommen sein. Wollte mal fragen ob ihr die Sachen schon abgeschickt habt?
Welche Bank arbeitet denn Samstags?
Zitat von Suzi2
die morgenland ist für mich ein - soooo lecker
die anderen kenn ich nicht bzw. noch nicht - was nicht ist kann ja noch werden
Fanny ich hab heut erst was aus Österreich bekommen, falls das Deins war. Wird morgen gepackt.
Hi Olivia, ich habe mir mal deine Hp angeschaut echt tolle sachen machst du dort Ich habe jetzt keine lust mir die 341 seiten durchzulesen entweder an dich oder die anderen Beautys, wie bewahrt ihr die Seife auf? Ich wohne noch bei meinen Eltern und verstecke meine ganze Kosmetik und Pflegesachen in einen Riesenschrank , weil sie ist ein kosmetikiller in lidschatten hält höchsten eine woche da er irgentwo rumfliegt das sagt ja alles ....
Da ich total pingelig mit den Sachen umgehe , frage ich mich wie ich verwalten soll da das sind ja so lose Seifen wenn ich sie zum duschen verwendet habe und sie dann in meinen schrank setze , hab ich ja seifenreste und schmierei im schrank ... Wie macht ihr das extra so dosen wo mann die seife aufbewahren kann?
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Ich bewahre die Seifen teils offen in einer großen Schale oder im Handtuchschrank auf. Dort liegen sie zwischen Handtüchern.
Nach dem Duschen lass ich sie erst liegen, bis sie trocken sind, dann pack ich sie weg, weil ich so viele Seifen hab, dass ich immer eine andere nehme.*lol*.
Da schmiert nix.
Seifenreste backe ich an andere Seifen und brauche sie so auf.
es gibt auch so netzkörbchen zum aufhängen. irgendwie tropfen diese seifen gar nicht. ansonsten lagere ich sie auch zwischen der wäsche. ausser die vanille, die darf im schlafzimmer ihren wunderbaren duft zu jeder zeit vertrömen
nö, das müsste ich gewesen sein *vordrängel*Zitat von Olivia
Nene nicht aus Österreich ...
War ne Seifenbestellung + 1fBl Vanille + Avocadoöl mit Divaduft....
Hallo,
hab irgendwo vor 10 Seiten was gelesen von Sheabutter, die man auch bei Olivia bestellen kann....
wo auf der Seite find ich die?
"Versuchungen soll man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen"
Lieben Gruss
K.
Hallo miss, du findest sie unter Herren, Hautpflege.
Ich mag sie, für die Lippen oder gemischt mit meiner Handcreme total gerne.
LG Sand wink
@sand. Vielen Dank,
bei Herren hatte ich jetzt so noch gar nicht geschaut
"Versuchungen soll man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen"
Lieben Gruss
K.
Mir gings genau so! Deshalb weiss ich jetzt so genau wos ist..
LG Sand wink
ich habe mir letztens die hälfte meiner hwg mit in die arbeit genommen um dort auch eine gute seife zu haben. nachdem ich mir das erste mal damit die hände gewaschen habe im büro gestern, verströmt die nun im ganzen büro so einen wundervollen duft, dass jeder der reinkommt meint 'mmmh, was riecht denn da so gut?' besser als jedes räucherstäbchen
also siehst du olivia, nicht nur zum waschen sind deine seifen toll, auch als raumduft sind sie individuell einsetzbar
lg
lora
Jaja meine 2te Bestellung ist raus
Da meine Schwester bald Bday hat und ich meiner Mutter auch was Gutes tun will hab ich die Seifen: HWG, Diva, Black Beauty
BodyButter: 2x Gold der Götter und HWG bestellt.
Jaja ich bin süchtig
gruß grooverider
Geändert von grooverider (24.03.2006 um 13:07 Uhr)
hat jemand schon die caramel benutzt? ich frage deshalb weil mein irgendwie muffig riecht, so gar nicht caramellig... entwickelt die noch einen anderen geruch oder bleibt die so?
die beach dream habe ich gestern auch zum ersten mal benutzt und die riecht suuuuper! ;)jam jam
ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen
@smurf: Wann hast du dein Päckchen denn bekommen? Lass die Caramell mal ein paar Stunden lang alleine liegen (also nicht mit anderen Seifen zusammen). Bei mir riechen die Seifen wenn sie ankommen auch immer eher bäh als angenehm weil alle Gerüche vermischt sind, aber wenn man sie eine Weile getrennt liegen lässt duften sie wieder gut.
Genau, aber Dufthammer ist die eh nicht, sondern eher dezent.
Mann Mädels wir sind im Streß! Morgen haben wir ein Gastspiel beim 44jährigen Firmenjubiläum von Mios-Edeka in Kleinmachnow und ich hab schon ewig keinen Outdoorauftritt mehr hingelegt.
Falls was irgendwie zögerlich funktioniert, sehts uns nach, bitte.
was wirst du da denn machen? kann mir jetzt gar nix drunter vorstellen
klär mich auf, bitte
lg
lora
Seife anbieten, Flyer verteilen, Leute bequatschen
So ähnlich wie Markt, aber drinnen, Lora.
Deine Sachen gehn übrigens heute raus
das ist ja schön
dann gibts anfang nächster woche neue seifleins. ui wui, hurra.
viel spaß bei eurem markt und das mit dem anfixen hast du eh ganz gut drauf, müsste also ein voller erfolg werden für euch
lg
lora
das päckchen kam schon ende letztes jahr und die lag auch ne weile schon solo rum, aber wenn die eh nich der dufthammer is geb ich sie dem schatzi zum händewaschen is ja nurn minibar da kann man auch nen duftigen fehltritt mal gerne akzeptieren...
ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen
Sach mal Olivia, du belieferst ja auch Wiederverkäufer... in welchen Geschäften kann man denn deine Seife käuflich erwerben bzw. kann man?
Auch in Berlin? Sonst würd' ich um Ostern rum nicht die Tür aufmachen, es sei denn, du stehst auf hippyeske, seifensüchtige Imker...
*Schnüff* *schnüff* - aber verständlichZitat von Olivia
hippyeske seifensüchtige Imker? Her damit!
Wann ist überhaupt Ostern?
Puh, Ostern ist irgendwann im April, nöch... (ich hab's nicht so mit diesen christlichen Festen... den 24.12. kann ich mir gerade noch merken)...
Eines meiner Seifen-Anfix-Opfer fährt nämlich um Ostern rum nach Berlin, und der besucht so gerne Leute... netter Kerl ...
Huhu Olivia
Frage! Schneidest du die fBL nach Bestellung zu 50 g? Oder könnte ich jetzt bei dir auch 100g am Stück erhalten, statt 2 * 50?
Sheabuttersahne? Duft? Honigmelone und green Rhassoul Mein Wunsch
lgweni
Weni, nö, die wird gleich so gegossen wie Du sie bekommst.
Beim Schneiden würd die splittern.
huhu Olivia ,
ich frag dich jetzt mal direkt, ich war mir in dem Seifengegner Threat so unsicher, und zwar: welchen ungefähren Ph-Wert haben deine Seifen?
Ist der sauer, neutral, basisch...
RougeNoir in der Inventur...to go... /
basisch und um die 8, Rouge Noir.
Wenn man sie auch fürs beste Stück verwendet, kann man nachher den Säurewert mit einem Spritzer Zitrone wieder aufpeppen, muß man aber nicht.
Schade
Meine neue Bestellung:
2 * fBl green Rhassoul
1 * fBL Honigmelone
1 * mini Flieder
1 * mini Rosenmilch
1 * große Seife Honigmelone
Die Honigmelone duftet so richtig legger
Hat schon mal jemand die Flieder getestet?
lgweni
weniZitat von wenighaar
ja ich hab sie schon getestet - find sie super vom duft und die schäumt ganz toll, benutze sie sogar für's gesicht
Zitat von BIG.S
Ahhhh, bin gespannt. Die Rosenmilch nehme ich am meisten fürs Gesicht.
BIG. S hast du schon mal die Honigmelone getestet?
Duftet ganz lecker und identisch weni
Naaaaaaaaaaaaaain, das ist doch nicht wahr ! *schnief*
Warum morgen? ausgerechnet morgen bin ich schon total verplant >_<!!!!! *auf boden werf und mit Fäusten trommel*
Aber nochmal zu deinen Seifchen, Nehm sie nun ganz brav seit ein paar Wochen und bis auf 2x immer ohne Öl drunter............ich muss sagen....GEIL
Ich hatte neben den Achseln und am Arm ja stellen die so ''flechtenartig'' waren...die sind (fast) weg Ich kanns kaum glauben. Ich hab echt nicht gecremrt oder so, Deoroller nicht gewechselt...und es ist weg...nachdem ich bestimmt seit 2 Jahren alles möglichen Cremes, Lotions und Pasten probiert habe.
Mein gesicht ist auch nicht mehr fettig...den ganzen Tag kein Glanz...mein Augen Make Up verfließt nicht mehr so doll (Pandabär ließ immer grüßen) und ich hab weniger Pickel
Was auch immer du da zusammenbraust Olivia...bitte braue es weiter!
Ähm, mal ne doofe Frage:
Was ist der Unterschied zwischen raffinierter und unraffinierter Sheabutter? Ist die vom Duft/Konsistenz her anders?