Ah für die Info, Olivia, dann brauch ich wohl einfach eine höhere Überfettung bei den Seifen fürs Gesicht.Zitat von Olivia
Ah für die Info, Olivia, dann brauch ich wohl einfach eine höhere Überfettung bei den Seifen fürs Gesicht.Zitat von Olivia
hallo!
alos ich lese jetzt schon wirklich lange mit und es sit der zeitpunkt gekommen wo ihr mich endgültig angesteckt habt nachdem ich wirklich standhaft war.
ich glaub ich werd heute noch so eine kleine seifenbestellung aufgeben.
juhuuu
Hallo ihr Seifenjunkies,
ich blicke auf der Homepage von Olivia nicht so ganz durch. Einige Seifen sind als Vegan gekennzeichnet, andere wiederum nicht obwohl in der Contentsliste keine tierischen Inhaltsstoffe zu finden sind. z.B. die Woodoo Love.
Da ich keine Seife mit tierischen Fetten benutzen möchte bin ich jetzt etwas ratlos. Bitte um Aufklärung!
Kann es sein, dass in den Seifen die Du meinst Seide oder Honig drin ist? Dann sind die nämlich auch nicht vegan..
nee, laut Contentsliste nicht, deswegen hat mich das ja verwundert.
so, meine seifen sind da und die meisten duften mal wieder himmlisch. danke olivia, ich bin dir auf immer treu *zwinker*
getestet habe ich noch keine, erste heute abend. die erste ist gleich mal die ananas, denn ich suche nach wie vor den hg für mein hormonumstellgeplagtes gesicht. die buttermilch zitrone hab ich auch schonmal ausgepackt.
und die laguna bekam ich ja als goodie (danke vielmals dafür, olivia), da kann ich im moment den hype nicht ganz nachvollziehen, denn ich rieche kaum etwas... aber wahrscheinlich müssen die zuerst ausduften, nach der langen reise über die alpen morgen riechen die alle so, wie sie sollen, nehme ich mal an.
testberichte folgen
lg
lora
@Olivia: Ich würde sooo gerne mal deine persönliche Meinung dazu wissen.
Kann ich bei Mischhaut auch die Capra Mineral fürs Gesicht benutzen, oder sollte ich deiner Ansicht nach bei der Calendula bleiben?
Jippieh! Meine Seifen sind da! Im Test war heute früh als erste die BaNaNe ( für's Goody, Olivia!) zum Gesichtwaschen - mhhh, ganz mild, ganz cremig. Ich bin entzückt! Könnte neben Ringelbume-Honig mein zweiter Gesichts-Favorit werden. Aber da wartete ja noch Preiselbeere... Heute abend wird aber erst einmal die Sensibelchen-Rasierseife getestet!
Wie immer bin ich übrigens völlig begeistert vom Duft der unbedufteten Seifen: die Super-Senistiven riechen so mild-natürlich, ganz köstlich, finde ich.
Liebe Grüße!
Loreley
Cat_Sophie,Zitat von Cat_Sophie
ist deine warterei schon überstanden?
es scheint schier unendlich lange her, seit ich die seifen bestellt habe...
kann mir jemand sagen, wie lange es ungefähr dauert, bis ich mich wieder waschen kann - warte aus trotz jetzt SOOOOOOOOOOOO lange, bis der briefträger klingelt und das duftende paket übergibt...
All life is an experiment.
The more experiments you make, the better.
(Ralph Waldo Emerson)
wann hast du denn bestellt? also normalerweise geht das ratz fatz, sogar zu mir über die alpen. vom zeitpunkt der überweisung, maximal eine woche.
lg
lora
Hallo, ich habe gehört, dass die Black Beauty auch das Hautbild verfeinern soll, selbst wenn man nicht Akne hat, stimmt das? Ist die dann nicht zu austrocknend?
Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke :)
Hallo
Ich habe heute mein erstes Seifenpäckchen von Olivia bekommen. Hmm die riechen so gut, vor allem die Erdbeere *lecker*
Getestet hab ich heute erst mal nur die Calendula fürs Gesicht, vielleicht schafft sie es ja auch mein Hautbild zu verfeinern.
Morgen wird die Erdbeerseife getestet *freudrauf*
Liebe Olivia, vielen Dank für die Goodies
Geändert von Tigerkatzi (04.04.2006 um 13:00 Uhr)
@July: Kannst Du mir bitte verraten, was die Contentsliste ist und wo ich die finde? Hab auf Olivias Seite geblättert, aber keine Liste gefunden.
Neugierige Grüße, Pat
Hallöchen, ich bin durcheifriges Mitlesen dieser Seiten Ende letzten Jahres auf Olivias Seifen aufmerksam geworden. Und ich bin begeistert. Ich habe vorher noch nie eine Seife wirklich aufgebraucht. Deshalb traff mich das Ende meiner Diva und Indigo schon etwas überrachend. Gott sei Dank habe ich je noch die Hamamelis fürs Gesicht. So, das wollte ich nur mal schnell gesagt haben. Jetzt gehe ich Seifen "kaufen"
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
@Pat
War vielleicht etwas ungenau. Also unter jeder Seife steht klein gedruckt Contents: ......
Die Auflistung der jeweiligen Inhaltsstoffe.
bin ich jetzt blind oder gibt es AFTER DINNER nicht mehr?
sonst muß ich mich an was anderes halten, sollte nämlich noch ins Osterkörbchen für die Nachbarn
Danke July,
jetzt, wo Du es schreibst, sehe ich es auch. Und ich Esel such die Liste!
Bin aber auch nicht auf die Idee gekommen, daß die Auflistung der Inhaltsstoffe so benannt ist.
Grüßele, Pat
also olivia, die buttermilch zitrone ist der hit abgesehen von tollem schaum ist der duft der
erinnert mich ein bisschen an eau d'hadrien von annick goutal (gemischt mit eau du sud)
war das beabsichtigt? wenn ja, bist du nicht nur meine seifengöttin, sondern auch noch meine duftgöttin
lg
lora
*heul* meine Schätzchen sind immer noch nicht da
Zitat von lora
Echt? Du Anfixerin Die kommt als nächstes in meiner Minni mit rein. Ich bin schon von Anfang an vor ihr am rumschwirren.
hehe, ja so ist das mit dem angefixe hier am board
musst du unbedingt testen, wenn du auf diese düfte stehst. ich sie jetzt schon. gibts garantiert in groß bei der nächsten bestellung
lg
lora
Hi Lora,Zitat von lora
habe die seifen am 21. märz bestellt und heute war auch nichts in der Post
habe auch schon 2 mails geshickt um zu fragen...kam mir direkt blöd vor, so ungeduldig, aber keine antwort... ich stinke doch schon so sehr fehlt mir die wunderseife!
mhh.
(Ralph Waldo Emerson)
Testingqueen, ich warte auch - sowohl auf die Seifen, als auch auf eine Antwort. Vermutlich hat Olivia viel zu tun.
ja, sie hatte doch am samstag ihren großen auftritt
das ist ja auch erst eine woche her, bezahlt hast du wann? eine überweisung dauert ja auch ein weilchen... ruhig blut, ich weiss es ist schwer, aber dafür lohnt es sich umsomehr
lg
lora
bei mir wurde das Geld am 22. abgebucht.
Ich bin doch so aufgeregt!
eben kam gerade ne liebe Mail mit Entschuldigung für die Wartezeit. Meine Seife geht heute raus.
Ruhig Blut.... Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan
Bei mir hats vom Tag der Überweisung 8 Tage gedauert, aber es lohnt sich!!!
LG cherry 1aFi
du olivia, meinst du von diesem tollen buttermilch-zitronenduft ist auch eine fbl möglich
was für ein duft, so riecht der sommer, jawoll
lg
lora
Olivia's Auftritt?
Eine Deutschlandtour von Olivia und den Seifen wäre bestimmt ganz nett.
Ich wär sicher auch dabei.
Olivia the soap queen goes on tour...yeah
Zitat von lora
Testenmal sehen
@all: Also eine Mail habe ich heute auch in der Post gehabt.
Vielleicht könnte ich die Buttermilch Zitrone als Goodie erhalten?
Dann wäre alles komplett, vorerst.
HURRA, HURRA! DIE SEIFEN DIE SIND DA!!!!!
heute in der Post! hach, habe sie schon fast im treppenhaus durch den briefschlitz erschnüffeln könnnen - köstlich!
leider war ich schon geduscht, aber mein liebster hat soeben verkündet, dass ER sich jetzt mit der seife duschen wird! so eine frechheit, was?! aber ich gönn's ihm, und heute abend bin ich dran!!
DANKE OLIVIA,auch für das goodie - ich liebe hamamelis (da ist doch auch jasmin drin, oder?!)!!!!
(Ralph Waldo Emerson)
Ich habe zur Zeit eine leichte Erkältung.
Hihi, und die Gelegenheit nutze ich um meine alte Alepposeife aufzubrauchen. Ich rieche ja so gut wie nix, da haben Olivia's Seifen kurz Pause....
Ich habe mir dann gerade auch mal wieder ein paar kleine Seifchen bestellt
Ist ja schon sehr lang her.
Eisprinzessin
Erdbeere
Pfirsich
Babypowder
BaNaNe
Ananas
Honeycomb
BananaSplit
Caramel
Mandel Milch & Honig
Diva
Diese hübschen habe ich bestellt, kenne nur die Diva davon
Meine sind auch da und die Diva wurde schon benutzt - mhhhhh riecht die lecker! Allerdings ist es ein ganz neues Waschgefühl als vorher mit Reinigungsmilch.
Bin mal gespannt auf die Seife zum Duschen morgen früh -
Ein Goodie gabs auch, leider weiß ich nicht genau, was es war, ich glaub, die Flieder war das Goodie.
Danke!
ui, dani...ich glaub ich kopier mir dann bei der nächsten bestellung einfach dein post raus
Habe auch mal wieder bestellt:
Creamdrops
Frangipani
Waterlily
Mango
Babypowder
Avocado
Indigo
Diva ohne Mohn
Ringelblume Honig
Silk & Milk
BaNaNe
Alles als Minibar (weil ich mich nicht entscheiden konnte; außerdem halten die Teile bei mir immer ewig .....)
Zitat von sayna
So mache ich das auch meist
Ich warte jetzt auch auf Post. Neu bei mir ist die Flieder als minni.
Und die Honigmelone zum ersten mal in groß dazu die passende fBL.
Bin so auf die fBL Honigmelone gespannt, obs gefällt
greenRhassoulfBL ist natürlich auch wieder dabei.
ihr fixt mich da ganz schön an, mit der honigmelone ich glaub, die muss das nächste mal auch mit. riecht die denn wie ne echte melone? und auch schön stark??
aber im moment bin ich überglücklich mit meiner buttermilch-zitrone. da möchte ich nur noch eine fbl davon, dann ists gut
lg
lora
Zitat von lora
Bei mir duftet der ganze Duschraum nach Honigmelone, sehr angenehm.
Sie duftet nach Melone, gar keine Zweifel
Im Bad habe ich noch die Sunshine, kennst du diese? Sie duftete auch nach Zitrone mit Sonne
Duftet die Zitrone Buttermilch ähnlich?
lgweni
ich kenne die sunshine leider nicht
die zitrone-buttermilch riecht schön nach zitrone und hölzern, also wie ich schon gesagt habe, ähnlich annick goutals eau d'hadrien. kein süßer duft, sondern schön frisch, holzig, zitronig. ein sommertraum! und ich sie schon richtig
lg
lora