Olivia
habe schon mal letzte Woche gefragt, versuche es heute noch mal: wann kommt die Sheasahne mit PinkSugar Duft??
Olivia
habe schon mal letzte Woche gefragt, versuche es heute noch mal: wann kommt die Sheasahne mit PinkSugar Duft??
Oh ja, Olivia, das wäre toll!!!
Ich liebe Deine Seifen und freue mich schon auf weitereProdukte von Dir.
Büttäääääää ;ä
Liebe Grüße Mimikri :o)
wenn dir das Leben Zitronen schickt, mach Limonade draus !
Dusch einen anderen Thread hier ist mir ne Frage in den Kopf gestiegen: Kann man zum Beispiel die Alverdeseifen mit denen von Olivia vergleichen? Ähneln sich die Inhaltsstoffe oder sind die Alverdeseifen aggressiver als Olivias?
@ Steinchen
Also, von den Inhaltsstoffen her fragst Du natürlich am besten Olivia, aber so viel ich weiß, sind Olivias Seifen stärker überfettet und damit auch rückfettender/weniger austrocknend. Ich finde Alverde-Seifen nett, aber sie sind einfach nur - Seife. Olivias Seifchen duften viel köstlicher, haben einen feineren Schaum, und ich empfinde sie als wesentlich milder. Aber ich bin auch ein Fan...
Liebe Grüße!
Loreley
Bin auch ein Fan und warte schon gaaaaannnnnzzzzzzz (un)-geduldig auf das Seifenpäckchen........
Ich mag Olivias Seifen auch sehr gerne, die BaNaNe ist mein Grahl! Habe erst vor Kurzem weider ein paar Minis bekommen, erdbeer, Eisprinzessin, Babypowder, Creamdrops, Tomato Leaf...Ich find sie schon toll. Wollt nur mal wissen, obs da wohl große Unterschiede gibt.
Die Alverde Seifen sind sicher ganz gut, vorallem der Preis. Mir sind sie aber zu austrocknend gewesen (hatte die Calendula und die mit Kokos). Da bevorzuge ich lieber die von Olivia oder Autumn.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Danke Olivia,
ich schwelge wieder in deinen Düften, herrrlich...
Die feste Bodylotion Honeysuckle Grapefruit riecht sehr schön.....
Danke....du weißt schon für was....
Hallo ich habe heute meine 2. Seifenbestellung von Olivia erhalten und ich bin echt begeistert. Eigentlich wollte ich ja einige Seifchen verschenken. Aber ich glaube ich kann mich nicht trennen von:
Originalgrößen
1 x Hamamelis
1 x Sheabutter Sandelholz
1 x Babypowder
1 x Capra Mineral
1 x Diva
Minibars
1 x Diva
1 x Creamdrops
1 x Alaska.
1 x Spicy Mint
1 x Solid Perfume Diva
Da werde ich wohl neu bestellen müssen
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
hallo,
jetzt ist es bei mir auch so weit -- ich bin angfixt und dazu noch süchtig geworden . Lese schon eine Weile mit, habe zuerst die Seifen-Themen fast überheblich angeeckelt ignoriert...dann doch zum testen die Calendula bestellt, dazu als goodi Indigo erhalten, und was soll ich sagen: meiner 47-jährigen empfindlichen Mischhaut ging es noch nie so gut. Mittlerweile mache ich ab und zu noch Öl dazu und freu mich auf tägliche Reinigungsrituale und Ergebnisse -- pralle, reine & rosiege Haut .
Also, vielen lieben Dank fürs Anfixen, großen Dank und Respekt für Olivia, das ist wahre, wohltuende Kunst, was die Dame da macht!
So, heute hatte ich die große Qual der Wahl, die mit folgender Bestellung endete:
1 Calendula, normale Große
1 Sensibilchen als Rasierseife
und als Minibar:
Totes Meer Schlamm
Creamdrops
Tomatoleaf
Buttermilch Zitrone
Babypowder
Morgenland
Ringelblume Honig
Hawaian White Ginger
Diva
Ich hoffe, es wird nicht zu lange dauern, bis ich die Schätzchen erhalte....
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
kamil9079
Hallo
Habe mir auch aufgrund der zahlreichen positiven Meldungen Minibars bei Olivia bestellt. Die meisten duften super (Melone, Vanille, Schoko/Coco...),aber die trocknen bei mir die Hände derart aus, daß das nichts für mich ist Die restlichen Seifen werden jetzt an Ostern verschenkt...
Toll fand ich die fb Vanille...Olivia, vielleicht gibt´s so was mal im Sommer in Kokos???
Hmm, ich hab mal gerade ne Frage zur Calendula-ich benutze sie jetzt seit ca. einer Woche und bin auch super zufrieden, allerdings sind in dem Schaum so Stückchen.... hmm, kanns irgendwie nicht besser beschreiben, weiß jemand, was ich meine???? WIe so Peelingkörnchen.... JEdenfalls hab ich gestern die Totes Meer Schlamm genommen und da sind keine Stückchen drin. Deswegen meine Frage an alle Calendula-Benutzerinnen:
HAbt ihr auch so Stückchen in der Seife?
LG cherry 1aFi
hallo cherry,
in meiner Calendula-Seife habe ich keine Stücke oder Körnchen gemerkt .
Gruß
k
In meiner sind Stücken, finde ich aber ganz angenehm als leichtes Peeling.
Liebe Grüße, Conner.
Habe auch Stückchen in meiner Calendula. Finde es auch gut zum leichten peelen. Sind die eigentlich beabsichtigt?
Ich glaube, es sind Annatto Samen. Früher stand so, jetzt "Annatto MHD".
LG
Andre
In meiner waren auch Stückchen drin. Ich empfand die auch als angenehm
Tagebuch
Na dann bin ich ja beruhigt. Danke
Aber irgendwie finde ich das für jeden Tag doch ein wenig unangenehm.... Hmm, kann mir denn irgendjemand ne Seife für meine Mischhaut, die zu Mitessern, Rötungen und vergrößerten Poren neigt, die KEINE Stückchen anthält????
LG cherry 1aFi
-BaNaNe
-Silk & Milk
(meine beiden Lieblinge momentan, die Calendula hab ich auf Dauer leider nicht vertragen)
Tagebuch
Sagt mal, wo ist eigentlich Olivia?
Hat sich lange im Forum nicht mehr blicken lassen.
Immer noch unterwegs?
Meine Silk & Milk hat auch so kleine Körnchen, die mich aber überhaupt nicht stören - ich nehme die Seife sowieso nicht für das Gesicht.
Olivia hat hier irgendwo einmal geschrieben, daß es sich dabei um Milchzucker handele.
Frische Grüße aus Hamburg
JA, über die BaNaNe wurde ja schon viel Positives berichtet. HAt die noch irgendne spezielle Wirkung, außer dass sie sehr sanft ist?
LG cherry 1aFi
Ich habe die Calendula schon etwas länger in Gebrauch aber von Stückchen nichts! NeZitat von cherry
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Hi Mädels, hier bin ich
Hatte etwas (sehr viel) Computerstress, aber jetzt läuft alles wieder.
das ist schön
Wir haben dich schon vermisst
Ah, die Olivia ist wieder da!
Und hat die computerfreie Zeit zu neuen Inspirationen verholfen?
eher seifenfreie Zeit mit viel Computer. Aber stimmt irgendwie. Seife macht jetzt wieder mehr Spaß. Brauch manchmal ein bissel Abwechslung.
hallo,
während ich auf meine erste große Seifenlieferung warte, überlege ich schon, was ich noch haben möchte ...ich hätte gern eine Seife, die schöööön nach Lavendel richt. könnt Ihr mir mit Eueren Empfehlungen helfen?
Vielen Dank und liebe Grüße
kamil
@kamil
von den Seifen, die ich bis jetzt getestet habe, ist es die Passionsblume.
Da rieche ich nur den Lavendelduft heraus.
Lavendel gehört generell nicht unbedingt zu meinen Lieblingsdüften, die Seife mag ich aber ganz gerne. Nehme sie zur Gesichtsreinigung. Nachcremen tue ich danach, wäre aber nicht unbedingt nötig.
Komisch, ich finde, Passionsblume riecht total stark nach Patchouli, gar nicht nach Lavendel...
LG
Loreley
Ja Patchouli rieche ich bei der Passionsblume auch raus aber das stört mich eigentlich weniger obwohl ich Patchouli nicht ausstehen kann aber das macht die Wirkung der Seife wieder gut.
ganz liebe Grüße
Mieze01
Probier mal die Preiselbeere, die find ich super bei Unreinheiten Evtl. könnte auch die Ananas was für Dich seinZitat von cherry
Die Ziegenmilchseife Chevre Provencal riecht intensiv nach Lavendel, einen wundervollen zarten Duft nach Lavendel und Veilchen verströmt die Spaseife Ming 3Zitat von kamil7990
Ich weiss nicht, ich benutze ein Pflanzenwasser Lavendel, und die Seife riecht genauso, finde ich.
Für mich ist das Geißblatt.Zitat von Loreley
LG
Andre
Geißblatt riecht legger Irgendwie wie eine Superzitrone!
also wonach riecht die passionsblume denn nun *verwirrtbin*
Lora, die Passionsblume ist eine ÄÖ Mischung aus Ho, Geranium, Lavendel und Patchouli. Letzteres bescheiden
ach ok, danke. was auch immer ho sein mag, ist es dann trotzdem nicht ganz meine richtung. auch gut, geld gespart
aber wenn du schon da bist, liebe olivia. ich bin total verrückt nach der buttermilch zitrone. du hast da echt die duftrichtung von goutals eau d'hadrien erwischt, du dufthexe. gibt es da wohl eine fbl davon??? das wär legga
und überhaupt, deine neuen seifen schäumen, das ist echt ne wucht!!!
lg
lora
vielen Dank für Euere Antworten!
Für meine Lavendel-Vorliebe habe ich nun notiert:
-Passionsblume (doch, wie ich es verstanden habe)
-Chevre Provencal (ja, logisch :))
- Ming 3 (hört sich toll an und sieht auf HP sehr dekoratiev aus, würde ich sagen...)
Muddy Waters ist auch mit Lavendel und auch in dieser Farbe, zumindest auf HP, wie duftet sie, kann mir jemand sagen?
mann, ich habe schon überwiesen, muss mich bis zu nächster Bestellung gedulden . Hab heute die Bestätigung und den Kassenzettel bekommen und jetzt werde ich brav und geduldig, voller Vorfreude warten :).
Liebe Grüße
total angefixte und mittlerweile süchtige
Kamil