Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 96 ErsteErste ... 4171818990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    BJ-Einsteiger Avatar von kristina

AW: Olivias Seife II

Leider habe ich im Thread nichts dazu gefunden oder ist mir entgangen:

Die Seifen, wo keine Überfettung in der Beschreibung genannt ist, sind die auch überfettet und wenn ja, zu wieviel Prozent? Leider steht bei den Spa Seifen und Seifen der Saison nichts dazu.
    Liebe Grüße,
    Kristina

Zuckermutti
    Besucher

@kristina: Überfettet müssen alle sein, sonst sind sie etwas zu scharf.

Wieviel standartüberfettung ist muss ich mal suchen....*such*

Zuckermutti
    Besucher

Hab nix gefunden
    Aber ein wenig überfettet muss jede Seife sein. Das weiß ich, das hab ich gelesen!! Irgendwo....*grübel*

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Irgendwann hat Olivia geschrieben, dass alle Seifen mindestens 6% überfettet sind.

LG,Kupferrot

Fortgeschritten Avatar von sand

Chrisantiss: ich hab die SheaSahne vor 10 Tagen bestellt, im Geruch Diva.

Ev schafft sie es noch vor Ostern über die Berge zu mir, aber wohl eher nicht.

Ich berichte dann wie sie ist. Freu mich total drauf. Die fBL lieb ich zwar auch total, aber für den Körper ist sie mir eine Spur zu wenig flüssig.Brauch sie fast nur für die Füsse, ist zwar schade, echt...
    LG Sand wink

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab heute meine Lieferung von Olivia bekommen, ein ganz dickes an Dich, liebe Olivia So schnell war die Lieferung da und dann noch so tolle Goodies , Vielen Dank!

Ich hab ja die Sheavocadosahne Diva mitbestellt und find sie traumhaft Tolle Konsistenz, so richtig schön fluffig, sie pflegt wunderbar und der Duft ist himmlisch, Diva pur

Inventar Avatar von jolie

Welche von Olivias Seifen ist gut gegen Unterlagerungen und Pickel???

Und ist diese Auch gut bei verstopften Poren?

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von jolie
    Welche von Olivias Seifen ist gut gegen Unterlagerungen und Pickel???

Und ist diese Auch gut bei verstopften Poren?
    Ich empfehle Dir die Calendula, damit haben viele Beautys mit unreiner/fettiger Haut gute Erfahrungen gemacht

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Schoko-Addict
    Ich hab ja die Sheavocadosahne Diva mitbestellt und find sie traumhaft Tolle Konsistenz, so richtig schön fluffig, sie pflegt wunderbar und der Duft ist himmlisch, Diva pur

Blöde Frage dazu

Was ist denn das? Hat Olivia jetzt etwa auch flüssige BLs?

Ich empfehle Dir die Calendula, damit haben viele Beautys mit unreiner/fettiger Haut gute Erfahrungen gemacht
    Trocknet die denn aus? Bekomme nämlich sehr leicht Ekzeme an den Wangen

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Calista
    Blöde Frage dazu

Was ist denn das? Hat Olivia jetzt etwa auch flüssige BLs?
    Hier mal ein Foto

Ist von der Konsistenz her eben eine Art Sahne/Mousse, also zwischen fester BL und flüssiger

Zitat Zitat von jolie
    Falls Du trockene und unreine Haut hast, probier doch mal die Indigo, die ist wie die Calendula von der Wirkung, enthält aber zusätzlich Milch und ist damit reichhaltiger

Forengöttin Avatar von Malika

Ohh *staun* danke @Schoko

Auf der HP ist das aber nicht zu sehen, oder?

edit: hab's gefunden
    Geändert von Malika (12.04.2006 um 19:38 Uhr)

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von jolie
    Also ich nehme sie seit einigen Monaten und meiner Mischhaut mit recht trockener Wangenpartie und leicht fettiger T-Zone mit gelegentlichen Unreinheiten (bei den Tagen ) hat sie sehr gut getan.
    Allerdings muß ich danach cremen, sonst trocknet sie meine Haut schon ein klein wenig aus.
    Aber die haut sieht toll danach aus und fühlt sich richtig rein an!

Jetzt hab ich die Preiselbeere fürs Gesicht bestellt und bin sehr gespannt, ob sie meine Haut genau so rein macht und schön aussehen lässt ohne eben leicht auszutrocknen.

An Deiner Stelle würde ich dann aber eher die Indigo (Winterversion der Calendula) nehmen, da sie weniger austrocknend ist / oder auch gar nicht austrocknend (hab ich noch nicht getestet).
    Oder aber auch die Preiselbeere oder die Ananas.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Calista
    Ohh *staun* danke @Schoko

Auf der HP ist das aber nicht zu sehen, oder?

edit: hab's gefunden
    Auf der HP ist die Beschreibung, Foto folgt lt. Olivia noch Das Foto, das ich gepostet habe, hab ich selbst von meiner Sheasahne gemacht

Zitat Zitat von ava82
    Also ich nehme sie seit einigen Monaten und meiner Mischhaut mit recht trockener Wangenpartie und leicht fettiger T-Zone mit gelegentlichen Unreinheiten (bei den Tagen ) hat sie sehr gut getan.
    Allerdings muß ich danach cremen, sonst trocknet sie meine Haut schon ein klein wenig aus.
    Aber die haut sieht toll danach aus und fühlt sich richtig rein an!

Jetzt hab ich die Preiselbeere fürs Gesicht bestellt und bin sehr gespannt, ob sie meine Haut genau so rein macht und schön aussehen lässt ohne eben leicht auszutrocknen.

An Deiner Stelle würde ich dann aber eher die Indigo (Winterversion der Calendula) nehmen, da sie weniger austrocknend ist / oder auch gar nicht austrocknend (hab ich noch nicht getestet).
    Oder aber auch die Preiselbeere oder die Ananas.
    Meine empfindliche Mischhaut ist mit der Calendula nicht zurecht gekommen, dafür liebt sie die Preiselbeere Die gefällt Dir sicherlich, ava Ich empfinde sie als milder/reichhaltiger als die Calendula oder die RiBluHo Cremen muss ich aber trotzdem immer nach dem Seifen, aber das find ich jetzt auch nicht so tragisch

Experte Avatar von ava82

Dank Dir Schoko!
    Soweit ich mich erinnere, hab ich ja auch in Deinem Tagebuch gelesen, dass Du eine recht empfindliche Haut hast.
    Dann tut sie meiner Haut sicher auch gut.

Die Sahne von Olivia auf Deinem Foto sieht ja klasse aus!

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von ava82
    Dank Dir Schoko!
    Soweit ich mich erinnere, hab ich ja auch in Deinem Tagebuch gelesen, dass Du eine recht empfindliche Haut hast.
    Dann tut sie meiner Haut sicher auch gut.

Die Sahne von Olivia auf Deinem Foto sieht ja klasse aus!
    Ja, leider Ich dachte ja immer, ich würd Unreinheiten von zu reichhaltiger Pflege bekommen, aber das Gegenteil ist der Fall, bzw. ich bekomm sie nur von falscher Pflege, die ich nicht vertrage Immo ist meine Haut wirklich staubtrocken, bis auf mein Kinn, das meine einzige T-Zone ist Die Preiselbeere ist bisher die erste Seife, die ich im Gesicht wirklich vertrage, ich hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben --->

Die Sheasahne ist auch wirklich himmlisch Ich kann sie allen Diva-Fan wärmstens empfehlen Und die Konsistenz ist ein Traum

Loreley
    Besucher

Ich hätte hier nicht reinschauen sollen! Das ist ja schrecklich! Schon wieder ein

Schnell weg hier

Habe fettige u. trockene Haut, nach dem waschen spannt meine Gesichtshaut schon sehr. Aber sie fettet ziemlich schnell nach. Und an den Wangen habe ich oft Ekzeme, trockene schuppige stellen.
    Vielleicht doch mischhaut

Rheinkind Avatar von Jeanny

Jolie, so wie ich das beurteilen kannst scheinst du Mischhaut zu haben. Ich hab die auch und komme super mit der BaNaNe und der Silk+Milk zurecht. Die pflegen schön, ich muß allerdings auch danach eincremen, aber die Haut fühlt sich einfach schön an nach der Anwendung. Und die BaNaNe ist unparfümiert, falls deine Gesichtshaut empfindlich sein sollte.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Diese Silk+Milk oder Banane , sind sie auch gegen Unterlagerungen, Pickel und verstopfte Poren?

Bekommt man die auch im Reformhaus oder Apotheke??

Also die Poren hab ich damit gut klein bekommen und die verstopfen auch nicht mehr so schnell. Und wenn doch, dann kriegs ich es mit den beiden Seifen ganz gut in den Griff. Pickel u. Unterlagerungen hab ich davon nicht bekommen.

Die beiden Seifen gibt es auch bei Olivia
    Tagebuch

Habe gerade nachgeschaut, habe nur die Calendula Seife gefunden.
    Hat jemand die Black Beauty schon ausprobiert? Gegen Akne u. Ekzeme

@Jolie: Die Silk&Milk und die BaNaNe findest du bei Olivia unter den Hyper Sensitives-Seifen
    Tagebuch

soviele Seifen....jetzt weiss ich nicht welche ich bestellen soll
    ich glaub ich nehme erstmal die Calendula...
    ...wie ist denn die Black Beauty ?

Inventar Avatar von ealish

kann mir mal jemand nen rat geben? also, ich les ja fleißig mit und weiß daher, dass die black beauty gegen akne hilft und die hypersensitiven bei neurodermitis nicht schlecht sind. (hab ich das richtig in erinnerung? ich hab nämich nix von beidem, deswegen auch nicht so sehr drauf geachtet) was ist denn, wenn man beides hat? ich hab ne freundin, die hat beides im gesicht und nix hilft. wäre die black beauty für die neurodermitis zu aggressiv? oder kann man die im wechsel mit einer von den hypersensitiven benutzen? oder doch was ganz anderes?
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Zuckermutti
    Besucher

Meines Wissens nach riecht die Black Beauty nach Teer und ist wirklich nur bei ganz ganz ganz argen Beschwerden anzuraten. Alles andere sollte man mit Calendula oder auch Hyper Sensitives in den Griff bekommen.

Probiert hab ich die Seife selber allerdings noch nicht, riechen soll sie aber wohl eher grenzwertig. Ist halt fast schon was medizinisches.

Ich würde mit einer ganz unparfümierten Seife anfangen, denn häufig beruhigt schon das verhältnismäßig milde Tensid Seife die Haut ganz ungemein. Probier doch ein paar Minis!

LG, katrin

Loreley
    Besucher

Hüstel... Manchmal klappt es auch gar nicht mit Seife gegen Unterlagerungen/verstopfte Poren... ich bin der lebende Beweis. Das sollte man im Auge behalten. Bei vielen hier funktioniert's mit Seife im Gesicht bestens, bei anderen eben nicht. Ich würde an Deiner Stelle erst einmal ein paar Minis bestellen und testen, da hat Zuckermutti ganz recht.

Noch mal meine Frage : Wie lange sind denn die Solid Perfumes haltbar??

LG
    Loreley

Poner
    Besucher

Hier mal ein Foto

Ist von der Konsistenz her eben eine Art Sahne/Mousse, also zwischen fester BL und flüssiger

Mhhhhhhhh**Stöhn** so etwas bräuchte ich als green Rhassoul

Zuckermutti
    Besucher

Wie es riecht ist zweitrangig, ich will einfach so einen genialen Tiegel haben, uiuiui, ich darf aber noch nicht wieder bestellen, noch zuviel zum verduschen daheim...aber BAAAAAALD!

Inventar Avatar von lunatica

heute ist mein lang erwartetes päckchen angekommen!
    und gleichzeitig ist so ein kleiner alptraum wahrgeworden: das päckchen war aufgerissen!!! und zwar voll und ganz samt plastikteil!!!!!! die seifen waren zum glück unangestastet. wer auch immer das war, ich hoffe fest, dass er ab jetzt erdbeer-, vanille-, green rhassoulgeschädigt ist, für lange zeit und für immer. und eine riesige seifenallergie soll ihn(sie oder er ist mir egal) heimsuchen wann immer er/sie eine seife nur schon von weitem sieht.

sorry, musste mir mal kurz luft machen. die seifen und das solid parfume sind natürlich unübertroffen und wunderbar wie immer.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von lunatica
    heute ist mein lang erwartetes päckchen angekommen!
    und gleichzeitig ist so ein kleiner alptraum wahrgeworden: das päckchen war aufgerissen!!! und zwar voll und ganz samt plastikteil!!!!!! die seifen waren zum glück unangestastet. wer auch immer das war, ich hoffe fest, dass er ab jetzt erdbeer-, vanille-, green rhassoulgeschädigt ist, für lange zeit und für immer. und eine riesige seifenallergie soll ihn(sie oder er ist mir egal) heimsuchen wann immer er/sie eine seife nur schon von weitem sieht.

sorry, musste mir mal kurz luft machen. die seifen und das solid parfume sind natürlich unübertroffen und wunderbar wie immer.
    Ach Du Arme Die Leute werden auch immer unverschämter Einfach Dein Packerl aufreissen Zum Glück war noch alles drin *froh bin*
    Welches Solid Perfume hast Du Dir bestellt? Nachdem mir Olivia eines als Goodie in Honeymelon mitgeschickt hat und ich das gut vertrage, muss ich natürlich mehr haben Am liebsten Vanille, GdG, Diva und HWG

Hab heut übrigens mit der Diva geduscht und hinterher mit der Sheavocado Sahne Diva gecremt, ein einziger Diva-Pflegetraum

Inventar Avatar von lunatica

schoko-addict, habe mich schon wieder beruhigt und immer mal an den seifen geschnuppert
    bestellt hatte ich das solid parfume in vanille. das sheavocado sahne hört sich aber auch verführerisch an. vielleicht dann bei der nächsten bestellung.
    lg

Fortgeschritten

Hi,

ich möchte demnächt auch Seifen bestellen (bin jetzt der ganzen Anfixerei erlegen ), hätte da aber mal eine Frage zu der Zusammensetzung der Seifen.
    Sind mit 'Fragrance' bzw.'Perfume' nur nat. ätherische Öle gemeint ? Gibt es da nähere Infos zu der Zusammmensetzung bzw. was ist der Unterschied zw. perfume und fragrance ?(hab' nämlich einige nette Allergien )

Sorry, falls die Frage schon mal gestellt wurde, aber bei den viiielen Seiten des Threads blicke ich da auch nicht mehr durch...
    Geändert von Ally22 (13.04.2006 um 20:40 Uhr)
    Liebe Grüße,
    Ally

Experte Avatar von asilein

hallo euch allen!

hab gestern meine seifen von olivia bekommen, muss schon sagen hab mich so gefreut das das so schnell gegangen ist.
    hab gerade das päckchen geöffnet und der duft der seifen ist einfach nur ein , ich glaub ich hab mich total in die seifen werd mich dann glich in badezimmer vedrücken und eine ausprobieren.

danke olivia für die saubermann als goodie, du hast genau meinen geschmack getroffen.

lg

BJ-Einsteiger

hey leute,
    ich wurde mal wieder angefixt und ich habe mich entschlossen mir heute seifen zu bestellen!
    ich leide leider an hautunreinheiten die meist unter meiner haut sind, also unterlagerungen. auf der nase habe ich zusätzlich noch mitesser.
    nun wurde mir hier geraten auf nk umzusteigen (von avene) und zur pflege weleda mandel zu benutzen.
    also dachte ich mir, dass eine seife von olivia doch toll wäre zur reinigung. da jedoch dort sooooooooo viele sind, weiß ich gar nicht mit welcher ich anfangen soll.

also ich habe eigentlich eine weder fettige noch trockene haut, jedoch mit unterlagerungen und wie ich finde empfindlich.

also bitte beratet mich doch....schon mal ein riesen dank an euch alle

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Hallo Nazanin,

viele (ich auch) benutzen zur Gesichtsreinigung die Calendula. Es gibt aber auch einige, denen die Calendula ein wenig zusehr austrocknet. Ich habe Mischhaut und komme super klar damit.

Empfehlen kann ich aber auch die Capra Mineral. Ich finde, die ist etwas milder als die Calendula und außerdem mag ich ihren frischen Duft unheimlich gerne

Du kannst (fast) alle Seifen als Minibar bestellen. Zum testen optimal!

BJ-Einsteiger

ok....dann einmal die calendula....und was ist mit den hyper sensitive? wie sind die? oder die ziegenmilch seifen????

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe leider leicht unreine ölige Haut , die sehr empfindlich ist und leicht gereizt ist dazu und benutze derzeit ANANAS, PREISELBEERE, INDIGO und meinen Liebling die CHICABOO (super mild!) und muß sagen, das Hautbild ist wirklich besser geworden und die Haut glänzt nicht mehr ganz so schnell, leider sind meine kleinen Untelagerungn nicht mit weggegangen, aber trotzdem bin ich sehr zufrieden!!

BJ-Einsteiger

schade....leider habe ich eigentlich eine recht normale haut. was also heißen soll, dass sie nicht trocken oder ölig ist. nur meine poren sind größer geworden und ich habe halt diese schei* unterlagerungen bekommen...bitte helft mir doch...welche seife soll ich mir bestellen??? :(

Ich habe mir die Calendula bestellt, mal schauen ob sie was bringt