Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 96 ErsteErste ... 4474849293949596 LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Experte Avatar von asilein

AW: Olivias Seife II

@thatsit das stimmt, gott sei dank sind wir alle verschieden und außerdem macht es soviel spaß sich durch die seifen von olivia durchzuarbeiten das ich kein problem hab damit

mit einer bin ich mir aber schon sicher die ringelblume vertragt meine haut ganz super

Inventar

JUHU!!!!
    Gehöre jetzt auch zu den stolzen Olivia Seifenbesitzern!
    Habe gerade die BlackBeauty erhalten, wird heute abend gestestet. Und als Zugabe ein Minibar Silk&Milk. Total nett.
    ich hoffe, ich werde auch so begeistert von den Seifen sein wie ihr!
    Gruß
    shnegg

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Mit "Seife riecht nach nix" ,so ging´s mir mit der Banana Split, die anderen waren begeistern von dem Geruch, aber ich .

Inventar Avatar von missyqueen

habe heute auch wieder seifen bekommen und die ERDBEER ist ja hammer geil ;)))) lg nicole

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von missyqueen
    habe heute auch wieder seifen bekommen und die ERDBEER ist ja hammer geil ;)))) lg nicole

Jaaaaaaaaaa! Find ich auch

Inventar Avatar von jolie

Ich habe heute meine Seife bekommen, hat ja ganz schön lange gedauert...

Experte Avatar von lora

Zitat Zitat von Ulrike
    Mit "Seife riecht nach nix" ,so ging´s mir mit der Banana Split, die anderen waren begeistern von dem Geruch, aber ich .
    mir gehts so bei der diva, der alaska und der laguna. ich kann fast nichts riechen und die anderen schwärmen. jede nase ist anders

lg
    lora

Experte Avatar von ava82

@Ulrike: Die Banana Split riecht bei mir sehr intensiv.

@Jolie: Wann hattest Du denn bestellt?

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Ulrike
    Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, meine Nase tut's nicht mehr. Ich rieche da nämlich auch fast nichts.

Die BaNaNe fand ich beim ersten Auspacken richtig muffelig, aber nach einmal benutzen roch sie angenehm "unkünstlich", wie oben schon mal erwähnt, ein bißchen nussig-herb. Ist mittlerweile auch schon nachbestellt.

Die Preiselbeere ist auch sehr geruchsneutral und angenehm.

Die Babypowder hat mich ehrlich gesagt ein bißchen umgehauen, da ist mir zuviel Duft drin, die mag ich mir gar nicht ins Gesicht tun.

Und heute habe ich noch zwei Minibars bekommen, die Diva mit Mohn (riecht legga, total sauber-seifenfrisch, aber dezent) und die Honeycomb (auch dezent, warm, aber nicht süß, ganz toll).

Und dann habe ich noch eine Shea-Silk-Seife (nicht von Olivia, aber sie hat ja auch sowas), ebenfalls traumhaft.

Ich benutze die Seife übrigens auch ohne Öl vorher, das hat meiner Haut damals nämlich rote Flecken, Pickel und Mitesser beschert. Ohne Öl ist es mit der Seife echt gut.

BJ-Einsteiger Avatar von Monja

Katze AW: Olivias Seife II

Hallo,ich habe bei meiner letzten Bestellung die Honigmelone als Minibar mitbestellt.Nun ist meine Frage,habt Ihr auch die Feststellung gemacht,dass die Honigmelone sich schneller aufbraucht und eine weichere Konsistenz hat als die anderen Seifen von Olivia?Meine ist nach 2x Duschen schon mehr als zur Hälfte verbraucht.Ansonsten finde ich sie total schön pflegend und sie macht meine empfindliche Haut (Neurodermitis)so schön weich,das ich nachher gar nicht mehr cremen muss.LG Monja

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Ulrike
    So ergings mir mit der Diva und der Eisprinzessin. Die Eisprinzessin hat einfach nur nach Seife gerochen (ist auch schon fast aufgebraucht) und die Diva gefiel mir vom Duft her einfach nicht (ist auch fast leer)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von jolie

Zitat Zitat von ava82

@Jolie: Wann hattest Du denn bestellt?
    Ich glaube am 13. oder am 14. April

BJ-Einsteiger

so leute, heute sind meine seifen angekommen

ich habe mich so gefreut! habe als zugabe sogar eine aloe vera seife bekommen....voll süß...danke sehr....nun aber meine frage...ich habe eine relativ unreine, aber nicht fettige haut. ich habe ebenfalls mit großen poren und unterlagerungen zukämpfen. also welche seife sollte ich zuerst ausprobieren???

calendula, indigo, banane, aloe vera, preiselbeere oder annanas?

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

ich hab mir auch was bestellt ihr seid ja soo schlimm....

Ne! Avatar von schneckig

Bei mir haben bist jetzt alle immer super geduftet..

Experte Avatar von asilein

@nazanin hab auch seine eine ähnliche haut wie du, würd die calendula probieren und falls du die nicht verträgst dich einfach weiter durchkämpfen, vielleciht die preiselbeere(hab ich auch, glaub muss ich auch ausprobieren)

Schildmaid Avatar von Sielle

@thatsit
    danke fürs nachfragen.
    eigentlich bin ich ja auch fast froh, wenn mir von einer der duft nicht so gefällt ist besser für meinen geldbeutel

so, hab nun auch noch die laguna (schön frischer duft, sommerlich), erdbeer (legga, aber doch relativ kratzig wegen dem mohn), ananas (fürs gesicht gut) und marrakesh (passt mir nun gar nicht, zu sehr weihrauchig) ausprobiert. das mit der marrakesh find ich schade, die sieht so schön aus. dachte eigentlich, die passt mir, weil ich hölzer gerne rieche. aber das weihrauchig ist nicht so meins.

naja, es liegen noch genug unangetastete seifchen rum. und dann gehts wieder ans aufbrauchen... *seufz*
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Experte Avatar von Thatsit

Ging mir mit der Marrakesh sehr ähnlich, einfach zu viel Räucherstäbchen. Mag sie aber trotzdem wegen ihrer enorm pflegenden Eigenschaften. Habe gerade Probleme mit extrem trockenen Händen, da tut sie sehr gut. Glibscht einem auch am meisten durch die Finger und macht einen eher großblasigen Schaum, nicht diesen fast cremeartigen der Calendula (den ich auch sehr mag!)

Möchte gerne Preiselbeere und Ananas ausprobieren, bin aber eigentlich mehr für stark riechende Seifen - also, wenn sie gut riechen - weiß daher noch nicht so recht.

Was ist denn an der BaNaNe so toll abgesehen vom Duft? Ist das was für sehr trockene Haut?

Miez1983
    Besucher

irgendwie bin ich jetzt neugierig geworden...sind diese seifen denn für die gesichtsreinigung richtig geeignet?

die fruits hören sich super an...liebäugel ja damit eine zu holen...aber seifen ist immer so eine schmierige angelegenheit find ich...hmmm

Miez1983
    Besucher

ach und bevor ich es vergesse...

mein freund benutzt nur seifen...welche ist denn vom geruch her gut? hat einer von euch seinem schatz schonmal eine geholt?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Xena25
    irgendwie bin ich jetzt neugierig geworden...sind diese seifen denn für die gesichtsreinigung richtig geeignet?

mein freund benutzt nur seifen...welche ist denn vom geruch her gut? hat einer von euch seinem schatz schonmal eine geholt?
    Mein Freund favorisiert die Eichenmoss, die Myrrhe und die Ambra Ich mag alle drei ebenfalls sehr gerne, wobei die Eichenmoos ein eher klassischerer Duft ist, die Myrrhe und v.a. die Ambra eher orientalisch-warm im Duft sind.

Zu Deiner ersten Frage: Grundsätzlich sind alle Seifen von Olivia zur Gesichtsreinigung geeignet, ansonsten kommt es eben auf Deine Haut an Falls Du empfindliche Haut hast, würde ich erstmal nach den Hyper Sensitive Seifen schauen

Zitat Zitat von Thatsit
    Was ist denn an der BaNaNe so toll abgesehen vom Duft? Ist das was für sehr trockene Haut?
    Die BaNaNe enthält pflegende Milch und keine zusätzlichen Duftstoffe, also perfekt für Trockenhäutchen und Allergiker

BJ-Einsteiger

also ich fange heute mit der calendula an! yuhu :)

Fortgeschritten Avatar von smurf

mein freund steht total auf die honigmelone und die pfirsich, er mag eh am liebsten fruchtige duschdüfte und die beiden riechen einfach richtig lecker!!
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

Ne! Avatar von schneckig

Mein Freund liebt den Spicy Boy
    Hab ich ihm jetzt schon zum dritten mal nachgekauft

Eichenmoos ist glaub ich eher was für die ältere Generation..

Ich mag ja Ambra und Myrrhe auch sehr, aber mein Schatzl leider nicht so
    Ich wollt ihm auch die Rolling Stone aufdrängeln aber auf die steht er auch nicht so Obwohl ich die sooooo gern an ihm riech

Miez1983
    Besucher

cool, weil spicy boy hab ich bestellt...

das ist meine ausbeute:

1x Vanille
    1x Erdbeer
    1x SchokoCoco
    1x Silk & Milk
    1x Spicy Boy

aber ich weiss nicht, ob ich anstatt schokococo doch honigmelone oder pfirsich oder so nehmen soll*überleg*

BJ-Einsteiger

also ich habe mal paar fragen an euch:

- wo bewahrt ihr eure seifen auf?
    - die ihr benutzt? und die, die darauf noch warten getestet zu werden?
    - wie benutzt ihr die seife? richtig unters wasser halten und in der hand aufschäumen und dann aufs gesicht rauf? oder wie???

danke...ich möchte nichts falsch machen

Ne! Avatar von schneckig

Die unbenutzten wohnen entweder in einem Körbchen im Bad oder zwischen den Klamotten im Wäscheschrank.
    Die in Aktion sind liegen bequem auf Luffascheibchen, damit sie auch von unten schön trocknen können.

Jau, unter Wasser halten und aufschäumen. Zum Duschen auch gerne mit nem Pouf

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von schneckig
    Mein Freund liebt den Spicy Boy
    Hab ich ihm jetzt schon zum dritten mal nachgekauft

Eichenmoos ist glaub ich eher was für die ältere Generation..
    Mein Freund mochte die Spicy Boy nicht so sehr, die war ihm vom Duft her nicht "männlich" genug. Mich hat der Duft jetzt ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker gerissen, ich mag bei meinem Freund lieber echte "Männerdüfte"

Ich finde nicht, dass die Eichenmoos nur was für die ältere Generation ist Ich zähle mich (27) und meinen Freund (34) noch nicht zum älteren Eisen Ich finde, die Eichenmoos ist vom Duft her zeitlos und einfach nur männlich

@nazaim: Einige Seifen-Fans bewahren ihre Seifen, die im Gebrauch sind, in Gitterschälchen auf, die gibts z.B. für 99 Cent bei einem schwedischen Möbelhaus

Ne! Avatar von schneckig

Nagut Schoko!
    Dann nehm ich das zurück

Ich dachte, das so zuordnen zu können, weil mein Papa (64) den Eichenmoosduft liebt und ich den irgendwie auch mit älterem Herrn assoziiere.. Mein Schatzl sagte "Neeee, die mag ich nicht, die riecht nach Opa."

Das Eichenmoos in der Rollingstone empfinde ich dagegen auch sehr männlich anregend

Ist wohl - wie bei den meisten Dingen - Geschmackssache

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von schneckig
    Ich dachte, das so zuordnen zu können, weil mein Papa (64) den Eichenmoosduft liebt und ich den irgendwie auch mit älterem Herrn assoziiere.. Mein Schatzl sagte "Neeee, die mag ich nicht, die riecht nach Opa."

Das Eichenmoos in der Rollingstone empfinde ich dagegen auch sehr männlich anregend

Ist wohl - wie bei den meisten Dingen - Geschmackssache
    Da hast Du Recht, Düfte sind eben Geschmackssache Die Rolling Stone war ebenso wie die King Kong gar nicht mein Fall - mein Schatzi fand die King Kong ganz gut, die Rolling Stone nicht so - da scheinen sich unsere Männer einig zu sein Ich denke, jeder/jede muss für sich die verschiedenen Seifendüfte testen, ist ja kein Problem, dadurch dass man die Männerseifen ebenfalls als Minibars bestellen kann

BJ-Einsteiger

gitterschälchen? was ist das denn?

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von nazanin
    gitterschälchen? was ist das denn?
    Sowas hier:

Experte Avatar von lora

also ich mag die eichenmoos auch sehr gerne, genau wie die ambra. dann muss ich ja direkt die rolling stone und die king kong auch noch probieren

ich mag zwar die meisten seifen, die ich bis jetzt getestet habe, aber die männlichen düfte sind halt doch eher meins. werde mich in zukunft durchs männersortiment testen. meine neue liebe, die buttermilch zitrone ist eh schon wieder alle, muss also soundso wieder bestellen man gönnt sich ja sonst nix

lg
    lora

BJ-Einsteiger

achso....hehe...kenne ich natürlich! und die, die nicht benutzt werden, irgendwo, wo es dunkel ist?:D

Meine Laune...
    Cheerful

Die Seifen, die noch unbenutzt sind, bewahre ich ebenso wie schneckig im Schrank auf. Olivia schrieb mal, dass man Seifen kühl, trocken und dunkel aufbewahren sollte

BJ-Einsteiger

hehehhe.....ok das mach dann auch mal...obwohl es bei mir im schrank nicht kühl ist...aber trocken und dunkel....hehehe

also, habe jetzt die calendua ausprobiert! reicht etwas intensiv, aber dies sollte ja aber einer seife nicht wirklich stören! na ja, mich stört dies auf jeden fall nicht! die seife schäumt aber sehr schön, und meine haut fand ich auch schön danach!

ob sie nun pickel verursacht kann ich noch nicht sagen....werde aber berichten!

gute nacht
    Geändert von nazanin (27.04.2006 um 03:05 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Diamond

Hallo!

Ich hab vor ein paar Wochen von einer Bekannten 2 Seifen bekommen zum Obst und Gemüse waschen. Sie war auf Urlaub in Syrien und brachte diese mit. Und ich hab sie nicht weiter beachtet und mir gedacht, hä? ich soll mein Obst und Gemüse mit diesen Dingern waschen? Nö. Ich hab sie in den Schrank gelegt und komplett drauf vergessen. Gestern hab ich dann Dank BJ geschnallt, dass es sich um die Aleppo-Seife handelt .
    Geändert von Diamond (27.04.2006 um 08:06 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von sand

wow Frauen, das Warten hat sich gelont: heute ist meine SheaButter gekommen, Geruch Diva, ich bin hin und weg!

Kann nur immer daran schnuppern, die Konsistenz ist schon hammermässig, so moussig, einfach der Hit!
    LG Sand wink

BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh

Ich habe noch nicht lange Olivias Seifen, aber sie gefallen mir alle so, dass ich sie nicht im Schrank verstecken wollte. Also habe ich die Nähmaschine herausgekramt und auf ein lange stabiles Stoffband (etwas breiter als die Seifen) Schlaufen aus Tüll genäht. In die Schlaufen habe ich die noch eingepackten Seifen geschoben, so dass ich die Schilder und Farben noch sehen kann.
    Das Band hängt jetzt im Bad an einer Wand und ich freue mich jedes Mal darüber.
    In meinem Bad ist kein Fenster, also werden Sie automatisch dunkel gelagert, irgend etwas Gutes muss ein Bad ohne Fenster ja haben.
    Die Calendula habe ich in Benutzung und bin schwer begeistert von der Pflegewirkung und dem Duft in meinem Bad.
    Ach ja, es gibt auch noch ein Band mit Autumnjoys Seifen-Schätzchen und meinen aus der Provence mitgebrachten Naturseifen.
    Liebe Grüße
    C.

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von sand
    wow Frauen, das Warten hat sich gelont: heute ist meine SheaButter gekommen, Geruch Diva, ich bin hin und weg!

Kann nur immer daran schnuppern, die Konsistenz ist schon hammermässig, so moussig, einfach der Hit!

Dem kann ich nur zustimmen
    Ich hab zwar nur ein Pröbchen bekommen, werds mir aber beim nächsten mal auf jeden Fall noch in groß gönnen