Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Kissmee ?

BJ-Einsteiger

AW: Kissmee ?

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Auf meinem Dekolletée hab ich vorsichtig gemacht und dann dick eingecremt, da hat dann die Haut richtig geglänzt, weil sie so glatt war
    Hätte ich das nur vorher gelesen (auch wegen der Kokosseife ;)

Ich habe da zuuu fest gerubbelt (aus alter Gewohnhweit halt), abends war nix sichtbar, auch als ich von Weleda die Wildrosen Lotion drauftat nix, aber ich bin heute mit Nesseln im Dekolletée aufgewacht. Hat nicht gejuckt oder so, aber ich war halt rot & nesselig. Habe mit einer Kombi aus Bebanten Wund-und Heilsalbe plus Weleda Aloe Milch gegengecremt (meine Mutter hat ja meine Sheabutter entführt *grummel*) und jetzt ist es weg. Und die Haut butterweich ;) Kissmee ich liebe Dich, nur Dekolletéerubbeln ist nimmer drin.
    Amicus optimae vitae possessio

Experte Avatar von AdventureAimee

Wer ein schmales Handgelenk hat, kann im Moment einen Kissme für 5,95 Euro bekommen - das war wohl eine Fehlproduktion und der Gummi scheint ziemlich eng zu sein Ich habe einfach mal einen bestellt, ich sage euch bescheid, wie dünn das Handgelenk sein muss

Fortgeschritten Avatar von Zauber
    Meine Laune...
    Cheerful

Nachdem ich jetzt einige Zeit mitgelesen habe, habe ich mich am Samstag doch endlich dafür entschieden mir den Kissmee First Class in türkis zu gönnen
    Und heute Abend wird erstmal ausgiebig gebadet und getestet
    Ich bin ja mal gespannt, ob der bei mir auch so super Ergebnisse erzielt, wie bei einigen anderen hier.

Inventar Avatar von SushiCat

Ich hab gestern auch zum ersten Mal meinen First Class in Türkis getestet! Wirklich super!!!! erst hab ich gedacht, dass er ja ganz schön weich ist und gar nicht richtig peelt, aber das Ergebnis ist super! Gaaaanz weiche Haut. Für die Beine ist der auch richtig gut. Vom vielen epilieren sind meine Haare so weich geworden und wachsen schnell ein. Nach dem Kissmee waren die Beine super glatt.

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich gehöre zu den treuren Kissmee verwenderinnen.

Habe drei im Wechsel und verzichte seit dem auf jedes andere Peeling aus dem Cremetöpfchen.

Das einzige Manko ist, das meine Peelinghandschuhe durchs Waschen eingegangen sind. Meine Hände sind aber sowieso zierlich und klein, da macht das nichts und unter Wasser wird er dann wieder größer.

Mein Décolleté mache ich auch mit dem Handschuh, doch da bin ich nur ganz zart, praktisch am streicheln, nach dem eincremen, sieht es dann super prall aus.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich liebe die "Haifischhäute" wie meine Schwester sagt auch und ich ziehe immer gleich auf beiden Händen einen Kissmee an, damit schäumen die Seifen von Olivia und Autumjoy richtig schön und danach fühle ich mich richtig wohl in meiner Haut!
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess

Hallo, liebe Beauty-Gemeinde!

Auch ich bin seit langem begeisterte Kissmee-Userin! Ich hab mich wirklich in ihn verliebt.....*schwärm* . Ich verwende ihn aber nur am körper, nicht im gesicht. Va nach der Rasur ist er ein traum....gar keine eingewachsenen härchen mehr...die haut ist sooooooooooooooooo samtweich. Seit ich den Kissmee hab, hab ich alle körperpeelings weggeworfen....die können da einfach nicht mithalten!

Der Kissmee ist einfach

Inventar Avatar von Diddlinchen

Juhu... heute sind meine Kissmee's gekommen. Kann es kaum erwarten, bis ich sie heute abend in der Badewanne testen kann. *ungeduldig bin*

Experte Avatar von PashaaGirl81

Also Ihr habt mich ja so dermaaaßen angefixt!! Ich bestelle mir auch den Kissmee
    Auf der HP steht: "Sie werden staunen, was alles durch den Kissmee runterkommt!"

Meine Frage: Was kommt denn alles runter?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    Meine Frage: Was kommt denn alles runter?
    Hautschüppchen, da der Kissmee eine Peelinghandschuh ist. Habe ihn gerade frisch aus der Packung genommen und erstmals getestet. Ich bin hocherfreut, daß ich mit meiner alten Peelingtechnik (Bürste täglich in der Badewanne in Verwendung, aber viel kratziger!!) garnicht so schlecht war, denn "massenweise" Hautschüppchen sind bei mir nicht runtergekommen (also nicht die oft genannten "Würste", die ja nichts anderes sein können als Hautschuppen, die durch das Wasser zusammenkleben).

Ich kann das Glättegefühl voll und ganz bestätigen (vor allem Dekollete und Rückenpartie [da hatte ich assistenz ], mit dem Kissmee geht das Peelen viel leichter und angenehmer als mit meiner alten Bürste, auf die ich jahrelang geschworen habe. Ich empfehle auf jeden Fall, den Kissmee erst naß zu machen und dann schön Seife/Duschgel draufzugeben, damit das Peeling bei Erstanwendung angenehm sanft ist. Hab es zuerst an einem Bein "pur" gemacht, das war mir too much, weil neuer Eindruck für die Haut (ist halt anders als die gewohnte Bürste). Mit Seife ist es super!

Noch begeisterter bin ich vom First Class Kissmee, den ich für das Gesicht verwendet habe... habe Gesicht naß gemacht, Handschuh auch und dann schön Hauschka-Reinigungsmilch auf den Handschuh geschmiert. Vorsichtig angetestet, wie es der Haut so ergeht und ich kann nur sagen: Herrlich!!! Habe nun ein Gesichtchen, wie Samt und Seide, gleich noch Heilerdemaske + Revitalpackung im Anschluß. - Perfekt!!!

I my kissmees!!! Vielen Dank für's Anfixen liebe BJs!!!

Experte Avatar von Tequila87

Ich finde mit der Trocken-Anwendung erzielt man bessere Ergebnisse...
    Vor allem bei Überverhornung.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Wenn man vorher schon regelmäßig seine Haut gepeelt hat mit Peelingcremes, kommt da auch nicht so viel runter wie auf der Homepage beschrieben .

Ansonsten die hier schon erwähnten "Hautwürstchen" oder "Hautwürmchen"

Bei mir gehen Selbstbräunerreste sehr gut ab, die normale Peelingcremes nicht abbekommen. Das Wasser färbt sich dann richtig hellbraun.

vor dem selbstbräuner hab ich gestern meinen kissmee benutzt und das ergebnis ist super! die haut bräunt viel gleichmäßiger und ist super glatt:)
    blöd ist nur, dass der selbstbräuner mit kissmee wieder abgeschrubbt wird

Also Mädels, angefixt bin ich schonmal Nächste Woche muss ich mir definitiv Kissmee bestellen!!!!!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

BJ-Einsteiger

ich hab ihn mir bestellt (danke fürs anfixen, beautyjunkies ;))
    hab bei der zahlungsweise "rechnung" angegeben.
    wisst ihr ob ich den kissmee jetzt einfach so bekomme oder muss ich erst bezahlen?!
    ich bin überfordert ;) hab auch getsern abend ne mail geschickt, aber die haben noch nicht geantwortet

schreib hier, weil ich ihn natürlich so schnell wie möglich bezahlen würde, wenn ich das vorher machen muss.. (haben will!)
    naja
    lg

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

@ julesey: Die Rechnung liegt der Lieferung bei, und wird erst dann fällig

BJ-Einsteiger

oh, danke.
    dann kann ich wohl in den nächsten tagen mit meinem kissmee rechnen :)

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    vor dem selbstbräuner hab ich gestern meinen kissmee benutzt und das ergebnis ist super! die haut bräunt viel gleichmäßiger und ist super glatt:)
    blöd ist nur, dass der selbstbräuner mit kissmee wieder abgeschrubbt wird
    Ja - das stimmt. Aber es reicht, wenn man einmal die Woche gründlich mit dem Kissme peelt und dann SB aufträgt. Die Hautschüppchen werden ca. alle 5-7 Tage abgestoßen. Dementsprechend geht auch der SB ab. Also wenn man das in dem Rhytmus macht, hat man immer ein gutes Ergebnis für zumindestens eine Woche (unter der Woche kann man ruhig noch einmal mit SB nachcremen ohne vorher gepeelt zu haben).

so hab ich es jetzt auch gemacht und das ergebnis ist super! der sb hält auch viel länger. ich werde kissmee jetzt einmal die woche benutzen (auch wenn's schwer fällt, macht ja so viel spaß;) an den beinen peele ich öfter, damit die haare nicht einwachsen

Ich peele meine Beine auch nur einmal die Woche. Habe noch nie ein eingewachsenes Haar dort gehabt, obwohl ich regelmäßig epiliere (alle drei Wochen). Ich glaube das reicht auf alle Fälle einmal die Woche auch zur Vorsorge gegen einwachsende Haare.

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich mich hier auch mit dem Kiss hab anfixen lassen, hat mein Freund mir ein tuerkises Luxusexemplar geschenkt. Er hat dafuer sogar hier bei den BJs gelesen... obwohl er das ja ne schreckliche Seite findet

Aber gut, nun hab ich den Kiss seit 2 Wochen und bin begeistert... endlich mal etwas was wenigstens ein bisschen gegen meine Reibeisenhaut hilft

Nun hab ich aber noch ne Frage. Ich hab den Kiss in der "Damengroesse". Da ich aber recht lange Finger habe und meine Fingernaegel auch nicht die kuerzesten sind, find ich den Kiss ein bisschen eng. Ich ueberlege mir grad, ob ich noch einen in der Herrengroesse bestellen soll, in der Hoffung, dass der laenger ist. Daher meine Frage: weiss jemand wieviel groesser der ist?

LG, Toshi

BJ-Einsteiger

juchey heute ist er angekommen
    freu mich schon total aufs duschen/baden

ähm dann hätt ich noch ne frage. wie siehts denn aus mit diesen pickelchen an den oberarmen? habt ihr die wegbekommen? *hoff*

Habe gestern mein Kissmee bekommen!!!! Gleich ausprobiert und muss sagen: F A N T A S T I S C H!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geb ich nicht wieder her

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Ich kaufe mir auch einen.. aber erst NACH meinem Urlaub, so.
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Experte Avatar von Mirelle

hi will mir jetzt den kissmee bestellen.
    da steht aber auch irgendwas mit angeboten,kennt die jemand? und gummiband eng oder normal? hmm weiß jemand rat?

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

ich hab mich auch anfixen lassen.
    habe mir den first class und den standard mit engem gummiband schicken lassen. für mich ist das enge gummiband genau richtig, das normale ist fast ein bisschen weit. das enge ist ca. 15 cm lang. den first hab ich schon ausprobiert, macht ne super weiche haut.
    mal sehen ob ich mich an den standard rantrau, der first hat schon ganz schön gerubbelt.

Fortgeschritten Avatar von AmLiebstenRot

Zitat Zitat von AdventureAimee Beitrag anzeigen
    Wer ein schmales Handgelenk hat, kann im Moment einen Kissme für 5,95 Euro bekommen - das war wohl eine Fehlproduktion und der Gummi scheint ziemlich eng zu sein Ich habe einfach mal einen bestellt, ich sage euch bescheid, wie dünn das Handgelenk sein muss
    Hi,

wo gibt es den??? Mit meinen Handgelenken brauch ich nämlich ganz bestimmt so ne "Fehlproduktion" - bitte sagen

Grüße,
    ALR

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von AmLiebstenRot Beitrag anzeigen

wo gibt es den??? Mit meinen Handgelenken brauch ich nämlich ganz bestimmt so ne "Fehlproduktion" - bitte sagen

ALR
    hier zb
    http://www.kissmee1.online.de/shop/c...am=cid%3D12%26

Fortgeschritten Avatar von AmLiebstenRot

Danke!

BJ-Einsteiger Avatar von Nina22

Hallo!
    Ich hab mich natürlich auch anfixen lassen, und mir einen First Class - Kissmee bestellt, der heute gekommen ist. Ist aber irgendwie nicht mehr, als ein kratziges Stück Stoff (das aber 1A peelt). Haben die mir den Falschen zugestellt, oder sind eure Kissmees auch so kratzig (hab mir den irgendwie feiner vorgestellt)?
    LG, Nina

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

@Nina: & doch leicht kratzig sind die Dinger, aber im Vergleich zu anderen Peelingwerkzeugen funktionieren diese und sind auch minderkratzig. Mein Männe findet, dass auch der First Class ihn kratzt - mittlerweile - am Anfang war er begeisterter... naja - er ist ein chronischer Peelingmuffel
    Ich habe mir nü zwei neue bestellt und hoffe, dass türkis nicht ausverkauft ist
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Meine Laune...
    Happy

so Mädels, habe heute zwei KISSMEE´s bekommen einen first class blau normal zum Verschenken und einen hellblau mit dem engen Bündchen und das ist überhaupt kein Problem, ich bin ja keine zierliche Fee und komme da locker rein ohne das es einschnürt wie blöd, also keine Angst den könnt ihr ohne Sorge bestellen und bei dem Preis , er ist halt nicht so schön verpackt, "nur" in einer Folie mit kleinem Beileger, also nicht ganz so schick zum Verschenken aber für den Eigengebrauch
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger Avatar von yamiko

Ich warte jetzt schon seit einer Woche auf meinen Kissmee ... das kann doch nicht sein?
    Die hatten mir Montag eine Email geschrieben, dass er verschickt wurde. Bis heut e ist aber nichts angekommen.
    Wie lange hat das bei euch so gedauert?
    Earthlings ... der Film, der alles verändert hat.

Meine Laune...
    Happy

bei mir das das 2 Tage gedauert, ist mir der Briefpost gekommen, ich hatte 2 Stück bestellt.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

War ja wieder mal klar. Bei mir macht die Post oft total Probleme... immer muss ich so lange auf meine Pakete/Briefe warten

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

*seufz* Bin gerade sehr knapp bei Kasse, hab mir aber trotzdem einen Kissmee (normal) bestellt. Dieses Forum ist echt schlimm, was das "Anfixen" betrifft.

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ... hellblau mit dem engen Bündchen und das ist überhaupt kein Problem, ich bin ja keine zierliche Fee und komme da locker rein ohne das es einschnürt wie blöd...
    Oooooh, toll, ich habe genau den auch bestellt, ohne das vorher gelesen zu haben! *mich freu*

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Mein Kissmee ist da! MEIN KISSMEE IST DA!!! Am Wochenende bestellt und heute angekommen!

Ich habe ihn nur schnell mal auf meinem Arm probiert, und ich muss sagen es fühlt sich sehr angenehm an - ich denke, der FC wäre zu sanft für mich. *grins* Das enge Gummiband ist auch ideal!

Bin schon sooooooooooo gespannt auf meinen ersten Ganzkörperversuch!

Miez1983
    Besucher

den first class find ich total klasse, der normale ist mir zu arg - oder ich bin verweichlicht

mein freund findet den auch total klasse...

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi

Ich habe auch endlich mein Kissme-Handschuh. Nun weiß ich nicht, ob ich ihn bei Schwangerschaftsstreifen nehmen soll?! Nicht, dass es die Streifen verschlimmert, wenn ich da rubble. Kennt sich jemand von Euch damit aus?

Habe meinen Kissmee FC endlich bekommen. Für den Körper ist er wirklich super, aber für das Gesicht... davon habe ich Pickel ohne Ende bekommen! Das Teil kratzt viel zu extrem. Ich möchte gar nicht wissen, wie kratzig der Standart ist...