Hi,ich galube ich hab mir heute auch den kissme bestellt,weiß nicht genau,habe MF bei alionor bestellt,dazu noch einen kiss sahara,
das wird er wohl sein bin sehr gespannt
LG vaio
Hi,ich galube ich hab mir heute auch den kissme bestellt,weiß nicht genau,habe MF bei alionor bestellt,dazu noch einen kiss sahara,
das wird er wohl sein bin sehr gespannt
LG vaio
@Anna83
im Gesicht? Damit würde ich mir die oberste Hautschicht abkratzen. Ich finde Kissmee für den Körper ganz toll, aber fürs Gesicht würde ich es auf keinen Fall nehmen, ist viel zu kratzig.
Die Haut ist überhaupt nicht gereizt und richtig schön weich und glatt .
Aber da ist halt jede Haut verschieden
Hallo alle zusammen,
sagt mal, wie lange muss man denn für den Versand rechnen? ich habe schon lange die Versandbestätigung, aber noch keine Post
bald werde wohl auch ich meinen ersten kiss me bestellen ( natürlich angefixt durch die BJs ) wie sind denn so eure erfahrungen bezüglich des unterschieds zwischen der normalen und der luxus variante? hab mir überlegt vll. einen normalen für den körper zu nehem und einen luxus fürs gesicht oder nehmt ihr für gesicht und körper den selben?
lg summer
Danke, da werd ich wohl mal beim Shop nachfragen...
zum glück gibt es die bj´s !! nur durch euch hab ich den kissmee entdeckt!! mit diesem peelinghandschuh geht bei mir alles dreck runter ohne auch nur ein wenig die haut zu kratzen.und im gesicht nehme ich den kissmee deluxe(die softere variante) und für den körper den normalen kissmee.hat mich + versand ca. 21 euro gekostet.hat sich auf jeden fall gelohnt endlich schöne weiche haut ohne schuppen
lg mirelle
Ich habe mir gestern den Kissmee bestellt. Bin schon gespannt, wann er kommt
Die Post ist heute gekommen und hat mir was Schönes mitgebracht Bin schon eifrig am "Schrubbeln"...
Ich habe meine zwei heute auch bekommen Hab mir einen feinen bestellt und einen groben (den billigen für schmale Handgelenke). Freue mich schon aufs Duschen heute Abend. Ich glaube ich fange mit dem feineren an...
will auch endlich meinen kiss me bestellen, fahr aber in einer woche in den urlaub und befürchte, dass er vorher nicht mehr ankommen wird. jetzt muss ich mich wohl bis danach gedulden
Ja das könnte etwas knapp werden. Ich habe meine letzten Sonntag bestellt und gestern sind sie in der Packstation angekommen. Allerdings passen die auch problemlos in einen großen Briefkasten (wird im A4-Umschlag versendet).
Meine Kissmees sind heute gekommen
Hab mir einen First Class in türkis und einen normalen Kiss in violett bestellt.
Den zweiten hab ich von den Sonderangeboten - die engere Variante bestellt. Ist mit schmalen Handgelenken überhauptkein Problem, ich komm da bequem rein. Also da könnt ihr ruhig zuschlagen
Freu mich schon aufs Probieren!
Auf der siche nach Lotuspulver/Sedr bin ich hier gelandet...
Bath Cloth ( Kis-seh)
Bath Leaf ( Kis-seh)
... die werden aus Baumwolle sein.
Aus welchen Material ist das Kissmee von dem ihr hier schwärmt?
Geändert von Dasha (11.07.2007 um 00:29 Uhr)
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Monolingualism can be cured!
Ich hab extra für dich mal geschaut Auf der Verpackung steht: 70% Viskose und 30% Acetat.
Growing old is mandatory.
Growing up is optional.
1000 und 1 Dank
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Jetzt bin ich aber neugierig, willst du dir eins von den 3-en zulegen?
Growing up is optional.
Nee, 70% Viskose und 30% Acetat - dies ist doch so'n Microfaser-Dings oder?
Davon habe ich schon drei, alle drei bringen bei mir Null Ergebnis...
Oder vllt. doch?
Ich hab seit kurzem einen Original Hamam-Handschuh (100 %Baumwolle) und bin restlos begeistert (Kissme hatte ich seinerzeit schnell entsorgt).
LG
Aleska
Koenntest du den Unterschied mal beschreiben und wo man sowas kriegt ?
Growing up is optional.
@toshibabe
Den Kissme fand ich schon irgendwie sehr "synthetisch", das Resultat (Peeling) hat mich auch nicht so überzeugt, zudem wurde er recht schnell hässlich (hat sich verzogen und die Farbe ist ziemlich ausgeblutet). Den Baumwoll-Handschuh find ich wesentlich effektiver (rubbelt richtig gut und die Haut ist danach schön weich und gut durchblutet) und fühlt sich für mich auch "natürlicher" auf der Haut an.
Bekommen habe ich ihn von xxx.
LG
Aleska
Geändert von lorchen (10.12.2007 um 12:24 Uhr) Grund: unerlaubte Werbung
Also wenn dein Handschuh noch effektiver sein soll, als der Kiss, muss ich den unbedingt mal ausprobieren. Der Kiss schrubbelt bei mir naemlich schon sehr gut.
Danke fuer die Info
Growing up is optional.
@toshibabe
Wie verhält sich der Kissmee oder Hamam bei Unreinheiten?
lohnt es sich eigentlich, wenn man den kissmee schon hat, noch eine körperbürste zu kaufen, oder ist das nicht irgendwie derselbe effekt, nur das der kissmee besser ist ???
Also ich will mir demnächst den Kissmee kaufen und würde mir selber dann nicht extra ne Körperbürste kaufen. Ist sowas nicht viel zu kratzig?
kommt ja auf die bürste an
und es geht ja nix über ne rücken-bürsten massage....
aber auch net jeden tag...und auch net am rest vom körper
mein kissme hat sih übrigens nicht verformt oder die farbe hat sich veändert (hab ihn seit nem jahr) nur dass des weiße bündchen rosa geworden is -aber schon am 2.tag...(er is so dunkelrot) schaut aber aus als wär des absicht -also mir gefällts
hmmm... aber ich glaube, der kissmee reicht! ich hab meinen seit ein paar wochen, benutze ihn 1-2 mal pro woche und da kommt immer gut was runter (vor allem der selbstbräuner!). habe nicht das bedürfnis, noch zu bürsten oder anderweitig zu peelen, ist vielleicht auch für die haut auf die dauer zu viel!?
Geht da auch die normale Sonnenbräune ganz weg bzw wie bist n damit zufrieden?
na ganz geht sie nich weg, aber man ist ein wenig heller, find ich. aber dafür ist die haut schön glatt und rein, das finde ich auf die dauer wichtiger! also direkt nach nem urlaub würde ich vielleicht die eine oder andere woche aussetzen... ;)
Naja, das einzige negative ist nur, dass man den Kissmee nur auf nasser Haut anwenden kann, da ich meistens abends dusche bringt mir das also nichts zum *gut durchblutet in den Tag starten*
aber ich bleibe wohl erst einmal beim Kissmee, ist ja auch genial das Teil!
Eigentlich wollt ich erst nächstes Monat bestellen. Aber was ihr da so schreibts bzw was ich hier schon darüber gelesen hab bestärkt mich nur es vorzuziehen
gnihihi - hab mir letztens nen zweit-kissmee zum stereorubbeln gekauft - der ist sooo toll
instant human - just add coffee
Ich muss mir demnächst auch noch mal zwei zur Reserve bestellen .
Habe hier schon Panik, dass es die irgendwann nicht mehr gibt.............
Kann mir ein Leben ohne "Kissme" gar nicht mehr vorstellen!