ich hab auch einen bestellt
ich berichte dann wenn er bei mir angekommen ist
ich hab auch einen bestellt
ich berichte dann wenn er bei mir angekommen ist
ich bin ein Gänseblümchen...
ich habe auch seit ein paar tagen einen und ihn auch schon getestet. einfach nur toll
Ich hab meinen jetzt seit zwei Wochen in Gebrauch und er ist einfach nur toll! Ich verwende ihn zwar nur einmal die Woche beim Baden, dass reicht mir völlig, aber die Haut ist danach so toll weich und ich hab das Gefühl, sie nimmt die Cremes dann viel besser auf.
ich benutze meinen auch ca. einmal die woche. ich find ihn besser als jedes peeling!!!
ab und zu benutze ich ihn auch für's gesicht und schrubb dann nicht ganz so doll
wie oft wascht ihr euren kissmee? ich hab ihn erst vor kurzem mit in die maschine getan, jetzt ist er wieder wie neu
Ich hab mir auch vor kurzem einen Kissmee bestellt...
blöde Anfixerei
Ich bin sehr zufrieden, das Peelen ist unkompliziert und effektiv.
Der Versand ging auch sehr schnell, nach 3 Tagen war mein Päckchen da :)
ich habe ihn seit gestern, mit Bestellung und Versand hat es insg. 5 tage gedauert. Also ich bin begeistert, so quietschsauber hab ich mich lange nciht gefühlt. Das Ding ist echt toll, ich werde meiner Freundin so einen noch schenken
G* jetzt habt ihr mich auch angefixt...
hab am anfang gelesen,dass es den kissmee in münchen beim KARE sendlinger str gibt....
is des noch aktuell?
Ich brauche glaube ich auch wieder einen, der Thread erinnert mich daran . Meiner ist nach längerem Gebrauch und häufigem in der Waschmaschine Waschen am Bund in einem Stück abgerissen. Der Effekt ist gut, er peelt gleichmässig und die Haut wird ebenmäßiger.
@godmother
http://www.kissmee.de/
obs den im Laden gibt, weiß ich nicht, ich hab einen aus den Sonderangeboten bestellt..
http://www.kissmee1.online.de/shop/c...am=cid%3D16%26
hab recht schmale handgelenke(leider kein massband hier, aber bei Uhren brauch ich meist das letzte/vorletzte Loch) und da geht das mit dem Kissmee. Sind aber wirklcih schon recht schmal am Gummi, meine Stiefma kommt da nicht rein,vom Umfang her
danke, K79!
habe auch total schmale handgelenke, mir sind sogar die 19cm armbänder zu groß... G*
falls aber jmd zufällig noch weiß, ob s den kiss da in der sendlingerstr. noch gibt, bitte sagen... (ich wohn da ned weit weg) ^^
Ich hab vorgestern den Kissmee zum ersten Mal beim Duschen verwendet. Ich war echt überrascht über den Unterschied! Beim Baden merke ich gar nicht, wie schrubbelig er eigentlich ist, aber unter der Dusche dafür um so mehr...
weiß denn wirklich niemand, obs den beim kare (münchen) noch gibt?
wenn du nicht soweit davon entfernt wohnst, geh doch vorbei..viel glück!!
K79: ja, ich komm schon vorbei, wenn ich einen umweg mache... aber zur zeit ist fast jede minute kostbar(facharbeit!)
HABE MIR GRADE EINEN KISS FIRST CLASS BESTELLT
musste ihn einfach ausprobieren, nach dem ganzen angefixe hier
also ich hab mich auch 3 Monate standhaft geweigert, aber letztendlcih doch bestellt..Gut so!!Kannst dann ja auch mal berichten
und grad vor 10 minuten kam ne mail, dass meine bestellung schon fertig ist, und geliefert wird!
die sin echt fix... freufreu
Wie schön für Dich godmother!
Ich hoffe, Du wirst genau so begeistert sein wie die restlichen Kissmee Fans!
ich fand ja schon die microfaser tücher gut, aber der kissmee soll ja noch besser sein... *freu
ich hab ja jetzt schon länger den kissme und muss sagen, dass ich irgendwie viel zu inkonsequent bin.. ich vergesse ihn immer und wenn ich unter der dusche stehe mag ich nicht mehr raus
hänge Dir den doch an die Duschstange, mache ich auch und nach jeder 3ten Dusche wasche ich den mit und hänge den anderen hin, habe ja 2 hier
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wir haben keine duschstange und ich habe leider kein eigenes bad da lass ich lieber nichts hängen
böse böse
Wohnst du in ner WG oder StuWo? Ich derzeit in letzterem, ich hab ne kosmetiktasche, in der ich duschkram hab und dann (logisch!) immer in die Dusche mitnhem und in der auch der Kissmee drin ist. Handtücher muß ich danach eh zum trocknen aufhängen genau wie den Kissmee, und wenn alles trocken ist, kommt es alles an seinen Platz und wird beim nächstenmal wieder mitgenommen..
ich wohne noch zuhause in einer 6-köpfigen familie ich könnte das 3. bad unten beschlagnahmen aber der weg ist mir meistens zu lang und ich weiß ja nicht was meine 3 Brüderchen mit meinen wertvollen kissme anstellen würdenWohnst du in ner WG oder StuWo? Ich derzeit in letzterem, ich hab ne kosmetiktasche, in der ich duschkram hab und dann (logisch!) immer in die Dusche mitnhem und in der auch der Kissmee drin ist. Handtücher muß ich danach eh zum trocknen aufhängen genau wie den Kissmee, und wenn alles trocken ist, kommt es alles an seinen Platz und wird beim nächstenmal wieder mitgenommen..
G*
ich freu mich schon soooo... morgen ist es wahrscheinlich so weit...
Ich hab einen geschenkt bekommen, wurde mir aus der Türkei mitgebracht. Ich benutze den schon recht lange und bin superzufrieden damit
mein fazit nach längerem benutzen: ein super handschuh macht tolle weiche haut und die haut nimmt die pflege danach klasse auf...ein absolutes must-have!!!
liebe Grüße Summer
uuuuuuuuuh, morgen kommt wahrscheinlich meiner...
*freu
...mein kissmee ist da!
und wurde natürlich gleich getestet!
ich muss sagen, er ist wesentlich wirkungsvoller und dabei sanfter als meine microfasertücher...
mein neuer HG in sachen peeling!
isch liebe den kissmee
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hallooo..
habe mir eben auch den Kissme-First-Class bestellt.. bin schon ganz gespannt!!
ich wollte mal berichten, ich hab seit ca 1 Woche meinen First-class kissmee in benutzung...
Ich find ihn toll und hab ihn auch schon 2 mal im Gesicht benutzt. Die Haut ist danach zwar schon etwas gereizt aber das legt sich schnell...also meine verträgt das gut wenn man nicht zu doll macht....
Und am Körper is er eh toll
ich bin ein Gänseblümchen...
@laurali: also ich nehm ihn gaaanz vorsichtig, nur mit wasser... da ist er... "feiner" als das Mfasertuch
@Trivia: Na klar, hast mich erfolgreich angefixt!! Warte ab, werde mich rächen und Dich mit der Lavera-Augencreme zurück-anixen!!
@Haferflocke: Glaube nicht, dass ich ihn im Gesicht verwenden werde..da spinnt mein Häutchen danach sicher wie verrückt..uiuiui, das traue ich mich nicht..
Für's Gesicht nehme ich ihn auch nicht da schwöre ich auf Enzym-Peeling.
Aber für den Körper ist der Kissmee einfach der Größte!
Moment..*Ohrenspitz*..Enzympeeling?? was ist das? Sorry für´s OT..geht ja aber auch um´s peelen wirst mich doch nicht nochmals anfixen??