Hab mal ne Frage an die "Kenner": Ist dies ein echter oder eine Nachmache?
http://cgi.ebay.de/Kissmee-MODERN-KI...1%7C240%3A1318
Und was meint die Verkäuferin mit Versandkostenflatrate von 5,80€, wenn Versand doch nur 2,90€ ist?
Hab mal ne Frage an die "Kenner": Ist dies ein echter oder eine Nachmache?
http://cgi.ebay.de/Kissmee-MODERN-KI...1%7C240%3A1318
Und was meint die Verkäuferin mit Versandkostenflatrate von 5,80€, wenn Versand doch nur 2,90€ ist?
Geändert von ess (09.11.2008 um 15:12 Uhr)
Sieht meiner Meinung nach echt aus.
Ich würde dem Verkäufer eine Mail wegen des Versandes schicken, ich denke aber, dass du nur 2,90 bezahlen musst.
bei keinplunder hab ich auch vor einigen tagen bestellt,die sind ok. die flatrate heißt nur,dass wenn du mehrere bzw gaaanz viele artikel bestellst,du höchstens 5,80 an versand zahlst.
glg
Ah, okay, danke. Dann noch eine Frage Ist der Kissmee denn besser als ein normales Peeling? Also was unterscheidet ihn für euch von einem guten normalen Peeling mit der Hand? Ich bin noch nicht ganz überzeugt müsst ihr wissen
Das ist ne "Geschmacksfrage". Ich mag normale Peelings auch, habe aber immer das Problem, dass sich Pickelchen bilden, wenn ich irgendwo ein Peelingkörnchen übersehen und nicht abgewaschen habe. Mit dem Kissmee kann sowas nicht passieren
Ich war jetzt ein bisschen faul alles zu lesen....aber gibt es einen großen Unterschied zwischen einem Kissmee und einem Peelinghandschuh, den man für 1,50 € (oder so) bei dm kaufen kann?
Und wenn ja, worin liegt der Unterschied??
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Meiner Meinung und Erfahrung nach nicht!
LG
rasasayang
In den letzten Jahren gab es ja vor Weihnachten immer diese Rabattaktionen. Meint ihr, dass es die in diesem Jahr auch wieder geben wird? Würde nämlich gerne zwei bestellen: einen neuen für mich (meiner ist schon drei Jahre alt) und einen für meine Mom.
Viele Grüße, Tahnee
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meiner ist auch endlich da, leider bin ich nich nicht dazu bekommen ihn zut esten. Aber er fühlt sich schon viel besser an, als mein alter Synthetikhandschuh mit gefühlten 8mm dicken Fäden *g*
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Habe heute morgen schon meine Versandmitteilung von Kissme per Email erhalten sehr schön schnell!
Hab meinen letztens von meiner Schwster geschenkt bekommen und hab ihn auhc schon paarmal genommen und ich kann nur sagen ich weiss warum hier so viele davon schwärmen
find den auch viel besser als diese komischen handschuhe die man inder Drogerie bekommt
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
So, meiner ist heute geliefert worden. Lasse mir jetzt dann gleich ein Bad ein und probier's aus. Bin schon sooo neugierig!
Na dann mal ciao, bellas, ich geh jetzt in der Wanne kissmee-ren
Ich habe grade zum ersten Mal meinen First Class benutzt. Nur nach dem Duschen eben schnell noch damit "abgerubbelt" und ich muss sagen
Was ist das für ein Wundermittel? Meine Haut fühlt sich klasse an und das schon ohne eincremen.
Ich werde auf jeden Fall für Weihnachten einen für meine Schwester kaufen.
Nutzt der sich eigentlich irgendwann ab? Also das irgendwann die "Schrubfähigkeit" nachlässt?
Das trifft sich gut, denn ich kann auch schwärmen. Der First Class, den ich ja erst vor zwei Tagen bekam, ist wahrlich ein herrliches Teil.
Sehr sanft, sehr effektiv
So wie es aussieht, werde ich nie wieder was anderes brauchen. Der macht so eine herrlich glatte Haut!
Sogar das Körperöl zieht wesentlich besser ein.
Das war ein sehr guter Kauf! Danke für die eindringlichen Hinweise an dieser Stelle.
Auch von mir Danke für den Hinweis - ich hab ihn vorgestern gekriegt, gestern getestet und woaaaaah... toll! Der ist echt mit absolut nix zu vergleichen.
Wie schön, dass Euch der Kissmee so gut gefällt!
Habe mir schon ein bisschen Sorgen gemacht, da ich ja auch zu den Haupt-Anfixerinnen gehöre ...
RockinPrincess, meiner ist jetzt schon über ein Jahr alt und peelt immer noch prima.
Das Ding ist einfach prima! Am besten gefällt mir, daß die Haut tatsächlich gepeelt ist (sehr schön an den Ellbogen zu sehen/fühlen), sie aber nicht die Bohne gereizt ist. Sogar am Hals und am Dekollete kann man den Kissmee bedenkenlos verwenden! Da natürlich mit sehr wenig Druck.
Das einzige Manko: Der Nagellack leidet ein wenig. Da ich aber eh nur sehr hellen bzw. farblosen verwende, ist mir das eher egal.
Also ich habe meinen auch diese Woche erhalten und gleich in der Badewanne getestet und muss sagen: ich bin begeistert
Auch noch Tage später ganz schöne zarte Haut, habe fast das Geühl, das entwickelt sich dann noch nach, wenn man ein paar Mal drüber gecremt bzw. geölt hat... hoffe, er hält gannzzzz laaaannnnggggeeee!!!
Danke Trivia und Kati für den Tipp
*Haare*
Jesebel!!
Schön dass Du so glücklich damit bist.. Aber Du musst Dich bei Trivia bedanken, sie ist hier die Hauptinitiatorin!!
Anfänglich, vor Übereifer und "Neues-unbedingt-ständig-Benutzen" habe ich den Kissmee 2x oder öfters in der Woche benutzt..das war leider ein bisschen viel und meine Haut wurde an den dünnen Stellen, wie z.B. am Dekolleté, leicht rot..
Es reicht absolut, ihn 1x wöchentlich mit in die Wanne zu nehmen, danach einölen, und...die Haut ist sowas von weich..auch noch Tage danach!!
Ui, Katz, wie das so mit dem Selbst-machen ausschaut, weiss ich nicht..Sorry.
Aber ich bin sehr gespannt, was Du berichtest!
Ich habe mir gerade einen First Class Kissmee in türkis bestellt....
Seifen TB
haha ich hab grad im Online shop einen Kissme für 2,95 Euro bestellt!
Günstiger gehts echt nicht. da freut sich doch mein sparerherz. es ist einer der abfärbt und ein bisschen schlechtere Qualität als First class hat.
Da hab ich doch glatt 10 Euro gespart im vergleich zu einem echten First class.
:juhu:
ok, Versandkosten und so, da komm ich trotzdem auf 5,86 Euro aber die standart kissmee fangen ja erst bei 7,95 Euro an. Da habe ich glaub ich grade ein gutes Geschäft gemacht.
liebe grüsse
eure bald-kissme-userin
*Haare*
Juhu, heute ist wieder Kissmee-Tag. Meine Haut ist ganz begeistert.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich muss mich hier auch mal über den Kissmee auslassen. Was soll ich sagen?
Ich bin begeistert!
An den Oberarmen und Oberschenkeln hab ich ziemlich hartnäckige Verhornungen und nach einmal Kissmee sind die schon viel besser, fast nicht mehr der Rede wert. Echt toll!
Den Kissmee kann man wirklich ohne Bedenken empfehlen.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich fühle mich mit dem Handschuh immer besser. Die Härchen an den Beinen wachsen auch nicht mehr ganz so stoppelig nach.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich bin soo gespannt wann meiner ankommt......wisst Ihr wie lange die ungefähr zum verschicken brauchen?
Seifen TB
Bei mir wars so: Am Wochenende bestellt und am Mittwoch/Donnerstag (kann mich nicht erinnern ) war er da.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Dann hoffe ich mal, dass der vielleicht schon morgen da ist...
Seifen TB
Am Sonntag...
Seifen TB