Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Kissmee ?

Forengöttin

Re: Kissmee ?

Ja, ZU fest darf man ja auch nicht drücken! Ist mir auch mal passiert. Ich dachte, wenn das richtig peelen soll und da auch richtig was runterkommen soll, muss ich schon bissi fester drücken. ....Denkste! Danach hats geschmerzt und ich war bissi aufgeschürft!

Hab gemerkt dass ich nicht mal richtig drücken muss...so ganz sanft geht auch. Muss nur lange genug dranbleiben

BJ-Einsteiger

so leute, habe mir auch einen FC bestellt! ich freue mich so! dnen gerade meine beine (vorallem oberschenkel) sind so unrein! nur meine frage, kann ich ihn auch im geischt anwenden? und findet ihr es übertrieben jeden zweiten tag es zu benutzen?

BJ-Einsteiger

so leute, habe mir auch einen FC bestellt! ich freue mich so! dnen gerade meine beine (vorallem oberschenkel) sind so unrein! nur meine frage, kann ich ihn auch im geischt anwenden? und findet ihr es übertrieben jeden zweiten tag es zu benutzen?

BJ-Einsteiger

auf der homepage steht soch nur 2x die Woche!?!
    Jeden 2. Tag ist bestimmt zu anstrengend für die Haut.

Bei mir kamen übrigens auch keine sichtbaren Schuppen oder so von der Haut runter. Nur mein Rücken ( den hatte mein Freund 2x so bearbeitet, daß ich ganz empfindlich war und 2 Wochen Pause machen mußte) war nach dieser Anfangs atacke ganz fusselig. aber so doll werde ich nicht wieder an meine Haut gehen (lassen); Das war nicht lustig...
    liebe Grüße

Mauselmiez http://www.cosgan.de/images/smilie/v...edene/f040.gif

ach ja ... 1aF1

BJ-Einsteiger

ok.....dann nur 2 mal pro woche! danke sehr!

was ist mit mein gesicht? darf ich dort ein FC benutzen???

BJ-Einsteiger Avatar von Katrin

Also ich benutze das Kissmee auch fürs Gesicht, aber nur gaaanz leicht. Manchmal mag ich es auch lieber einfach nur trocken die Schüppchen zu entfernen, das funktioniert auch. -.^
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

Forengöttin

Bei meinem Kissmee steht, im Gesicht nur anwenden, wenn man unempfindliche Haut hat. Leuchtet ja auch ein

BJ-Einsteiger

dann werde ich mal ganz vorsichtig sein!

ich freu mich schon auf mein kissmee

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich verwende den Kissmee schon seit längerem und seit dem brauche ich keine Peelings mehr.... das schont auch ein bisserl den Geldbeutel auf lange Sicht gesehen.

Im Gesicht würde ich ihn nicht verwenden, da bleibe ich lieber bei meinen Microfasertüchern und dem Enzympeeling.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

benutze ihn auch nicht im gesicht. und für den körper 1 (max2) mal pro woche, denn besonders prickelnd ist sowas für die haut auch nciht gerade wenn man's ständig macht.

BJ-Einsteiger Avatar von *milkandsugar*

Ich hab auch einen und find den toll.
    Der Preis ist okay und ich muß nicht irgendein zustätzliches Peeling dazu kaufen, dass vielleicht noch schlechte Inhaltsstoffe hat.
    Überzeugt haben sie mich damit, dass eingewachsene Haare redzuiert werden sollen und ich muß sagen es stimmt.

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Mein Kissmee ist heute angekommen, und ich bin damit natürlich sofort in die gestiegen. Habe ein bisschen damit herumgerubbelt und war erst enttäuscht, weil nix runterkam; dann habe ich mich ca. 10 Minuten lang eingeweicht und noch einen Arbeitsgang eingelegt und siehe da: die Stellen, die ich mit normalen Peelings nie ganz glatt bekommen habe (z.B. Ellenbogen und der Übergang vom Bein zum Po), gaben plötzlich die hier oft beschriebenen "Würstchen" ab . Fazit: ich bin begeistert, fürs Anfixen!
    Grüße aus der Beautywüste!

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

AW: Kissmee ?

@ Mauselmiez: ja die männer immer, kein fingerspitzengefühl
    meiner stellt sich beim massieren schon immer an als will er einen kloßteig kneten...
    hab jetzt auch einen kissmee, erfolgreich angefixt leute, einen first class in türkis. ist wirklich ein geniales teil!!
    nur mit dem rücken ist echt schade dass man da nicht alleine dran kommt. man weiß doch selber am besten wie fest man rubbeln muss...

hatte mal so eine stabbürste, aber die existiert wohl nicht mehr

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Inventar Avatar von Alo

Ihr habt es geschafft! Ich bin angefixt!! Und ich habe gerade 2 Kissmee bestellt (ein normales für den körper und ein Luxus, für's Gesicht).

Nachdem ich den thread von euren Top 3 gelesen habe und fast alle den Kissmee dabei habt, müsste ich zuschlagen!
    Geändert von Alo (15.03.2006 um 12:34 Uhr)
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Meine Laune...
    Fine

du wirst es nicht bereuen!

Experte Avatar von shouten

Ich hab auch schon einen hier liegen, letzte Woche bestellt und vor zwei Tagen gekommen- ich hab nämlich so nervige kleine weiße Schüppchen an den Armen und Beinen (sieht man nur beim genauen hinschauen), und krieg die mit keinem Peeling weg. Jetzt hoffe ich dass der Kiss das schafft.

Ich hatte nur ein paar Probleme bei der Größenauswahl- mit 'zarten Frauenhänden' ist bei mir nämlich nix, aber von Männerpranken bin ich auch weit entfernt. Ich hab trotzdem einen large genommen und der kommt mir jetzt ziemlich groß vor- ich hoffe der zieht sich bei der Verwendung genug zusammen

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

auch wenn ich meinen Kissmee zu selten benutze, liebe ich ihn. Im Gegensatz zu Bodypeeling schafft er wirklich was! Bodypeeling mach zwar aufs erste fühlen weiche Haut, aber der Kissmee schmirgelt snft ab und die Haut ist wie poliert! hällt auch lange an muss ich sagen...
    ohne BJ wär ich nieee auf den Kissmee gekommen, danke!

unter der Dusche verwende ich ihn seltener da es bei aufgeweichter Haut auf jeden Fall besser geht...
    einzig toll wäre es wenn der Kissmee nicht die Waschlappen sondern eine Handschuhform hätte, da wäre nur das anziehen umständlich leider...
    die Firma sollte nur gleich 2 Handschuhe pro pack machen, dann müsste man sie nicht an der Hand wechseln und könnte sich gleich beidhändig peelen.

und wie Rubinia schrieb, man braucht kein Bodypeeling mehr kaufen! kann das zeug aufbrauchen und spart dadurch auf Dauer, und die Haut wird mit weniger Chemie gequält.
    und wenn man mit Duschöl den Kissmee verwendet muss man nichtmal eincremen...praktisch.

Inventar Avatar von lioara

Mein Kissmee ist mein HG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einfach nichts besseres!!!!! Und kein Vergleich mit den anderen Peeling-Zeugs

Ich besitze ihn als Luxus in türkis
    Liebe Grüße von Lioara

Experte Avatar von ferjina

Hallo ,
    hat jemand Kissmee UND Micro Peeling Tücher benutzt und kann den Unterschied kurz erläutern? Die Peeling Tücher werden bei mir nach einigen Wäschen hart (liegt wohl am kalkhaltigen Wasser...?!) - ist das beim Kissmee anders?

Danke und liebe Grüße,
    ferjina

da ist einfach kein Vergleich...

Du musst selbst probieren... seitdem ich ich Kissmee habe... wiess ich gar nicht mehr, wo diese Tücher sind (apropos, sollte ich mal danach suchen...)
    Liebe Grüße von Lioara

@ liora -

danke - echt nicht zu vergleichen?!
    Habe auf der HP gelesen, dass der Kissmee aus 70 % Viskose und 30 % Acetat besteht - was ist das für ein Stoff?

LG,
    ferjina

ist etwas dick
    Also beim Kissmee sehe ich die "Hautschüppchen" (sind eigentlich Hautwürstchen) fallen ... bei dem Mikrofasertuch habe ich das nie gesehen...

Außerdem habe ich ein mal mit dem Mikrofasertuch im Gesicht etwas zu viel "gereinigt"; am nächsten Tag hatte ich richtige Wunden... aber das ist ein anderes Thema!
    Liebe Grüße von Lioara

Fortgeschritten

also nach durchlesen diese thread habe ich mir letzte woche auch den kissmee bestellt und bin wirklich begeistert - könnte ich glatt tagtäglich verwenden, doch denke, das ist nicht so wirklich gut für die haut
    aber er ist wirklich gut & absolut nicht mit anderen sachen, wie sisalhandschuh oder so zu vergleichen - hier lohnt sich das geld wirklich

Forengöttin

Komische Frage mal : Rubbelt ihr mit dem KM im "trockenen", also nicht auf trockener Haut, bloss einfach nicht direkt im Wasser, so dass er sich nicht "zusammenziehen" kann....oder lieber "unter Wasser"?
    Ich finds irgendwie doof draussen...da könnte ich mir ja gleich einfach Wasser auf den Arm schmeissen und bissel rumrubbeln...
    Mach lieber unter Wasser, nur schade dass er sich dann nicht mehr an der Haut zusammenzieht *sniäääääf*

(Achtung, dieser Post beinhaltet keinen Sinn, muss aber trotzdem abgeschickt werden Mal den KM bissel bemotz )

:-d
    Liebe Grüße von Lioara

Danke, Liora
    Noch eine Frage - lohnt sich der Einsatz des KM auch, wenn man "nur" duscht (ich bade eigentlich nie!)?

LG, ferjina

Forengöttin

Ich verweise auf Verjina....*lol* sowas ähnliches hab ich gemeint ....

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Hallo,

ich benütze den Kissmee auch nur unter der Dusche, da ich so gut wie nie bade.

Trocken würde ich ihn nie benützen - im Gesicht nehme ich ihn nass, gebe etwas RM oder Wascherde ins Gesicht und rubbel dann mit dem Kissmee drüber.

Unter der Dusche nehme ich Duschgel und rubbel das mit dem Kissmee auf die Haut.

Das mache ich 2 x pro Wo und meine Haut ist super damit!

Meine Laune...
    Fine

@ liora:

Ich hab ihn auch in der türkisen luxusvariante
    find die farbe sogar schöne als auf der hP!

supreme
    Besucher

...also ich hab den Kissme jetzt schon eine ganze Weile und irgendwie bewirkt der nix bei mir....da ist mein Tchibo Handschuh schon effektiver oder jedes Peeling, was ich benutze

BJ-Einsteiger Avatar von Atreja

ich wurde erfolgreich angefixt....

gestern bestellt und jetzt warte ich und harre seiner

bin schon ganz neugierig ob er den erwartungen gerecht wird... ihr habt die latte ja ganz schön hoch geschraubt mit euren erfahrungen und erlebnissen. melde mich wieder, wenn ich selber mal getestet habe

Atreja

geht beides: beim Baden als auch unter der Dusche... (beim Baden muss man halt die Badewanne nachher gut putzen... vor allem, wenn man Badeöl benutzt, da diese Hautwürstchen gerne kleben ;-( ).
    Ansonsten spricht nichts dagegen.... ich nehme ihn sehr gerne unter der Dusche
    Liebe Grüße von Lioara

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo ihr,

also ich muss mich supreme anschliessen. habe mich hier im allgemeinen lobestaumel anstecken lassen und schon vor monaten einen kissmee deluxe geordert.
    also zuerst einmal ist er nicht farbecht d.h. man wäscht ihn einmal und er verfärbt sich (also die farbe überträgt sich auf das weisse bündchen und auf die restliche wäsche). dann ribbelte eine naht bei meinem nach nur einer woche (!!!) total auf. zum glück war das wohl nur eine ziernaht - er hält also noch. trotzdem muss beides für den preis nicht sein.

ich habe ja auch die deuxe version und muss sagen, dass seife damit nicht so gut schäumt wie mit dem billig schrubbelhandschuh aus dem DM. der sitzt auch besser und man kann ihn somit auch leichter verwenden.

und dann: so schonend finde ich den kissmee nun auch nicht. zumindest nicht schonender als den obengenannten schrubbelhandschuh für ca. 2 euro.

also ich würde ihn nihct nochmal kaufen. schon garnicht für den preis.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

da bin ich aber jetzt sehr überrascht... ;-(

mein KM hat eine sehr gute Qualität... hat sich seit fast 1 Jahr nicht verfärbt und er ist auch noch ganz
    Liebe Grüße von Lioara

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo

sowas. hab ich denn einen aus der montagsproduktion erwischt? ich dachte die verfärben sich alle... wie blöd.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

supreme
    Besucher

@schlumpfinchen: also unsere Erfahrungen decken sich ja...glaube nicht, dass es einMOntagsprodukt ist...und ich meine auch, dass ich fuer den Preis einfach was anderes erwarte

supreme
    Besucher

sorry, irgendwie waren grad ganz viele Errors und Sorrys auf der page und dann kam mein Beitrag 3X .....
    Geändert von supreme (16.03.2006 um 15:48 Uhr)

supreme
    Besucher

siehe oben

BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar

@schlumpfinchen

bei mir ist es genau wie bei Dir mit dem verfärben, ich hab den dunkelroten deluxe und das Bündchen ist nicht mehr weiß, sondern leicht angefärbt von der Farbe.
    Ist dies vielleicht speziell bei dieser Farbe so

Und oben an der weißen Einfassung ziehen sich Fäden, die regelmäßig abgeschnitten werden müssen, dass sich nix weiter aufrubbelt

Abber ansonsten gefällt mir der KM von der Wirkung her gut, schäume ihn immer schön mit Seife auf

LG Shalimar

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

Habe mir zur Weihnachten auch einen Kissme gegönnt, bin aber mittlerweile wieder bei meinem Pouve gelandet. Mit viel Seifenschaum finde ich den mindestens genau so gut und billiger. Bei dem Preis hatte ich mir vom Kissme mehr versprochen ()

Aleska